Designer vs. Budget

Lang ist’s her, seit ich den ersten Beitrag zu Designer vs. Budget hochgeladen habe. Irgendwie bin ich nicht so dieser „Kollagen-Typ“, der von seinen Lieblingsstyles immer mal wieder Bilder zusammenstellt- nichts desto trotz habe ich mich heute auf die Suche nach ein paar hübschen Look-Alikes gemacht, die euch vielleicht gefallen könnten.

Bildschirmfoto 2015-07-09 um 20.30.17

Den Valentino Vavavoom Bag kennen bestimmt die meisten von euch. Mit fast 1.500 Euro ist er nicht unbedingt für jeden Geldbeutel leistbar. Forever21 hat momentan ein recht hübsches, ähnliches exemplar, das gerade mal 20,- Euro kostet!

Bildschirmfoto 2015-07-09 um 20.49.21

Die silbernen Jimmy Choos (die es übrigens in allen erdenklichen Farben und Höhen gibt) sind der perfekte Sommerbegleiter. Mit 450,- Euro recht happig, deswegen zeige ich euch noch mein Lieblingslookalike: Asos bietet ähnliche Schuhe für knapp 27,- Euro an- für einen Sommer absolut leistbar!

Bildschirmfoto 2015-07-09 um 20.57.49Lust auf eine laue Partynacht? Dann bestell Dir doch statt den hübschen Pumps von Aquazurra (595,- Euro) das Modell von Romwe! Die kosten nur 28,- Euro, sehen dem Original zum verwechseln ähnlich und hier macht es nun wirklich nichts, wenn mal ein Drink drüber kommt oder dir jemand ausversehen drauf tritt. Romwe hat zwar einen Mindestbestellwert von etwa 50,- Euro, aber ich bin mir sicher, dass ihr dort so einiges Hübsches findet, was in den Einkaufskorb wandern wird 😉

Be first to comment