About last week #3

Am Dienstag war World-Aids-Day und zusammen mit Magdalena habe ich im MAC Store in der Sendlinger Straße die Viva Glam Produkte verkauft. Warum? 100% des Erlöses geht an den MAC Aids Fund, der Aids Patienten hilft. Übrigens nicht nur an diesem Tag, sondern das ganze Jahr über. Also wenn ihr euch mal wieder einen neuen Lippenstift kauft, warum nicht aus der Viva Glam Serie?IMG_1585

Am Mittwoch ging es gleich weiter in Sachen Beauty: Balmain Hair lud ein und ich durfte – temporär – wieder meine Haare wachsen lassen. Ich muss zugeben, ein bisschen vermisse ich meine lange Mähne schon, aber Veränderung tut gut und glücklicherweise wachsen meine Haare auch wirklich schnell. 🙂

Processed with VSCOcam with f2 preset

Das Styling haben wir gleich genutzt um die Bilder für den Nikolaus-Blogpost von Magdalena zu schießen: Im Flushing Meadows Hotel wurden wir in unseren OnePiece fotografiert!

0016

Abends ging es noch mit Verena, Sophia, Estefania und dem Team von NovaLanaLove zum Dinner: Helene (Occamstraße 3) , ein neues Restaurant mit zugehörigem Club ist definitiv zu empfehlen!

Bildschirmfoto 2015-12-07 um 00.03.52

Donnerstag versammelte sich wieder die komplette Mannschaft zu einem gemütlichen Xmas Brunch!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

Ab Freitag war ich leider erstmal außer Gefecht gesetzt (Arzbesuch bekommen mir selten gut …) und ich bin erst Sonntag wieder aus dem Haus gekommen. Bei wunderbarem Wetter ging es mit den Mädels erst aufs Vorhölzer Forum (beste Dachterasse Münchens) und danach noch auf einen gemütlichen Glühwein. (Ich finde den Christkindlmarkt in der Residenz am Schönsten! :))

Bildschirmfoto 2015-12-06 um 23.55.04
Picture: Stylejunction

Processed with VSCOcam with f2 preset

Heute geht es für mich nach Berlin und von dort aus direkt Dienstag früh nach Hamburg. Am Wochenende werde ich endlich den ersten Schnee unter meinem Snowboard haben und einen Christbaum kaufen- dazu aber im nächsten #aboutlastweek Post mehr! <3

7 Comments

  • Antworten Dezember 9, 2015

    Nina

    Klingt nach einer super schönen, erfüllten Woche 🙂

    Liebste Grüße,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  • Antworten Dezember 8, 2015

    Franzi

    Schön, dass du dich für so gute Zwecke zur Verfügung stellst 🙂

    Und die Anni schaut auf dem Gruppenbild so unendlich brav aus. Als könne sie keiner Fliege was zu Leide tun. Süß 🙂

  • Antworten Dezember 7, 2015

    S.

    Ich finde deine Wochenrückblicke immer echt klasse! Auch diese Woche hört sich nach einer Menge interessanter und schöner Dinge an.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • Antworten Dezember 7, 2015

    Kerstin

    Ich liebe deine Wochenrückblicke Linda. Und ich finde dir stehen die kurzen Haare so viel besser als die langen!!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Antworten Dezember 7, 2015

    Kathi

    Die langen Haare stehen dir schon seeehr gut 😉 Vor allem in diesem schönen rötlichblond zu blond Übergang. 😉

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten Dezember 7, 2015

    Lena

    Ich mag deine Wochenrückblicke echt richtig gerne! 🙂 Was hattet ihr bitte für ein super Wetter am Sonntag? Richtig toll! Viel Spaß dir heute bei uns in Berlin!

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Antworten Dezember 7, 2015

    Jenny

    Die Bilder im One Piece sind einfach so traumhaft schön geworden, sie strahlen wahnsinnig viel Gemütlichkeit aus!

    Viel Spaß in Berlin und liebe Grüße
    Jenny

Leave a Reply