#CoffeeMe – Pop-up Café in München

Coffeedate mit den Girls? Am liebsten jeden Tag dreimal! Momentan kommt das leider viel zu kurz und ich war umso begeisterter, als wir uns mehr oder weniger zufällig zur gleichen Zeit heute Morgen im Nespresso Shop getroffen haben. Dort wurde nämlich das erste Pop-up Café eröffnet und es folgen noch 70 weitere #CoffeeMe Aktionen die nächsten drei Wochen- man darf gespannt sein! Wir haben gleich mal (gefühlt) die ganze Auswahl von Kapseln probiert- Koffeinoverload inklusive! 😉

NESPRESSO BOUTIQUE

THEATINERSTRAßE 38, 80333 MÜNCHEN
MONTAG – SAMSTAG 10- 19 UHR

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Nespresso-Pop-up-Lindarella-1 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Nespresso-Pop-up-Lindarella-1-3 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Nespresso-Pop-up-Lindarella-3 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Nespresso-Pop-up-Lindarella-4 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Nespresso-Pop-up-Lindarella-1-2

Wusstet ihr, dass man hier jederzeit (während der Öffnungszeiten versteht sich) auf einen Espresso / Latte Macciatto / Capuccino vorbeischauen kann? Da der Laden auch noch direkt in der Shoppingmeile von München liegt lässt man sich nach einen streßigem Tag, den man mit Klamotten shoppen verbracht hat, doch sehr gerne von Nespresso einladen, oder? 😉

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Nespresso-Pop-up-Lindarella-6 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Nespresso-Pop-up-Lindarella-7 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Nespresso-Pop-up-Lindarella-10

von links: Sophia, Magdalena und Verena <3


Dieser Beitrag wird von Nespresso unterstützt

5 Comments

  • Antworten Oktober 14, 2015

    liebe was ist

    ohh,solche Pop up Stores finde ich immer wider richtig super! schade nur, dass sie (logischerweise) immer wieder schnell verschwinden, wenn man es sich gerade mit ihnen gemütlich gemacht hat 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Oktober 14, 2015

    Ann

    Hallo Linda,

    Deine Fotos sind wie immer sehr schön, ihr seht wirklich alle toll aus 🙂

    Aaaaaber: ich finde im Moment büßt die Qualität Deiner Inhalte sehr ein. Um ehrlich zu sein, finde ich, dass Dein Post diesmal sogar keinen richtigen Inhalt hat. Was willst Du zeigen? Nur Fotos? Machst Du Werbung für Nespresso (Einen Hinweis hierauf würde ich super finden, wenn es so ist)? Möchtest Du nur Dein Outfit zeigen?

    Man hat das Gefühl, Du hast hier eine Plattform auf der Du nur Werbung zeigst und nicht mehr „Linda“.
    Ich persönlich finde das schade!

    Viele Grüße,
    Ann

    • Antworten Oktober 14, 2015

      Lindarella

      Hi Ann,

      Der Post ist in der Kategorie „MyMunich“ und ein Tipp für alle Münchner / Menschen, die gerade in München sind. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht, was ich mehr dazu schreiben soll, wollte es aber euch trotzdem nicht vorenthalten…

      Viele Grüße,
      Linda

  • Antworten Oktober 13, 2015

    Corinna

    wow! Tolle Stiefel habt ihr da alle an. Zum Glück habe ich mir auch gerade erst ein tolles Paar schwarze Overknees zugelegt! xx Corinna
    http://www.blondeamb.wordpress.com

  • Antworten Oktober 13, 2015

    Magdalena

    <3

Leave a Reply