About last week #10

Ich muss zugeben: Meine wöchentlichen Rückblicke lassen manchmal ganz schön auf sich warten, oder fallen schlimmstenfalls komplett aus. Letzte Woche beispielsweise habe ich es einfach nicht geschafft, eine weekly Review zu schreiben- nicht, weil nichts los war, sondern weil einfach zu viel los war und ich zeitlich leider super eingeschränkt war. Deswegen die Woche vor letzter Woche in einem Schnelldurchblick: Am Montag und Dienstag war ich noch für Canon in Amsterdam unterwegs – wie auch bereits in Barcelona habe ich die Stadt mithilfe einer Filmcrew von Canon entdeckt, neue Trends entdeckt und natürlich gleich einmal ausprobiert. Was das genau war, erfahrt ihr die Tage in Videoform! Mittwoch ging es zurück nach München – nach 9 Tagen war das auch wirklich dringend notwendig. Der Donnerstag wurde mit einem Brunch im Stereo Café (absoluter München Tipp!) mit Shopstyle X Instyle begrüßt und entspannten Terminen am Nachmittag. Freitag war der erste Horrortag, auf den noch drei weitere folgen sollten: Blockseminar in der Uni! Ich bin gerade in der Endphase meines Studiums und hier sind 9 Stunden Seminar eingeplant – Freitags und am Wochenende – DAS macht Spaß kann ich euch sagen!

Am Sonntag ging es bereits morgens wieder nach Berlin. IWC hat mich zur Verleihung der Laureus Awards eingeladen – ich habe mich unheimlich über die Einladung gefreut und werde euch in einem ausführlichen Beitrag nochmal davon berichten.

IMG_5210

Nach einer kleinen Fitnessession ging es am Montag für eine neue Produktvorstellung in das Hotel de Rome zum Lunch mit IWC. IWC Schaffenhausen bringt jedes Jahr eine limitierte Version einer ihrer Uhren raus, wobei der Gehäuseboden mit einer Zeichnung eines Kindes graviert wird. Die auf 1.500 Stück limitierte Sonderedition soll daran erinnern, dass IWC bei jedem Verkauf einen Teil an die Laureus Stiftung spendet und so Kindern und Jugendlichen in einem sportlichen Miteinander weltweit unterstützt.

IMG_5245

Direkt nach dem Lunch ging es für mich relativ hektisch weiter: Haare, Make-up und ganz wichtig: Ein Kleid besorgen! Dafür hatte ich etwa 3 Stunden Zeit und bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie ich das alles eigentlich geschafft habe. Irgendwie hat es geklappt und das Endergebnis seht ihr unten. 😉 Ein paar mehr Bilder vom Red Carpet gibt es übrigens im folgenden Post!

IMG_5267

Die Verleihung war super spannend – Bill Murray hat den Abend unter anderem moderiert, Marlon Roudette ist aufgetreten und es wurden herausragende Sportler geehrt. Oh, und die Aftershowparty hat sich übrigens auch sehen lassen! 😉

IMG_5272

Dienstag vormittag ging es nach einem kurzen Besuch meiner lieben Lisa auch schon wieder zurück nach München – eigentlich aber auch nur um einen kurzen Kofferinhaltswechsel zu machen.

Mittwoch in aller Herrgottsfrüh ging es nämlich schon wieder zum Flughafen: Paris! Ich war in’s Disneyland Paris eingeladen und hatte dort wirklich unfassbar tolle 2 Tage und habe das mega Wetter und vor allem die magische Zeit dort mehr als genossen. Ein paar erste Bilder findet ihr bereits hier, einen etwas ausführlicheren Bericht, werde ich aber die Tage auch noch vorbereiten. Marina hat bereits einen geschrieben, schaut doch mal bei ihr vorbei, dort gibt es sogar ein Video! 🙂

Processed with VSCOcam with f2 preset

IMG_5428

Im Gegensatz zu den anderen Besuchern musste ich bereits Freitag ganz früh zurück nach München fliegen: Die Horrorstory ging nämlich weiter! 😉 Vom Flughafen ging es für mich direkt in die Uni um 9 Stunden toujours über Foucault und andere lustige Menschen und Theorien zu sprechen. Der Samstag sah 1:1 genau so aus und war dementsprechend unspannend.

IMG_5498Der Sonntag wurde (mal wieder) gebührend mit einem Breakfast in bed begrüßt. Das ist mittlerweile eine Tradition im Hause Lindarella, die ich SEEEEHR begrüße. 😉 Etwas später ging es auf die „Trendmeister – the food of 2016„, von der ich mir definitiv mehr erwartet hatte. Abends besuchte ich dann noch mein allererstes Basketballspiel! FC Bayern gegen Brose Baskets Bamberg im Audi Dome in München- ich muss ehrlich gestehen, dass ich absolut kein Basketballfan bin, aber ich fand die Stimmung und auch die Spannung während des Spieles faszinierend und mal etwas ganz anderes!

4 Comments

  • Antworten April 28, 2016

    Lena

    Oh Gott, 9 Stunden Blockseminar kenne ich von Unizeiten her noch zu gut. Einfach schrecklich sowas! Die restlichen Tage klingen ansonsten aber ziemlich spannend, vor allem der Laureus Award. Wie toll siehst du bitte in diesem Kleid aus? 🙂

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Antworten April 27, 2016

    Annalena

    Das klingt nach zwei vollgepackten Wochen…und nach Deinem Urteil, dass es am Sonntag bei Trendmaster nicht so toll war, bin ich froh dass ich nicht hin bin. Ich hatte irgendwie so ein Gefühl 🙂
    Ich wünsche Dir ne schöne Woche ohne zu viel Uni-Stress.

    Annalena

  • Antworten April 26, 2016

    L&A

    Das klingt nach zwei super spannenden Wochen!

    xx
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  • Antworten April 26, 2016

    liebe was ist

    ich kann voll verstehen, was du von der Uni und dem Stress damit schreibst, liebe Linda. zwar bin ich noch nicht am Ende meines Studiums angekommen, aber habe halt auch viele Pflichtveranstaltungen – manchmal ist es dadurch ein ganz schöner Balanceakt das mit dem Bloggen zu koordinieren. wenn man dann noch soviel unterwegs ist wie du, wohl erst recht – aber andererseits ist das eben auch eine schöne Belohnung 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Leave a Reply