Gewinne ein Runningoutfit von Odlo

Neues Laufoutfit gefällig? In dem heutigen Türchen des Adventskalenders versteckt sich ein komplettes Runningoutfit von Odlo für euch!

Als Kind besaß ich meine erste Garnitur Odlo-Klamotten. Damals war ich mächtig stolz darauf, weil die Sachen in einem knalligen Pink war und jedes Mal, wenn ich sie tragen durfte hieß es: Hoch auf den Berg! Damals bin ich wirklich oft an den Wochenenden oder in den Ferien mit meinen Geschwistern Richtung Alpen gefahren und irgendein Abenteuer hat immer auf uns gewartet. Genau das verbinde ich auch jetzt noch mit der Marke Odlo. Abenteuer, Qualität und frische Bergluft.

Fitnessblog-Lindarella-Odlo-3

Zu gewinnen gibt es:

Running Tights – Da. Tights GLISS AOP
Running Shirt – Da. Midlayer 1/2 zip NAVAJO
Running Jacke – Logic Zeroweight
Stirnband

Fitnessblog-Lindarella-Odlo-2

Dieses Midlayer Shirt sorgt für eine perfekte Wärmeisolation, hohen Tragekomfort sowie maximale Bewegungsfreiheit. Mit dem hochschließenden Kragen ist man perfekt vor Kälte und Wind geschützt und die reflektierenden Details erhöhen die Sichtbarkeit bei schlechten Wetterverhältnissen.

Fitnessblog-Lindarella-Odlo-1

Die Logic Zeroweight Laufjacke von Odlo schützt Dich perfekt bei Wind und Wetter durch seine atmungsaktive, winddichte und wasserabweisende Materialien. Strategische Ventilationszonen sorgen für einen trockenen Tragekomfort und der hochschließende Kragen schützt Dich zusätzlich vor Wind und Wetter. Die Jacke besitzt Daumenschlaufen sowie eine Öffnung für Sportuhren und garantiert damit eine sichere und gleichzeitig wärmende Passform.

Fitnessblog-Lindarella-Odlo-6

Das „Headband Running Reflective“ ist ein rutschfestes Stirnband von Odlo aus einem angerauten Stretchmaterial für optimale Wärmeleistung und Halt. Die Reflektoren sorgen für eine optimierte Sichtbarkeit.

Fitnessblog-Lindarella-Odlo-5

Die Gliss Aop Running Tight von Odlo ist der ideale Begleiter auf Deiner nächsten Laufstrecke: durch einen flexiblen Bund und Wadenreißverschlüssen lässt sie sich Deinem Körper anpassen , die niedrigen Nähte steigern die Bequemlichkeit. Selbstverständlich ist in der Hose auch eine kleine Tasche für Wertsachen wie Handy oder Schlüssel eingearbeitet. Die reflektierenden Details in der Musterung der Hose sorgen für einen sicheren Lauf, egal wie tief die Sonne steht.


Du möchtest gerne dieses Set gewinnen? Verrate mir in dem Kommentarfeld Deine liebste Laufstrecke und schon bist Du im Lostopf! 

448 Comments

  • Antworten Dezember 16, 2015

    Lisa K

    Ich lauf am liebsten im Wald, aber der ist leider etwas weg und ich mussm it dem Auto hin. Daher ein eher seltenes Vergnügen :/

    • Antworten Dezember 16, 2015

      Isabella S.

      Hey Laufe am Liebst im Wald oder wenn es warm ist auf der Alm…Lg Isabella

  • Antworten Dezember 16, 2015

    Lisa K

    Meine liebste Laufstrecke ist in Graz den Murradweg entlang. Da kann man das Stadtgetrubbel durchaus vergessen lassen und entspannt drauf los laufen 🙂

  • Antworten Dezember 16, 2015

    Mona

    Ich laufe am Liebsten im Wald! Bei uns gibt es einen kleinen Hügel im Pfälzer Wald der einem ziemlich viel Auswahl bei den Laufstrecke bietet. Einmal Trimdich-Pfad, 5km, 8,8km, 12km und 25km. Vorletzte Woche bin ich das Erste mal die 8,8km gelaufen und war mächtig stolz, denn die Strecke ist alles andere als flach! Mein Ziel für nächstes Jahr sind die 12km.
    Ich trainiere gerade für einen Skilanglauf Wettkampf mit der Schule und wenn es dann im Januar nach Bayrisch Eisenstein zum Trainingscamp geht könnte ich eine neue Laufhose und warme Sachen gut gebrauchen. Ich würde mich riesig freuen!
    LG Mona

  • Antworten Dezember 15, 2015

    Nele

    Ich laufe am liebsten um unseren See in den Niederlanden, da muss ich nur 15 Minuten mit dem Auto über die Grenze hinfahren. Es ist eine tolle Abwechslung, da man sowohl durch Sand, als auch etwas bergauf und durch den Wald läuft. Und die Aussicht ist wunderschön!

  • Antworten Dezember 15, 2015

    Annabelle

    Die Rheinstrecke in Bonn, eine wunderschöne Brückenrunde

  • Antworten Dezember 15, 2015

    Anna Lea

    Ich liebe es im Urlaub direkt am Meer entlang zu laufen. Zu Hause laufe ich liebend gern an der Mangfall entlang, die liegt direkt vor der Haustür und man ist schön im Grünen.

  • Antworten Dezember 15, 2015

    Alina C.

    Hallo Linda 🙂

    Ich laufe am Liebsten bei mir im Reitstall mit Hund und Pferd (ja, mit denen kann man auch Joggen!) über den hlchsten Berg bei uns in der Stadt. Es geht ein Stück durch den Wald und ganz oben kann man dann über den See und die Berge sehen! Ganz wunderschön 🙂

    Liebe Grüße Alina

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Lena

    Ich laufe am liebsten direkt raus aufs Feld und schön weit weg von Autos

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Miriam

    raus aus der wohnung und ab in die weinberge, die direkt dahinter liegen. beste laufstrecke um dem alltag zu entkommen.
    (hast du deinen blogpost geändert? ich habe nämlich schonmal kommentiert und der kommentar ist leider nicht mehr da)

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Victoria

    Ich wohne glücklicherweise direkt an den Wiesen und einem Wald. Hier ist es immer schön ruhig und die Luft ist frisch 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Ilayda Kohl

    Ich laufe ja am liebsten immer neue Strecken, erforsche meine Wohngegend (obwohl ich schon sehr lange hier wohne). Am liebsten laufe ich weit entfernt von Autos.

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Katrin Henniges

    Hallo Linda,

    am liebsten auf der dänischen Nordseeinsel Fanö in den Dünen, durch das ständige Auf- und Ab wird es nicht langweilig, man merkt die Steigungen sogar kaum und der Boden ist auch noch superweich, durch den hohen Sandanteil. 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    MariaV

    Meine Lieblingslaufstrecke lag bisher im nördlichen Teil des Englischen Gartens, entlang der Isar, vom Stauwehr in Oberföhring bis zur Reichenbachbrücke und zurück. Jetzt laufe ich sehr gerne kürzere Strecken an der Würm, da er bei mir quasi vorm Haus fließt und die Strecke sehr, sehr schön ist.

  • Antworten Dezember 14, 2015

    mary

    Am liebsten mit viel Abwechslung. Bergauf, bergab, Straße, Wald, .. usw 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Anna KM

    Liebe Linda,
    meine liebste Laufstrecke war im Westpark, zwischenzeitlich bin ich auch im Südpark gelaufen und jetzt nach meinem Umzug wird es wohl der Olympiapark. 🙂
    xx,
    Anna

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Katri

    meine liebste laufstrecke ist eine mischung aus wald- und feldrunde. einfach traumhaft in der natur zu laufen und die vögel zwitschern zu hören. 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    ELLI :)

    Uiuiui, das sind ja ewig viele Kommentare! Da muss ich meines glatt auch dazuschreiben! 😉
    Ich laufe am aller-allerliebsten im Wald! Am Besten ist „Der Berg“ wie wir ihn nennen, da läuft immer die ganze Familie! Und alle in Odlo Klamotten eingepackt! Eigentlich heißt „Der Berg“ Dachsberg! Schöner Name jedenfalls und eine super tolle Strecke!!!

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Tonia

    Meine liebste Laufstrecke bisher war auf Lanzarote direkt am Meer entlang – was könnte motivierender sein? Ansonsten laufe ich hier sehr gerne durch den Wald mit unglaublich frischer Luft. Liebe Grüße!

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Franziska Maier

    Direkt an der Sieg entlang und zurück durch den Wald 🙂 herrlich da kann man die Natur genießen und den Kopf frei bekommen i love it

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Patricia

    Am liebsten laufe ich in den Weinbergen oder entlang der Donau in Wien 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Johanna

    Ich laufe am liebsten durch unseren Wald, egal welches Wetter! Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen durch die Stadt zu joggen. 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    tine

    um die Lübecker Altstadt herum.
    lg

  • Antworten Dezember 14, 2015

    svenja

    Liebe Linda
    meine liebste Laufstrecke ist zuhause bei meinen Eltern im schönen Oberstdorf. Dort bin ichh momentan leider viel zu selten aber jedesmall wenn es mich zurück in die Heimat verschlägt laufe ich unglaublich gerne dort.

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Jana

    Meine liebste Laufstrecke ging auf Sylt am Strand entlang.

  • Antworten Dezember 14, 2015

    i-like-shoes

    Oh ja Odlo hat soo schöne Laufkleidung und die hält klasse warm. Habe ein Shirt und das liebe ich heiß und innig.

    Meine liebste Laufstrecke ist in den „Wehranlagen“ und geht komplett am Wald entlang bzw. durch den Wald im Kreis. Man kann von 1km bis 7km alles laufen, je nachdem welche Abzweigungen man nimmt. Es geht am Wasser entlang und der Weg ist herrlich weich.

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Chrisi P.

    Direkt durch die Dresdner Innenstadt oder direkt an der Elbe lang.

  • Antworten Dezember 14, 2015

    nadine

    hej linda 🙂

    meine liebste laufstrecke ist rauf in die weinberge 🙂 und an der Donau =)

    alles liebe,
    nadine

    • Antworten Dezember 14, 2015

      Laura Späth

      In Nepal ging meine liebste Laufstrecke durch knallgrüne Reisefelder 🙂 In Innsbruck laufe ich am liebsten am Inn entlang, damits nicht zu hügelig wird 😉

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Kathi

    Hallo Linda,
    mit odlo verbinde ich ganz ähnliche Erinnerungen wie du 🙂
    Meine liebste Laufstrecke geht momentan einmal um den Münchner Westpark! Den liebe ich schon von Kindesbeinen an 😉

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Lisa

    Meine liebste Laufstrecke führt durch den Wald einen Berg hinauf, wo ich einen wahnsinnig schönen Aussichtspunkt habe!

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Mimi

    Oh dieses herrliche Blau!!! Bei uns gibt es um die Ecke ein Wäldchen und einen Zoo… Hier laufe ich gerne lang, ab und zu kann man einen Blick auf die Tiere erhaschen 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Farina

    Um die Ecke durch die Felder oder im Wald.

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Ursula

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich – ich würde mich seeer freuen!

    Meine Strecke ist der Augarten in Wien

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Katrin

    Ich laufe am liebsten entlang der Donau zum Aubad in Tulln, drehe dort eine Runde, und laufe wieder zurück.
    Liebe Grüße aus Österreich 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Pauline

    Ich laufe am liebsten in meiner Heimatstadt, durch die Speigelsberge. 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Anna-Lisa

    Hallo Linda,
    meine liebste Laufstrecke geht bei mir zuhause am Rhein entlang. Dabei kann man gut abschalten 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Sonja

    Huhu,

    am liebsten laufe ich direkt vor der Tür an der Ihme in Hannover. Dabei aber häufig mit irgendwelchen Variationen, damit es nicht zu langweilig wird 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Nina

    Ich laufe am Liebsten barfuß am Meer 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Kati

    Meine Lieblingslaufstrecke ist der Nymphenburger Schlosspark. Hier finde ich immer wieder neue Strecken und der Schlosspark ist zu jeder Jahreszeit ein Traum

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Linda

    Am liebsten laufe ich am Morgen durch den Großen Garten in Dresden. Das hat irgendwas Magisches an sich, denn die Luft ist am frischsten und man hat den Park fast für sich alleine.

  • Meine liebste Laufstrecke ist in Wien, im Erholungsgebiet Wienerberg – Rund um einen kleinen See 🙂

    Liebe Grüße

    Franziska

  • Antworten Dezember 14, 2015

    Irene

    Am Rhein in Düsseldorf

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Felicitas

    Der Volkspark Wilmersdorf in Berlin

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lieselotta Frerichs

    Ich laufe immer ein paar Runden und Treppen im schönen Friedrichshain-Volkspark in Berlin 🙂

    Bisher besitze ich ein Thermo-Laufshirt von Odlo, das ich sehr mag, aber das leider auch schon ziemlich alt ist. Eine komplette Garnitur wäre also mega!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Karina

    Meine Lieblingslaufstrecke beträgt 3km im Ostpark München 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Caro

    Ich liebe den Englischen Garten und die Isar. Deswegen muss ich beides rein in die Laufstrecke für’s Kopf abschalten und frei fühlen! Also rein bei der Giselastraße, über die Brücke in den Norden, über den Staudamm auf die Rechte Seite der Isar, dann unten am Wasser den Trail entlang, über die nächste Brücke wieder auf die linke Seite und am Fluss entlang in den Süden. Tolle Strecke, solltest du mal ausprobieren 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Melanie

    Ich laufe am liebsten am Wasser entlang und meine liebste Laufstrecke ist am Kölner Rheinj entlang!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Eda Ceylan

    Ich laufe am liebsten vom Tiergarten hindurch bis zum Brandenburger Tor und wieder zurück zu meiner Wohnung..:)))

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marie

    Meine liebste Laufstrecke ist um den Maschsee in Hannover, die toppt nichts. Aber da ich jetzt umgezogen bin, habe ich hier einen kleinen Park, in dem kann man auch beliebig viele Runden drehen 🙂 Hab einen schönen Adventssonntag 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    julia

    meine liebste Laufstrecke ist auf dem Feldweg bei mir im Vordertaunus

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ella

    Im Tiergarten in Berlin

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Tina

    Ooh, neue Laufsachen sind immer gut :)! Ich lauf so gern im Englischen Garten, vor allem wenn ich länger laufe…

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Vanessa

    Ich laufe am häufigsten im Westpark in München, weil die Strecke direkt vor der Haustür liegt.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Claire

    Hallo Linda,
    das ist ja wieder ein tolles Adventstürchen! Am liebsten laufe ich das Stückchen des Europaradwegs R
    1, das bei uns durch den Wald führt. Besonders im Frühling ist es schön.
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa

    Ich laufe am liebsten mit meinem Hund eine circa 10 km lange Runde zwischen Lippe und Kanal auf einem Damm vorbei an den Lippewiesen und durch einen kleinen angrenzenden Wald 🙂 super wäre eine der nächsten Runden natürlich mit einem schönen neuen Laufoutfit! 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Louisa

    Über das Laufoutfit würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lars

    Ich lauf hier gerne auf Wald und Feldwege.

    LG

    • Antworten Dezember 13, 2015

      Maren

      Das Outfit wäre der hammer für meine neue Lieblingsstrecke die ich gestern zum ersten Mal getestet hab!! 🙂 Vom Stadtrand Tübingens Richtung Entringen am Waldrand entlang… am schönsten natülich mit Sonne im Rücken 😉 Die Sportsachen sind der absolute Wahnsinn.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Michelle

    Am liebsten laufe ich durch den verschneiten Wald

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Nina

    Ohhhh das ist ja ein unfassbar tolles Türchen!! Ich liebe liebe liebe die Sachen von Odlo!! Ich würde mich wirklich MEGA darüber freuen! Die Farben sind auch wunderschön! Neben dem Laufen könnte ich sie total gut zum Langlaufen nutzen. 🙂 Meine liebste Laufstrecke ist im heimischen Siebengebirge auf den Drachenfels rauf. Vor allem in der Dämmerung entschädigt der tolle Ausblick auf den Rhein mit tausend Lichtern für den steilen Anstieg.
    Liebe Grüße und einen schönen Restadventssonntag!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lea

    Daheim, bei meinen Eltern um den See .. Am besten während des Sonnenuntergangs – einfach traumhaft.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Andrea

    Hey Linda,
    am liebsten laufe ich bei Sonnenuntergang einen süßen Waldweg entlang, von dem aus ich die komplette Umgebung beobachten kann.

    Liebe Grüße Andrea

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Katrin

    Ich liebe Odlo- perfekt für meine Laufstrecke durch den Wald

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Carola

    Dieses Outfit zu gewinnen wäre so traumhaft! *-*
    Ich lebe im Norden in der nassen Stadt Kiel und liebe es natürlich an der Förde laufen zu gehen. Aber im Alltag geht meine Joggingstrecke durchs Viehburger Gehölz, ein Wald direkt neben meiner Wohnung – wirklich perfekt. 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Barbara

    meine liebste Strecke heißt Pferdeeisenbahn! Da kann man schön entspannt im Wald laufen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    ykatinka

    Ich laufe sehr gerne im Park vor der Tür 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Pina

    Ich laufe gerne von Regenburg nach Abensberg.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Saskia

    Ich wohne am Stadtrand 5 Minuten vom großen Naturschutzgebiet. Da laufe ich unheimlich gerne und eigentlich immer. Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich zwei Konfektionsgrößen abgenommen habe und mich neu motivieren würde ( auch wenn ich sowieso laufe ) 😉

    Liebe Grüße!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Martina

    Am liebsten laufe ich an der Alten Donau in Wien 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Karen Benz

    Ich laufe am liebsten den Feldweg bei uns entlang. Nicht unbedingt sehr schön aber für mich schnell zu erreichen und das ist wichtig für meine Motivation und meine Zeit die ich so selten habe

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jasmin

    Durch den Park. lg

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lina

    Ich kenne nur durch deinen Blog die Marke Oslo aber alles was ich bisher darüber lesen durfte hört sich sehr ansprechend an. ich würde mich sehr freuen;)
    Viele Grüße, Lina

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Caro

    Ich laufe am liebsten im Nymphenburger Park in München 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Angie

    Ohhhh das Laufset ist traumhaft!!! Meine liebste Laufstrecke ist in Wien, an der Donau entlang durch die Au. traumhaft!!!!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ulrike

    Hallo Linda,
    Das ist ein super tolles Adventstürchen über das ich mich wirklich sehr freuen würde. Ich würde es tragen, wenn ich zusammen mit meinem Spitz durch die Thüringer Wälder zwischen Büttstedt und Legenfeld im Winter laufe.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Simone

    schöne Strecke durch den Wald und die Weinberge und um einen See

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Christin

    Meine Lieblingsstrecke ist bei uns im Dorf über einen Feldweg zu einer kleinen Kapelle 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jana

    Das wäre der perfekte Gewinn, damit ich mich endlich wieder öfter zum Joggen motiviere!
    Ich laufe in Dortmund immer durch mein Viertel und dann am Stadion vom BVB vorbei und durch eine Kleingartenanlage und den Wald direkt dahinter. Das ist wirklich eine tolle Strecke 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ida

    Meine liebste Strecke geht durch den Wald, eine ziemliche Steigung hoch, und anschließend über das offene Feld. Ich mag die Abwegslung 🙂 liebe Grüße

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sandra

    Meine liebste Laufstrecke ist die Strandpromenade in Barcelona. Da die aber leider nicht immer von Deutschland aus verfügbar ist, geh ich auch sehr gerne in den Wald oder auf die Weinberge.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Larissa

    Ich laufe am liebsten durch den Berliner Tiergarten. Im Sommer genieße ich besonders das frische grün und den angenehmen Duft der Bäume.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lilli J

    In München ist es überall so schön, aber Isar und Perlacher Forst sind meine zwei liebsten Strecken !
    Und neue Laufsachen sind immer ein Traum und Motivation für 1-2 km mehr 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Olivia

    Liebe Linda,
    Erstmal einen schönen 3. Advent. 😉
    Meine liebste Laufstrecke ist hier in Berlin am Stadtrand entlang des Berliner mauerweges,neben Natur ist die Laufstrecke auch noch historisch… Ich würde mich riesig freuen, die odlo Laufsachen zu gewinnen!
    Liebe Grüße Olivia

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia

    Oooh ja humboldthain in berlin!!!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa

    Ich laufe am liebsten am Kanal oder im Wald. Da ist die Luft so wohltuend. Das Outfit wäre der Hammer!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Pauline

    Ich laufe hier in Göttingen super gerne durch den Wald, da am Ende von diesem Weg ein riesig großes Feld kommt mit verschiedenen Wanderwegen. Der Blick von dort ist auch total schön, man kann sehr weit gucken da das Kerstlingröder Feld etwas erhöht liegt.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa

    Ich laufe gerne am Kanal. Die Luft am Wasser ist immer so toll. Das Outfit wäre so toll!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Aileen

    am liebsten im Sommer bei uns im ‚Dorf‘ durch die Felder und den Wald, gerade bei Sonnenuntergang wird es dort super schön. Weiter weg würde mir jetzt unsere Wanderungen in Kroatien auf der Insel Krk in den Sinn kommen. Dort im Gebirge ist eine tolle Natur mit Blick aufs Meer und bei einer Tour kam man oft an kleinen Buchten vorbei. Einfach toll, sowas hier in Deutschland wär ein Traum 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Alex

    Ach, in München gibt’s so viele schöne Laufstrecken 🙂 zu meinen Lieblingsstrecken gehören zum einen der Laufweg über das alte Bundeswehrgelände und den Flugplatz in Oberschleißheim oder vom Fitnessstudio in Unterföhring aus rein in den Englischen Garten und an der Isar entlang 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Eva

    Am liebsten laufe ich bei meinen Eltern zu Hause im Wald. In München hab ichs bisher leider nur aufs Laufband geschafft 😀

    • Antworten Dezember 13, 2015

      Gera

      Planten un Blomen in Hamburg… 🙂

    • Antworten Dezember 13, 2015

      Melanie

      Liebe Linda! Meine absolute Lieblingslaufstrecke ist im Wald vor meinem Haus. Die Strecke führt zu einer rießigen Brücke wo immer Wind weht!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Hanne

    Ich hab grad erst wieder angefangen zu laufen, und steigere meine Distanz langsam im Olympiapark. 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Almnuss

    Bei uns ist es am schönsten im Chiemgau zwischen Waginger und Tachinger See direkt vor der Haustür. Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jessica

    Am liebsten laufe ich bei mir zu Haus durch die Duisburger 6-Seen-Platte… ☺️

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Franzi

    Ich laufe gerne im nahe an unserem Dorf gelegenen Wald.
    Aber am liebsten würde ich wieder an der Salzach in Salzburg entlang laufen.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Janine

    Liebe Linda, ich versuche auch mal mein Glück 🙂 Also meine liebste Laufstrecke geht zuerst an einem Feld entlang und dann durch den Wald 🙂 Ich würde mich so sehr über das Outfit freuen! Da ist man gleich viel motivierter. Liebe Grüße und dir noch einen schönen 3. Advent, Janine 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Leandra

    Einmal um die Alster in meiner wunderschönen Neuen Heimat Hamburg 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Alena

    Ich habe zwei Lieblingslaufstrecken, die beide durch den Wald führen und praktischerweise direkt vor meiner Haustür liegen^^. Man ist durch die Bäume im Winter vor Wind und Schnee geschützt und im Sommer vor der Sonne ;). Außerdem ist es wunderschön im Wald zu laufen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Johanna

    Ich mag die Abwechslung gern. Ab und an durch Wälder und einfach irgendwo, wo man alleine ist, aber ich flitze genauso gern an der Isar in München entlang, wo man fast jedes Mal jemanden trifft.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sarah

    Hi Linda, ich laufe am liebsten bei mir in der Nachbarschaft, denn ich wohne fast am Bremer Bürgerpark, dem größten Park hier. Total schön ist es dort. Perfekt zum Laufen.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sina

    Liebe Linda, danke für das tolle Gewinnspiel! 🙂

    Ich laufe am liebsten durch den Wald bei mir Daheim. Die Luft ist einfach toll!

    LG Sina

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Isabell

    Am liebsten gehe ich bei uns im Dorf (Nähe Köln) durch den Wald. Das ist doch viel schöner und angenehmer als auf Straßen.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Isabella

    Ich laufe bei mir zu Hause am Elisabethmarkt in München los Richtung Kurfürstenplatz rüber zum Luitpoldpark. Durch den geht es einige Runden, auch an den idyllischen Schrebergärtchen Richtung Olympiaparkt und dann wieder zurück bis vor die Haustür. 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marlene

    meine liebste Laufstrecke ist daheim durch die Weinberge oder in Salzburg an der Königsseeache 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Kathy

    Meine liebste Laufstrecke ist in Fürstenfeldbruck – im Rotschwaiger Wald :)! Superschön im Winter mit Schneebedeckten Bäumen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ina

    Meine liebste Laufstrecke geht um den Aasee in Münster und wenn ich in der Heimat im Bergischen Land bin, dann laufe ich am liebsten durch den Wald, da ist die Luft immer so schön frisch und klar, außerdem liebe ich den weichen Waldboden unter den Füßen 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ines

    Ich laufe auch am liebsten durch den örtlichen Wald 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marlena

    Ich laufe am liebsten im Westpark.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Katrin

    Meine liebste Laufstrecke ist um Siebentischwald in Augsburg. Hier gibt es ausgeschilderte Strecken über verschiedene Distanzen, so kann ich mich nicht verlaufen 😛

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Kristin

    In Hamburg war meine liebste Laufstrecke die Alster und jetzt in Berlin ist es der Tiergarten. Würde mich sehr über dieses tolle Outfit freuen.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Irene

    Prinzipiell liebe ich es an für mich noch unbekannten Orten zu laufen.
    Aber da das ja eher selten vorkommt liebe ich natürlich auch meine wunderschöne Lobau am Stadtrand von Wien. Ich freue mich jetzt schon in den (hoffentlich bald) verschneiten Wald zu laufen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Kristin

    Meine Lieblingsstrecke: Durch den Dämmer Wald bei meinen Eltern zu Hause. Am liebsten an einem Sonntagmorgen, wenn der Tau noch an den Graszipfeln hängt und das eine oder andere Reh meinen Weg kreut.

    Einen schönen 3. Advent

    Kristin

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ronja

    Hi. Meine LiebLingslaufstrecke ist im Leipzig zuerst durch den Lene-Voigt-Park und dann Runden durch den Stünzer Park. Es gibt einen kleinen Berg im Park und wenn ich gut drauf bin, gibt es einen Sprint dort hoch. Aktuell bin ich aber in Oslo und die Temperaturen lassen meine Motivation zu rennen auch einfrieren. Das Outfit wäre optimal. Liebe Grüße Ronja

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ursula

    Ich lauf am liebsten an der Salzach im Wald entlang mit meinem Hund Linus.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Katharina Haas

    Im Umland von München, wenn man die Berge sehen kann ⛰ dafür wäre ein Outfit von Odlo natürlich perfekt

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Liv

    Ich laufe am liebsten an der Poppelsdorfer Allee entlang zum Rhein:)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Eva

    Ich lauf am Liebsten bei meinen Eltern zu Hause im Wald! In München hab ichs bis jetzt leider nur ins Fitness Studio geschafft 😀

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Luisa k

    Am liebsten in Dresden an der Elbe entlang, vorallem jetzt wo die ganze Altstadt beleuchtet ist.
    Gruß Luisa

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marina

    Meine liebste laufstrecke geht entlang eines Flusses an der talaue 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Helene

    Wahnsinnig schönes Outfit! 🙂
    Ich laufe am liebsten daheim im schönen Ries an den Feldwegen oder durch den Wald am Bach entlang.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Laura

    Am liebsten laufe ich entlang der Spree durch das Herz von Berlin 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lena

    Am liebsten laufe ich zur Zeit in Magdeburg an der Elbe entlang. Dort ist es sehr schön und ruhig. Super zum abschalten!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Annik

    Ich liebe es in Frankfurt direkt am Mainufer zu laufen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lissy

    Meine Lieblingsstrecke ist von mir zu Hause zu meinem Freund! 🙂 Sind knappe 8km mit einem schönem Ziel 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Hanna

    Was für eine tolle Verlosung!
    Ich laufe am liebsten eine Strecke entlang, die unter anderem eine längere Zeit lang direkt am Waldrand verläuft – auf der einen Seit der Wald und auf der anderen weite Felder…ich finde die Aussicht unheimlich schön und sie ist immer wieder mein Ansporn, überhaupt loszulaufen – das tolle Outfit wäre für mich ein weiterer Grund 🙂
    Liebste Grüße
    Hanna

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Laura

    Am liebsten laufe ich in Münster um die Promenade (ein Grünring der genau einmal um die Innenstadt geht) mit einem kleinen Abstecher um den Aasee 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anni

    Am liebsten laufe ich bei uns in Hanweiler oder Sitterswald im Wald 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Andrea

    Einmal rund um das Mainzer Stadion und zurück zur Uni, da kommt man so richtig runter nach einem stressigen Tag.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa

    Bei mir auf dem Land durch die Wälder, da ist es total ruhig und der Boden hat die richtige Festigkeit

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Katharina

    Als Triathletin verbringe ich zwar viel Zeit auf der Laufbahn aber ab und zu schaffe ich es auch auf die Felder und Wälder neben meiner Haustür. Das ist für mich immer ein sehr schöner „Zufluchtsort“ und der perfekte Ausgleich zum Bahnenlaufen. Dort geht es nämlich immer nur mit Uhr und natürlich auch mit etwas Druck zu. Im Wald kann ich immer etwas vor mich hinträumen und die Natur richtig fühlen.
    Ich würde mich riesig über das Outfit von Odlo freuen, da dies eine große Motivation wäre auch im Winter aktiv am Ball zu bleiben!

    Alles Liebe,
    Katharina

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lina

    Meine allerliebste Laufstrecke führt entlang von Wäldern, Heideflächen und Schafställen in der Lüneburger Heide!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Olivia

    Meine Laufstrecke ist immer eine Andere aber immer durch die Weinberge mit wunderschöner Aussicht auf Wälder und Wiesen

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Mira

    Am allerliebsten laufe ich hier bei uns in Hannover um den Maschsee, finde es einfach toll so ein Stück Natur mitten in der Stadt zu haben ☺️

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Annika

    Einmal um den Hufeisensee in Halle (Saale)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Kathi

    Hallo Linda,

    am liebsten laufe ich bei uns durch den Wildpark in Dülmen. Mit ein paar Rehen direkt neben mir verfliegt die Zeit 🙂
    Wenn dann noch das Outfit hinzu kommt, ist es perfekt 🙂

    Viel Spaß weiterhin im Schnee….

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Charlotte

    Meine liebste Joggingstrecke führt an der Elbe entlang. Früh morgens oder bei Sonnenuntergang, ja das ist kitschig ;-), ist es besonders schön auf mit dem Blick auf den Hafen und die Elbe. Das letzte Stück führt dann eine steile Treppe hinauf, für den ultimativen Kick.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Franziska

    Auch ich wohne in München und liebe es an der Isar entlang zu laufen. Bei mir geht’s ab der Wittelsbacherbrücke in Richtung Zoo und je nachdem wie meine Stimmung so ist ☺️ geht’s noch weiter. Ich wechsle aber nach dem Zoo dann die Seite und genieße so morgens bei schönem Wetter die Sonne!

    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Alex Wondreyz

    Ich laufe noch nicht lange. Ich bin auch noch echt schlecht. Aber bei uns im Wald,um den kleinen See herum…da lauf ich gern. Es ist so friedlich und ruhig. Perfekt,um erstmal zu üben.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Toni

    Am liebsten laufe ich am See entlang,wo es zu jeder Jahres- und Tageszeit immer schön ist!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Vera

    Ich hatte damals auch Skiunterwäsche von ODLO auf die ich mächtig stolz war
    Meine liebste Laufstrecke ist hier in Wien durch den Park beim Schloss Schönbrunn. Einfach traumhaft

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sabrine

    Meine liebste Laufstrecke ist die durch den Wald. Ich liebe die Natur und deshalb ist es dort perfekt 🙂 ich hoffe ich werde nun öfter laufen,bin nämlich Anfänger und habe mich für einen kleinen Lauf diesen Sommer angemeldet. Liebe Grüße!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Johanna

    Erst einen kleinen Waldweg und dann durch die Felder. Am besten ist es wenn man Freunde trifft und mit ihnen dann zusammen weiter läuft.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    alexandra kondler

    am liebsten an der traun entlang

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Kim H.

    Meine liebste Laufstrecke geht durch den Frankfurter Stadtwald, da laufen nämlich sehr oft Rehe herum, und einige Füchse habe ich da auch bereits entdeckt. Besonders am Jabociweiher ist es wunderschön.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marie

    Die Sachen sind echt super schön und zu dieser Jahreszeit kann man sich schon mal ein neues Laufoutfit gönnen :b
    Am liebsten laufe ich bei meinen Eltern zu hause ein paar Runden durch die Pampa, bergauf – bergab, am schönsten, wenn man mal seine Ruhe braucht (:

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa

    Meine liebste Laufstrecke ist irgendwo im Wald – welcher ist mir dann egal, Hauptsache mit Bäumen um mich herum 🙂
    Die Farben des Outfits finde ich total genial 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Maria

    Meine liebste Laufstrecke befindet sich im Herrenkrugpark in Magdeburg, direkt an der Elbe. Es gibt viele Moeglichkeiten, seine Strecke dort immer wieder neu zu gestalten (:

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jessica

    Am liebsten laufe ich über die hügeligen Felder von denen man einen tollen Blick auf die Skyline von Kiel hat!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Franzi

    Hallo Linda 🙂
    Ich laufe am liebsten bei mir in der Nähe um den Staffelsee bei Murnau 😉
    Ich arbeite dort im Krankenhaus und nutze das Laufen vor wunderbarem Bergpanorama gerne als Ausgleich 🙂
    Ich lese deinen Blog schon sehr lange und finde ihn super 🙂 mach weiter so denn deine Tipps und Rezepte helfen mir viel weiter !
    LG Franzi

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Nathalie

    Meine Lieblingslaufstrecke liegt in München entlang der Isar, im Norden des Englischen Gartens. Einfach traumhaft schön und nicht so überfüllt wie im südlichen Teil

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Tina

    Meine liebste Laufstrecke geht die komplette Dalke (das ist der Fluss der durch unsere Stadt fließt) entlang und wieder zurück, das sind ca. 20km… Wenn man sie ganz läuft 😉
    Ich würde mich riiiiieeeesig freuen!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia

    Quer durch den englischen Garten, da gibt’s immer was zu gucken 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Arta

    Ich laufe im Moment komischerweise gerne nachmittags/abends, wenn es gerade dunkel wird – und man den Sonnenuntergang miterlebt -, einfach eine ca. 5 km große Runde durch meine kleine Heimatstadt Ahlen. Meist sind dann fast keine Leute mehr auf den Straßen also ist es sehr ruhig und die tolle Weihnachtsdeko an den Häusern gibt dem ganzen noch mal zusätzlichen Charme 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Bianca

    Am liebsten im schönen Meersburg zwischen Weinbergen und Feldern. Natürlich immer mit Blick auf den wundervollen Bodensee!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jessica

    Um die Außenalster in Hamburg 🙂 zwar kein Geheimtipp, aber eine super schöne Strecke!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Melissa

    Am schönsten ist es doch immer noch morgens im Wald, wenn die Luft noch ganz frisch ist.
    Oder an der Alster in Hamburg auch immer ein Highlight! 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa

    Ich laufe am liebsten an der Isar in Freising entlang Richtung Flughafen München vor allem an so schönen sonnigen Wintertagen wie heute perfekt

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia Schips

    Am Liebsten laufe ich bei mir in Nürnberg um den Wöhrder See, da ich Wasser einfach liebe und es immer was zu sehen gibt:)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anna-Klara

    Huhu Linda,

    meine liebste Laufstrecke liegt direkt vor meiner Haustür: Von der Konstanzer Rheinbrücke entlang am Bodenseeufer. Mit Blick über das Wasser auf die schweizer Alpen – wenn dann noch die Sonne scheint kann mein Tag nicht besser beginnen.

    Liebe Grüße aus dem Süden, Anna-Klara

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lena

    Ich laufe am liebsten durch die Weinberge, die direkt vor meiner Haustüre liegen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Annette

    Am liebsten eine schöne große Runde im englischen Garten …egal ob Sommer oder Winter hauptsache in der Natur 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sophie

    Am liebsten bei mir am Dorf, bei kleinen Waldwegen, in der freien Natur! 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Selina

    Meine liebste Laufstrecke geht durch den Park ins nächst gelegene Dorf und dann an unserem Stall vorbei, ein kurzer Stopp bei meinen Pferden und wieder zurück Die Strecke hat dann fast genau 12km und geht fast nur durchs grüne ☺️☺️☺️

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anne

    Eigentlich gibt es für mich zwei Lieblingslaufstrecken, die eine beginnt direkt vor der Haustür und führt mich durch Wälder und Felder, die andere habe ich in meinem Auslandssemester in Australien entdeckt. Es gibt einfach nichts besseres als am Strand lang zu laufen.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Laura

    Am liebsten laufe ich die Isar hoch und runter. Start an der Frauenhofer Straße und dann Richtung Süden oder Norden. In dem schicken Odlo Outfit läuft es sich noch besser 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Franzi

    Ich habe dieses Jahr das Laufen für mich entdeckt. Am Anfang war es langsames Walken und mittlerweile gehe ich gerne laufen. Ich habe 27 kg verloren und weitere sollen folgen:)

    Meine liebste Laufstrecke geht um den See vor meiner Haustüre, immer am Wasser entlang, über eine kleine Brücke mit vielen Liebesschlössern.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Tine

    Ich wohne neben einem Wald und meine liebste Laufstrecke ist dort. Ein schmaler Feldweg, der sich zwischen den Bäumen und über ein paar Hügelchen entlang schlängelt 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia

    Ich liebe es am Donaukanal zum Prater zu laufen und das wunderschöne Wien dabei zu erkunden.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Karolin

    Laufschuhe an – und los geht es!

    Egal wo ich mich gerade befinde, es gibt überall ein schönes Fleckchen Erde, um einen kleine Laufeinheit zu absolvieren – deshalb befindet sich auch immer das ein oder andere Sportoutift in meiner Reisetasche!

    Am liebsten laufe ich in Wäldern oder entlang an Flüssen, gerne auch einfach mal querfeldein.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Johanna

    Am liebsten laufe ich an der Lahn entlang, im wunderschönen Marburg.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Karolin

    Laufschuhe an – und los geht es!

    Egal wo ich mich gerade befinde, es gibt überall ein schönes Fleckchen Natur, um einen kleine Laufeinheit zu absolvieren – deshalb befindet sich auch immer das ein oder andere Sportoutift in meiner Reisetasche!

    Am liebsten laufe ich in Wäldern oder entlang an Flüssen, gerne auch einfach mal querfeldein.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Romina

    Meine liebste Laufstrecke ist direkt vor dem Haus, an der Saale in Jena entlang.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Myrielle

    Am liebsten laufe ich im Berliner Grunewald weil man da trotz Großstadt mal wirklich Ruhe, Natur und eine Strecke ohne Ampeln hat 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Melanie

    Meine allerliebste Laufstrecke ist bei mir im schönen Allgäu, es beginnt direkt an der Haustür – egal ob schlecht oder Schönwetter jeder Lauf ist was besonderes, im Sommer siehst du die klaren Berge und im Winter siehst du sie mit dem schönen Schnee bedeckt.
    Jeder Lauf ist einmalig.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Steffi

    Im Winter laufe ich lieber auf dem Laufband im Gym, aber sonst laufe ich gerne am Rhein entlang 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Teresa

    Ich gehe am liebsten an der Isar laufen. Ist gleich bei mir um die Ecke. Am liebsten laufe ich am deutschen Museum Richtung Friedensengel. Es ist einfach so schön dort zu jeder Jahreszeit

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Rebecca

    am liebsten laufe ich durch den clapham common in London oder vom battersea Park an der thamse entlang zum london eye.

    LG Rebecca

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anna-Maria

    Ich laufe immer im Park Babelsberg in Potsdam. Am liebsten am Wasser entlang!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Isabel

    Wow, richtig coole Sachen! Könnte ich wahnsinnig gut gebrauchen!
    Ich laufe am liebsten durch Wälder oder am Wasser (See/Meer) entlang 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Michaela

    Meine liebste Laufstrecke: überall, wenn meine beste Freundin dabei ist! Da ist die Laufstrecke Nebensache, da es zu zweit einfach am meisten Spaß macht!
    Wenn ich dann doch mal alleine laufen geh: Hauptsache am Wasser (Donau, oder um Seen)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jessica

    am liebsten laufe ich in Würzburg durch die Weinberge 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Luisa

    Die schönste Strecke die ich je gelaufen bin war in München an der Isar entlang.
    Da ich leider so weit weg von München wohne laufe ich am allerliebsten im kleinen Minden eine oder zwei Runden durch unser Glacis durchs grüne. Über das Laufoutfit würde ich mich wahnsinnig freuen!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Dana :)

    Da ich in einer eher kleineren Stadt lebe und es bei uns direkt am Fluss entlang aufs Land raus geht, laufe ich total gerne dort entlang. Denn dort hat man frische Luft und nicht andauernd nervige Autos und Fahrradfahrer im weg. Zudem sieht man noch viel Natur 🙂

    Liebe Grüße
    Dana

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Elisabeth

    Meine allerliebste Laufstrecke ist im schönen Salzburgerland – einmal um einen kleinen See herum. Egal ob im Winter oder im Sommer, dort ist es immer wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Elisabeth

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Juliane

    ich wohne in bernau bei berlin… und meine liebste laufstrecke ist der park von bernau <3

    lg jule

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Hang

    Ich laufe am liebsten am Rhein entlang <3

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Elke EPunkt

    bei uns gibt es einen See, um den kann man wunderbar laufen

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lari

    Meine liebste Laufstrecke geht mitten durch den Duisburger Stadtwald 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    sergej borisenko

    am liebsten laufe ich im Rosenthal in schöner Leipzig

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Aline Harnoth

    Am liebsten laufe ich bei uns an der Spree entlang 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Olivia

    Meine Lieblingsstrecke führt an einem kleinen Bach entlang und dann über die Felder. Ein neues Outfit motiviert dabei noch zusätzlich 😀

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Melanie

    Meine liebste Laufstrecke …oh obwohl wir so eine kleine Stadt haben gibt es doch schöne eckchen Natur zum laufen, einmal in der Dönche reine Natur mit Herausforderung wenn ich mal Lust auf Power hab,dann in der Aue auch viel Natur schöne gerade lange Strecken und Bergpark Wilhelmshöhe ( und wenn ich mal nicht so viel Zeit hab geh im Parkschönfeld laufen)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Theresa

    Am liebsten laufe ich eine große Runde im Templehofer Feld bei mir um die Ecke 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Kati

    Hallo Linda,

    ich liebe meine schon seit Jahren klassische Strecke durch den Wald mit Höhen und Tiefen!
    Dazu wäre dieses Outfit perfekt, Odlo ist eine so gute hochwertige Marke, das wäre toll 🙂

    LG Kati

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lea crooker

    Ich laufe am allerliebsten in Wuppertal, super bergig! Aber ist perfekt für ein Intervall Training, man nennt Wuppi nicht umsonst das deutsche san Francisco! 😀 liebe Grüße

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Theresa

    Super gewinn wieder mal! Ich liebe es in der gegend vom nymphenburger schloss oder im englischen garten zu laufen 🙂 liebe grüße ❤

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Annika

    Meine liebste Laufstrecke ist natürlich einmal um die Alster. Die Strecke hat eine super Länge und ist wunderschön – perfekte Laufbedingungen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Kristina Becker

    Hallo liebe Linda,
    Ich wohne im Speckgürtel von Berlin. Ein paar Fahrminuten von einem Wald und ein paar Minuten bis nach Berlin. Im Frühling und Sommer gehe total gerne im Wald joggen, weil es dort nicht zu warm ist und größtenteils schattig. Außerdem kann man in einem kleinen See noch kurz schwimmen gehen nach dem Joggen.
    Jetzt im Herbst und im Winter gehe ich aber viel lieber in die Stadt, weil es dort nicht zu kalt ist und aufgrund der Beleuchtung noch ‚hell‘.
    Ich jogge jetzt schon seid fast einem Jahr, komme aber nicht dazu mir vernünftige Sportsachen zu kaufen. Ich besitze eigentlich nur Laufschuhe und die sind eigentlich für Kraftsporteinheiten gedacht. Ich besitze nur eine Sporthose und nur ein Sportoberteil, in denen ich mich lange Zeit sehr unwohl gefühlt habe. Unter anderem weil das alles farblich nicht zusammen passt.
    Mit dem Sportoutfit würde ich mich nicht nur auf das Joggen freuen, sondern auch auf die Sportklamotten. ❤️
    Liebe Grüße und frohe Festtage
    Kristina

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marie

    ich laufe in berlin am liebsten durch den tiergarten. 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Melle

    Ich laufe am liebsten im Düsseldorfer Zoopark oder auf dem Westerberg in Osnabrück!
    Ein toller Gewinn!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Manuela

    Meine liebste Strecke ist entlang eines Flusses bei uns in der Kleinstadt.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Antonia

    Meine liebste Strecke ist in Koblenz an Rhein und Mosel entland und vorbei am deutschen Eck. Super schöne Strecke!!!! Toller Ausblick aufs Wasser und einfach super zum runterkommen. Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent:)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Iris

    Mir geht es wie dir … wenn ich Odlo höre oder lese, dann denke ich auch sofort an Winterurlaub und Skifahren. Ich habe immer ein Auge auf Angebote bei Odlo, weil die Marke einfach für perfekte Qualität im Sportbereich steht! Meine Lieblings-Joggingrunde hier in Münster geht an der Promenade entlang und um den Aasee. Gerne weiche ich auch an den Kanal aus, dort läuft man nämlich die ganze Zeit in der Sonne … gerade bei sonst trübem Winter- oder Frühjahrtagen ein absolutes Highlight!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    saskia

    ich laufe am liebsten einmal die halbinsel unserer talsperre lang. im sommer kann man sich danach super in der talsperre abkühlen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Nina

    Am Neckar oder am Rhein… Hauptsache am Wasser 😀 😀

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Kathrin

    Am aller Liebsten starte ich gleich ab meiner Haustür und das ist gerade meine WG in Tübingen, in der Südstadt. An der Steinlach entlang ist es einfach immer schön. Nur ein richtiges Laufoutfit für den Winter fehlt leider noch!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Aline

    Ich laufe am liebsten am Alpsee in Immenstadt im Allgäu 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jana

    Am liebsten laufe ich im Wald direkt hinter dem Haus. An der frischen Luft in der Natur machts am meisten Spaß vor allem in der kälteren Jahreszeit. Wenn ich Glück habe begegne ich einem Eichhörnchen oder einem Reh. Liebe Grüße, Jana ♡

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Nikola

    Ich laufe zur Zeit immer im Ferraripark um die Ecke 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Cindy Siebert

    wir wohnen auf dem Dorf und da läufe ich immer runden um Dorf oder in den nähsten Ort

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Wiebke

    Huuui, was für ein schönes Outfit. Da hüpfe ich mal mit Schwung in den Lostopf 🙂 Meine liebste Laufstrecke ist am Düsseldorfer Rheinufer entlang. Am Liebsten abends, wenn die Lichter in der Stadt so schön leuchten 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Louisa

    Am liebsten laufe ich um die Alster in unserem schönen Hamburg <3

    • Antworten Dezember 13, 2015

      Camilla

      Meine liebste Laufstrecke ist in Wien. Beginnend beim tirolerhof zur gloriette, runter zum schloss Schönbrunn. Und natürlich wieder zurück und hügelauf die letzte Energie raus kitzeln.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    LisaWe

    Ich laufe immer an einem kleinen Bach entlang bei mir zuhause, der Aa. Dann gehts über eine kleine Brücke, kurz durch eine Siedlung und dann wieder über Feldwege zurück 🙂
    LG
    LisaWe

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia Z

    Ich laufe am am liebsten den Grüngürtel in Köln entlang, durch Wald und Wiese und vorbei an kleinen Weihern 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Vero

    An der Isar entlang, ich liebe es!!:)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ilka

    Meine Hausstrecke geht durch`n Wald, der erfreulicher Weise direkt hinterm Haus beginnt u mindestens 7km lang ist 🙂
    °°°   Ich wünsche einen zauberhaften 3. Advent   °°°
    LG Ilka

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Cindy

    Wow, das ist ein super Gewinnspiel! Mein liebste Laufstrecke ist im Wald laufen, frische Luft und die Natur tut mir einfach gut!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marthe

    Meine liebste Laufstrecke geht um die Feisneck. Dort ist es wahrscheinlicher auf Rehe als auf Menschen zu stoßen 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Heike

    Mein Favorite ist der Vollmondlauf in Hechingen BaWü 🙂 zur Burg Hohenzollern bei jedem Wetter. Dieses Jahr sogar schon bei leichtem Schneefall.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Mia

    Liebe Linda,

    ich komme gerade vom Zürcher Silvesterlauf und habe festgestellt, dass meine Winterlaufkleidung definitiv ein Upgrade benötigt.
    Meine Lieblingsstrecke ist in Österreich am schönen Fuschlsee, jedes Jahr freue ich mich auf den 12 km Lauf, da die Umgebung und der See einfach traumhaft sind. Die Laufstrecke enthält alles: bergauf, bergab, Wald, Schotter und Asphalt. Freue mich schon auf das nächste Jahr 🙂

    Liebe Grüsse
    Mia

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Nicky

    Meine Lieblungsstrecke: In Regensburg an der Donau entlang

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Inga

    Hallo liebe Linda ☺️
    An den warmen Tagen laufe ich gerne mit meinen Hund ins Feld, Richtung Waldrand zu den Rehen, Abends wenn man mein Mann Feierabend hat, immer gemeinsam durch die Stadt und zum auspowern in ein Trimm-dich-Pfad Wald
    Gibt es bestimmte Orte, wo ihr in die Berge gerne hingefahren seid?
    Das Outfit wäre perfekt als Neustart jetzt nach der Schwangerschaft
    Einen schönen 3. Advent dir

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Diana

    Ich laufe am liebsten im Wald, der federnde Untergrund und die Ruhe, einfach herrlich

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Matt Machteld

    von mellau nach schnepfau ,tolles outfit würde mich riesig freuen .liebe grüsse ein fan

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Karina

    Wow, was ein toller Gewinn! Ganz nach meinem Geschmack und kann ich sehr gut gebrauchen!

    Meine liebste Laufstrecke ist die Karlsaue in Kassel, meiner Heimat. Ich mag die Parkatmosphäre sehr gerne und dass man je nach Lust und Laune verschiedene Strecken laufen kann, mal länger, oder mal kürzer…

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Luisa

    Meine liebste Laufstrecke ist Berg auf und ab durch die schönen Weinberge in meiner Heimatstadt zu laufen. Natürlich würde es sich mit neuer Laufklamotte von Odlo gleich noch viel besser laufen lassen:)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jana

    Meine liebste Laufstrecke geht in Palma de Mallorca am Paseo Maritimo entlang. Ich starte in der Stadt, laufe dort den Hafen entlang und laufe dann bis zu der wunderschönen Kathedrale. Von dort geht es dann wieder am Hafen entlang zurück nach Hause.
    Für mich ist es die schönste Laufstrecke, die ich mir vorstellen könnte 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Fiona

    Egal wo ich bin, ich laufe am liebsten im Wald. Ich mag die Luft und den weichen Boden dort und laufe dort ausnahmsweise ohne Musik und höre die Naturgeräusche <3

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Linda andersen

    Am liebsten laufe ich bei uns im Wald und auf Feldwegen. Da hat man wunderbare Aussicht auf den See und in die Berge. Perfekt um mal den Kopf auszuschalten. Mein Hund, als Laufpartner, darf natürlich nicht fehlen.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Nadine

    Stuttgarts Waldebene Ost. Auf dem Kesselrand laufen und danach in einem tollen Kraftparkour mitten im Wald die Mukkis stärken 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Mira

    Meine liebste Laufstrecke befindet sich in Berlin im Bezirk Tiergarten-Mitte vom Kanzleramt an der Spree entlang bis zum wunderschönen Schlosspark Charlottenburg und durch Kleingärten wieder zurück. Mitten in der Großstadt fühlt man sich fast wie auf dem Land.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Miriam

    Liebe Linda,
    Meine liebste Laufstrecke befindet sich in der tiefsten Pfalz, in einem kleinen Dörfchen mit gerade mal 500 Einwohnern. Es nennt sich Medard und ist auch nur so groß, dass man beim Durchfahren aufpassen muss, es nicht zu verpassen ;o). Trotzdem gibt es hier einen super Laufweg. Zunächst geht es ca. anderthalb Kilometer auf einem Radweg zwischen Maisfeldern entlang Richtung Nachbarort. Danach muss man entweder mutig und schnell sein und ein Stück querfeldein über ein „für unbefugte nicht zu betretendes Grundstück“ sprinten, oder man macht einen kleinen Umweg über eine Straße und einen daran anschließenden Feldweg. Daraufhin kommt man an eine Brücke, die über den Glan führt. Diese eignet sich perfekt dazu, um an den Stufen eine kleine Einheit Liegestütze oder Treppensprints einzulegen und sich ab und zu verdutzte Blicke von ein paar Kanufahrern einzufangen. Über die Brücke geht es dann in einen wunderschönen ruhigen Mischwald. Man muss zwar erst ein gutes Stück bergauf überwältigen, wird dann aber mit unfassbar frischer Luft und viel Vogelgezwitscher belohnt. Hier finden sich auch einige „Energiepunkte“, an denen man eine schöne Aussicht über das Tal hat. Weiter geht es dann gut vier Kilometer durch den Wald an einer Pferdekoppel vorbei, auf der meistens vier süße Vierhufer stehen, die einem gefühlt ein zufriedenes „gut gemacht“ entgegenschnauben ;o). Abschließend geht es bergab, ziemlich steil, an einer Grillhütte vorbei, an der man seiner Workout Fantasie freien Lauf lassen kann und nochmals die letzten Reserven aktivieren kann: Klimmzüge, Dips, etc. Alles ist hier möglich.
    Obwohl ich auch gerne in den Bergen oder am Meer laufen gehe, genieß ich es hier doch am meisten. Soviel Ruhe und gleichzeitig herausforderndes Terrain direkt vor der Haustür findet man doch eher selten. Im Sommer laufe ich die Strecke, ohne mich groß überwinden zu müssen. Im Winter, ja da ist das so ’ne Sache.. Auch wenn es einem beim Laufen immer warm wird; was motiviert mehr als so tolle neue Sportklamotten, wie diese von Odlo? Lange Rede, kurzer Sinn; Ich würde mich riiiiieeesig darüber freuen und sofort loslaufen!
     
