Instagramer to watch – fitness

Vor einiger Zeit hatte ich schonmal angekündigt, dass ich euch meine liebsten Instagramer vorstelle. Nachdem ich mir ein paar mehr Gedanken dazu gemacht habe, war ich erstmal überfordert: Ich folge  über 500 Accounts und bei jedem hat es seinen Grund, dass ich das tue. Diese alle vorzustellen, wäre wohl ein bisschen „too much“ – und wer sich dafür interessiert, wen ich alle so stalke, der kann das ja auch ganz easy selber rausbekommen und einfach auf den Button drücken 😉 Deswegen dachte ich mir, ich starte immer Freitags eine kleine Reihe mit meinen Lieblingsaccounts für ein bestimmtes Thema! Irgendwie spezialisiert sich ja jeder bei Instagram wenigstens ein bisschen auf ein Topic und meistens folgen wir diesem genau auch aus dem Grund.

Diese Woche würde ich sagen starten wir mit meinem Lieblingsthema: Fitness!

Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Fitness-Blog-Running-Laufen-Sport-Linda-Rella-Lindarella-Motivation-Lifestyle-Inspriation@roco_runs

sind Ronit, Efi, Reut und Anat: vier Mädels, die Laufen, Nike und Paris lieben. Kein Wunder, dass ich dem Account irgendwann einmal verfallen bin! Super coole (und professionelle!) Inspirations- und Motivationsbilder, die einen immer wieder in die Laufschuhe zwingen.


 

Bildschirmfoto 2015-06-11 um 16.18.57

@trishapeness

Klara ist österreichische Fitness- & Foodbloggerin und begleitet uns auf ihrem Instagramaccount durch ihr tägliches, kunterbuntes Leben. Sportklamotten, Foodpics und auch ihr Alltagsleben strahlt in den kräftigsten Farben und motiviert sofort die Obstschale raus zu holen und sich in das nächste Abenteuer zu stürzen.


Bildschirmfoto 2015-06-11 um 16.23.31

@fit_trio

Den Account von Louisa und Jan kennen bestimmt die meisten von euch schon- kein Grund, ihn hier nicht zu zeigen! Ich liebe die erfrischende Art und Einstellung der beiden. Das tun, was einem gut tut, keine Verbote, keine Diätregeln, einfach glücklich, fit und gesund durchs Leben gehen!


 

Bildschirmfoto 2015-06-11 um 16.28.55

@mimi_goforfit

Mimi ist meine persönliche Lieblingssportgranate, die für jeden Quatsch zu haben ist. Mit ihr zu trainieren macht einfach unheimlich viel Spaß, aber auch ihr Account motiviert ungemein: perfekter Body, mitreissendes Lächeln und die Workoutbilder erst…! Ich hab jedes Mal das Gefühl, JETZT SOFORT AUF DER STELLE 150% geben zu müssen.

Und damit verabschiede ich mich auch schon und mach mich auf zur nächsten Laufrunde. Der Nike Run nächstes Wochenende ist nämlich gar nicht mehr so weit weg und meine Zeit muss definitiv noch besser werden!

Wünsche für die nächste Runde? Food, Fashion, Photography … ?

 

7 Comments

  • Antworten Juni 29, 2015

    Steph

    Bis auf eine folge ich den Accounts auch schon 🙂 Sehr gute Wahl! Mich würden für die Nöchste Runde Food-Account interessieren 🙂 LG

  • Antworten Juni 21, 2015

    anja

    supre Idee von dir, finde ich toll – Louisa&jan sind der hammer, sie machen genau das richtige! sollte mehr leute mit dieser einstellung geben!

    liebe grüsse aus der schweiz – anja (www.workuout.ch)

  • Antworten Juni 19, 2015

    Jana Kim

    Das ist eine super Zusammenstellung! Ich liebe Instagram für die motivierenden Bilder… diese Accounts machen echt Laune 🙂 Bin schon gespannt auf die nächsten Themen, die du vorstellen wirst.

  • Antworten Juni 19, 2015

    Hannes

    Mega gute Idee, hier Fitness-Blogs von Instagram vorzustellen. Mich motiviert es auch ziemlich, wenn ich täglich andere Leute beim Sport sehe. Erinnert mich daran, abends auch noch ne Runde trainieren zu gehen.

    Viele Grüße
    Hannes von http://www.laberblog.de

  • Antworten Juni 18, 2015

    Lou Lou

    Lindaaaa du Granateee! Das ist ja super lieb von dir! DANKE DANKE 🙂 Ich hoffe wir sehen uns am Samstag in Berlin! Ganz liebe Grüßeee

  • Antworten Juni 15, 2015

    Anna

    Super Idee mal ein paar Accounts vorzustellen 🙂 Als Wunsch: Wieder mal leckere Rezepte von dir oder ein Outfitpost 🙂

  • Antworten Juni 15, 2015

    Klara

    Aw Danke Danke Linda! Freut mich wirklich total, dass du mich da erwähnt hast! :)) Ich lese deinen Blog total gerne und freue mich deshalb umso mehr! Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! 🙂
    Liebe Grüße aus Österreich xx Klara

Leave a Reply