Instagramer to watch – Writings

Till now „Instagramer to watch“ featured exactly those accounts which fit in my topics. First fitness, then fashion, food and lifestyle. I wanted to go on with  „myMunich“, „travel“ and „beauty“.

Today I want to overrule this order and feature instagramer / blogger who you can’t compare to my blog at all. Young women, who can write. Who don’t mince matters. Who wear their heart on their sleeves (or maybe for now on the keyboard). Who enlighten. Who can make you cry with just a few words. Who make us questions things. Who make you feel.
Bildschirmfoto 2015-07-13 um 10.29.42

@the3rdvoice

Angela writes in her category „Alltagsgeschwafel“ so openly and honest, it hurt sometimes. But in a good way.
(only in German)

Bildschirmfoto 2015-07-13 um 10.31.09

@fashionlunch

I love the texts on Taras Blog. I love how she writes, the topics and can totally recommend her.
(only in German)

Bildschirmfoto 2015-07-13 um 10.30.03

@mashasedgwick

The „Sonntagsposts“ Masha writes every Sunday most of you might now. Honest, direct and always inspiring.

Be first to comment

Instagramer to watch – Geschriebenes

Meine „Instagramer to know“ Reihe hat sich bisher strikt an meine eigenen Themen gehalten- zuerst Fitness, dann Fashion, Food und Lifestyle. Weiter sollte es mit „myMunich“, „travel“ und „beauty“ gehen. Heute möchte ich aber mal eben in diese Ordnung reingrätschen und euch Instgramer, bzw. Blogger vorstellen, die mit meinem Blog absolut nicht zu vergleichen sind. Nämlich Mädels, die schreiben können. Mädels, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Die ihr Herz auf der Zunge (in dem Fall vielleicht Tatstatur) tragen. Die aufklären. Die dir mit nur ein paar Worten Tränen in die Augen schießen lassen können. Dich hinterfragen lassen. Und dich fühlen lassen.

Bildschirmfoto 2015-07-13 um 10.29.42

 

@the3rdvoice

Angela schreibt in der Kategorie „Alltagsgeschwafel“ so offen und ehrlich, dass es manchmal weh tut. Aber auf eine gute Art und Weise.

Bildschirmfoto 2015-07-13 um 10.31.09

@fashionlunch

Ich liebe die Texte in Taras Blog. Ich liebe wie sie schreibt, über was sie schreibt und überhaupt ist ihr Blog mehr als lesenswert.

Bildschirmfoto 2015-07-13 um 10.30.03

@mashasedgwick

Die Sonntagsposts von Masha kennen bestimmt die meisten von euch. Ehrlich, direkt und immer anregend.

3 Comments

  • Antworten Juli 22, 2015

    Cora

    Danke für die Tipps, Masha Folge ich schon lange, aber die anderen beiden, kannte ich noch gar nicht :). Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann schau mal auf kleinstadtcarrie.net, Luise schreibt dort wunderschöne und inspirierende Texte.

  • Antworten Juli 14, 2015

    Marina

    Linda ich liebe deinen Block !! Mach weiter so meine Liebe, ich schätze deine Meinung total 🙂 Folge jetzt den 3 Mädels ..;)

    Liebste Grüße Marina

  • Antworten Juli 13, 2015

    Luise

    Bei allen drei Frauen kann ich dir zu 100% zustimmen und jede von Ihnen ist auf Ihre Art und Weise einzigartig.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply