Frisuren zum Workout

Linda und Tutorials? Keine Angst, ich bin nicht unter die Blogger gegangen, die meinen euch erzählen zu müssen, wie man was am besten macht und welche Produkte man dafür verwendet! 😉 Das Video ist eins aus der Reihe „Sport & Style mit Lindarella“, das ich zusammen mit Stylight abgedreht habe. Hier werden nicht nur „meine“ Sporty Spices angesprochen, sondern eine viel größere Zielgruppe, die vielleicht sogar erstmal in (m)einen Fitnessalltag reinschnuppert. Trotzdem könnt ihr euch vielleicht das ein oder andere daraus mitnehmen, denn ich achte tatsächlich auf unterschiedliche und qualitativ hochwertige Produkte, wenn ich Frisuren für verschiedene Sportarten mache.

Was ist mit euch, habt ihr spezielle Tipps & Tricks, damit alles an Ort und Stelle bleibt?

 

14 Comments

  • Antworten Dezember 15, 2015

    Monika

    Das Video ist super geworden! 🙂 Schöne Haare, schöne Frisuren! :)))
    sehr coole Idee! ich finde ja, dass auch frische Frisuren beim Training total motivierend sind. man fühlt sich direkt viel attraktver 🙂

  • Antworten August 10, 2015

    Ulli

    Vielen Dank für die Anregungen 🙂 aus Bequemlichkeit habe ich bei meinen letzten Workouts/Läufen fast immer nur einen Dutt getragen..ich werde mir mal wieder ein wenig mehr Mühe geben, denn je wohler man sich beim Sport fühlt, desto besser ist auch das ganze Workout.

    Viele liebe Grüße
    Ulli von turnschuhverliebt

  • Antworten Juli 29, 2015

    SARRETTA

    Supertolles Video – mal was anderes. Viele Blogger zeigen häufig das, was man schon 1000x gesehen hat, aber du hebst dich irgendwie von diesen ab.
    Und die Frisuren sind wirklich hilfreich – so doof es klingen mag. Ich habe bis dato immer das gleiche mit meinen Haaren gemacht! 😀

    Ganz liebe Grüße, Sarah
    http://sarretta.blogspot.de

  • Antworten Juli 28, 2015

    Merle

    Schöne Haare, schöne Frisuren, schönes Video! :)))
    Woher ist denn dein Haarband aus der ersten Frisur?
    Das sieht aus, als wär’s die perfekte Mischung zwischen locker und fest, damit sowohl ein guter Halt als auch die Blutversorgung beim Sport gewährleistet ist 😀
    Meine ertrage ich maximal eine Stunde..

    • Antworten Juli 29, 2015

      Lindarella

      Hi Merle,

      das Haarband ist von Nike und tatsächlich relativ elastisch und deshalb auch nicht zu fest am Kopf- außerdem hat es Silikonstreifen, die es da halten, wo es bleiben soll 🙂

  • Antworten Juli 27, 2015

    ekulele

    Und auch dieses Video ist klasse! Da sind top Ideen bei 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Juli 27, 2015

    liebe was ist

    sehr coole Idee! ich finde ja, dass auch frische Frisuren beim Training total motivierend sind. man fühlt sich direkt viel attraktver 🙂
    persönlich bin ich ein totaler Flechtfrisuren-Typ … ich habe sehr feine Haare, die sonst sehr schnell verknoten. bei geflochtenen Haaren bleibt dann aber alles ziep-frei!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Juli 27, 2015

    Sarah

    Sehr tolles Video! Ich bevorzuge die 1. oder 2. Variante 🙂 Blöd ist natürlich, wenn der Haargummi ausgeleihert ist. Dann hält auch der beste Knoten nicht mehr.
    Haarbänder benutze ich eigentlich nicht, vielleicht sollte ich aber mal damit anfangen 🙂

    Schöne Website!!
    Liebe Grüße

    Sarah
    https://fitnessandfashionlovers.wordpress.com/

  • Antworten Juli 27, 2015

    ELLI

    Das Video ist super geworden! 🙂

  • Antworten Juli 27, 2015

    Janine

    Hi! Ich folge deinem Blog erst seit kurzem und bin schrecklich neidisch auf deine tollen Haare!!! Anlässlich dieses neuen Videos wollte ich dir einfach mal sagen, wie wahnsinnig gut dir das Rot steht. Ich bewundere deinen Mut zum Farbwechsel. Du siehst wahnsinnig elegant und geheimnisvoll aus. Aber das hörst du sicher täglich 😉

    Janine

    Ps: Einer der Blogs mit der besten Grammatik, Gratulation! 😉

    • Antworten Juli 27, 2015

      Lindarella

      Hi Janine,

      tausend Dank für die Komplimente- manchmal muss man sich einfach trauen und es kommt meistens was tolles dabei raus!

      Liebe Grüße,
      Linda

  • Antworten Juli 27, 2015

    Carrie

    wow tolles VIdeo

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, South Africa, Provence…

  • Antworten Juli 27, 2015

    Miss Elli Spirelli

    Tolles Video! Ich finde deine Frisuren richtig toll. Für die letzte muss ich aber wahrscheinlich noch etwas üben – hab bei Frisuren wirklich zwei linke Hände 😉

    Liebe Grüße
    Anne

  • Antworten Juli 26, 2015

    Luise

    Ich muss dir ein rießen Kompliment machen – das Video ist qualitativ unheimlich gut und es macht richtig Spaß zuzusehen. Weiter so Linda!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply