Die letzten Tage schon mal bei Zalando vorbei geschaut? Lisa und ich zieren die nächsten Wochen die Startseite mit den verschiedensten Looks der Kurzfilmserie Margot vs. Lily von NikeWomen! Einen ganzen Tag lang durften wir in die Rolle der absolut fanatischen Sportbloggerin Lily (ich) und der eher entspannten Fashionista Margot (Lisa) schlüpfen und hatten wirklich mega viel Spaß! Lisa hat darüber übrigens letzte Woche einen mega süßen Blogpost verfasst, schaut doch mal bei ihr vorbei: www.thisislisax.com
Nach Folge eins und zwei ist gerade eben auch die dritte Folge online gegangen, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft! Margot und Lily sind Schwestern, die an Silvester eine Wette abschließen: Jeweils werden beide aus ihrer Komfortzone herausgefordert und erleben so einige Ups und Downs auf ihrer Reise zum Ziel. In der dritten Folge sind die Versuche von Margot, mit allen Mitteln ein Fitnessvideo zu drehen, das gut ankommt genauso komisch, wie die verzweifelte Tanzeinlagen von Lily, um neue Freunde zu finden.
Gutes Ding will eben wie so oft Weile haben und man kann und darf sein eigenes 1. Kapitel nicht mit dem 20. Kapitel eines anderen vergleichen. Für manche Dinge braucht es eben einfach Übung, Zeit und Fleiß: Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag gebaut!
Ich trage:
Schuhe: hier kaufen
Shorts: hier kaufen
Longsleeve: hier kaufen
Alle Looks findet ihr übrigens auch nochmal HIER
Ich sitze gerade übrigens bei atemberaubendem Ausblick in unserem New York City Apartment während ich diese Zeilen schreibe und als ich die Folge gesehen habe, ist mir wieder eins schmerzlich bewusst geworden: Ich MUSS eigentlich laufen gehen. Hier ist es bitter kalt, es windet so stark, dass man sich fast nicht auf der Straße halten kann und die spontanen Regenschauer machen es einem auch nicht einfacher. Trotzdem habe ich ja das Ziel im Mai meinen ersten Halbmarathon zu laufen und MUSS dafür trainieren. Als ich das letzte Mal gedacht habe „das schaffe ich auch ohne viel Training“ ist es eher sehr ungünstig ausgegangen und deshalb habe ich habe mich einfach mal spontan für einen Lauf vom Nike+ Run Club in New York angemeldet und war soooo aufgeregt, wie es wird! Ich kannte ja niemanden, der mitläuft, war ortsfremd und Englisch kann ich zwar ganz gut, aber mit dem dortigen Slang habe ich mich schon das ein oder andere Mal schwer getan.
Aber egal, in einer Gruppe kann man gegen die Kälte einfach viel besser ankommen und durch Gespräche und neue Eindrücke während dem Laufen kann man das alles auch ganz gut ignorieren. Die Clubs gibt es übrigens ins super vielen großen Städten und checkt unbedingt bei eurem nächsten Urlaub, ob es auch einen in eurer Stadt gibt: Nichts ist besser, als Locals kennen zu lernen und die Stadt in ganz anderen Augen zu sehen!
In freundlicher Kooperation mit NikeWomen
L&A
Toller Post, weiterhin ganz viel Spaß in NYC!
Liebe Grüße
L&A
http://www.lawayoflife.com