Neu bei Lancôme

Letztes Wochenende war ich nicht nur sportlich für Nike in Berlin unterwegs, sondern durfte auch die Neuheiten von Lancôme testen! In dem wohl schönsten Apartment in Berlin gab es neue Produkte in Sachen Pflege und Kosmetik zu entdecken.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Berlin-Deutschland-Muenchen-Lindarella-New-York-Fashion-Week-11

Ich trage:

Jeans: Acne, ähnliche hier
Shirt: Asos
Cardigan: Acne, ähnlicher hier
Boots: Zara
Bag: Chloé, ähnliche hier

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Berlin-Deutschland-Muenchen-Lindarella-New-York-Fashion-Week-2 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Berlin-Deutschland-Muenchen-Lindarella-New-York-Fashion-Week-4

Die Juicy Shaker bestehen aus einer Zwei-Phasen-Formel, die sich durch Schütteln verbindet: Je stärker, desto deckender und intensiver! Perfekt für jede Handtasche kommt der pflegende Lipgloss in 13 verschiedenen Farben und Geschmäckern.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Berlin-Deutschland-Muenchen-Lindarella-New-York-Fashion-Week-3 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Berlin-Deutschland-Muenchen-Lindarella-New-York-Fashion-Week-17 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Berlin-Deutschland-Muenchen-Lindarella-New-York-Fashion-Week-14 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Berlin-Deutschland-Muenchen-Lindarella-New-York-Fashion-Week-10

Ausserdem wurde die „Énergie De Vie“ Serie vorgestellt: Bereits ein Renner in Asien und demnächst auch bei uns erhältlich! Ich bin super gespannt, sie bald zu testen und werde euch berichten 🙂

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Berlin-Deutschland-Muenchen-Lindarella-New-York-Fashion-Week-9Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Berlin-Deutschland-Muenchen-Lindarella-New-York-Fashion-Week-16

4 Comments

  • Antworten März 16, 2016

    Anna

    Die Fotos und der Bericht sind mal wieder soo super schön

  • Antworten März 16, 2016

    L&A

    Das Apartment ist ja wirklich ein Traum!
    Bin schon gespannt auf die neuen Produkte.

    Xx
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  • Antworten März 16, 2016

    Nina

    Sieht nach einem coolen Event aus!
    Cool, dass du jetzt öfter in Berlin bist und solche Sachen „mitnehmen“ kannst 🙂

    Liebst,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  • Antworten März 16, 2016

    liebe was ist

    wow, das scheint mir mal ein ganz innovatives Konzept zu sein … wäre gespannt zu erfahren wie es mit der Haltbarkeit ausschaut. die Farben sehen jedenfalls toll aus!
    mag deinen Cardigan übrigens auch super gerne 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Leave a Reply