Achtung, Knutschalarm!

Heute ist ein besonderer Tag, denn heute werden Küsse verpackt, verteilt und verschickt. Und warum? Einfach weil sie manche mehr als verdient haben, ich unfassbar dankbar bin oder machmal einfach nur ein honorierendes „Danke“ aussprechen möchte.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Reise-Reiseblog-Hotel-Alpenpalace-Bewertung-Südtirol-Ahrntal-1

An erster Stelle wäre da mein Partner in Crime, Herzbube und Mister Perfect, der alle Küsse ever verdient. Ohne ihm wäre ich nicht ansatzweise dort, wo ich jetzt bin- privat sowie beruflich. Michi fotografiert mittlerweile fast alle meine Bilder auf dem Blog, er steht zu unfassbar unmenschlichen Uhrzeiten auf, um „das perfekte Licht“ einzufangen und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich glaube es gibt kein schöneres Gefühl auf der Welt, als endlich „angekommen“ zu sein und gleichzeitig die nächste, aufregende Reise zu planen oder?

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Reise-Reiseblog-Hotel-Alpenpalace-Bewertung-Südtirol-Ahrntal-2

Jemand, der noch tausende von Küssen verdient seid I H R! Ich bin unfassbar dankbar, wenn ich feststelle, dass meine Beiträge, Bilder und Texte bei euch ankommen. Ich liebe es Emails oder Kommentare zu bekommen und manchmal sogar in einem persönlichen Gespräch zu hören, dass ich meine Leser motiviere oder inspiriere ein fittes, glückliches und zufriedenes Leben zu leben. Es ist mir wirklich eine Ehre, soviel von meinem Leben mit euch teilen zu können und ich freue mich unfassbar, dass ich euch immer noch nicht langweile… 😉

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Reise-Reiseblog-Hotel-Alpenpalace-Bewertung-Südtirol-Ahrntal-7 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Reise-Reiseblog-Hotel-Alpenpalace-Bewertung-Südtirol-Ahrntal-4

 

Ebenso verdienen zwei Mädels hier einen Platz, ohne ihnen „Lindarella“ wohl gar nicht existieren würde. Ein Jahr, bevor ich meinen eigene Blog gründete habe ich zusammen mit Julia und Luisa an dem Projekt  „Our Clean Journey“ gearbeitet. In der Zeit habe ich erste Bloggerluft geatmet, habe viel gelernt und erleben dürfen. Wir haben viel zusammen gelacht und geweint und uns am Ende immer wieder zusammen gerauft. Irgendwann war aber klar, dass wir unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche für die Zukunft haben und wir entschieden uns unterschiedliche Wege in Bezug auf Bloggen zu gehen. Sie bestärkten mich „Lindarella“ zu gründen, und nun, nach fast einem Jahr bin ich super dankbar, diesen Schritt gewagt zu haben.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Reise-Reiseblog-Hotel-Alpenpalace-Bewertung-Südtirol-Ahrntal-8

[rev-carousel ids=“2976278,4103053,5097258,4218235″]

Wer verdient eure Küsse? Lade deine „Kleenex-Kuss“ hier hoch und gewinne tolle Preise wie Ipads, Blumen und Gutscheine! Als Hauptgewinn winkt die Erfüllung eines Herzenswunsch. Bis zum 17. August kannst Du deine Liebsten noch damit überraschen <3


In freundlicher Kooperation mit Kleenex

 

 

5 Comments

Leave a Reply