Rain in Paris

Regen in Paris? Dann wird halt das Regenoutfit ausgepackt! Wenn man nur ein paar Tage in einer Stadt ist, kann man schließlich wirklich keine Rücksicht darauf nehmen, wie das Wetter ist und drinnen bleiben, um nicht nass zu werden, oder? Zum Glück hatte ich ein paar Regenschuhe (die sogar nicht nach Regenschuhe aussehen!) dabei und habe insgeheim schon darauf gewartet, sie tragen zu können. Eigentlich sind diese Sorel Boots nämlich komplett aus Gummi und wie Regenstiefel nur eben mit Absatz. Dadurch, dass der komplette Schuh aus Gummi – also auch der Absatz – ist, sind sie trotz der Höhe super bequem und haben mich einen 4-stündigen Stadtbummel überleben lassen.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Lindarella-Linda-Sorel-PFW-Comptoir_de_cotonniers-roter_Mantel-Halfbun-München-Paris-Deutschland-159

Ich trage:

Boots: Sorel
Hose: Holy Ghost
Pullover: Comptoir des Cotonniers
Bag: Chloé
Mantel: Comptoir des Cotonniers
Sunnies: Chloé

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Lindarella-Linda-Sorel-PFW-Comptoir_de_cotonniers-roter_Mantel-Halfbun-München-Paris-Deutschland-119

Ich hatte eigentlich sieben verschieden Taschen dabei. Uneigentlich habe ich immer genau eine getragen. Sie hat immer perfekt zu meinen Outfits gepasst, hat die perfekte Größe und außerdem finde ich sie immer noch wunderschön. Bis jetzt habe ich es tatsächlich hinbekommen, dass meine Spontankäufe, die sich nicht in einem „Kauf-ich-mir-mal-schnell-für-50-Euro“ Preisrahmen  bewegen, auch auf einen langen Zeitraum noch gefallen und wirklich viel genutzt werden. Ich hatte immer etwas Angst, dass ich mir Sachen kaufe, die teuer sind und dann in meinem Schrank verstauben. Das Problem an dieser Tatsache ist nun aber wieder, dass ich mir denke: „Mehr Spontankäufe!“ Was mein Kontostand dazu sagt, können wir dann mal außen vor lassen …

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Lindarella-Linda-Sorel-PFW-Comptoir_de_cotonniers-roter_Mantel-Halfbun-München-Paris-Deutschland-120 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Lindarella-Linda-Sorel-PFW-Comptoir_de_cotonniers-roter_Mantel-Halfbun-München-Paris-Deutschland-127

Genau in dem Moment, als wir die Kamera rausgeholt haben, ist es übrigens aufgezogen und die Sonne kam hinter den Wolken hervor. Ob es an Caro’s Gebeten gelegen ist oder an reinem Zufall kann man nicht so genau sagen. Allerdings haben wir kurz darauf noch Chiara Ferragni in einem ULTRA kurzen Valentino Kleidchen loslaufen sehen, die bestimmt irgendeinen Deal mit Petrus gemacht hat. Das Kleid hätte sie nämlich niemals sonst zur Fashion Week in Paris tragen können- strömender Regen macht sich ja meistens nicht so gut, wenn man leichtbekleidet ist, richtig? 😉

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-Lindarella-Linda-Sorel-PFW-Comptoir_de_cotonniers-roter_Mantel-Halfbun-München-Paris-Deutschland-130Pics: The Styleograph

7 Comments

  • Antworten November 6, 2015

    ollay

    Aaah, ich bin super verliebt in Boots und Mantel!
    Der Beweis, dass man auch im Regen eine gute Figur machen kann – in Paris sowieso.

    Liebste Grüße,
    brautkleid von http://www.ollay.de/

  • Antworten Oktober 15, 2015

    Nina

    Aaah, ich bin super verliebt in Boots und Mantel!
    Der Beweis, dass man auch im Regen eine gute Figur machen kann – in Paris sowieso.

    Liebste Grüße,
    Nina von http://wwwninaconinaco.com

  • Antworten Oktober 13, 2015

    ELLI :)

    Schuhe sind wirklich genial! 🙂

  • Antworten Oktober 13, 2015

    Lena

    Das nenne ich wirklich mal praktisch und schick zugleich 😉 Echt genial die Schuhe!

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Antworten Oktober 12, 2015

    Lisa

    Wie die Schuhe aber auch einfach so perfekt zum restlichen Outfit passen! 😉 Gefällt mir mega gut. Vor allem die Jacke sticht einem richtig ins Auge. Perfekt um etwas Farbe in das nasse Herbst Wetter zu bringen 🙂

    Liebe Grüße.(:

  • Antworten Oktober 12, 2015

    liebe was ist

    zwar war ich alles andere als in Paris letzte Woche, aber das Herbstwetter hat mich trotzdem total überrascht. zuvor hatten wir noch sonnige 20 Grad uns raschelnde Blätter und dann kühlten die Temperaturen plötzlich auf unter 10 Grad ab und es wurde sehr feucht von oben und unten :/ ich hatte einfach keine Ahnung, was ich anziehen soll!

    dein Outfit scheint mir genau das richtige! mit den Boots bist du gut vor Feuchtigkeit geschützt und der Mantel hält schön warm 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Oktober 11, 2015

    Luise

    So eine hübsche Tasch, kann sich doch nur lohnen liebe Linda – egal ob Spontankauf oder langüberlegter Wunsch. Dein Outfit sieht toll aus <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply