Gifting Guide #1

Mit dem ersten Advent startet für mich die Geschenkezeit. Ich bin leider niemand, der schon über Monate hinaus alles für Weihnachten startet, sondern maximal einen Monat vorher mit der Planung beginnt. Passend dazu habe ich mir überlegt Gifting Guides für euch zusammen zu stellen, um euch eine Vorstellung davon zu geben, was ich meinen Liebsten schenken werde und vielleicht eine kleine Inspiration, wenn ihr noch auf der Suche nach tollen Geschenken seid! Ich werde euch meine Ideen für die Eltern, den Freund, die Schwester und beste Freundin zeigen, angefangen wird jedoch ganz frech einfach mit mir selber!

Ich durfte aus einer Vielzahl von Geschenkenideen, die es dieses Jahr bei Tchibo gibt, meine Favoriten heraussuchen und habe mich zum ersten Advent einfach schon mal selber beschenken lassen. Da ich aber natürlich eine mega netter Mensch bin (… 😉 ), wird es meine Favoriten auch für euch geben- nämlich im allerersten Türchen des diesjährigen Adventskalenders für euch! Deshalb hoffe ich, dass mein Geschmack auch euren Geschmack trifft und ihr etwas mit meiner weihnachtliche Auswahl anfangen könnt.

Blog-Blogger-Lifestyle-Tchibo-Weihnachtsgeschenke-Geschenkideen-Weihnachten-8-web

Rosévergoldeter Ring mit Zirkonia (39,95 Euro)

Blog-Blogger-Lifestyle-Tchibo-Weihnachtsgeschenke-Geschenkideen-Weihnachten-7-web

Veganes Kosmetikpinselset (enthält vier Pinsel und ein praktisches Etui für Reisen – 12,95 Euro)

Blog-Blogger-Lifestyle-Tchibo-Weihnachtsgeschenke-Geschenkideen-Weihnachten-11-web

Flauschiger Bademantel aus reiner Bio-Baumwolle (49,95 Euro)

Blog-Blogger-Lifestyle-Tchibo-Weihnachtsgeschenke-Geschenkideen-Weihnachten-9-web

Kuschelige Hausschuhe mit Kunstfell Besatz (17,95 Euro)

Blog-Blogger-Lifestyle-Tchibo-Weihnachtsgeschenke-Geschenkideen-Weihnachten-12-web

Ich habe mich wirklich super schwer getan, nur ein Set zusammenzustellen, da es soooo viele tolle Sachen zum Verschenken bei Tchibo gibt. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und noch dazu ist es wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe versucht ein Paket zusammen zu stellen, das jeder von euch gebrauchen kann: Gemütliche Hausschuhe für kalte Wintertage, einen kuscheligen Bademantel, in dem man sich entweder nach dem Duschen aufwärmt, oder aber einfach mal einen gemütlichen Sonntag im Hugh-Heffner-Style verbringt, Make-up Pinsel und ein hübscher Ring hat noch nie geschadet, oder?

Wie gefällt euch meine Auswahl und wer von euch wird alles bei der ersten Verlosung mitmachen?


In freundlicher Kooperation mit Tchibo

 

18 Comments

  • Antworten Dezember 5, 2015

    Sonja

    Eine gelungene und schöne Zusammenstellung! Die Puschen wären für mich genau die richtigen 😉
    Was ich mir als Reisende so wünschen würde, habe ich hier zusammengestellt:
    http://www.delightfulspots.de/2015/11/29/weihnachts-geschenkideen-f%C3%BCr-reisende/
    Vielleicht ja auch was für dich dabei?
    Liebste Grüße
    Sonja

  • Antworten Dezember 4, 2015

    Diana Stöckl

    Ich freu mich sooooo über meinen Gewinn! Besonders freut mich der Ring und der süße Bademantel! Danke liebe Linda :-*

  • Antworten Dezember 1, 2015

    Annika

    Ich würde mich besonders über die Pinsel freuen! Gute, vegane Pinsel sind gar nicht so leicht zu finden ohne völlig das Portmonnaie zu sprengen!

    Gruß Annika

  • Antworten November 30, 2015

    Lena

    Richtig tolle Auswahl! Vor allem der Bademantel und die Hausschuhe haben es mir angetan 🙂 Sehen richtig schön kuschelig aus!

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Antworten November 29, 2015

    Verena

    Tolle Fotos. Bin immer sehr zufrieden und ein Bademantel steht eh auf meiner Wunschliste 🙂
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Verena

  • Antworten November 29, 2015

    Vivi

    Ich werd mitmachen ganz klar ! 😉
    Hab gesehen, dass so vegane Pinzeln nämlich wirklich nicht so billig sind – da würd ich mich natürlich umso mehr freuen !

    Und hey, die Hausschüse sind ja mal mega süß 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

  • Antworten November 29, 2015

    Nina

    Wusste gar nicht, dass Tchibo so schöne Sachen hat! Der Ring ist super schön und sieht total hochwertig aus, mal sehen ob ich mich da nicht auch noch selbst beschenke…
    Übrigens Kompliment an die tollen Fotos, das warme Licht vermittelt direkt so ein Weihnachts-Feeling.

    Liebste Grüße,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  • Antworten November 29, 2015

    Dana :)

    Da bin ich natürlich auch dabei 🙂
    So schöne Sachen kann doch jede gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße
    Dana
    http://www.style-run.blogspot.com

  • Antworten November 29, 2015

    Kati

    IICH 😀
    Eine tolle Auswahl hast du getroffen! Und es stimmt wirklich dass super viele schöne Sachen bei tchibo dabei sind 🙂
    Einen schönen Sonntag noch!

  • Antworten November 29, 2015

    Luise

    Das Set, was du zusammengestellt hast gefällt mir sehr und ist perfekt für die nahende Winter- und Weihnachtszeit.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten November 29, 2015

    Michele

    Hallo liebe Linda,
    Die vorgestellte Produkte sind fantastisch und so weihnachtlich 🙂
    Ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen! 🙂 Ich wünsche dir einen schönen 1.Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Michele

  • Antworten November 29, 2015

    Isabel

    Liebe Linda, das sind super schöne Sachen, die du rausgesucht hast, gefällt mir alles sehr gut 🙂 ich werde bei der Verlosung definitiv teilnehmen 🙂
    Ich wünsch dir einen tollen 1. Advent.
    Liebe Grüße Isabel

  • Antworten November 29, 2015

    Tine

    Liebe Linda, die Produkte klingen toll und sind schön anzusehen. Deshalb würde ich gerne bei der Verlosung zum ersten Türchen mitmachen <3 Übrigens verstehe ich Dich voll und ganz – auch bei mir beginnt die Geschenkesaison nicht vor dem ersten Advent. Ich gehe lieber einmal in die Stadt und besorge alles in einem Aufwasch, als über Monate zu sammeln. Obwohl ich mir dann jedes Mal in der Vorweihnachtshektik schwöre, es nächstes Jahr ein bisschen vorausschauender zu handhaben..
    Hab eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße,
    Tine

  • Antworten November 29, 2015

    Nathalie

    Wow, der Ring ist toll! Da mache ich doch gerne mit 🙂

  • Antworten November 29, 2015

    Kerstin

    Ich finde Tschibo hat immer so tolle Geschenksideen. Besonders zu Weihnachten. Das Set das du zusammen gestellt hast ist wirklich toll 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Antworten November 29, 2015

    Julia

    Hallo!
    Na die Produkte klingen ja ziemlich weihnachtlich, da mach ich gerne bei der Verlosung mit 🙂
    Liebe Grüße Julia

  • Antworten November 29, 2015

    Julia

    Hallo Linda,

    ich lese deinen Blog wirklich super gerne! Du hast immer tolle Tipps und bist für mich unglaublich inspirierend, aber auch motivierend! 🙂

    Die Auswahl die du jetzt bei den Artikeln getroffen hast begeistert mich auch unglaublich. Ich würde liebend gerne an der Verlosung teilnehmen!! 😀

    Ganz liebe Grüße & einen schönen 1. Adventsonntag,
    Julia

  • Antworten November 29, 2015

    Sophie

    Freue mich schon wahnsinnig auf den diesjährigen Kalender 🙂

Leave a Reply