Tourists in Paris

Und hier kommt auch schon mein vorletzter Post von unserem Kurztrip nach Paris! :/ Der Wetterbericht hatte Sommer, Sonne und Hitze voraus gesagt, deswegen hatte ich auch für Sommer, Sonne und Hitze gepackt. Dass dem dann Wind und eher laue Temperaturen Konkurrenz machten konnte ja kein Mensch wissen. Völlig egal, ich habe das natürlich trotzdem durchgezogen und nur manchmal die Jacke von Caro ausgeliehen, wenn es gar nicht mehr ging. Aber hey: So sind Caro (im eleganten Pariser chic- siehe hier) und ich (in sommerlicher Strandkluft) wenigstens ordentlich aufgefallen.

Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-9

Ich trage:
Schuhe: Superga
Shorts: Zara, ähnliche hier
Shirt: Zara
Tasche: Any Di
Uhr: Pierre Cardin
Sonnenbrille: Barton Perreira, ähnliche hier

Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-4

Die Uhr (die natürlich nur zufällig zu meiner Bluse perfekt passt 😉 ) klaut mir übrigens regelmäßig mein Freund- passt halt so perfekt unter Hemd & Jacket … Ich muss ehrlich zugeben: Das ist eigentlich auch eine Herrenuhr, aber ich liebe die klaren Konturen und das schlanke Profil genauso wie das reduzierte Ziffernblatt. Wenn die Uhr irgendwann nicht mehr so gefällt kann man das Armband einfach wechseln- Auswahl dazu gibt es ja en masse.

Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-10 Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-6

Die Supergas, die ich hier trage sind übrigens aus der Chiara Ferragni Kollektion und leider nicht mehr erhältlich, dafür macht die Firma aber immer wieder richtig coole Kooperationen und hat ständig neue Designs… Was es aktuell so gibt könnt ihr hier sehen!

Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-5 Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-8



4 Comments

  • Antworten Juni 19, 2015

    liebe was ist

    oh wow, das Karo-Shirt sieht richtig toll aus … habe ich so noch gar nicht in den Läden entdeckt!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Juni 18, 2015

    Kathi

    Die Schuhe find ich supersüß, aber dein Outfit ist tatäschlich etwas knapp für unter 30°C! 😀
    Aber wie immer gilt – solange man sich selbst wohlfühlt – und nicht erkältet :p

    in diesem Sinne lg,
    Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten Juni 18, 2015

    Corinna

    Die Supergas sind super ( und soo bequem ). Habe auch zwei Paar, und es dauert sicher nicht mehr lange, dann kommt noch eines dazu 😉

    Lg Corinna
    http://www.blondeamb.wordpress.com

  • Antworten Juni 18, 2015

    Luise

    Wenn man nicht durch deine Erzählungen wüsste, dass es windig und eher nicht so warm war, finde ich deinen Look perfekt für einen Sommertag in der Stadt. Vor allem das Karohemd finde ist toll – passt so gut zu deiner Haarfarbe.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply