All white – hello Spring!

Einen (fast) all-white Look, um den Winter zu verabschieden? Yes please! Eigentlich bin ich kein „nicht-Farben“ Typ und liebe es, Outfits mit ein bisschen Farbe aufzupeppen, aber gegen einen eleganten nude Look habe ich ab und an auch absolut nichts einzuwenden! Ich finde es faszinierend, wie man Outfits mit nur ein paar Details verändern kann. Mit Sneakern und Half-Bun (wie hier im Bild) ist es ein typisches Linda Outfit- lässig, sportlich aber trotzdem stylish. Mit Highheels und offenen Haaren könnte ich damit aber auch direkt in einem normalen (nicht wie meinem, da passt dieser Look hier super 😉 ) Büro Platz nehmen.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Berlin-Escada-Bag-all_white-2-web

Ich trage:

Bluse: 1.2.3. Paris
Mantel: 1.2.3. Paris
Jeans: 1.2.3. Paris
Sneaker: Nike
Tasche: Escada
Ringe: Jasmina Jovy Jewellery

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Berlin-Escada-Bag-all_white-8-web

Das Outfit ist komplett von der Marke „1.2.3. Paris„, die ich erst letzten Monat für mich (hier) entdeckt habe. Seit kurzem gibt es auch einen deutschen Onlinestore, der das shoppen natürlich um eeeeeiniges leichter und angenehmer macht. 😉 Das Label ist, wer hätte es gedacht, aus Frankreich und der Name basiert auf den drei Essentials, die einen Business Look ausmachen: Jacket, eine gut sitzende Hose und eine (Seiden) Bluse. Alles kann wild kombiniert werden und passt am Ende doch super zusammen! Mittlerweile gibt es nicht mehr nur einfache Businesslook, sondern die neue Kollektion geht in die Richtung Boheme und hat einige Teile für einen wilden Sommer parat.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Berlin-Escada-Bag-all_white-7-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Berlin-Escada-Bag-all_white-4-web

Die Tasche habe ich übrigens schon seit ein paar Monaten, komischerweise hat sie es bisher in keine Outfitpost geschafft! Das muss natürlich schnellstmöglich geändert werden et voilà, mein neuester Zuwachs im Taschenschrank ist die NL40 von Escada. Das Leder war am Anfang etwas steif, aber durch (mehr als) häufiges Tragen, lebt sich die Tasche so langsam ein und sie gefällt mir von Tag zu Tag besser. Sie hat die perfekte Größe für Reisen, Uni etc. weil einfach ALLES dort reinpasst, sie trotzdem gut schließt und auch zu jedem Outfit passt- I like!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Berlin-Escada-Bag-all_white-3-web

Weisse Bluse, weisser Mantel- es wurden schon Gebote gemacht, wie lange die zwei Sachen diesmal bei mir sauber bleiben. Ich habe einfach das absolute Talent, alles was leuchtend weiss ist, in kürzester Zeit mit Flecken zu versehen. Ein Kaffee to go? Aber bitte nur mit kurzer Running Einlage und einem Spritzer Kaffee auf der weissen Bluse. Tomatensoße? Naja, ich könnte hier ewig weiter erzählen, aber ich glaube, ihr versteht was ich meine. Bisher (nach einem ganzen Tag! 😉 ) ist aber alles noch blitzeblank und ich habe einfach mal größtes Vertrauen in mein Geschick, dass es vielleicht diesmal sogar ein bisschen länger hält. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Berlin-Escada-Bag-all_white-5-web


In freundlicher Kooperation mit 1.2.3. Paris

 

13 Comments

  • Antworten März 18, 2016

    Lilyfasss

    OMG, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen…und ehrlich begeistert :O
    Du hast einen hammer Style, und bist sehr hübsch <3

  • Antworten März 16, 2016

    Monaco Matz

    Der komplette Look macht Lust auf Frühling! Wir warten schon sooo lange und sehnsuüchtig auf die ersten warmen Sonnenstrahlen! Die Details (Schuhe, Hairstyling und Schmuck) machen das Outfit lässig und edgy! Einfach perfekt 🙂

  • Antworten März 8, 2016

    liebe was ist

    oh ja, wie lange haben wir bitte auf den Frühling warten müssen! und eigentlich ist er ja immer noch nicht ganz da :/
    wie wunderschön die Bluse mit den Spitzendetails ist, ein Traum! dazu passt der Goldschmuck ganz super. und die Sneaker mit Dalmatiner-Dots finde ich auch total cool! 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten März 8, 2016

    Andrea

    Das Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem die Kombination aus sportlich und chic! Zur Zeit mag ich ohnehin helle Farben und weiß, weil es schon etwas den Frühling erahnen lässt. 😉
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  • Antworten März 8, 2016

    Lena

    Richtig geniales Outfit! Ich finde es super, dass du das Outfit mit den Sneakern und dem Half-Bun aufgepeppt hast, so sieht es wirklich richtig Linda-mäßig aus. Steht dir echt toll! Dann kann der Frühling ja kommen 🙂

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Antworten März 7, 2016

    L&A

    So ein schöner Frühlingslook! Leider ist es hier noch so kalt, dass man so etwas noch nicht anziehen kann. Ich freue mich aber schon auf wärmere Temperaturen und mehr solcher Looks!

    Liebe Grüße
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  • Antworten März 7, 2016

    Carmen

    Super Outfit besonders die Schuhe gefallen mir gut dazu!! Welche air max sind das genau? Finde sie leider nicht über den Link!

    Carmen

  • Antworten März 7, 2016

    Marina

    Wow ein echt gelungenes Outfit mir gefällt wirklich alles : von den Schuhen über die wunderschöne Bluse bis zum Nagellack❤ würde alles genau so anziehen

    Aller liebste Grüße
    LeLuckyOne

  • Antworten März 7, 2016

    Sabina

    Das Outfit ist der Hammer. Die Schuhe sind leider überall ausverkauft

  • Antworten März 7, 2016

    Anna

    Liebe Linda,
    das ist ein wirklich toller Look! Ich finde deine Outfits immer sehr inspirieren und würde mich freuen sie öfter zu sehen. Vielleicht hast du Lust und zeigst uns eine ganze Woche deine Outfits?

    Viele Grüße, Anna
    http://cleanlines.de/

  • Antworten März 7, 2016

    Janina

    Ein wirklich sehr schönes Outfit, besonders das Spitzendetail an der Bluse gefällt mir leider sehr gut. Weiß steht dir wirklich gut.
    Bei mir bleiben die Dinge leider auch NIE weiß. Ich habe meine Liebe zu weißer Mode so gut wie aufgegeben. Dafür bin ich einfach ein zu großer Tollpatsch.Einen ähnlichen weißen Mantel habe ich bereits nach zwei Wochen in einer frisch gestrichenen (knallroten!) Tiefgarage für immer zerstört. Toi Toi Toi, dass es dir nicht so gehen wird.
    Liebe Grüße <3

  • Antworten März 7, 2016

    Luise

    Ein perfektes Outfit um den Winter zu verabschieden und Hallo Frühling zu rufen. Der Look steht dir super und deine Tasche ist mein persönliches Highlight des ganzen Outfits.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten März 7, 2016

    Vivi

    Sehr schönes Outfit und der Mantel is wirklich ein Traum !
    Ich würde da glaube ich großes Talent zeigen, den gleich mal zu zerstören :S Bin da auch ein wenig ungeschick 😉
    Die Ringe gefallen mir auch total <3

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

Leave a Reply