Kurztrip // Lago di Garda

Letztes Wochenende hab ich wirklich eines der schönsten Wochenenden seit langem verbracht. Verena und ihr Freund haben uns zu sich an den Gardasee eingeladen und wir durften mit ihnen ein verlängertes Wochenende verbringen.

Für mich war Urlaub am Gardasee nie wirklich eine Option- ich weiß nicht, genau warum, aber ich habe es immer mit etwas negativem assoziiert. Die Einstellung hat sich allerdings schon am ersten Tag um 180 Grad gedreht.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-54

Hoch oben über Limone befindet sich das wirklich entzückende Haus von Verena, das selbstverständlich stilvoll – ganz wie man es jemanden, der u.a. mit Antiquitäten handelt erwarten kann – eingerichtet ist. Es hat keine zwei Stunden gedauert, bis ich in 100%igem Urlaubsmodus war, das Make-up im Koffer gelassen habe und die restlichen Tage nur noch „Bikini mit irgendwas drüber geschmissen“ getragen habe.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-31

Mit morgendlichen, gemütlichen Spaziergängen (die leider in München viel zu kurz kommen…) durch die wundervolle Altstadt startete jeder Tag in Italien absolut entspannt und harmonisch.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-15-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-34

Weiter ging es eigentlich jeden Tag zum Strand. Etwa 20 Minuten entfernt vom Haus gibt es einen tollen Hundestrand, an dem auch Vicky und Luca sich nach Herzenslust austoben konnten, ohne dass sich jemand gestört gefühlt hätte.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-17-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-7-web

Beach Babes! Ich hatte die Ehre Verena für ihre Palm Beach Kampagne zu fotografieren- den Post dazu findet ihr hier. Ich liebe die Fotos und finde, dass Verena eine wunderbar fröhliche, starke und mitreissende Ausstrahlung hat, was meint ihr?

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-13-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-16-web

Hier war Michi wieder (fast) in seinem Element. Am vorletzten Tag am Gardasee haben wir die Windsurfer beobachtet und mein Freund hat unzählige Fotos von ihnen gemacht. Jetzt ist er wieder ganz heiß, selber auf dem Board zu stehen und wir sind am überlegen nochmal für eine längere Zeit an den See zu fahren. Er war schließlich sogar mal Surflehrer und könnte es nicht nur mir, sondern auch Verena und Maxi beibringen! Perfekter Deal: Wir werden bald alle richtige Surfbabes- ich hätte da ja gar nix dagegen.

In einem VW-Bus mit Matratze im Kofferraum, die Bretter auf dem Dach den besten Wellen hinter her fahren … Klingt nicht so schlecht, oder?

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-18-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-19-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-20-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-21-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-22-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-23 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-25 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-32 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-36 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-45 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-46 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Interior-Interieur-Küche-Kitchen-Lindarella-Linda-Rella-55


Tausend Dank an Verena für die Gastfreundschaft, wir kommen wieder- sei gewarnt! 😉

 

13 Comments

  • Antworten Januar 12, 2017

    Linda

    Tolle Bilder!! Fernweh kommt da auf. Hast du dich vor deiner Reise bei einem Online Gardasee Reiseführer informiert? Tolle ausdrucksstarke Bilder. Womit sind die aufgenommen worden? Liebe Grüße Linda

    • Antworten Januar 12, 2017

      Lindarella

      Hi Linda,
      eine Freundin von mir wohnt am Gardasee und hat mir alles gezeigt 🙂 Die Bilder sind mit einer Canon 1DX aufgenommen worden!
      Liebe Grüße,
      Linda

  • Antworten August 31, 2015

    Marie Focke

    Oh Wow, die Bilder sind so gut geworden! Da bekommt man echt fernweh.

    Gruß
    Marie

  • Antworten August 21, 2015

    LIVSSTIL

    Man sieht, dass der Gardasee als Urlaubsziel perfekt geeignet ist 🙂 Ich war letztes Jahr auch dort und finde es wunderschön! Wenn du so schreibst, was ihr alles unternommen habt und dann noch die wunderschönen Bilder…da werde ich schon ein bisschen neidisch, aber natürlich hast du dir einen Urlaub zu 100% verdient.
    Die spontanen „Ausflüge“ sind doch immer die besten 🙂

  • Antworten August 21, 2015

    Beauty Butterflies

    Hach, gerade ein paar Tage aus dem Urlaub zurück, könnte ich ja schon
    wieder. Besonders, wenn ich deine schlnen Bilder sehen. An den Gardasee
    zieht es mich auch, seit ich leztes Jahr während des Mailand Trips einen
    Tag am Comer See war.

  • Antworten August 21, 2015

    Sophie

    Das sind echt tolle Bilder geworden, die nach einer super Zeit aussehen!

    Hab einen wundervollen Freitag 🙂

    Liebst,
    Sophie

  • Antworten August 21, 2015

    liebe was ist

    bei den wundervollen Fotos könnte ich aber auch beim besten Willen nicht verstehen, warum es am Gardasee nicht schön sein sollte! 🙂
    so weit muss man also gar nicht immer reisen oder sogar fliegen …

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten August 21, 2015

    Carrie

    wunderschöne Bilder. ich liebe den Gardasee. War im Sommer u.a. auch dort! Auf den Weg zur Amalfiküste!

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about the Amalficoast, Beijing, Miami…

  • Antworten August 21, 2015

    Maria

    Ich war letzte Woche mit meinem Freund auch das erste Mal am Gardasee in Malcesine und bei uns war es genau umgedreht. Wir haben so viel gutes über den Gardasee gehört und alle haben geschwärmt. Wir waren aber leider irgendwie enttäuscht, vielleicht weil wir direkt davor in Wien einen Städtetrip gemacht haben und uns nicht wirklich auf den Gardasee eingestellt haben. Der Blick auf den See war zwar traumhaft und die kleinen Dörfer echt schön mediterran und verträumt, aber das Baden und Sonnen war keine Freude wegen des steinigen Strandes und das Essen in den Restaurants war überwiegend schlecht und das Personal ziemlich unfreundlich 🙁 Aber trotz alledem wollen wir wahrscheinlich noch mal einen Versuch starten und dann auch zum Surfen hinfahren. Mein Freund ist nämlich auch leidenschaftlicher Windsurfer 🙂

    Liebe Grüße
    Maria | http://www.testzirkus.de

  • Antworten August 21, 2015

    Julie

    Schon im Frühjahr wollten mein Freund und ich an den Gardasee und haben es dann auf den Herbst verschoben. Daraus wird jetzt leider wegen der Uni auch nichts und jetzt wo ich deine Fotos gesehen hab‘, bin ich noch trauriger darüber… 🙁
    Sieht aus, als hättet ihr ein paar wundervolle Tage genossen. 🙂
    Alles Liebe, Julie
    http://www.julieleinchen.com

  • Antworten August 20, 2015

    Selina

    Hi Linda 🙂
    Toller Post.. lustigerweise war ich vorletzte Woche für 9 Tage dort.
    Seid ihr auch mit dem Schiff gefahren ?

  • Antworten August 20, 2015

    Dana :)

    Ich war auch schon mal an Gardasee, wenn ich deine Bilder sehe möchte ich auch wieder hin 🙂
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön :*

    Liebe Grüße
    Dana

  • Antworten August 20, 2015

    Luise

    Wie deine Bilder und Eindrücke beweisen, müssen schöne Orte nicht immer weit entfernt sein. Das sieht alles nach einem perfektem Wochenende aus <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply