Hello Paris!

Heute ist schon der vorletzte Tag in Paris und ich komme erst jetzt dazu, euch mein allererstes Outfit, das ich dort getragen habe zu zeigen. Am Samstag und Sonntag war ich in Frankreichs Hauptstadt zusammen mit Nike (Post folgt)  um neue Funktionsmaterialien zu testen und den #WeRunParis Lauf mitzulaufen- 10 km mitten durch Paris! Am Sonntag bin ich mit Caro und Leonie in unser wunderhübsches Appartement im Marais Viertel umgezogen und ab dem Zeitpunkt wurden die Sportklamotten gegen ein bisschen stylishere Klamotten getauscht- schließlich war in Paris gerade Fashion Week!

Fashionblog-Fashionblogger-Blog-Blogger-Fashion-Lifestyle-Lindarella-Paris-Fashion_Week-Tods-Cape-Medium-Black-AnniP-4-web

Ich trage:

Boots: ShoShoes
Jeans: Superjeans of Sweden
Bluse: HolyGhost
Pullover: HolyGhost
Cardigan: Acne
Bag: Tod’s
Mantel: Sportmax

 

Fashionblog-Fashionblogger-Blog-Blogger-Fashion-Lifestyle-Lindarella-Paris-Fashion_Week-Tods-Cape-Medium-Black-AnniP-6-web Fashionblog-Fashionblogger-Blog-Blogger-Fashion-Lifestyle-Lindarella-Paris-Fashion_Week-Tods-Cape-Medium-Black-AnniP-5-web

Momentan bin ich ein absoluter Fan von (pastell)grüntönen in allen Farben und Nuancen. Vor allem an Minttönen kann ich so gut wie gar nicht vorbei gehen, ohne das Teil nicht zumindest mal anzuprobieren. Den Cardigan von Acne kennt ihr ja bestimmt schon, der ist vor allem für den Herbst mehr als perfekt- einfach so über das Outfit geschmissen oder wärmend zusätzlich unter den Mantel. Er ist super gemütlich und ich liebe den lässigen Schnitt.

Fashionblog-Fashionblogger-Blog-Blogger-Fashion-Lifestyle-Lindarella-Paris-Fashion_Week-Tods-Cape-Medium-Black-AnniP-1-web

Heute seht ihr mich zum ersten Mal wieder in Schlaghosen. Ich bin ja eigentlich ein absoluter „Skinny-Jeans-Typ“ und trage selten was anderes. Vor kurzem habe ich mir aber gleich zwei Modelle (eins von Superjeans of Sweden und eins von Levi’s) zugelegt und  liebe sie! Mit hohen Schuhen strecken sie enorm und mit genug Stretchanteil sind sie außerdem super gemütlich!

Fashionblog-Fashionblogger-Blog-Blogger-Fashion-Lifestyle-Lindarella-Paris-Fashion_Week-Tods-Cape-Medium-Black-AnniP-7-web

Ein bisschen habe ich mich mittlerweile mit meiner „Oma-Tasche“ angefreundet- unter anderem, weil sie durch die Magnetverschlüsse an den Seiten einfach super voluminös ist und man richtig viel reinbekommt. Zum Reisen ist das wirklich total praktisch, Laptop, Kamera und alles, was zu schwer für den Koffer ist kommt so einfach mit ins Handgepäck!

11 Comments

  • Antworten Oktober 11, 2015

    Melissa

    deine Haare <3

  • Antworten Oktober 11, 2015

    P.

    Das Outfit finde ich wirklich sehr schön! Besonders die Farbkombination und die Hose gefallen mir.
    Liebe Grüße,
    P. von http://www.fullofmoments.blogspot.de

  • Antworten Oktober 10, 2015

    Sonja

    Oh ich mag die Farben von deinem Pulli und Cardigan super gerne! Das sieht so schön elegant und frisch aus 🙂

    Grüße aus NYC,

    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  • Antworten Oktober 9, 2015

    Who is Mocca?

    Ich liiiiebe flared Jeans! 🙂 Tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Antworten Oktober 9, 2015

    Corinna

    Ein sehr gelungenes Outfit liebe Linda. Die Farbkombination von der Jeans mit den verschiedenen Beige- und Blautönen gefällt mir richtig gut.
    xx Corinna

    http://www.blondeamb.wordpress.com

  • Antworten Oktober 8, 2015

    Kerstin

    Ich finde das Outfit wirklich wunderschön! Dieser Grünton steht dir so gut und passt einfach fabelhaft zu deinen Kupfer Haaren 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  • Antworten Oktober 8, 2015

    Lena

    Richtig tolles Outfit! Mir gefallen diese Grüntöne richtig gut! Und auch die Schlaghose macht in dem Outfit echt was her 😉 Ich finde auch super, dass du nicht so doll geschminkt bist, das wirkt so schön natürlich und steht dir echt gut 😉

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Antworten Oktober 8, 2015

    Dana :)

    Ein super schönes Outfit, auch wenn ich mich noch nicht so mit Schlaghosen anfreunden kann und die wahrscheinlich wieder erstmal ganz lange Trend sein müssen, bevor ich mir eine zulege. Früher hat man nur Schlaghosen getragen und als dann die Röhrenjeans kam, hat das auch total lange gedauert, bis man sich daran gewöhnt hat und jetzt kommt altes zurück und man will es trotzdem nicht 😀 wünsche dir noch einen letzten schönen Tag in Paris 🙂

    Liebe Grüße
    Dana

    http://www.style-run.blogspot.com

  • Antworten Oktober 7, 2015

    Eva

    Der Look gefällt mir total, besonders diesen ‚layering look‘ mag ich im Herbst total! Die Aquatöne sind eigentlich nicht so meins (vielleicht auch weil mir sowas meiner Meinung nach nicht steht), an dir gefallen sie mir aber äußerst gut! Mit Schlaghosen kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden, auch wenn ich selbst ein Paar im Schrank habe…
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  • Antworten Oktober 7, 2015

    Luise

    Die Grüntöne deines Pullovers und Mantels harmonisieren auch perfekt mit deiner Haarfarbe und ergeben einen super Kontrast. Ich wünsche euch morgen noch einen tollen Tag in Paris und ich bin gespannt auf deine weiteren Post von Nike und der Fashionweek.

    Liebe Grüße,
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Oktober 7, 2015

    liebe was ist

    ohh, wie ich mich schon auf diese Blogposts gefreut habe! 🙂
    diesen neuen, alten Trend von flared Jeans finde ich gerade bei so großen, schlanken Frauen wie dir so richtig schön!
    und wie es ausschaut hattet ihr auch so richtig Glück mit dem Wetter 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Leave a Reply