Ich erfülle Deinen Herzenswunsch!

Wisst ihr was? Vor so ungefähr einem Jahr habe ich angefangen auf www.lindarella.de regelmäßig zu posten. Ich habe meine Rezepte, Workouts und Inspirationen mit euch geteilt und seitdem wurden wir kontinuierlich mehr: mehr Leser, mehr „Follower“, mehr Posts. Irgendwann habe ich mich dazu entschieden neben meinem Studium „nur“ noch den Blog zu machen und habe aufgehört nebenher als Stylistin zu arbeiten.

Ich habe lange überlegt, was man zu „unserem Einjährigen“ machen könnte. (Wieder) ein riesiges Gewinnspiel? Einen außergewöhnlichen Post? Ein Geschenk an mich selbst?

Es ist ganz anders gekommen, als gedacht: Könnt ihr euch noch an den Post vor einigen Wochen erinnern, indem ich auf das Gewinnspiel von Kleenex hingewiesen habe und ihr tolle Preise gewinnen konntet, wenn ihr euren Liebsten einen Kleenex-Kuss schickt? Die Aktion ist so super gut angekommen, dass mich Kleenex nun erneut gefragt hat, ob ich nicht nochmal nur für meine Leser ein Gewinnspiel veranstalten möchte!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Sundowner-Chiemsee-Dior_so_Real-Sonnenbrille-Off-Shoulder-München-33-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Sundowner-Chiemsee-Dior_so_Real-Sonnenbrille-Off-Shoulder-München-24web

Diesmal geht es weder um Blumen, Gutscheine oder um Ipads- es geht um Deinen ganz persönlichen Herzenswunsch! Kleenex ermöglicht es, dass einer von meinen Lesern sich etwas ganz Besonderes erfüllen darf. Etwas, das er schon ganz lange vor hatte, sich gewünscht hat oder auch verschenken wollte. Was das sein könnte? Alles! Einfach Dein ganz persönlicher Herzenswunsch. Einziges Kriterium: Es sollte den Wert von 1.000 Euro nicht übersteigen!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Sundowner-Chiemsee-Dior_so_Real-Sonnenbrille-Off-Shoulder-München-20-web

Wie Du gewinnen kannst?

Ganz einfach: Schicke einen Kleenex-Kuss in die Welt hinaus und teile mit ihr Deinen Herzenswunsch! Am einfachsten geht das natürlich über Instagram. Bild oder Video mit einem Kleenexkuss machen, hochladen, Deinen Herzenswunsch formulieren, #kleenexkuss und @lilalindarella taggen (damit ich euch wiederfinden kann) und schon seid ihr dabei!

Solltet ihr kein Instagram haben, könnt ihr optional auch hier in der Kommentarfunktion teilnehmen- seid kreativ! 😉

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Sundowner-Chiemsee-Dior_so_Real-Sonnenbrille-Off-Shoulder-München-51-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Sundowner-Chiemsee-Dior_so_Real-Sonnenbrille-Off-Shoulder-München-25-web

Oh, und falls Dein Herzenswunsch mich einbezieht: Ich hätte nichts gegen einen Kurztrip nach Paris, eine Workoutsession am Gardasee, Shoppingtag in Mailand, oder, oder, oder 😉

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Sundowner-Chiemsee-Dior_so_Real-Sonnenbrille-Off-Shoulder-München-15-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Sundowner-Chiemsee-Dior_so_Real-Sonnenbrille-Off-Shoulder-München-55-web

Ich bin super gespannt auf eure Bilder und Videos und freue mich schon alles durchzustöbern! Das Gewinnspiel geht vom 18. August bis einschließlich 30. August. Der Gewinner wird am nächsten Tag bekannt gegeben und kontaktiert. Good Luck! <3

 

38 Comments

  • Antworten August 31, 2015

    Ellen

    Mein absoluter Herzenswunsch für den ich bestimmt 1000000 Kleenex abknutschen würde wäre mit den 1000€ einer Flüchtlingsfamilie aus Syrien zu helfen, bestehend aus einer Mutter und ihren 3 Kindern die in der Nähe meines Ortes „wohnen“. Es würde mir soviel bedeuten ihnen eine Freude zumachen anhand von Sachen die für uns alltäglich sind aber für sie die Welt bedeuten würde, so wie Fahrräder, Decken und Jacken für den Winter und ähnliches. Auch wenn mir 1000 Sachen einfallen würden die ich gern hätte (neues Handy usw) übertrifft dieser Herzenswunsch alles und er kommt wirklich von tiefsten Herzen.

  • Antworten August 30, 2015

    Anna

    Ich finde das Gewinnspiel wirklich toll. Eine schöne Idee mal etwas individuelles zu verlosen.

    Mein Herzenswunsch ist wirklich eine Herzensangelegenheit im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mein Herz vor kurzem an jemanden verloren, von dem ich nun eine Zeit lang getrennt sein werde, da wir beide für ein Semester ins Ausland gehen (wenn auch nicht super lang). Mein Wunsch wäre es, dass wir uns gegenseitig besuchen können.

    Ansonsten möchte ich dir noch sagen, dass sich dein Blog echt in kürzester Zeit zu einem meiner Lieblinge entwickelt hat

  • Antworten August 30, 2015

    Maylin

    Hallo Linda 🙂

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂 Ich war bis jetzt immer eine stille Leserin, besonders deine Fitness und Food Postings lese ich sehr gerne 🙂 Ich versuche selbst gerade fit zu werden , mehr Sport zu machen und mich bewusster zu ernähren, ist garnicht mal so einfach finde ich , aber das wird schon.

    Mein absoluter Herzenswunsch ist die Sanierung von unserem Badezimmer..wir haben leider nicht wirklich viel Glück gehabt mit unserem Bad.. die Dusche machte anfangs einen sehr guten Eindruck, inzwischen ist es eine Katastrophe dort zu duschen, sie ist undicht, unterm Silikon ist leider Schimmel (geht nicht weg)..aufgrund fehlendem Geld haben wir leider immer noch nur Sperrholzplatten an der Wand und sind nicht weiter gekommen..mein größter Wunsch ist einfach mit gutem Gefühl ins Bad gehen zu können, sich nicht bei anderen Menschen rechtfertigen zu müssen, weil man aus finanziellen Gründen immer noch nicht fertig geworden ist, das die Wände endlich Fliesen haben und wir eine vernünftige Dusche haben. Ich möchte nicht einen auf Mitleid machen, aber es ist einfach mein größter Herzenswunsch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Maylin

  • Antworten August 30, 2015

    Kathi

    Hallo Linda,

    ich finde die Herzenswunsch-Idee ganz wundervoll, endlich kann ganz individuell gewünscht werden was das Zeug hält!

    Ich möchte schon seit Jahren eine Ballonfahrt mit meiner Familie machen. Meine Eltern haben bereits zur Hochzeit eine solche Fahrt unternommen und schwärmen immer noch davon.
    Es würde mich sehr freuen, wenn dieser Wunsch nun endlich in Erfüllung geht!

    Lieben Gruß
    Kathi

  • Antworten August 29, 2015

    Denise Schneider

    Liebe Linda zunächst mal: herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines Blogs! Auf dass noch viele weitere folgen werden! 🙂
    Ich finde es toll von dir, dass du deinen Lesers mit diesem Gewinnspiel so viel zurück gibst!
    Es war schon immer ein großer Traum von mir und meinem Papa gemeinsam nach Island zu fliegen und dort Wale zu beobachten. Ich würde mich riesig freuen ihm das zum Geburtstag schenken zu können, um mich dafür zu bedanken, dass er mir schon so viel ermöglicht hat!

  • Antworten August 29, 2015

    selina

    Mein Herzenswunsch wäre es mir meine Schweißdrüsen entfernen zu lassen. Da ich an Hyperhidrose leide und einfach nichts dagegen hilft, ist die einzige Möglichkeit sie entfernen zu lassen.. Ich würde so gerne einmal shoppen gehen und nicht darauf achten was für eine Farbe die Oberteile haben, nur damit man meine Schweißflecken nicht sieht..

  • Antworten August 29, 2015

    S.

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich bin erst vor kurzem auf deinem Blog gestoßen und habe eher still mitgelesen, als einen Kommentar zu hinterlassen. 🙂
    Ich liebe Mode schon immer und habe mich seit ich 12 bin, vermehrt mit dem Thema auseinandergesetzt (heute natürlich etwas differenzierter als damals 😉 Da ich sehr gerne schreibe, habe ich diese beiden Leidenschaften miteinander kombiniert und einen eigenen Blog erstellt.
    Mein Herzenswunsch ist es, einmal auf eine Fashion Week zu gehen und eine Modenschau zu sehen, da das für mich schon immer der Inbegriff des perfekten Fashionblogger-Events war. Ich würde liebend gerne meine Patentante dorthin mitnehmen, da sie meine Liebe zur Mode und zum Design teilt, ich es liebe, mich mit ihr über die neuesten Trends, Mode und Styling zu reden und sie einfach ein ganz wunderbarer Mensch ist.

    Viele liebe Grüße,
    S.

  • Antworten August 29, 2015

    Vero

    Heyhey:)
    Ich bin treue Leserin seit der ersten Stunde und bin begeistert wie toll du dich entwickelt hast!
    Mein Herzenswunsch wäre ein entspanntes Wochenende mit meinen Eltern zu verbringen. Ein paar Tage quality-time, das wäre bei uns mal wieder dringend nötig;) ich würde mich riiiiesig freuen, wenn wir es mit deiner Hilfe schaffen könnten:)
    Bleib genau so wie du bist!
    Liebe Grüße Vero

  • Antworten August 29, 2015

    Johanna

    Klasse dass du es so weit gebracht hast, und mich täglich immer wieder motivierst. Ich folge dir schon lange auf Instagram nachdem ich dich bei ourcleanjourney auf YouTube entdeckt habe. Ich habe seitdem einiges in meinem leben umgestellt und fühle mich jeden Tag ein bisschen besser. Dafür Danke ich dir!

    Mein herzenswunsch ist einmal ausgiebig shoppen gehen zu können in Hamburg, vllt sogar zusammen mit dir ? Als Studentin habe ich für sowas leider kein Geld über, aber vllt habe ich ja etwas (bzw ganz großes) Glück bei diesem Gewinnspiel 🙂

  • Antworten August 29, 2015

    Stef

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!Du hast es mehr als verdient!
    Mein Herzenswunsch ist zur Zeit eine neue Kamera.Leider hat meine Spiegelreflexkamera nach 5 Jahren ihren Geist aufgegeben.
    Ich schicke Dir einen virtuellen #kleenexkuss nach München!;)

  • Antworten August 29, 2015

    Mareike

    Liebe Linda,
    ich mag Deinen Blog sehr! Ich bin sehr neugierig, lerne gerne neue Sachen und Leute kennen und Du und Dein Blog, Ihr helft mir dabei.
    Und weißt Du, was jetzt mein Herzenswunsch wäre? Ich fänd es irre spannend, meine Lieblingsbloggerin, nämlich Dich, kennen zu lernen. Mit Dir Deine Stadt München erkunden, zu wissen wo Du am liebsten Kaffee trinkst, Deine Lieblingsstrecke an der Isar, wo Du shoppst. Ich bin einfach neugierig und frage mich, wer Du bist, der Mensch hinter dem Blog und wie Dein Leben so aussieht.
    Zugegeben, das klingt ein wenig nach stalken, aber vielleicht fänden das andere Deiner Leserinnen ja auch spannend.
    Für mich wäre es auf jeden Fall ein Herzenswunsch und da drücke ich mir jetzt die Daumen!
    Viele Grüße,
    Mareike

  • Antworten August 29, 2015

    Kristin

    Normalerweise reizen mich Gewinnspiele eher weniger, aber das hier finde ich echt gut & mach doch gleich mal mit☺️ Mein Herzenswunsch wäre es, noch ein richtig schönes Wochenende mit meiner besten Freundin zu verbringen, bevor sie fürs Studium bald weg zieht am liebsten wäre mir ein schönes wellnesswochenende in einem schönen spa-Hotel, wo man in der Umgebung gut wandern gehen kann

  • Antworten August 28, 2015

    Becki

    mein #herzenswunsch wäre erfüllt, wenn ich meine gastfamilie in Kalifornien nach fast 3 Jahren wiedersehen könnte ♥#kleenexkuss

  • Antworten August 28, 2015

    Mia Wisnewski

    Hey Linda, erstmal ich finde deinen Blog und auch deine Snaps immer wieder toll! Auch dass du so ein Gewinnspiel machst, ist total Klasse. Und so wie die Anderen, habe auch ich einen Herzenswunsch, also werde ich mein Glück einfach mal versuchen! Selbst habe ich auch einen Blog zusammen mit einer Freundin und weiß daher, wieviel Arbeit man investieren muss! Und wir machen das ’nur‘ neben dem Studium 😉 ..

    Nun zu meinem Herzenswunsch: Ich bin begeisterte Skifahrern und fahre mehr im Tiefschnee als auf der Piste! Ebenso meine Mutter, und ich würde mit ihr gern eine Tour machen zusammen mit einem Guide, der leider sehr teuer ist!

    Ein Schönes Wochenende dir Linda =)

    http://milas-kitchen.blogspot.de

  • Antworten August 28, 2015

    Julia

    Hallo liebe Linda,

    ich verfolge deinen Blog seit deinen Anfängen und werde immer begeisterter. Deine Wohnung ist übrigens große Klasse, ich freue mich auf weitere Posts zu den anderen Zimmern!
    (M)ein aktueller Wunsch ist hauptsächlich für meine „kleine“ Schwester… Sie wird in einem Monat 18 Jahre alt und wünscht sich schon länger einen Tandemsprung mit allen Extras. Wenn es nicht so teuer wäre würde ich es ihr auch so schenken 😀 mein Wunsch ist also ein gemeinsamer Tandemsprung mit ihr (zusammen hoffentlich mit geteilter Angst ) und anschließend hätte ich nichts gegen einen Wellnesstag mit allem drum und dran einzuwenden, bei dem ich den Schreck verarbeiten kann 😛

    Auf weitere tolle Jahre mit deinem schönen Blog!

  • Antworten August 28, 2015

    Lisa

    Wow was für eine schöne Aktion, Herzenswünsche sind was ganz besonderes und wenn so einer erfüllt wird, wird man ihn immer in Erinnerung behalten.

    Mein Herzenswunsch ist der West Highland Way in Schottland.
    Dieser Weg führt über ca. 150 Kilometer durch Schottlands Highlands.
    Schon seit langer Zeit möchte ich diesen Weg wander.
    Wandern ist eine große Leidenschaft von mir, in diesem Jahr habe ich einen Teil des Jakobsweges gemacht.
    Besonders diese Art des Wanderns/Pilgerns ist eine wahnsinnige Erfahrung.
    Man fühlt sich einfach frei und unabhängig. Lernt mit möglichst wenig „Luxus“ auszukommen und am Ende ist man einfach geerdet.
    Hinzu kommen einfach unvergessliche Landschaften die dieses Abenteuer perfekt machen.

    Mein Herzenswunsch ist der West HIghland Way weilGroßbritanien einfach mein absolutes Lieblingsland ist und ich bereit für ein neus Abenteuer bin.

  • Antworten August 28, 2015

    Alisa

    Ich verfolge Deinen Blog schon fast von Anfang an und freue mich trotzdem immer wieder, wenn ein neuer Post online geht:) deshalb herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! ❤️

    Mein Wunsch ist es, ein paar Tage mit meiner Schwester und Mama in Paris zu verbringen, wir haben uns das schon ewig vorgenommen und nie hat es geklappt. Jetzt gehe ich zum studieren nach München (vielleicht treffe ich dich ja mal, haha) und sehe meine Familie nur noch selten, deshalb würde ich gerne ein paar schöne Tage mit ihnen verbringen:)

    Schöne Grüße,
    Alisa

  • Antworten August 28, 2015

    Laura Wagner

    Herzlichen Glückwunsch für dein erfolgreiches erstes Jahr!
    Abgesehen von deinem Blog, sehe ich mir auch sehr gerne deine Snaps an!

    Da ich München Liebe würde ich gerne dort in dem Michael kors store in der theatinerstrasse gerne austoben und nach Herzenslust einkaufen! Da die ja nicht allzu weit weg wohnst bist du herzlich dazu eingeladen mich zu begleiten!
    Und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog 🙂

  • Antworten August 28, 2015

    Anahita

    Liebe linda,
    Verfolge dich schon länger auf snapchat, youtube und Co und finde dich super sympathisch. Ein Herzenswunsch wäre es von mir mit meiner Mama ein richtig schönen Mädelstag zu verbringen. Shoppen, Essen, spazieren. Einfach um ihr zu zeigen wie unglaublich toll sie ist!

    Super Aktion. Liebe Grüße
    Anahita

  • Antworten August 28, 2015

    Luisa

    Tolle Aktion und Bider!
    und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jährigen!

    Meine Schwester und ich wünschen uns schon ewig mal einen Fallschirmsprung zu machen. Leider ist das recht teuer. Es wäre unser größter Herzenswunsch.

    Wir schicken dir 1000 Kleenexküsse und hoffen dass es klappt.
    Mach weiter so!

    Luisa (und Marlene)

  • Antworten August 28, 2015

    Lisa Richly

    Glückwunsch zum 1jährigen. Dein Blog hat sich toll entwickelt.

    Mein Herzenswunsch: einen Trip für mich und meinem Freund nach Tromso, svalbard, Island oder in einen anderen nördlichen Teil Skandinaviens zum Polarlichter ansehen. 🙂

    Lg Lisa

  • Antworten August 28, 2015

    Lisa

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Mein Herzenswunsch ist es, meine Gastfamilie in den USA zu besuchen und mit Ihnen ein paar schöne Tage zu verbringen 🙂

    • Antworten August 30, 2015

      Lea

      Herzenswunsch…da brauche ich eigentlich nicht lange überlegen, meine Oma braucht eine neue Heizung bevor der Winter kommt und ich würde ihr gerne helfen.

      P.s alles Gute zum Jahrestag
      Liebe grüsse lea

  • Antworten August 28, 2015

    Anne

    So eine tolle Verlosung!! Mein absoluter Herzenswunsch ist es, mal zu einer ganz bestimmten Hundetrainerin zu einem Training mit meinen Hunden fahren zu können. Diese Trainerin ist leider bissl weit weg von mir und so ein Intensivtag ist halt auch nicht so billig. Ich habe selbst wie gesagt 2 Hunde, wobei einer ein sehr ängstlicher Hund ist der aus schlechten Verhältnissen zu uns gekommen ist. Es gibt nicht so viele sehr gute Hundetrainerin und diese hat eine Arbeitsphilosophie und Einstellung zu Hunden die ich genau so sehe und lebe…Ich würde mich so wahnsinnig freuen, mal zu ihr persönlich zum Training fahren zu können!!

    LG Anne

  • Antworten August 26, 2015

    Michelle

    WOW, was eine schöne Aktion!
    Ich werde zwar im September 21, aber mein Herzenswunsch ist das Disneyland in Paris!! 😀
    Ich war, bin und bleibe ein riesiger Disneyfan :p & was macht sich da besser an der Fotowand, als ein Bild mit Mickey Maus?

    Hach, ich würde mich so freuen!!

    Liebe Grüße aus Berlin! 🙂

  • Antworten August 25, 2015

    Julia

    Hey,

    bin per Zufall auf Deinen Blog gestossen. Da ich dieselbe Haarfarbe habe wie Du, freue ich mich weitere Inspirationen für Outfits zu bekommen.
    Ach ja, bevor ich mich komplett im Fashion Bereich verliere: Happy birthday! Auf viele weitere schöne Beiträge! Dein Blog steht jetzt in meiner Favoritenliste.
    Die Idee mit dem Herzenswunsch ist richtig schön – Du wirst mit Sicherheit die Qual der Wahl haben. Mein letzter Herzenswunsch (der im Budget liegen soll, ansonsten hab ich noch mehrere:-)))) ist ein kurzer Skiurlaub zusammen mit meinem Freund in der Weihnachtszeit.

    Schöne Grüsse nach München,
    Julia

  • Antworten August 22, 2015

    Nina

    Alles Liebe zum Jahrestag, Linda 🙂
    Mein Herzenswunsch wäre es, meine beste Freundin in Moskau besuchen zu können. Ihr Vater wurde dorthin versetzt und nun, wo wir unser Abi in der Tasche haben, ziehen auch sie und ihre Mutter dort hin und ich werde sie lange nicht mehr sehen können. Mit ein wenig Taschengeld wäre das jedoch natürlich viel einfacher! 🙂 Ich gehe selber im April 2016 für ein Jahr ins Ausland, jedoch wäre es schön, wenn ich sie vorher noch einmal besuchen könnte, um mit ihr im Gorky Park schlittschuhlaufen zu gehen und die Basilius-Kathedrale zu besichtigen.
    Ganz Liebe Grüße
    Nina

  • Antworten August 22, 2015

    Vanessa

    Liebe Linda,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Ich lese deinen Blog super gerne, gerade weil du so eine Natürlichkeit ausstrahlst und nicht so gekünstelt rüberkommst wie manch andere Blogger..!
    Und das ist wunderbare Idee mit dem Gewinnspiel! 🙂
    Meine Freundin ist vor knapp 2 Jahren nach Sydney,
    Australien ausgewandert und darf aufgrund von Visa und Prüfung der Einbürgerung leider noch ein weiteres Jahr nicht ausreisen. Ich würde sie so so gerne wiedersehen und besuchen! Das wäre mein Herzenswunsch <3

  • Antworten August 20, 2015

    Tamara

    Herzlichen Glückwunsch :). Wow was für ein tolles Gewinnspiel, da werde ich doch auch gleich einmal mitmachen. Ich bin jetzt gerade erst auf deinen Blog gestoßen und werde mich jetzt noch ein bisschen durch lesen, was ich gesehen habe, gefällt mir echt sehr sehr gut 🙂

    LG Tamara <3
    http://instylemaedchen.de/

  • Antworten August 19, 2015

    Luise

    Herzlichen Glückwünsch zum 1. Bloggeburtstag. Du kannst unheimlich stolz auf dich sein, was du in diesem einen Jahr alles erreicht hast. Du gehörst aufgrund deiner Vielfalt zu einem meiner Lieblingsblogs und ich bin mir sicher, dass wird sich so schnell nicht ändern.

    Go for it Linda! Ich denke du hast noch viel vor dir <3

    Sonnige Grüße nach München
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten August 19, 2015

    Bine

    Happy Birthday! So ein erster Geburtstag muss gebührend gefeiert werden!!!!
    Du hast einen so wunderschönen Blog und ich wünsche euch alles alles gute und das das nächste Jahr genauso toll wird<3
    Leider hab ich kein instagram, sonst würde ich euch direkt einne schönen Instagramm klenexkuss aus Spanien schicken. Zwischen ganzem doktorarbeit schreiben, würde ich mir so gern kreative ideen für die Umsetzung machen. Beim Frühstück mit einem großen Obstsalat und frischen Pancakes, Blick über das Meer schicke ich euch allen einen großen Bisous! Hoffentlich kommt er bei euch an 🙂
    Im Rahmen meines PJ, verbringe ich ein Tertial auf La Reunion und eins in Kapstadt und ich träume schon lange einen Kitesurf kurs zu machen. Wahrscheinlich wird dafür aber das Geld ein bisschen knapp sein. Mein Herzenswunsch wäre also Kitesurf kurs für mich und meinen Freund, mit evtl. anfänger equipment. Das wäre so cool. Da würd ich euch glatt noch einen Kuss vom Wasser her senden!

