About last week #1

Letzte Woche war für mich wirklich super entspannt: Nur einen Tag habe ich außerhalb Münchens verbracht, es war mega warm- was zu einer (kurzzeitigen) Aufhebung des Winterblues führte und ich habe mal wieder richtig ausgeschlafen. Und das an einem Mittwoch!

MONDAYthoughts: „Wenn man in die Arbeit rein geht ist es dunkel und wenn man nach Hause geht ist es schon wieder dunkel“ – Der Winter kann einen manchmal wirklich ärgern!

IMG_1017

DIENSTAG ging es mit der lieben Swantje nach Hamburg für Biotherm. 8.20 Abflug heißt spätestens um 6.00 Uhr (ja, ich liebe es knapp 😉 ) aufstehen und das ist ABSOLUT nicht meine Zeit. Belohnt wurden wir dann allerdings gleich in der City, denn wir waren etwas zu früh und neben der Location gab es einen zuckersüßen Cupcake Laden (Happykappy Cupcakes) in dem es erstmal eine heiße-Sojaschokolade mit ganz viel Glitzer darauf gab. Ab 11 Uhr durften wir die neuen Produkte von Biotherm genauer betrachten, der erste Glühwein für dieses Jahr wurde geschlürft und ein neues Projekt vorgestellt, mit dem ich mich absolut identifizieren kann- dazu aber bald mehr!

IMG_0987

Bis zum Abflug hatten wir noch etwas Zeit, und so wurde noch ein Stopp im Apropos (VIEL bessere Auswahl, als der in München) und Atelier F (beste Trüffelpommes!) eingelegt.

Manolo-Blahnik-Apropos-Hamburg

MITTWOCH war dann dementsprechend ein eher seeeeehr entspannter Tag: Geschlafen, bis mich Magdalena aus dem Bett geschmissen hat, da wir -natürlich- wieder einen mega Adventskalender für euch planen! Die Endplanung läuft und ich bin selbst schon etwas aufgeregt- wir haben wirklich tolle Gewinne für euch organisiert und am liebsten würde ih das ein oder andere Produkt gleich behalten! 😉

DONNERSTAG gab es noch ein kurzes Treffen mit den Mädels im Säulensaal- AudiForFuture ist eine Veranstaltung, die Star-ups mit Investoren, Bloggern etc. zusammenbringt- das Konzept an sich finde ich super, bei der Umsetzung hapert es leider noch „etwas“.

IMG_1110

FREITAG wurde der Geburtstag der lieben Verena gefeiert. Der Preis an die wohl unglaublich wundertollste Torte geht definitiv an Judith! Wow, wie unfassbar toll ist bitte dieses Kunstwerk?

Bildschirmfoto 2015-11-22 um 23.52.56

Wochenende! Der SAMSTAG wurde komplett durchgeshopped– manchmal habe ich Tage, an denen ich absolut GAR NIX finde, und manche Tage sind das komplette Gegenteil. Am Samstag war eher zweites der Fall und ich bin mit vollen Tüten heim gekommen. Ein erstes (Sport)Outfit davon habe ich übrigens hier schon vorgestellt, den Rest findet ihr definitiv die Tage auf dem Blog. Mein absolutes Lieblingsteil ist übrigens der knallpinke Pullover rechts von IRO! (gibt es hier zu kaufen bei Interesse)

IMG_1121

Am SONNTAG gab es den ersten Schnee in München und es hieß: Raus in die Stadt und Fotos machen! Wir haben ein paar neue Projekte fotografiert, Magdalena hat sich am Nachmittag angeschlossen und wir haben Abends noch ein wenig an unserem Adventskalender weitergearbeitet, Fotos dafür gemacht und hauptsächlich rumgesponnen. Inspiriert von meinem Zuckergetränk am Dienstag, gab es dann Abends noch Kaffee mit Zuckerperlen!

About-last-week-Kaffee-mit-Glitzer-lindarella

Weekfavorites: Der Eyeliner von REVIDERM ermöglicht es selbst untalentierten Damen wie mir einen akkuraten Lidstrich zu malen- I LIKE!

IMG_1114

Endlich habe ich wieder meinen Slendertone ausgepackt. Morgens vor dem ersten Kaffee gibt es meinen kompletten Snapchatfeed in Form von Plank und zusätzlicher Bauchstimulierung durch Elektrostöße- schnell und effektiv (hoffentlich) !

IMG_1117

Bra: Nike (gibt es hier), Shorts: Björn Borg (gibt es hier), Nagellack auf allen Bildern: Anny 218.20 friends forever (gibt es hier)

ABOUT NEXT WEEK:

Heute starten die Vorbereitungen für meinen 3-tägigen Trip nach Kitzbühel! Zusammen mit einigen anderen Bloggermädels werde ich ein paar Tage im Stanglwirt verbringen und super coole Projekte umsetzen. Davor geht es nochmal zum Frisör (ich nehme euch bei Snapchat mit!) um mich etwas aufzuhübschen.

5 Comments

  • Antworten November 24, 2015

    Lena

    Richtig tolle neue Reihe, Linda! Ich mag, dass man so ein paar Hintergrund-Einblicke bekommt und erfährt, was bei dir so los war. Sehr gerne mehr davon 🙂 Ein Kakao mit Zuckerperlen wäre ja auch was für mich 😉

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

    • Antworten November 25, 2015

      Lindarella

      Es freut mich total, dass das ankommt- wird wöchentlich gemacht! 🙂

  • Antworten November 23, 2015

    Jenny

    Wie schön sind bitte diese Schuhe??? Meine Güte, da hätte ich mich ordentlich zurückhalten müssen!
    LG Jenny

  • Antworten November 23, 2015

    Janine

    Kannst du über den Slendertone mal gesondert berichten, oder gab es das schon

Leave a Reply