    Großes Kompliment für deine Arbeit und diesen super Adventskalender!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und noch eine frohe Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz,
    Miri

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marie

    ich laufe am allerliebsten bei mir um den see – vor allem wenn die sonne scheint einfach eine traumhafte 10km- strecke!
    herzliche grüsse aus bremen

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Fiona

    Meine liebste Laufstrecke geht durch den Wald 🙂 aber super gerne laufe ich auch einfach drauf los und entdecke neue Straßen und Wege!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Michelle V.

    Ich laufe am liebsten an der panzerwiese in münchen entlang ☺️

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jenny

    Ich laufe immer mit meinem Hund und mit Musik. Dann ist die Strecke ganz egal!!! =)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Yildiz

    In München lädt natürlich immer der Englische Garten und die ganzen Strecken rund um die Isar zum laufen ein! Da kommt die Motivation fast schon immer von selbst. In Berlin eignet sich der Grunewald optimal zum Laufen! Das optimale Outfit dazu würde das natürlich abrunden 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Aenna Schult

    Am liebsten laufe ich im Schatten wo es windgeschützt ist z.B. Im Wald

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Patricia

    Hallöchen Linda,
    Ich laufe am liebsten im Teutoburger Wald weil man durch die Steigungen richtig zum schwitzen kommt.
    Würde mich riesig freuen:)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marie Leiwen

    Ich laufe am liebsten durch den Wald, der direkt an unser Haus angrenzt. Am besten an der Strecke ist, dass man an einer kleinen Quelle vorbei kommt. Dort gönne ich mir immer eine kleine Erfrischung.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Corinna Stemplinger

    Meine liebste Laufstrecke ist bei mir ums Eck den Wald hoch. Oben kommt man dann bei wunderschönen Ackerfeldern raus. Ich liebe diese Strecke, da ich gerne für mich alleine laufe und dabei nicht tausend Menschen begegnen will.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Theresa H.

    Auch wenn es viele verabscheuen, mag ich doch Asphaltstrecken am liebsten. Aber am allerschönsten sind natürlich Läufe am Meer! 🙂

    Grüße aus Hessen und ich hoffe sooooooo sehr, dass ich mal Glück habe,hihi

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Laura

    Meine Lieblingslaufstrecke führt bei uns durch eine kleine Gartenhaussiedlung, in den Wald, an eine, großen Bauernhof vorbei, wo man sich immer mal ein paar Quitten, Äpfel oder ähnliches mitnehmen darf, den Berg hoch und an einer selten befahrenen Landstraße zurück, wunderschön, aber viel hoch und runter 😀 Dafür könnte ich das neue Outfit bestens gebrauchen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Vanessa

    Was für ein toller Gewinn! Da mache ich sehr gerne mit 🙂 Meine liebste Laufstrecke ist nur 400 m von meiner Haustür entfernt im Naturschutzgebiet. Vorbei an Schafen und Kühen und zwischen den Bäumen entlang lauf ich immer meine Standardrunde!
    Lieben Gruß
    Vanessa

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Aileen

    Meine allerliebste Laufstrecke ist bei uns in den Weinbergen, denn dort geht es viel bergauf/bergab was einen zusätzlich nochmal mehr auspowert. Jetzt für den Winter wäre dieses Set von Odlo also wirklich perfekt um auch bei kaltem Wetter meine Strecke zu absolvieren 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Atessa Bock

    Einmal um die Alster 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Pia Kilian

    Ich liebe es auf dem trimm-dich-Pfad zu laufen! Durch die unterschiedlichen Höhen und die einzelnen Hindernisse kann man sich wirklich richtig gut auspowern :))

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Martina

    Bei uns an der Naab entlang

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sabrina

    Ich laufe gerne durch den Olympiapark. Mit neuem Outfit ist die Motivation gleich viel größer 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anni

    Meine liebste Laufstrecke ist den Flusslauf bei uns entlang, viel Natur und keine Unterbrechungen durch Ampeln oder den Verkehr – und das mitten in der Stadt 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marie

    Meine liebste Laufstrecke führt definitiv über die Felder und anschließend noch in die Weinberge. Perfekt um abzuschalten! 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Katharina Meier

    Ich laufe am Liebsten im Wald, da ich da super Abwechslung habe. Jedesmal sieht es etwas anders aus, der Untergrund ändert sich ständig und an den kurzen Anstiegen kann ich mich so richtig auspowern.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Kerstin R.

    Am liebsten auf Waldwegen, ich mag den weichen Untergrund total gerne & dort ist die Natur am schönsten! Zum Glück wohne ich eher abseits der Stadt und habe gleich meine Lieblingslaufstrecke quasi vor der Haustür 😉

    Lg <3

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Tatjana

    Wow was ein super Gewinn
    Meine liebste Laufstrecke verläuft bei mir erst mal durch den Park hinein in den Wald und dann in ein Feld mit Ausblick aufs Dorf. Es ist immer wieder ein klasse Gefühl wenn man aus dem Wald raus aufs Feld läuft und dass Dorf überblicken kann 😉
    Mit diesem Outfit würde das ganz natürlich noch mal viel mehr Spaß machen

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Antonia

    Ich habe das Laufen erst seiet kurzem als meine Leidenschaft entdeckt.
    Am liebsten laufe ich momentan abends, entlang eines großen Parks.
    Dort fühle ich mich sicher, wegen der Beleuchtung und habe einen weichen Untergrund, um meine Gelenke zu schonen.
    Über ein neues Laufoutfit würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Katharina

    Meine liebste Laufstrecke ist entlang des Flusses meiner Uni-Stadt.
    Zu jeder Jahreszeit ist das ein Highlight!
    Ein neues Laufoutfit könnte ich gut gebrauchen, für den Winter bin ich noch nicht so gut ausgerüstet 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    ludmilla

    Bei mir zu Hause eine Strecke im Wald , laufen wir ich und mein Zwergspitz Hund herum.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lavender Province

    Hallo! Ich variiere meine Strecke immer, achte aber regelmäßig auch auf Steigungen.. Mag aber keine unebenen Laufstrecken und am liebsten nah am Wasser – natürlich immer mit meinem Hund in Begleitung. Die letzten paar 100 m läuft er meist schon hinter mir…

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Schari

    Hallo Linda!
    Meine liebste Laufstrecke ist im nördlichen Teil vom Englischen Garten hier in München 🙂 da ist nicht so viel los und man kann schön lange laufen!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ann-Christine Ci

    Ich laufe am liebsten durch den Park, der gleich hinter unserem Haus anfängt. Auf meiner Strecke laufe ich dann an einer Burgruine, dem Weinbergschloss und an einem See vorbei (wenn ich eine große Runde laufe, laufe ich sogar um den ganzen See), danach geht es noch bis zur Elbe. Die Runde ist perfekt um richtig abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen. <3

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Kira

    Schlachtensee in Berlin

  • Antworten Dezember 13, 2015

    lena henkel

    Ich laufe immer am Stadtfluss entlang. Da steht ein Schloss. es ist im Sommer und Winter sehr schön dort. LG

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Maresa

    Am liebsten laufe ich durch den nahegelegenen Wald. Da ich am Anfang des bergischen Lands wohne geht es dort gut auf und ab. Aber entlohnt wird man dafür mit toller Luft, verschiedenen Laubfarben, dem Plätschern des Baches und ab und an trifft man auch Rehe.
    Da ich gerade eine Lungenentzündung auskuriere, darf ich leider nicht laufen. Aber wenn ich danach wieder einsteige wäre das Outfit super für mich… Ich wäre optimal gekleidet

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sandra

    Mein Liebste Laufstrecke in Berlin ist eine kleine Sightseeing Tour erst Richtung Gendarmenmarkt dann zum Bundestag, Richtug brandenburger Tor dann zum Potsdamer Platz und dann nach wieder nach Hause.

    Würde mich wirklich über das neue Laufoutfit freuen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Laura

    Wooow, so ein Mega tolles Türchen 🙂 bin ganz aus dem Häuschen! Ich liebe Odlo, hab so viele skisachen davon und alle sind so super.
    Meine liebste Laufstrecke ist bei mir in der Stadt am Hauptplatz und am Dom vorbei (vor allem abends super schön, weil beleuchtet) und bei mir zuhause durch die Felder und Weinberge (auch wenn ich da nach kürzester Zeit schnaufe wie ein Walross :D)
    Würde mich auf jeden Fall meeeega über das Set freuen!
    Schönen sonntag,
    Laura

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julie

    Oh WOW, genau das richtige für meine winterlichen Outdoorläufe bei uns im Flachgau (Salzburg Land) durch die Wälder. Am liebsten dreh‘ ich am Wochenende eine 10km-Runde über Feldwege, ganz ganz weit weg vom Verkehr 🙂
    Alles Liebe, Julie
    http://www.julieleinchen.com

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Hannah

    Ich laufe am liebsten entspannte 5 -6 km durch die Felder bei uns in Haltern, da kann man immer noch einen Bogen drauflegen wenn man noch kraft dazu hat außerdem kann man dort wunderbar die frische luft genießen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ulrike

    Ich laufe am liebsten abends um den Happurger Stausee!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Christiane

    Meine liebste Laufstrecke beginnt tatsächlich vor meiner Haustür, über Feldwege und durch den Wald. Ich liebe es beim Laufen nicht unbedingt auf Menschen zu treffen, sondern den Anblick der Natur genießen zu können! Ich würde mich riesig über dieses Set freuen, denn bis jetzt war ich immer zu geizig, mir ein richtig schönes Laufoutfit für den Winter zu leisten 🙁 vielleicht hab ich ja Glück 😀 und somit eine Ausrede weniger, um bei Kälte nicht laufen zu können!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lea

    Quer durch die Felder! Frische Luft, lange Strecken, kein Verkehr und Ruhe. Nur Musik und ich 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Swaaanii

    Am liebsten Laufe ich durch den Wald auf Singletrails:)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Janine

    Am liebsten Laufe ich, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin! Die wohnen nur zwei Querstraßen vom Stadtpark in Gütersloh entfernt und dann geht es vorbei an Gänsen und quer durch den botanischen Garten!
    Ich versuche gerade Pfunde zu verlieren und mich beim Laufen zu steigern. Ein neues Outfit käme da gerade Recht, denn noch laufe ich in 40/42…

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sophia

    Am liebsten laufe ich an der Donau entlang und schaue, welche neuen Kreuzfahrtschiff dort angelegt haben.
    Das Set wäre ein absoluter Traumgewinn, da ich das Laufen erst vor einiger Zeit für mich entdeckt habe und noch nicht für alle Witterungsbedingungen (vor allem die ungemütlicheren) ausgerüstet bin. 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Monika Janetta

    Das ist der Obersee in Bielefeld

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marina

    An der Elbe lang in Dresden <3 der Ausblick ist immer atemberaubend schön! Schönen 3. Advent!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia

    Ich laufe am liebsten über Wald- und Wiesenwege, weil dort kaum jemand unterwegs ist und ich die frische Luft im Wald einfach so liebe. Und wenn es windig ist merkt man das zwischen den Bäumen auch nicht so:)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • Antworten Dezember 13, 2015

    anna schönlebe

    meinste liebste laufstrecke ist in regensburg : an die donau und dann rauf auf meinen persönlichen „todesberg“!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Tabea Seibert

    Ich laufe am liebsten durch den Wald mit ein paar Berganstiegen, dass ist der beste Ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag am Abend.
    Das neue Odlo Runningoutfit wäre somit ein toller Ansporn weiter zu machen und nicht aufzuhören. 🙂

    LG

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia

    Ich laufe am liebsten in Bonn an der Rheinpromenade. Aktuell laufe ich sehr gerne über die Kennedybrücke auf der Beuler Seite & schaue in die beleuchteten Wohnungen und die hübsch dekorierten Balkone.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Hannah

    Ich liebe es bei uns nebenan im Wald zu trainieren da gibt es eine perfekte Laufstrecke 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Svenja

    am liebsten laufe ich bei uns im Pfälzer Wald :)!

