Oh, hello snow!

Es ist Ende Dezember und irgendwie fühlt sich der diesjährige Winter eher nach Frühling als nach kalter, besinnlicher Jahreszeit an, oder? Deshalb krame ich für euch noch eine Runde Schneebilder aus, die genau an den Tagen geschossen worden sind, wo Deutschland (bzw. Österreich) wenigstens mit etwas Schnee gesegnet war.

So kommt wenigstens beim Betrachten der Bilder ein wenig Winterstimmung (zumindest bei mir 😉 ) auf und ich freue mich umso mehr darauf, wenn die weissen Flocken endlich mal runter kommen und auch nicht sofort schmelzen.

image013

Ich trage:

Stiefel: Moonboot
Jeans: Replay
Bluse: Gina Tricot, ähnliche hier
Pullover: Gina Tricot
Jacke: Gina Tricot, ähnliche hier

GinaTricot5 GinaTricot 2 GinaTricot6

Ich wünsche euch noch ein paar entspannte Tage und hoffe ihr könnt sie mit euren Liebsten genießen <3

8 Comments

Leave a Reply