WeRunStockholm & N+TC Tour Stockholm

Am Wochenende hieß es für mich: Koffer packen! Zusammen mit Nisi, Hella und Julia durfte ich hautnah die schwedische Hauptstadt im absoluten Sportfieber erleben! Auf der Agenda stand einmal der Nike Women’s 10km Stockholm Run und die N+TC Tour, die in Stockholm ihren krönenden Abschluss fand und zusätzlich durften wir noch inspirierende Persönlichkeiten aus dem Sportbereich wie Paula Radcliffe (unter anderem Weltrekordhalterin beim Marathon mit einer unglaublichen Zeit von 2:15:25 h – in der Zeit würde ich nichtmal einen Halbmarathon schaffen :D) oder Morgan Lake, die mit ihren 18 Jahren schon drei Rekorde gebrochen hat, interviewen. Natürlich gab es auch noch eine exklusive Preview auf die Nike Kollektionen der kommenden Saisons- und es wird gut! Zwar deutlich weniger Farbe, als wir es vom Sommer gewohnt sind, aber dennoch super schön. Und das ein oder andere Teil wird definitiv in meinen Kleiderschrank wandern!
Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-WerunStockholm-N+tc_Tour-Stockholm-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-1-1 Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-WerunStockholm-N+tc_Tour-Stockholm-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-4

Gegen 17 Uhr hieß es für uns: Fertig machen zum Race! Ich liebe die Tatsache, dass es bei den Nike Läufen immer super bunte Shirts gibt, nach denen man sein komplettes Outfit stylen kann- ansonsten würde ich ja niemals wissen was und welche Farben ich am besten anziehen soll 😀 Neonshirt, schwarze Shorts und passende Laufschuhe- fertig ist das Outfit! Nicht zu vergessen ist der  M E G A schöne Racebag, den Ann-Sofie Back extra für das Wochenende designed hat!

Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-WerunStockholm-N+tc_Tour-Stockholm-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-6-1

Das erste Mal dieses Jahr habe ich den „Sommertrend“ Flashtatoos mitgemacht- die gab es nämlich mit passenden Sprüchen und Designs für jedermann zum bekleben. „Just do it“ und „Wear your sweat with pride“ waren unsere Auswahl und haben uns die kompletten 10 Kilometer getragen…

Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-WerunStockholm-N+tc_Tour-Stockholm-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-10 Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-WerunStockholm-N+tc_Tour-Stockholm-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-9

Kurz noch ein Selfie, Taschen abgegeben und schon konnte es losgehen: Bei traumhaften Wetter, einer kühlen Meeresbrise und mit tausenden Mädels ging es mitten durch Stockholm. Ich hab keine Ahnung, wo wir genau entlang gelaufen sind, aber die Kulisse (ihr seht mehr davon im Come with me Video) war der Hammer. Ein Sonnenuntergang am Wasser ist auch wirklich kaum zu schlagen!

IMG_0209

Nike_womens10K2_43778

11694273_1029950977016008_786638642_n

Nach knapp 56 Minuten sind wir Mädels Arm in Arm ins Ziel gelaufen und waren mehr als Stolz auf uns! Nach einem kurzen Essens- und Getränke Stopp wurde aber einstimmig entschlossen, dass es auf schnellstem Weg zurück ins Hotel und ab ins Bett geht- schließlich war es schon fast 23.00 Uhr und der Wecker sollte schon wieder um 7.00 Uhr morgens klingeln!

Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-WerunStockholm-N+tc_Tour-Stockholm-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-11

076_SW15085_NIKE_STO_Media_2668

Mit noch wackeligen Knien ging es dann am nächsten Morgen (in passendem N+TC Outfit) zum gemeinsamen Frühstück, bei dem wir noch ein bisschen mit den Mädels von Icona Pop quatschen und Selfies schießen konnten. Ich hab gefühlte 2kg Kohlenhydrate gegessen um die sieben (!!!) anstehenden Workouts irgendwie zu überleben! Übrigens habe ich auf dem Event auch einen kleinen Girlcrush von mir getroffen: Dara Muscat ! Und nein, ich hab mich natürlich nicht getraut, sie anzusprechen (was sagt man denn da? Ich folge Dir bei Instagram und finde Dich totaaaaal toll? Najaaaa…. 😀 )

Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-WerunStockholm-N+tc_Tour-Stockholm-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-14

Um 9:00 Uhr wurde mit einem Nike-Mastertrainer Workout gestartet, weiter ging es für uns mit Barre, danach haben wir uns Yoga angeschaut und mit Icona Pop ein Training absolviert.

Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-WerunStockholm-N+tc_Tour-Stockholm-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-15

Die letzen zwei Trainings (Urban Dance und Tauff) mussten für uns leider ausfallen, da wir sonst unseren Flug nicht mehr bekommen hätten- und ich mich heute wohl gar nicht mehr bewegen hätte können. Ich habe auch „nur“ durch die drei Workouts einen mords Muskelkater!

SW15085_NIKE_NTC_Journey_07_CM0553_PR

Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-WerunStockholm-N+tc_Tour-Stockholm-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-16 SW15085_NIKE_NTC_Journey_32_JJ0578_PR SW15085_NIKE_NTC_Journey_30_JJ4135_PR SW15085_NIKE_NTC_Journey_29_JJ3627_PR

SW15085_NIKE_NTC_STO_Yoga01_PR_43786Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-WerunStockholm-N+tc_Tour-Stockholm-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-23

Es war wirklich ein so anstrengendes, aber noch viel mehr ein so schönes Wochenende, an das ich mich bestimmt noch lange erinnern werde. Ich habe so viele inspirierende Mädels getroffen, so viele sportbegeisterte Menschen und bin wahnsinnig froh, die Möglichkeit gehabt zu haben, all dies zu erleben. Tausend Dank an NIKE, die all dies ermöglicht haben- zusammen sind wir #betterforit .

Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-WerunStockholm-N+tc_Tour-Stockholm-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-26

 

Das Video zum Post findet ihr übrigens -> hier <-


In sportlicher Zusammenarbeit mit Nike

Pics by Nike, Nisi, Benita und mir

4 Comments

  • Antworten Juli 7, 2015

    Dara Muscat

    :*
    It was a great weekend! Next time come for hugs! <3

  • Antworten Juli 2, 2015

    liebe was ist

    die Bilder sprechen wirklich für sich … einfach genial wie viel unterschiedliches ihr ausprobieren konntet! wäre gerne dabei gewesen …
    und die Tatttoos sind ja mal wundervoll!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Juli 2, 2015

    Anne Er

    Wow, das ist ja der Hammer! Das nächste Mal will ich auch unbedingt mit dabei sein! Aber ich glaube, ich könnte mich danach mindestens 3 Wochen keinen Zentimeter mehr bewegen 😉

    Liebe Grüße
    Anne (oberpatientin_)

  • Antworten Juli 1, 2015

    Luise

    Die Bilder sehen total beeindruckend aus. Nike macht wirklich großartige Events und ihr könnt stolz auf euch sein mit dabei gewesen zu sein.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply