TechnoGym HQ / Cesena

Jetzt ist es schon fast zwei Wochen her, dass ich einen Kurztrip in den Süden unternommen habe und komme erst heute dazu euch eine kleine Overview über die zwei Tage zu geben. Zusammen mit Laura von RunMunichRun machte ich mich früh morgens nach Cesena in der Nähe von Bologna auf. Dort ist das Headquarter von TechnoGym, dem weltweit größten Fitnessgerätehersteller. Neben Strandläufen, unfassbar gutem Essen und netten Gesprächen ging es vor allem um eines: Natürlich die Geräte von TechnoGym.

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-München-Deutschland-Sport-Running-TechnoGym-Lindarella-Linda-Rella-1

Aus dem Fitnessstudio oder Hotels kennen wohl die meisten von euch die Laufbänder oder andere Geräte, oder? Ich wusste gar nicht, dass es da so viele Unterschiede gibt, aber nach kurzem Nachdenken war klar: Das Laufband im Studio wird viel öfter benutzt, als das, das im Homegym stehen könnte. Also gibt es da natürlich auch qualitative und dementsprechend preisliche Unterschiede: So liegt das „MyRun“, das ihr oben im Bild sieht bei knapp 3000,- Euro, und das „Excite + Run Now“ fängt bei 13.000,- Euro an. Trotzdem habe ich mich ein bisschen in das „MyRun“ Laufband verliebt. Es ist relativ kompakt, aber hat dennoch genug Platz und (Arm) Freiheit und ist ganz einfach aufbaubar. Wenn mal Not am Mann ist, kann man es auch relativ leicht zusammenklappen und woanders hinstellen- eine Option, den ich wirklich schätze!

Tatsächlich liebäugle ich damit, mir ein Laufband zu kaufen. Warum? Weil ich eine Frostbeule bin und es für den Winter eine wirklich tolle Alternative finde. Im Sommer die Treadmile in den Keller stellen und an der Isar joggen // Im Winter bekommt das Ding einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Wäre nicht soooo schlecht, oder?

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-München-Deutschland-Sport-Running-TechnoGym-Lindarella-Linda-Rella-2 Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-München-Deutschland-Sport-Running-TechnoGym-Lindarella-Linda-Rella-3

Natürlich durften wir auch noch alle anderen Produkte von TechnoGym testen- und das sind VIELE. Zwei Etagen Fitnessstudio mit allem was das (Fitness) Herz begehrt.

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-München-Deutschland-Sport-Running-TechnoGym-Lindarella-Linda-Rella-4 Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-München-Deutschland-Sport-Running-TechnoGym-Lindarella-Linda-Rella-6 Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-München-Deutschland-Sport-Running-TechnoGym-Lindarella-Linda-Rella-7

Nachdem wir 2 Stunden mehr rumgealbert haben, als trainiert (wer von euch würde denn „Squatfliegen“ als Training bezeichnen?) war der Tag für uns in Italien auch schon fast zu Ende. Ein kurzes Mittagessen in der hauseigenen Kantine, die dafür sorgt, dass alle Mitarbeiter zumindest ein gesundes Gericht am Tag zu sich nehmen (vorbildlich!) und schon ging es zum Flughafen und ab zurück ins kalte München.

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-München-Deutschland-Sport-Running-TechnoGym-Lindarella-Linda-Rella-8

Für alle, die mir nicht bei Instagram folgen: hier noch eine Zusammenfassung meiner Lieblingsposts von den zwei Tagen. Sonne, Meer und Sport- wie sehr ich das schon wieder vermisse!

Fitnessblogger-Trip-TechnoGym

7 Comments

  • Antworten Dezember 21, 2015

    Michael

    Wirklich gut gemacht!
    Weiter so!

    Lg aus Wien

  • Antworten Oktober 8, 2015

    Muskelfarm

    TechnoGym hat im Bereich der Fitnessgeräte einfach die Nase vorn. Die Geräte entsprechen dem aktuellen Stand der Technik und meist sogar darüber hinaus. Da macht der Gang zum Sport bzw. Fitnessstudio spaß und man macht hier gerne was für seine Fitness.

  • Antworten September 24, 2015

    Carrie

    wirklich tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Phuket, Miami…

  • Antworten September 24, 2015

    Hella

    Das war ein kurzer Ausflug. Aber sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten September 23, 2015

    liebe was ist

    ich muss zugeben, ich bin so gar nicht der Gym-Typ … bin einfach am liebsten draußen zum sporteln.
    ist aber sicher am coolsten um einfach was neues auszuprobieren und gleichgesinnte Leute kennen zu lernen 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten September 23, 2015

    Vivi

    Nein, das Squatfliegen schaut auch für mich nicht als Training aus 😉
    Sehr lässig !

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

  • Antworten September 22, 2015

    S.

    Coole Bilder und ein wirklich überraschend interessanter Post. Ich dachte nicht, dass es so unterhaltsam ist, etwas über Fitnessgeräte zu lesen.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

Leave a Reply