    • Antworten Dezember 13, 2015

      Svenja

      Ein Kommentar sollte weg 😀

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Svenja

    am liebsten laufe ich bei uns im Pfälzer Wald 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Bianca

    Wow, wirklich ein tolles Outfit!
    Ich laufe am liebsten in einem kleinen Wäldchen, das nur ein paar 100 Meter von meiner Wohnung entfernt ist 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sabine

    Meine liebste Laufstrecke ist direkt an der Isar. Angefangen bei der Wittelsbacher Brücke, vorbei am deutschen Museum und Müllerschen Volksbad. Weiter zum Maximilianeum und der Siegessäule.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Nadja

    Bei mir um die Ecke sind viele Felder und unbebaute Flächen. Da lauf ich am liebsten. Es geht zu erst ziemlich lange geradeaus und am Ende laufe ich einige Runden um das Bauernfeld.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anna

    Ich laufe am liebsten mit unserem Hund raus auf die Felder und dann auf einer wenig befahrenen Strase eine Runde .es wuerde mich mega freuen zu gewinnen weil das gaebe mal wieder neue motivation.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Carlotta

    Ich laufe am liebsten zusammen mit meinem Laufverein um den See in Wolfsburg! Am besten im roten Abendlicht 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Paula Marmann

    Liebe Linda,

    meine liebste Laufstrecke ist die Brückenrunde in Düsseldorf am Rhein entlang 🙂

    Einen schönen 3. Advent.

    LG Paula

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia

    Meine Lieblingslaufstrecke ist das Laufband, weil ich das mehr mag als draußen zu laufen und es fällt mir leichter 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Laura Alphei

    Meine liebste Running Strecke war einmal um die Gili Island „Air“ in Indonesien! 5km am Strand entlang einmal die Insel umrundet.. so toll und so anstrengend!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anna

    Ich muss zugeben, dass Laufen nicht gerade meine Lieblingsdisziplin ist. Aber für mein wöchentliches HIIT im Westpark könnte ich die Odlo Klamotten perfekt nutzen. Vor allem der hohe Kragen ist super. Nichts finde ich furchtbarer, als einen zugigen Hals.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Miriam

    Ich laufe am liebsten aus der Wohnung und in die Weinberge, die direkt dahinter liegen. Dort geht es zwar ein wenig auf und ab, aber es ist eine wunderschöne Strecke um dem Alltag ein wenig zu entkommen.
    Ich liebe die Odlo Sachen, habe sie bis jetzt vorallem zum Skifahren verwendet und würde mich echt über ein Laufset freuen!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Alisa

    Meine liebste Strecke ist um 2 seen bei uns 🙂 mit diesem Outfit würde das natürlich noch mehr Spaß machen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Daniela Stahl

    ich lebe mitten im Schwarzwald und ich habe keine feste Strecken… die Natur ist schön und überall gibt es etwas zu entdecken…

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Barbara

    Bei uns in der Stadt am Ufer des Flusses entlang zu laufen befreit mich total!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    KATRIN TROIDL

    Meine liebste Strecke ist die des Maisels Funruns in Bayreuth! Durch die Innenstadt, den Hofgarten, vorbei an der Universität und mein Zieleinlauf beim Röhrensee. Wunderschön und abwechslungsreich (:

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Christin Schmidt

    Am liebsten laufe ich im Morgengrauen bei uns durch den Wald, teilweise über viele offene Lichtungen und dann durch ganz dichten Fichtenwälder, perfekt um dem ganzen alltagsrdruck zu entfliehen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia

    Was für ein Wahnsinnsgewinn! Das Set ist ein Traum. Meine liebste Laufstrecke ist an der Wöhrder Wiese in Nürnberg, man vergisst einfach kurzzeitig, dass man in der Stadt lebt und man fühlt sich fast wie zuhause auf dem Land.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    LG Julia

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Constance

    in der freien natur

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Johanna M

    Mein liebste Laufstrecke ist auf in meiner Heimat, die durch den Wals und durch Felder verläuft. Man kann die Natur dabei super genießen!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sophie

    Ich laufe am liebsten bei mir in der nähe auf dem Feld. Es ist wunderschön groß und Abends, wenn die Sonne untergeht macht es am meisten Spaß auf dem Feld laufen zu gehen.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    nicole alban

    Ich laufe gerne bei uns um den Silbersee herum und im Anschluss noch ein Stückchen durch unseren schönen Wald.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sarah Roeder

    Perfekt für mein sportliches Auftreten! 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sophie L

    Ich hab zwei Favoriten:
    Bei uns in der Nähe gibt es einen netten Stausee, den kann man mit 6,3 km schön umrunden. Auch mit Hund ganz toll!
    Und dann gibt es noch einen Wald in dem immer sehr viele Sportler unterwegs sind, da trifft man immer Gleichgesinnte – wirklich sehr nett!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Helena

    Ich laufe total gerne bei mir in der Heimat an den Feldern vorbei und dann durch den Wald. Da ist es so schön ruhig und man trifft regelmäßig Rehe und Feldhasen 🙂 Die Kleidung von Odlo würd ich aber auch in der Stadt ausführen, Fuchs und Hase interessieren sich glaube ich eher weniger für Mode 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    verena

    Immer am Neckar entlang

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anna-Lena Streicher

    In Hannover laufe ich am liebsten durch die Herrenhäusergärten, wo man von schönem Grün umgeben ist und immer auf andere Jogger trifft.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Mia

    Liebe Linda,

    am liebsten Laufe ich in Frankfurt am Main entlang. Zusätzlich lege ich über die Brücken zur anderen Seite Sprints ein, so habe ich gleich ein bisschen Abwechslung eingebracht.

    Liebe Grüße Mia 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia

    Die schönste Laufstrecke ist in Linz neben der Donau entlang!!! Besonders wenn die Sonne scheint – egal ob Sommer oder Winter 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Hannah

    Meine liebste Laufstrecke ist im Wald direkt vor unserer Haustüre. Sie führt an einem Bach entlang und endet an einem kleinen Tümpel. Ist zwar nicht die längste Strecke dafür macht sie was für die Augen her und sie ist in jeder Jahreszeit meisterbar, man muss also im Winter nicht Pause machen❄️ Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jana Dethlefsen

    Meine absolute Lieblingslaufstrecke liegt auf Mallorca in Cala Rajada. Sie führt ein Stück durch einen Pinienwald, von dort aus läuft man weiter an dem wunderschönen kleinen Sandstrand Cala Gat vorbei und folgt einem Weg am Meer entlang bis hin zur Son Moll, dann noch ein langes Stück Meerstrecke und im weiten Bogen nach Hause. Früh morgens ist es herrlich leer und unberührt. Das ist jedes Jahr für 4 Wochen mein kleines Lauf-Highlight.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Antonia

    Am liebsten laufe ich im Winter entlang eines eingefrorenen See oder Kanal 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ann-Christin Schmidt

    Am liebsten laufe ich, wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin! Dann kann ich im nah gelegenen Wald eine große Runde drehen!:)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Hanna

    Meine liebste Laufstrecke verläuft weitestgehend durch den Wald, an einer Höhle und einem Schloss vorbei und durch den Ort wieder zurück 🙂
    Dorfleben
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Elisa

    Ich mag es überhaupt nicht einfach nur in einem großen „Kreis“ zu laufen, sondern brauche immer ein schönes Ziel. Also jogge ich immer zu einem Turm hier in meiner Stadt, wo ich einen tollen Blick auf die Stadt habe, in der ruhigen Natur sein kann 🙂 Dort mache ich dann immer eine kurze Pause und genieße den Moment!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Susanne

    Mit am liebsten laufe ich an der Isar entlang. Bei den momentanen Temperaturen wäre das Outfit von Odlo ja perfekt! 😉 Lieben Gruß, Susi

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anita B.

    Oh ich würde mich so über das Laufset freuen 🙂
    Am liebsten jogge ich bei uns an der Iller entlang und in den Bergen.

    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisanne

    Meine liebste Laufstrecke ist bei mir in Ohler 🙂 da kann ich super durch die Spielstraße zu den Feldern laufen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa

    Ich mache zwar sehr viel Sport, aber das Laufen habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt. Meine Laufstrecke führt an einem Fluss entlang. Das finde ich super entspannt beim Laufen!
    LG Lisa

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Isabelle

    Hallo, ich habe erst vor 3 Monaten mit dem Sport angefangen und im Studio angemeldet. Ich habe einige Sportsachen fürs Fitnessstudio kaufen müssen. Aber zum Laufen habe ich noch nicht viel Kleidung. Ich habe gerade erst angefangen zu joggen und laufe daheim in München im schönen Obersendling.
    Ich wüsche auch allen anderen viel Glück und einen schönen Sonntag

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Swantje

    Von Bremen Vegesack nach Bremen Burg – abends an der Lesum entlang 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Paula Mi

    Hmmm eigentlich überall in der Natur! 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marlen

    Hallo 🙂 Meine liebste Laufstrecke führt einmal quer durch den Englischen Garten. Ich finde es gibt keinen Ort in München an dem es sich besser (naturverbundener) laufen lässt! Und auch eine längere Runde ist da mal drin .. würde mich sehr über das Outfit freuen! LG

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Bianca

    Hi Linda!

    Meine liebste Laufstrecke ist in Schönbrunn (Wien). es ist abwechslungsreich, mal ebene, mal etwas steigende Strecken. Einfach top 🙂

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Silke

    Ich laufe gerne bei mir daheim in den Streuobstwiesen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Laura Balk

    am liebsten laufe ich mit meinem hund durch den wald um die ecke! bei dem rauschen des baches & dem rascheln der blätter kann man richtig gut abschalten 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jutta Fischer

    Meine liebste Laufstrecke führt durch den Wald.
    Da wird man nicht so nass, wenns mal regnet und es ist windstill!
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent! 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Annika

    Meine lieblings Laufstrecke ist momentan am Strand entlang, vorbei an den Palmen,… Damit ich back home nicht erfriere, wäre dieses Outfit perfekt für mich. Vorallem liebe ich dieses blau 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Tina

    Ich bin vor Kurzem nach Zürich für meinen PhD gezogen und habe durch das Joggen die neue Umgebung erkundet. Als Herausforderung anzusehen, sind hier auf jeden Fall die vielen Hügel zum Erklimmen, was ich aus meiner Heimatstadt Berlin nicht so kenne. Meine Lieblingsstrecke hier ist auf jeden Fall am Züri-See entlang! Zur kalten Jahreszeit würde das Outfit natürlich jetzt super weiterhelfen und sieht dazu noch super aus!
    Vielen Dank an dich für die Möglichkeit solch tolle Dinge durch deinen Adventskalender gewinnen zu können 🙂
    Liebe Grüße Tina

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Turid Schienke

    Liebe Linda,

    ich wohne in Frankenfelde, einem kleinen Dorf in Brandenburg. Dort gibt es eine wunderschöne Laufstrecke durch den Wald und an einem kleinen See vorbei. Einfach super, um beim Laufen abzuschalten.

    Beste Grüße
    Turid

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Bettina

    Also meine absolute Lieblingslaufstrecke befindet sich in Wien, nämlich die Ringrunde – man läuft quasi 1x um den ganzen 1. Bezirk herum und bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbei, das beste an Wien sozusagen 🙂 danach noch Richtung Stadtpark und Schloss Belvedere und ein flotter 10 km Run ist unter Dach und Fach!
    x Bettina

    http://www.bohosandbombs.com

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Mira

    Das Outfit ist echt fesch! Meine Lieblingslaufstrecke startet direkt vor meinem Haus, an der Loisach entlang und dann zur Isar 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia

    Meine liebste Laufstrecke! Ha! Easy! Ich gehe einfach aus der Tür und laufe drauf los. Ich habe erst im Frühjahr angefangen und nachdem ich mich endlich mal gesteigert hatte, kam super viel Stress auf mich zu und nun muss ich wieder bei 3km anfangen. Aber besser so, als gar keinen Sport machen. Ich hoffe, dass meine neue Lieblingslaufstrecke das Tempelhofer Feld (Berlin) wird 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Vanessa

    Liebe Linda,
    meine liebste Laufstrecke ist mangels großartiger Alternativen die örtliche Walstrecke. Ich würde aber wahnsinnig gerne mal durch den Central Park laufen oder an einem Strand entlang. Ich habe vor noch nicht mal zwei Jahren erst zu laufen begonnen, daher konnte ich mir diese Wünsche noch nicht erfüllen. Grüße Vanessa

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Carla

    Ich laufe am liebsten in Münster eine kombinierte Runde um den Aasee und die Promenade, die den inneren Stadtkern umgibt 🙂
    Es ist immer wieder lustig wie viele Freunde man unterwegs trifft, da es einfach eine wunderschöne Strecke ist.
    Ich würde mich wahnsinnig über das Outfit freuen :)!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jana

    Meine Liebste Laufstrecke ist ganz simpel das Feld ein paar Minuten von unserem Haus entfernt. Man kann hier eine halbe Ewigkeit laufen, wenn man möchte 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Miriam Sophie

    Meine liebste Laufstrecke führt mich durch den Teutoburger Wald in Bielefeld. Sie ist ziemlich hügelig, es geht teilweise richtig steil bergauf und von einem Punkt aus hat man den perfekten Blick über die ganze Stadt – allein dafür lohnt es sich schon, sich abzumühen 🙂
    Ich würde mich so sehr über dieses tolle Lauf-Outfit von Odlo freuen – ich habe tatsächlich viel zu wenige Laufklamotten, muss ständig Wäsche waschen 😉
    Hab noch einen schönen dritten Advent,
    viele Grüße,
    Miriam

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Luisa

    Tolles und funktionales Outfit!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Melissa

    Liebe Linda,

    ich würde mich für die kalten Wintertage sehr über das Runningoutfit von Odlo freuen! Meine Lieblingslaufstrecke ist bei mir zu Hause, einmal um den tollen Ostersee, der südlich vom Starnberger See ist 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Miss Morph

    Hallo Linda!
    Liebend gerne würde ich dieses Laufoutfit gewinnen. Wer hat schon genug Sportklamotten 😉
    Ich laufe am liebsten im Wald, wo der Boden schön federt, die Luft gut riecht und man niemanden trifft. Herrlich!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marina gogl

    Meine Lieblingslaufstrecke ist quer übers Feld und ein wenig in der Stadt dann bin ich bei ca 7 km und das reicht mir dann auch 😀
    Das set sieht super aus!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Kia

    Meine Lieblingsstrecke ist in NY im Central Park um den See herum <3

    Würde mich riesig über das Outfit freuen.