    Bisous!
    Bine

    • Antworten August 19, 2015

      Christina Müller

      Ich wünsche euch auch alles Gute zum Einjährigen.
      Schön, eure Aktion!!! Ich schicke einen Kuss in die Welt und wünsche meiner Tochter Victoria, dass sie nach Nova Scotia fliegen darf und endlich unser Grundstück life sehen kann. Das wurde damals über ein Video gekauft und dann wurde ich krank und konnte es mir nicht in Natura ansehen. Das ist nun 14 Jahre her…..Ich bin immer noch krank,,,,,
      Das wäre mein Herzenswunsch, weil das Grundstück nächstes Jahr auf Victoria umgeschrieben wird, wenn sie 18. wird. Sie wünscht es sich von ganzem Herzen.

      Liebe Grüße

      Christina

  • Antworten August 19, 2015

    Mira

    Als erstes mal Alles Gute zum Einjährigem! Die Idee mit dem Kleenexkuss ist echt gut. Ich besitze kein Instagram, Twitter, bzw. Facebook, da meine Eltern mir das nicht erlauben (bin erst 14 :D), deswegen finde ich die Idee mit den Kommentaren echt gut. Ich habe eigentlich keinen großen Herzenswunsch, nur ein paar Sachen, die natürlich Hammer wären. Ich meine, jeder freut über einen XXL Shoppingtag in München oder über ein cooles Konzertticket. Wenn ich gewinnen würde, würde ich eine Überraschung als Herzenswunsch nehmen. Also einfach irgendwas, was du/ihr euch ausdenkt.
    Auf jeden Fall danke für die schöne Zeit und die tollen Artikel :*

  • Antworten August 18, 2015

    Johanna

    Hej Linda,
    das ist echt eine schöne Sache mit dem Herzenswunsch♥ Die Chance würde ich natürlich gerne wahrnehmen;) Da ich keinen Lippenstift trage und auch keinen besitze ist das mit dem Kleenexkuss so eine Sache, deswegen dieser Kommentar. Eine meiner besten Freundinnen und ich planen schon länger zusammen nach Paris zu fahren, doch das Geld muss erst mal beschafft werden, als Schüler nicht so einfach. Klar, ein Anfang ist gemacht, aber bis zur Vollendung könnte es noch dauern…deswegen wäre es super, wenn du uns unterstützen könntest 🙂

    Liebe Grüße, Johanna

  • Antworten August 18, 2015

    Dana :)

    Wow, alles Gute zu deinem einjährigen, du hast dir das echt verdient. Dein Blog ist so toll und inspirierend. Ich lese ihn total gerne und könnte mir stundenlang deine Bilder ansehen 🙂

    Liebe Grüße
    Dana

    http://www.style-run.blogspot.com

  • Antworten August 18, 2015

    liebe was ist

    die Fotos zu diesem Post sind wirklich wunderschön geworden … du schaust so unglaublich entspannt und glücklich aus und ich finde es einfach sehr schön und inspirierend, dass du den Mut gefunden hast diesen Schritt zu wagen.
    … und es hat sich wohl ausgezahlt 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten August 18, 2015

    Marlene

    tolle bilder & danke für die möglichkeit!
    einer meiner herzenswünsche ist ein neues paar ski – bei >30 skitagen pro saison bedarf es immer bald eines neuen Paars & als Studentin ist das Geld meist knapp & größere Anschaffungen wie diese schwierig!
    freue mich schon auf die nächsten Skitage mit gruten Freunden & extra viel Spaß auf & abseits der Pisten ❤️ jetzt soll aber der Sommer nochmal Einzug halten ☀️
    aus Österreich

  • Antworten August 18, 2015

    Sophie

    Wow! Was für eine tolle Möglichkeit!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem so erfolgreichen Jahr, du Liebe!

    Hab einen wundervollen Dienstag!
    Sophie von „lovelystereotypes“

Leave a Reply