In Rotterdam mit Hunkemöller

Als vor kurzem eine Einladung nach Holland eintraf ist mir erstmal bewusst geworden, dass ich tatsächlich noch nie in diesem Land war! Obwohl es ein Nachbarland von Deutschland ist, ist es von München doch relativ weit entfernt und hat bisher noch nicht zu einem Kurztrip gelockt. Klar war: die Einladung von Hunkemöller nehme ich an und bekomme hoffentlich ein bisschen von den Niederlanden zu sehen. Von München ging es mit dem Flugzeug nach Amsterdam und mit dem Taxi weiter nach Rotterdam.  Unser Hotel war direkt am Wasser gelegen und wir hatten wirklich eine tolle Aussicht!

Nachdem wir erst Nachmittags in Rotterdam ankamen war bis auf ein entspanntes Dinner an diesem Tag nichts mehr geplant. Am nächsten Tag ging es früh um neun Uhr für alle geladenen Blogger und Journalisten in den Store in der Innenstadt um die neue Kollektion zu begutachten und sich für das anstehende Workout Klamotten auszusuchen.

Ein kurzer, entspannter Run durch Rotterdam zu unserer Workoutlocation: Ein Crossfit Studio! Ich muss zugeben: Ich habe noch nie vorher Crossfit probiert und man hört ja eigentlich nur zweigeteilte Meinungen: Die einen lieben es und die anderen machen sich ein weniger darüber lustig. Ich hab es einfach mal auf mich zukommen lassen und kann dazu nur sagen: ANSTREGEND! Aber vor allem in der Gruppe macht das Training super viel Spaß!

HKMX event 08 HKMX event 09

Nach dem Workout gab es noch einen bezaubernden Lunch  in einem der vielen Foodmärkte in der Stadt. Regionales Essen, wunderhübsch angerichtet und bei netten Gesprächen- so lässt sich ein tolles Event ausklingen, oder?

HKMX event 22

Auf dem Event habe ich es leider verpasst Fotos von mir alleine machen zu lassen und so kommt das Outfit nochmal neu fotografiert in München für euch online! Ich liebe die Farben von dem Outfit und bin mit der Qualität mega zufrieden! Was meint ihr?

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Audi-Kunst_und_Kulinarik-St-Anton-Testfahrt-Q7-TT-A8L-10 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Audi-Kunst_und_Kulinarik-St-Anton-Testfahrt-Q7-TT-A8L-12 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Audi-Kunst_und_Kulinarik-St-Anton-Testfahrt-Q7-TT-A8L-11 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Audi-Kunst_und_Kulinarik-St-Anton-Testfahrt-Q7-TT-A8L-14 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Munich-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Audi-Kunst_und_Kulinarik-St-Anton-Testfahrt-Q7-TT-A8L-13

Outfit Event: Hunkemöller & Brooks
Outfit München: Hunkemöller & Nike


Vielen Dank an Hunkemöller für die Einladung nach Rotterdam!

12 Comments

  • Antworten August 7, 2015

    Julia

    Wow, tolle Bilder. Sieht nach jeder Menge Spaß aus! LG Julia

  • Antworten August 6, 2015

    Sophia Juliana

    Super super schöne bilder !!!!

  • Antworten August 6, 2015

    ekulele

    Das klingt nach einem großartigen Event und die Fotos sind auch mal wieder GENIAL!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten August 5, 2015

    liebe was ist

    food-technisch sind die Niederlande ein absolutes Mekka an Frische, vor allem für Veganer! zwar war ich noch nicht in Rotterdam, habe diese Erfahrung in Amsterdam, Den Haag und Maastrich gemacht 🙂

    ich hatte übrigens keine Ahnung, dass Hunkemöller auch Sportkleidung anbietet?! optisch schon mal ein absoluter Pluspunkt!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten August 5, 2015

    Vivi

    Die Fotos sind mal wirklich klasse geworden, auch aus München 😛 Und ja ich muss dir da echt zustimmen die Farben und vorallem die Farbkombination ist für den Sommer mega lässig !

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

  • Antworten August 5, 2015

    Kathi

    Das Sprungfoto ist ja supercool! Tolles Outfit 😉

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten August 5, 2015

    Luise

    Ein wirklich tolles Event und dein Outfit, welches du dir ausgewählt hast steht dir unheimlich gut. Das letzte Bild ist übrigens richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten August 5, 2015

    Kerstin

    Oh die Fotos sind wundervoll. Du siehst so unheimlich toll und super glücklich aus!
    Ich war auch noch nie in Holland, würde aber super super gerne mal nach Amsterdam.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  • Antworten August 5, 2015

    Melanie

    Hey Linda, erstmal generell ein dickes Lob für deinen tollen Blog! Ich lese seit einiger Zeit deine Posts und nun muss ich es einfach mal los werden 🙂

  • Antworten August 5, 2015

    Miss Elli Spirelli

    Das Outfit ist super! Die geteilte Meinung über Crossfit kenne ich auch zu gut, aber ich muss sagen, für mich ist es ab und an ok. Schön, dass du es endlich mal nach Holland geschafft hast. Ich war dort schon öfter und ich liebe dieses Land einfach ♥

    Liebe Grüße
    Anne

  • Antworten August 4, 2015

    Julie

    Lindaaaaa, ich hab mich schon so auf den Rotterdam Post gefreut! 🙂 Klingt nach einem coolen Event, echt beneidenswert, dass du dazu eingeladen wurdest.
    Das Outfit steht dir trotz oder vielleicht gerade wegen deiner kupferfarbenen Haarpracht besonders gut. Ich hatte am Anfang, als du die ersten IG Fotos gepostet hast, ja echt Zweifel wegen der Farbe… völlig unbegründet, total deine Farbe!
    Alles Liebe, Julie 🙂
    http://www.julieleinchen.com

  • Antworten August 4, 2015

    Laura

    Très jolie, wie immer 🙂

Leave a Reply