    Liebe Grüße,
    Kia

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sonja

    Meine liebste Laufstrecke ist eine frühere Bahnstrecke die zu einem Rad- & Fußweg umfunktioniert wurde, durch Wälder und an Wiesen vorbeiführt und im Sommer wunderschön ist.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Frederike Koppetsch

    Laufen…seit 2 Jahren meine Leidenschaft. Aber so richtig 🙂 Am liebsten laufe ich an der Isar entlang. Am besten noch über den Flaucher Steg hinaus, wo es noch ruhiger wird und man ganz allein ist. Nur mit seinen eigenen Schritten…und hoffentlich bald mit diesem tollen Odlo Outfit :)! Liebe Grüße Fredi

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa

    Meine liebste Laufstrecke ist einmal um den Baggersee bei mir in der Nähe 🙂 das sind rund 5,5 km und das ist die ideale Strecke für mich!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Antworten Dezember 13, 2015

    marion holfeld

    bei uns im Frankenwald

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sophia Schetke

    Ich habe keine richitge „Lieblingslaufstrecke“, aber ich laufe gerne bei uns Richtung Moor, weil es da schön ruhig ist und man sich ganz auf sich selber konzentrieren kann. Ab Januar muss ich mir nach meinem Umzg nach Berlin eine neue Laufstrecke suchen, aber ich bin mir sicher hier finde ich schnell eine gute Strecke! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    jessminda

    Meine Lieblingsstrecke ist bei mir Zuhause eine Strecke durch die Reben 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Isabell

    Ich laufe am gerne gleich in der Nähe wo ich wohne , denn dort kenne ich mich am besten aus und man kennt ganz genau die schönsten Strecken für jedes Wetter. Ansonsten finde ich es auch toll im Urlaub in einer anderen Stadt Laufen zu gehen, da man so immer Neues entdeckt und man auch mal nichts kennt. So geht die Zeit auch gleich viel schneller rum 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Alice

    Meine liebste Laufstrecke ist Zuhause im Wald, lebe momentan in Lissabon und meinen Knien gefällt das leider so gar nicht, kann es deshalb kaum abwarten wieder daheim (über Weihnachten) im Wald laufen zu gehen!!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Susi

    Ich liebe es am Fluss entlang zu laufen !! Zum glück haben wir einen direkt vor der Tür 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Christiane

    Meine liebste Laufstrecke geht einfach bei uns hinterm Haus direkt im Wald entlang. Dort kann ich am besten abschalten und vor allem früh morgens, wenn man meist niemanden trifft liebe ich es dort. Da neue Sportklamotten ja wahrscheinlich für jedes Mädchen eine „Motivation“ sind und ich mich in schönen Klamotten noch mehr auf den eigentlichen Sport freue würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

    Schönen dritten Advent 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anna

    Bei meiner liebsten Laufstrecke jogge ich in den Hirschgarten und genieße dort die schöne Umgebung 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Michele Scholler

    Meine allerliebste Laufstrecke ist ganz nah bei mir in der Nähe. Ich laufe am liebsten die Weinberge hoch, denn wen man ganz oben ist, hat man die allerschönste Aussicht. Ob Tag oder Nacht, diese Aussicht ist einfach wunderschön! Man hat einen wunderbaren Blick auf meine Kleinstadt, Mosel und über die Grenze von Deutschland.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Vani

    Da ich direkt an Wald, Wiesen und Feldern wohne, jogge ich gerne direkt vor meiner Haustür. Dann noch eine Runde durch die nahe gelegenen Weinberge und schon ist mein Kopf wieder frei für die ganzen Uni-Hausarbeiten… 🙂

    Liebe Grüße
    Vani

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Rahel

    Ich gehe am liebsten in unserem Schlosspark laufen. Ein toller, großer Park und in der Mitte ein Wasserschloss. Da macht das Joggen gleich nochmal umso mehr Spaß. Ich würd mich riesig über das neue Outfit für die kalten Wintertage freuen! 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marisa

    Meine liebste Laufstrecke ist am Bärenschlössle in der Nähe von Stuttgart. Dort gibt es 3 Seen, die man umrunden kann und es ist total idyllisch. Ich liebe es, wenn ich während dem Laufen einer Entenfamilie oder einem Reiher begegne.. Da macht das Laufen einfach gleich nochmal mehr Spaß!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Steffi

    Um den Maschsee oder quer durch die Eilenriede, über die steilen Brücken und entlang der kleinen Graben und Teiche 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa

    Rund um die Promenade (die Fahrradautobahn) in Münster 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Carla

    Meine liebste Laufstrecke ist nach Riddagshausen (bei Braunschweig) und dort um die Seen, total schön 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sandy

    Ich wohne direkt am Fluss (in Frankfurt) und somit geht meine Laufstrecke auch direkt am Wasser lang hin und her ueber diverse Bruecken, entweder von West-Osthafen oder Richtung Schleuse….alles sehr maritim angehaucht 🙂 Da ich erst seit dem Sommer „richtig“ laufen gehe, fehlt es auch noch am Winteroutfit. Waere also absolut traumhaft!!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jenny

    Meine liebste Laufstrecke führt durch den Luitpoldpark in München Dann hoch auf den Aussichtspunkt und den Blick über München bis in die Alpen genießen DAS ist München

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Vroni

    An der Isar, Richtung Flaucher, da ist’s sehr schön und ruhig 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lea

    Von der Muffathalle die Isar entlang bis zum Stauwehr in Oberföhring und natürlich wieder zurück ;). Wunderbare 10km und das Odlo Outfit wäre natürlich der perfekte Begleiter.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Bianca

    Meine liebste Laufstrecke ist bei mir zu Hause in Hallein (Österreich). Entlang der Salzach, zwischen den Bäumen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marina

    Vor meiner Haustür beginnt praktisch der Forstenrieder Wald und hier zu laufen ist einfach ein Traum! Wunderschöne Natur und tolle Laufstrecken! Bisher bin ich hier immer nur im Sommer gelaufen, aber mit diesem neuen Sportoutfit werde ich meine Laufstrecke auch mal bei kühleren Temperaturen erkunden 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julia

    In Wien entlang des Donaukanals Richtung Prater Hauptallee 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Virginia

    Meine liebste Laufstrecke führt erst einen steilen Berg hinauf (den gehe ich aber eigentlich immer hinauf…) und schon ist man zwischen Mais- und Kartoffelfeldern und sieht in der ferne den Teutoburger Wald und den Hermann, total schön! Dann wird abgebogen und man läuft um die Baggerteiche und kann je nachdem wie viel Ausdauer und Motivation hat kann man immer noch eine weitere Seerunde laufen. Fast wieder zuhause geht es den steilen Berg wieder abwärts und es fühlt sich nochmal wie fliegen an 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa Schermaul

    In Regensburg, im Morgengrauen an der Donau laufen, das isr Entspannung pur!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ariane

    Meine liebste Laufstrecke in Berlin geht durch den Tiergarten, entlang der Spree zum Schloss Charlottenburg durch dessen Park und wieder entlang der Spree. Es ist so toll mitten in der Großstadt so viel Natur und Wasser zu haben.
    In einem neuen Laufoutfit läuft es sich da garantiert noch besser
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Claudia Köhler

    Ich gehe 2 mal die Woche joggen mit meiner Freundin, wir motivieren uns immer gegenseitig. Und so ein schickes Laufoutfit würde mich noch viel mehr motivieren

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa

    Am allerliebsten laufe ich immer noch zuhause bei meinen Eltern. Da sind alle Strecken so vertraut und man verbindet so viele Kindheitserinnerungen damit. Einfach Haustür auf und schon ist man in der Natur

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Pia

    Zu Hause bei meinen Eltern im Wald und auf dem Feld – das ist meine liebste Jogging Strecke 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anna

    Ich laufe am liebsten bei uns in den Park und dann am Fluss entlang wieder nach Hause.
    Dafür würde ich sehr gerne dieses Laufset gewinnen um im Winter auch bestens dafür ausgestattet zu sein.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Viktoria

    Liebe Linda, erstmal will ich dir auf diesem Wege sagen, dass ich deinen Blog total ins Herz geschlossen habe und die auch bitte im kommenden Jahr so toll weitermachen sollst;) meine Lieblingslaufstrecke ist bei meinen Eltern daheim im Wald und ist etwas 10 km lang. Das Highlight ist immer wenn ich den höchsten Punkt erreiche von dem ich eine wundervolle Aussicht habe und bei guten Wetter sogar bis zumBrocken sehen kann.Ich würdemich riesig über das Geschenk freuen:) Laufklamotten kann frau ja nie genug haben:) Ganz liebe Grüße

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Miriam

    Juchuh, endlich noch einmal was zum Laufen zu gewinnen 🙂 Ich habe gerade wieder angefangen, mich fürs Joggen zu begeistern – meine liebste Laufstrecke ist hier bei uns im Naturschutzgebiet in Ostfriesland 🙂 Würd mich sehr über den Gewinn freuen!
    LG, Miriam

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Stefanie

    Meine absolut liebste Laufstrecke beginnt gleich von meiner Haustür weg! Das Leben in einem kleinen Dorf im Bayerischen Wald hat also doch seine Vorteile. Idyllische Strecken in Wäldern, neben Flüssen und weiten Wiesen sind hier leicht zu finden. Nur die vielen Berge sind immer wieder eine Herausforderung!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Carlotta

    Oh ich liebe die Odlo-Produkte, leider habe ich kaum welche, weil die gute Qualität ja doch ihren Preis hat…
    Ich laufe am liebsten in Knokke – einem Ort an der belgischen Küste – die Strandpromenade entlang. Wenn man morgens los läuft kann man in Richtung der aufgehenden Sonne laufen, alles ist noch ruhig, neben die sind die Dünen und dahinter rauscht das Meer. Die frische Meeresluft macht einen so richtig wach. Und wenn man dann gute Laune vom Joggen hat, kann man noch frisches Baguette und Croissant für die anderen vom Bäcker mitbringen!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Cara

    Hey 🙂
    Da ich aus einem kleinen Dorf im Norden Deutschlands komme, bin ich umgeben von wunderbaren Laufstrecken. Am liebste laufe ich erst durch den Wald, dann über einige Felder und am Schluss wieder durch den Wald und an zwei Seen vorbei.
    Weil es bei uns so flach ist, kann man hunderte Meter weit schauen und gerade wenn die Sonne aufgeht ist das wunderschön.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Patricia

    Guten Morgen!
    Meine liebste Laufstrecke geht in Regensburg an der Donau entlang. Wenn ich noch Lust habe, mache ich noch einen kleinen Abstecher zum Fitnessparcours auf der Jahninsel. Ein neues Outfit dafür wäre wirklich super! Gerade jetzt im Winter! LG Patricia

  • Antworten Dezember 13, 2015

    christin

    Bei mir eine runde durch den Clarapark am Fluss lang

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Johanna

    Meine Lieblingsstrecke ist hier in Bonn den Rhein entlang. Da hat man die Wahl, ob man dort laufen möchte, wo viele Jogger sind oder in Ruhe seine Runden dreht. Außerdem macht es tierisch Spaß, mit den Schiffen um die Wette zu laufen (zumindest flussaufwärts, abwärts sind sie dann doch leider zu schnell). Ich würde mich wahnsinnig über die Tights, das Shirt, die Jacke und das Stirnband freuen!
    johanna.stockdreher@gmx.de

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Reda

    Wenn ich lange Strecken laufe, dann gerne so abgelegen wie möglich, damit ich dir Ruhe und Natur geniessen kann und wirklich mal „raus“ bin. Kürzere Strecken laufe ich auch gerne mal durch Parks und beliebte Wälder!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Vanessa

    In Karlsruhe an der Alb entlang 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Karina Jürgens

    Hallo 🙂 ich wohne in Flensburg, ganz im Norden an der dänischen Grenze. Hier ist das Wetter meistens nicht besonders toll, viel Regen und Wind, aaaaber die Stadt ist traumhaft schön. Man kan besonders gut an
    den zahlreichen Stränden oder Wälder laufen gehen aber am liebsten laufe ich eine Runde am Hafen. Mit Blick auf die kleine boote und die alten klein Häuschen am Hafen. Der kleine Flensburger Hafen hat besonders charm und ist ideal um eine Runde zu laufen. Ich hoffe ich gewinne dieses schöne Lauf Outfit damit man auch besser bei Schietwetter laufen kann 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Johanna

    Ein richtig tolles Laufoutfit für die kalten Tage! Meine liebsten Laufstrecken hatte ich im Urlaub, einmal in Pismo, Kalifornien, am Strand entlang und in der Schweiz am Luganer See entlang und um einen kleinen Berg rum mit ganz vielen Stufen

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Melanie

    Hey Linda,
    Ich mache im Moment mein Auslandssemester in Spanien und was gibt es schöneres als am Strand zu laufen. Wenn ich zurück bin darf es dann wieder die Isar sein. 🙂
    Liebe Grüße,
    Meli

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Babs

    Meine Top-Laufstrecke ist an der Isar – von der Brudermühlbrücke bis nach Großhesselohe und zurück bis zum dt. Museum.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Mona

