It’s my birthday!

Dieses Wochenende war es soweit: Ich hatte am Samstag Geburtstag und bin damit nun auch automatisch näher an der 30 als an der 20. Dementsprechend entschloss ich mich dieses Mal auch, anstatt einer wilden Sause (bei der es mir mittlerweile einfach nur ganz furchtbar am nächsten Tag gehen würde) gemütlich mit meinen Mädels reinzufeiern. Angefangen hat es in dem wunderbarem Cantine Cantona (mehr dazu hier), in dem wir den ersten Teil des Abends verbrachten.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-19Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-7Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-22

Kurz vor Mitternacht ging es für uns weiter in eine Münchner Bar / Club, um anzustoßen, ein bisschen zu tanzen und zu feiern.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-25-1Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-27-headerLIN_5274

Um etwa 2.00 Uhr hieß es dann: Ab nach Hause und ins Bett, denn ich wusste: Es gibt Ärger, wenn ich am nächsten Tag nicht ausgeschlafen und fit bin. Warum genau, wusste ich nicht, aber da die Ansage von meinem Freund Michi kam, wusste ich, dass da irgendwas organisiert wurde und legte mich so – mehr oder weniger – früh ins Bett um am nächsten morgen voller Erwartung aufzuwachen!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-31

Der komplette Flur (und der ist relativ groß!) wurde in eine riesige Tafel umgewandelt, an der etwa 20 Leute Platz hatten! In der Küche war ein riesiges Buffet aufgebaut, bei dem wirklich so gar keine Wünsche offen blieben. Die meisten meiner Freunde hatten es geschafft vorbei zu kommen und mit mir auf ein neues Lebensjahr anzustoßen! Es war wirklich alles perfekt organisiert und so toll mit Freunde und Familie gemütlich zusammen zu sitzen, zu quatschen, lachen und vor allem: Nach herzenslust zu essen! 😉

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-34Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-40

Der neue Hund in meinem Arm ist übrigens Hans- der kommt von Verena und Sophia – eine Tradition, die es mittlerweile schon seit etwa einem Jahr im Hause Lindarella gibt. Es gab bereits andere Hunde, Flamingos und sogar Tinkerbells, vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere von euch daran? Vorgestellt wurden sie euch nämlich fast immer! Leider ist die Lebenserwartung meist nicht allzulange und man muss sich nach einigen Wochen wieder von ihnen verabschieden… 🙁

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-32Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-44 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-38Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-45Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-54 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-43

Nach dem eigentlichen Hauptteil des Tages – nämlich dem rieeeeesigen Brunch – saßen wir Mädels noch eine Ewigkeit zusammen und haben uns dann irgendwann entschlossen den Tag gebührend ausklingen zu lassen. Wie kann man das besser, als die neuen Geschenke (Moscow Mule Becher inkl. Inhalt von Magdalena, Anja und Eileen) einzuweihen und mit dem „harten Kern“ noch bis in den nächsten Tag reinzu“feiern“? Das Feiern bestand zwar darin, Onesies anzuziehen (SO gemütlich!), Pizza zu bestellen, ein Matratzenlager aus dem Wohnzimmer zu machen und Netflix zu schauen, aber ich hätte mir nichts besseres vorstellen können um diesen wundervollen Tag abzuschließen.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-1-2Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-3-2Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-4-2Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-2-2

Da ich den besten Freund der Welt habe, war damit noch nicht genug: Heute morgen (naja, sagen wir lieber Mittag) wurde ich mit einem wundervollen Frühstück am Bett geweckt und ich gebe ehrlich zu: Das Bett habe ich nur verlassen, um diesen Beitrag für euch zu schreiben. Dorthin geht es auch gleich wieder zurück- das Wetter ist nämlich absolut trist und einfach sowas von einladend, sich sofort wieder dorthin zurück zu verkriechen…

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-6-2Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Lifestyle-München-Deutschland-Munich-Germany-Birthdaybash-Geburtstag-Lindarella-7-2

11 Comments

  • Antworten Oktober 19, 2015

    liebe was ist

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich 🙂
    das schaut wirklich nach einem gelungen Geburtstag aus, ein Geburtstag der Superlative!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Oktober 19, 2015

    Kathi

    Das klingt ja wirklich nach einer perfekten Geburtstagsfeier! 🙂
    Nachträglich alles Gute!

    lg, Kathi 🙂
    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten Oktober 19, 2015

    Lena

    Das klingt nach einer Geburtstagsfeier ganz nach meinem Geschmack! Vor allem der Mädelsabend mit Pizza klingt traumhaft 🙂 Toll, wie du verwöhnt wurdest. Hast du dir aber auch verdient 😉 Gab es denn auch einen veganen Kuchen für dich? Bei mir kommt nächstes Jahr auch die 26 und du hast recht, wir entfernen uns mehr und mehr von der 20, da kann man es auch ruhig mal etwas gemütlicher angehen lassen 😉

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

    • Antworten Oktober 19, 2015

      Lindarella

      Hi Lena,

      es gab sogar zwei vegane Kuchen für mich 🙂

      Liebe Grüße
      Linda

  • Antworten Oktober 19, 2015

    Lina

    Alles liebe und gute nachträglich

  • Antworten Oktober 19, 2015

    Kerstin

    sieht wirklich nach einem tollen Geburtstag aus 😉 super süss dein Freund!!

  • Antworten Oktober 18, 2015

    Bluetenschimmern

    Dann wünsche ich dir natürlich alles Liebe zum Geburtstag. Sieht nach einer tollen und lustigen Feier aus. 😀

  • Antworten Oktober 18, 2015

    Alissa

    Wow, also dein Geburtstag und alles drum herum klingt einfach nur PERFEKT!! 🙂 Und ich gönne es dir von Herzen <3
    xx
    http://www.alissaloves.de
    PS: mich würde auch interessieren, mit welcher Kamera du deine Fotos machst 🙂

  • Antworten Oktober 18, 2015

    Linda

    Mit welcher Kamera und Objektiv machst du die Bilder? danke 🙂

  • Antworten Oktober 18, 2015

    Luise

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Linda. Du kannst dich glücklich schätzen soviele liebe Menschen um dich herum zu haben, die dir so einen tollen Tag beschert haben.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Oktober 18, 2015

    Nina

    Habe schon auf Instagram und Snapchat so viel von deinem Geburtstag gesehen und war total beeindruckt!
    Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, was du für tolle Leute um dich hast, die dir so einen schönen Tag bereitet haben.
    Super Inspiration für meinen nächsten Geburtstag!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

Leave a Reply