Dass die Nahrung der ausschlaggebendste Faktor für den Erfolg von Training ist, wissen wir mittlerweile alle, oder? Im Internet findet man die wildesten Tipps und Tricks und so genau weiß man gar nicht mehr, an was man sich halten soll, oder? Man hat das Gefühl Ernährungswissenschaftler sein zu müssen oder erstmal einige Bücher wälzen zu müssen. In dem nächsten Video, das ich zusammen mit Stylight gedreht habe, zeige ich euch, worauf ich bei meinen Mahzeiten vor und nach dem Workout achte und woran sich jeder easy orientieren kann!
Julian
Cooles Video!
Grüne Smoothies sind auch bei mir längst an der Tagesordnung. Für mehr Info kann ich diesen Artikel empfehlen: http://www.mirtutsgut.at/vegane-ernaehrung-und-sport/
Franziska W.
Merci <3 für das Video. Ich habe vor einem Jahr meine Ernährung dem Training angepasst. Davor habe ich erheblich mehr trainiert und hatte kaum einen Trainingserfolg. Seit der Umstellung sehr ich die Erfolge und habe viel Spaß beim Kochen & Essen. Liebe Grüße :))
Lennie
Hey,
Ein schönes Video! Und ich finde es auch cool, wie es dir mit deinen Rezepten gelingt vegan essen relativ einfach zu gestalten! Aber ziehst du das auch konsequent durch oder machst auch mal Auszeiten von dieser Ernährung? Also trinkst du morgens normalen Kaffee?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!☺
Liebe Grüße,
Lennie
Lara
Hi,
superschönes Video! Ich habe deinen Blog vor kurzem über Instagram gefunden und bin ganz begeistert.
Ich hätte zwei Fragen was die vegane Ernährung angeht – einmal, machst du das vor allem aus gesundheitlichen oder aus ethischen Gründen?
Und zweitens würde mich interessieren wieviel Protein du so am Tag zu dir nimmst… ich versuche gerade auf ca.100g pro Tag zu kommen, und da ich Vegetarierin bin geht das so einigermaßen über Milchprodukte. Die würde ich eigentlich gerne weglassen… hast du da eine Empfehlung?
Lindarella
Hi Lara,
vielen lieben Dank, das freut mich total!
Angefangen habe ich aus gesundheitlichen Gründen, die Ethik kommt dann ganz automatisch dazu glaube ich 🙂
Ich zähle meine Proteine nicht wirklich, aber esse bspw. jeden Morgen eine Schüssel mit Haferflocken und versuche in eine Mahlzeit am Tag noch zusätzlich Proteine einzubauen- je nachdem wieviel Sport ich an dem Tag mache (n werde)
Liebe Grüße,
Linda
Vivi
Ja Datteln es ich auch unfassbar gern vor dem Laufen !
Du hast gemeint du trinkst nach dem Workout Proteinshakes, nimmst du da noch spezielles zusätzliches, veganes Eiweißpulver oder echt nur die Eiweiße,die von den genannten Inhaltsstoffen eben dazu kommen ?
Würde mich interessieren 🙂
Ganz liebe Grüße, Vivi
vanillaholica.com
Lindarella
Hi Vivi,
ich benutze gar keine Pulver, mein Proteinshake ist meist natürlich (bspw. durch die Haferflocken)! Ich habe zwar ein Reisproteinpulver zuhause stehen, aber das habe ich glaub bisher einmal benutzt- schmeckt mir auch nicht 🙂
LG
Linda
liebe was ist
super gutes Video geworden! vor allem das Intro ist mir aber noch aufgefallen – es passt perfekt zu dir und wirkt sehr sympatisch, authentisch!
eine Frage hab ich aber doch: warum kommen Haferflocken in den grünen Smoothie? stelle mir das auch geschmacklich etwas komisch vor?!
<3 Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
Lindarella
Hi,
ich mach das als zusätzliche Proteinquelle- wenn sie mit im Mixer waren macht es von der Konsistenz und Geschmack gar nix!
Probiers mal aus 🙂
LG
Linda
Lis
Wow, irgendwie vergisst man gerne mal, dass es auch auf das ankommt, was man am Vortag isst. Am besten, die Speicher sind immer voll 😉
Nichts ist schlimmer, als ein Loch im Bauch beim Training…
Liebe Grüße!
Lis
ELLI
Sehr schönes Video! 🙂
Den grünen Smoothie werde ich unbedingt ausprobieren! 😉
Miss Elli Spirelli
Tolles Video – wieder einmal 😉 schön zusammengefasst! Es ist echt wichtig zu wissen, was man vor und nach dem Sport essen sollte.
Liebe Grüße
Anne