    Direkt vor unserem Haus befindet sich der kleine alpsee, von dort laufe ich zum großen alpsee umrunde ihn und laufe zurück. Diese Strecke ist mein absoluter Favorit, so schön. Abwechslungsreich durch einen waldabschnitt und kiesweg um den alpsee – der Ausblick ist traumhaft und durch den Steg, der auf den alpsee führt einmalig 🙂 genug geschwärmt – ich brauche wirklich dringend ein neues Laufoutfit und wäre unglaublich happy

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa Lembke

    Ich jogge am liebsten um die Hamburger Alster

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Susanna

    Es gibt nichts Schöneres als in den Bergen zu laufen, v.a. um den Spitzingsee und über die Wiesen im Valepp!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lea

    Oh das sieht toll aus! Am liebsten fahre ich morgens oder abends zum Strand und laufe da ein paar Kilometer. Ich war ein paar Wochen verletzt und das Outfit wäre perfekt für den Start!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sabina

    Über dieses Adventskalender Türchen habe ich mich bis jetzt am meisten gefreut. Die Idol Bekleidung ist ein infach super. Leider ist sie auch sehr teuer und bisher habe ich nur wenige Fehler teile im Schrank. Über das neue laufoutfit würde ich mich deshalb riesig freuen. Meine Laufstrecke in der Nähe unseres Hauses führt um einen kleinen kiesweiher. Am schönest ist es früh morgens alleine am kiesweiher der noch mit einem schönen nebelschleiher belegt ist.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Anna-Lena Jetter

    Am liebsten laufe ich durch das ganze Dorf bis zu einem Wald. Dort steht ein kleines Holzhaus, wo ich meist Pause mache. Und weiter geht’s 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Teresa springer

    Ich bin vor ein paar Jahren aufs Land gezogen und war davor ein absolutes Stadtkind. Jetzt bin ich so froh umgezogen zu sein, da ich einfach die perfekte Laufstrecke für mich gefunden habe. Ich genieße es einfach in Ruhe laufen zu gehen, die Natur zu genießen und und die frische Landluft ist einfach großartig! Würde mich sehr freuen über dieses Outfit

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ulrike

    Schönes Outfit! Meine liebste Rennstrecke ist ein Mix aus Feld- und Waldwegen. In der Stadt laufen kann ich gar nicht 😀

    Liebe Grüße
    Ulrike
    http://oneyearofsunday.de

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Hannah

    Meine liebste Laufstrecke ist zu Hause bei meinen Eltern im Nymphenburger Schlosspark in München. Da laufe ich schon seit ich denken kann. Die spektakulärste Strecke auf der ich wohl je gelaufen bin waren diverse Strände in Australien.
    Liebe Grüße und einen schönen Dritten Advent!
    Hannah

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Rebecca

    Am liebsten laufe ich frühmorgens durch die Stadt.
    Keine Menschenmengen weit und breit, nur eine wundervolle Stille, die noch alles umgibt. Und dieses wunderbare Gefühl, dass der Tag gerade anbricht und noch unverbraucht vor einem liegt.

    Über das Runningoutfit würde ich mich sehr freuen, da es meinem morgendlichen Lauf eine ganz neue Farbe verleihen würde und ich darin bestimmt noch beschwingter Kilometer für Kilometer hinter mir lasse 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Elias Meier

    Rund um den Sepmachersee. 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Katharina Thöne

    Eine richtige Lieblingslaufstrecke habe ich nicht – es kommt bei mir sehr auf meine Stimmung und Zeit an, für welche Strecke ich mich entscheiden. Am schönsten jedoch finde ich es immer an der Isar flussabwärts zu laufen. Das Geräusch von fließendem Wasser gibt mir immer wieder das Gefühl ich bin im Urlaub.
    Würde mich total über das super schöne Laufset von Odlo freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Katharina

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Carina

    Ich habe meine liebste Strecke bei mir zuhause hinterm Haus im Wald entdeckt. 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Imme

    Am liebsten laufe ich abends am Rhein hier in Köln, vorbei am Schokomuseum (das erinnert mich dann immer wieder warum ich laufen sollte) und den Kranhäusern 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Janine

    Dann versuche ich mal mein Glück:

    meine liebste Laufstrecke ist an der Isar entlang. Starte vor der Haustür (Ecke dt Museum) und dann gehts Richtung Tierpark.

    Vll laufe ich dir mal übern Weg, würde mich freun.

    Lg Janine

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Jenny

    Meine liebste Laufstrecke ist Ca. 10km lang und geht ein Stück an der Lahn entlang und dann ab in den Wald 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ariane

    Die liebste Laufstrecke ist im Wald 🙂 ich liebe es, da zu laufen 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Julika

    Ich gehe supergerne morgens an den drei Flüssen in Passau joggen. Dort ist die Luft immer besonders frisch und durch das viele Wasser fühle ich mich jedes Mal wie im Urlaub! Besser kann man gar nicht in den Tag starten! 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Annika Schneider

    Am liebsten laufe ich an der Mosel entlang in meinem Heimatort 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Laura

    Meine liebste Laufstrecke ist in meiner Heimat auf dem Land durch Felder,Dörfer und Wald. Der perfekte Mix!

    LG
    Laura

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Isabell

    Meine liebste Laufstrecke führt bei meinen Eltern zu Hause an der Donau entlang. Auf der einen Seite des Flusses hoch zu einer Brücke, diese überqueren und auf der anderen seite des Flusses durch den Wald wieder hinunter zur nächsten Brücke und zurück nach Hause. Diese strecke ist ca. 6,5 km lang und besonders früh morgens, wenn noch kaum Menschen unterwegs sind, einfach traumhaft!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Wiebke

    Ich laufe am liebsten meine 10km durch den schönen Bürgerpark in Bremen, der glücklicherweise fast direkt vor meiner Haustür liegt! 🙂 Einen schönen dritten Advent und liebe Grüße 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Stephanie Sack

    Ich liebe dieses Laufoutfit. Vor allem das Blau von Hose und Jacke ist ein Traum. Von Odlo war auch meine erste richtig hochwertige Bekleidung, die mir bis heute treu geblieben ist.

    Meine liebste Laufstrecke hier in München ist die Mädels-Isarrrunde vom Club der Töchter von der Reichenbachbrücke bis zur Flaucherbrücke und wieder zurück. An der Isar läuft sichs für Läufer wirklich ideal, da die Strecke nicht nur kilometerlang sondern auch facettenreich (Isartrails) ist.

    Ich wär über diesen Gewinn wirklich entzückt.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Veronika Fuchs

    Am liebsten laufe ich bei uns daheim eine kleine Waldrunde, wobei ic eher der Wandertyp bin. Liegt ja nahe, wenn die Berge direkt vor der Haustür sind.
    Das Outfit wäre perfekt für mich. 😉

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marlene

    Meine liebste Laufstrecke ist im Moment die Gegend rund um einen kleinen See bei uns in der Nähe (die Runde hat nur 2km^^). Aber da ist es soo schön und ruhig und rundherum gibts kleine Wäldchen und Feldee…perfekt zum abschalten <3 leider muss ich da mit dem Auto hin, sind knapp 15km, das pack ich noch nicht 😀

    Liebe Grüße aus Österreich!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sandra

    Am Fluss entlang, dann weiter in den Wald und zurueck

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Nadine

    Liebe Lindarella,
    Bei mir zu Hause liebe ich es an den Bauernwiesen vorbeizulaufen. Wenn ich bei meinen Freund bin, laufe ich hingegen in ein kleines Waldstück, da gibt es auch kleine Trainingseinheiten- perfekt also 😉

    Herzliche Grüße!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Carolyn

    Ich laufe am Liebesleben bei mir durch die Felder! Denn dort begegnet man keiner Menschenseele und man kann komplett abschalten 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Miri

    Meine liebste Laufstrecke ist etwa 10 Minuten Fußweg von unserer Wohnung entfernt und besteht aus einem wuuuuunderschönen Park, der einen tollen Kontrast bildet zu den Abgasen und grauen Häusern der Stadt. 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Natalie

    Am liebsten laufe ich in Hamburg um die Alster. Das steht für heute auch noch auf dem Programm.
    Einen schönen dritten Advent!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Michaela

    Seit ich letztes Jahr in SF entlang des Hafens zur Golden Gate bridge gelaufen bin, bin ich verliebt in die Stadt 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Rem

    Ich persönlich laufe am liebsten durch einen Wald nebenan, aber ich liebe es auch neue Strecken zu entdecken! 🙂

    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Ines

    Liebe Linda, meine lieblings Laufstrecke geht an der Isar entlang bis zur Großhesseloherbrücke von wo man einen super Ausblick uber die Isarauen hat. Ich trainiere diesen Winter für meinen zweiten marathon. Deshalb wäre ein so tolles Winterlaufoutfit perfekt für mich. ☺ Alles liebe. Ines

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Maggie

    Hallo Linda,
    Meine liebste Laufstrecke befindet sich im wunderschönen Köln, entlang des Rheins mit dem Blick zum Dom. Die Berge wären schöner, aber davon haben wir hier nicht so viele.
    Liebe Grüsse

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Simone

    Meine liebste Laufstrecke ist bei mir einmal um den Block, also total unspektakulär aber es ist halt meine Heimat, weshalb ich die Strecke so liebe!

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sarah Brandt

    Am liebsten in Mönchengladbach um das Schloss Rheydt. Dort ist es im Sommer angenehm kühl und im Winter sieht es aus wie im Märchen. …

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lena

    Meine liebste Laufstrecke ist in Copenhagen! Es ist so wunderschön dort zu laufen am Meer oder in der Stadt ☺️

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lisa Oevemann

    Ich studiere in Magdeburg und meine liebste Laufstrecke ist einfach an der Elbe entlang! Da kann ich jedes Mal wieder richtig schön abschalten 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Patrivia

    Wow wow wow! Das Outfit sieht einfach klasse aus 🙂 Am liebsten laufe ich in Lüneburg durchs Rote Feld, mit all den hübschen Backsteinhäusern, an der Ilmenau entlang und dann noch ein paar Ründchen durch den Kurpark, wo ich dann auch noch ein paar Übungen einbaue 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Marina

    Ich gehe an liebsten im Wald laufen *.* lg

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Andrea

    Guten morgen!
    Meine liebste Laufstrecke wär eigentlich eine Strandpromenade. Zuhause ist es aber definitiv entlang der Donau! Lg

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sophia

    Meine liebste Laufstrecke ist am Bach entlang auf der einen Seite nach oben bis der absolute Hammer: viele viele Stufen Kommt … Auf der anderen seite wieder runter und ich bin erledigt 😉 das Outfit würde sich da jetzt im Winter echt gut machen 🙂
    LG Sophia

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Doris Martin

    Die Gegend rund um den Neusiedlersee im Burgenland

  • Antworten Dezember 13, 2015

    christina horn

    wow wirklich toll da würde ich mich sehr drüber freuen! Ich habe keine besondere laufstrecke meistens geht es Richtung Wald da ist es auch schön ruhig 🙂

    liebe grüße und einen schönen 3.Advent,
    christina

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lucky

    Hier in meiner jetzigen Heimatstadt München ist meine liebste Laufstrecke entlang der Isar ganz früh morgens, wenn nur vereinzelt Leute unterwegs sind. In meinem Heimatland Österreich ist es bei Besuchen immer eine Strecke entlang der Donau. Anscheinend läuft es sich bei mir entlang eines Flusses schöner und leichter…. ;o)

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Frederike

    Hallo liebe Linda 🙂
    Ich laufe am liebsten in meiner Pause an der Uni am Wannsee entlang bis zur Schwaneninsel – und zurück. Das sind ca. 10km zweimal die Woche.

    Liebe Grüße, Frederike

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Sina

    An der Roseninsel am Starnberger See…durchs Paradies…..bin gerade auf dem Weg dahin….

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Katharina

    Meine liebste Laufstrecke ist in Köln <3 ich liebe es am Rhein entlang und über die Brücken zu laufen! 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Elli

    Die große Runde über die Gloriette durch den Schlossgarten Schönbrunn 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Lana Meiser

    Ich habe das Glück, dass meine liebste Laufstrecke direkt vor meiner Haustür liegt 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Angela Herrmann

    Guten Morgen…. einen schönen dritten Advent…. ***
    In Heidelberg der Philosophen Weg gehört zu einer meiner liebsten Laufstrecken…

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Pia

    Man könnte denken, dass es hier in NRW nicht so tolle Laufstrecken durch die Natur gibt. Aber ganz im Gegenteil. Ich laufe am liebsten durch Wald und Felder und am schönsten ist es abends im Sommer wenn die Sonne gerade untergeht. Wir haben hier bei uns sogar kleine „Berge“, auf denen man auch gut laufen gehen kann, wenn man sich so richtig auspowern will.

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Annalena

    Ich laufe immer am Schloss Nymphenburg entlang…im Frühjahr begegnet man im Park sogar Rehen, wenn man Glück hat <3

  • Antworten Dezember 13, 2015

    Birgit

    Huhu,
    meine Lieblingsstrecke ist an der Regattabahn – eigentlich egal wo, Hauptsache Wasser in der Nähe… Das Outfit ist toll – im Moment hapert es ein bisschen mit der Motivation – deshalb mit Anlauf ins Lostöpfchen…
    Wintergrüsse,
    Birgit

  • Antworten Dezember 13, 2015

    lara lohse

    Mein liebste Laufstrecke ist der Volkspark direkt neben meiner Haustür 🙂

  • Antworten Dezember 13, 2015

    sandra

    vogelschutzgebiet lübars, berlin.

Leave a Reply