Meet me by the Pool / Ahrntal

Was ist ein Sommer ohne DEN perfekten Bikini? In meiner Schublade tümmelt sich bereits das ein oder andere Paar ( na gut, ich gebe zu, ich habe bestimmt an die 40… ) aber jedes Jahr mache ich mich auf die Suche, um ein noch hübscheres Stück zu kaufen. Ich bin fast stolz sagen zu können, dass dieser hier erst mein dritter dieses Jahr ist – aber hey, der Sommer in Deutschland hat ja erst angefangen… 😉

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Reise-Reiseblog-Hotel-Alpenpalace-Bewertung-Südtirol-Ahrntal-Twin-Set-Bikini-8 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Reise-Reiseblog-Hotel-Alpenpalace-Bewertung-Südtirol-Ahrntal-Twin-Set-Bikini-8

Eigentlich bin ich kein Fan von von Bikinis mit tausend Verzierungen, Bändern und so weiter. Meine Bikinis sind meist einfarbig, ohne Träger und bedecken relativ wenig Haut- der Bräune wegen … 🙂 Dieser hier ist etwas anders, aber dennoch Liebe auf den ersten Blick- außerdem war er im Sale, also hey, wer kann’s verübeln? Die Farbe und die Steine auf dem Oberteil passen perfekt zu meiner momentanen Haarfarbe, außerdem ist der Schnitt wie für mich gemacht: der Bikini sitzt dank variabler Schnürung an Hose und Oberteil perfekt!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Reise-Reiseblog-Hotel-Alpenpalace-Bewertung-Südtirol-Ahrntal-Twin-Set-Bikini-8

Lindarella-Twin-Set-2

Die Fotos sind übrigens bei unserem letzten Wochenendtrip hierhin entstanden und ich wünschte immer noch, die Kulisse mit nach München nehmen zu können. Oder wenigstens ein Himmelbett inklusive Pool – Future Goals würde ich sagen!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Reise-Reiseblog-Hotel-Alpenpalace-Bewertung-Südtirol-Ahrntal-Twin-Set-Bikini-8 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Reise-Reiseblog-Hotel-Alpenpalace-Bewertung-Südtirol-Ahrntal-Twin-Set-Bikini-8

Ich trage:

Bikini: Twin Set by Simona Barbieri

Falls ihr einen Shop in eurer Nähe habt (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt & München) schaut doch dort vorbei- ich hab ihn im Shop nämlich im Sale ergattert 😉

 

4 Comments

  • Antworten August 20, 2015

    Vanilla

    Die Location ist traumhaft!!! <3 Liebe Grüße, Vanilla I http://www.vanillacolours.blogspot.de

  • Antworten Juli 14, 2015

    liebe was ist

    ich habe vor dem Sommer auch erstmal in meiner Schublade nach Bikinis gekramt und das Ergebnis war, dass ich alle aussortiert habe, weil sie nicht mehr passten oder ausgeleiert waren etc. die Suche nach einem neuen Modell ging los und schien nicht mehr glücklich zu enden. bis ich fündg wurde und sogar zwei Bikinis auf einmal für diesen Sommer hatte 🙂

    der Barbieri-Bikini schaut super aus, ist ja aber bei deiner tollen Figur fast keine Kunst 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Juli 14, 2015

    Carrie

    unglaublich tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hollywood, Dubai, South Africa…

  • Antworten Juli 14, 2015

    Hella

    So ein süßes Teil. Und ja, den Pool oder das Himmelbett hätte ich auch zu gerne hier! 🙂
    Liebe Grüße aus Berlin
    Hella von advance-your-style.de

Leave a Reply