Meet Phil&Lui

Den Besuch in Südtirol habe ich unter anderem zum Anlass gemacht, euch ein neues Label vorzustellen. Caro (Lui), die ich schon seit ewigen Zeiten kenne, und ihr Freund Phil haben mich schon vor einiger Zeit mit den Kampagnen Bilder für ihr Label „Phil&Lui“ begeistert. Damals war es nur eine Preview, jetzt ist es soweit: Das erste Shirt ist auf dem Markt und es folgen viele weitere 100% Fair Trade und 100% Organic Klamotten.

Lindarella_08 Lindarella_15

Das Shirt „Fjodor“ ist nicht einfach nur ein Shirt: Es ist unisex, beidseitig tragbar und 100% organic. Außerdem trug es bereits Ben Dahlhaus in der aktuellen Kampagne! 😉

Lindarella_09 Lindarella_12

Phil&Lui sind seit 5 Jahren ein Paar und haben sich nun entschieden ein Label zusammen zu gründen und etwas gutes zu tun. Kleidung in Portugal zu produzieren, alle Beteiligten gerecht zu bezahlen und nur Material zu nehmen, das zu 100% fair und organic ist. Das hat natürlich seinen Preis- auf der anderen Seite trägt man aber hiermit definitiv ein Stück, das man sehr schätzt und in dem man sich zu 100% wohlfühlt.

Lindarella_13 Lindarella_18

11 Comments

  • Antworten Juli 11, 2016

    Ruhrstyle

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wirklich ganz begeistert. Deine Seite ist sehr schön aufgebaut und die Fotos sind wunderschön. Das vorgestellte Label muss ich mir unbedingt ansehen. Ist ja genau mein Ding 🙂

    Viele Grüße
    Rebecca

  • Antworten Juli 12, 2015

    Elli

    Sau cooler bei Trag Gabs den gute also für Anfänger oder Fortgeschrittene Wander Wege auch wenn ihr nicht los seid.. ??

  • Antworten Juli 12, 2015

    Vivi

    Wie gut ich das finde, dass du auch einmal ein Fairtrade Label vorstellst; vorallem eins bei dem man eigentlich kaum ansieht dass es fairtrade ist 🙂
    Wahnsinnig schöne Fotos, und toller Post !

    LG Vivi,
    vanillaholica.com

    • Antworten Juli 13, 2015

      Lindarella

      Vielen lieben Dank! Ich liebe das Label auch, weil es einfach so tragbar ist 🙂
      LG
      Linda

  • Antworten Juli 10, 2015

    liebe was ist

    das Fjodor-Shirt ist einfach so, so toll! ich habe mich direkt in den schönen Schnitt verliebt!
    ich finde es so schön, dass immer mehr nachhaltige Label eine Chance auf dem Markt bekommen!
    wo kann man das Label denn man besten her beziehen … gibt es einen Shop in München?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Antworten Juli 10, 2015

      Lindarella

      Hi Tina,
      momentan gibt es das Shirt glaub ich nur online, aber Phil&Lui waren bzw sind die ganze Zeit auf den Messen- da wird es wohl bald einige Stores finden, die das Shirt verkaufen 🙂

      :-*

  • Antworten Juli 10, 2015

    Corinna

    Das ist definitiv ein Post mit den tollsten Fotos bis jetzt. Ich bin geflasht…traumhafte Aufnahmen!! Lg Corinna
    http://www.blondeamb.wordpress.com

  • Antworten Juli 9, 2015

    Marlene

    Wahnsinnig tolle Bilder!!

  • Antworten Juli 9, 2015

    Luise

    Ich finde es toll komme das du das Unternehmen deiner Freund so unterstützt, vor allem wenn es sich auch noch Fair Trade und Organic ist. Die Kullise, die ihr euch hierbei ausgesucht habt ist aber auch der Hammer.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply