About last week #8

Letzte Woche wurde es Ernst: Die letzten Vorbereitungsläufe für den Berliner Halbmarathon (meinen ersten!) stand an und endlich ließ sich München von seiner schönsten Seite blicken: Sonne pur und Tshirt Wetter!

Den Ostermontag begrüßte ich erstmal mit einem 16 km Lauf die Isar hoch und wieder runter. Ich habe mir meine ersten Bräunungsstreifen (bei diesem Outfit nicht wirklich vorteilhaft…) geholt und leider zusätzlich noch ordentlich Gelenkschmerzen. Das erste Mal seit langem hatte ich wieder Schmerzen beim Laufen, was meiner Stimmung einen ordentlichen Dämpfer gab- in weniger als einer Woche stand ja schließlich der Halbmarathon an und nicht mitzulaufen war für mich eigentlich keine Option.IMG_4518 2

Nachmittags ging es für uns nach Lindau: Geburtstag feiern bei unglaublichem Blick über den Bodensee! Vom Hotel Fritsch (bei dem man auch super einfach für ein Abendessen einkehren kann) hat man den wohl besten Blick, der sowohl Deutschland als auch Österreich und die Schweiz anbietet. Wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut unbedingt dort vorbei,vor allem zum Sonnenuntergang!

IMG_4522

Dienstag wurden erstmals die Stufen vor meinem Büroeingang eingeweiht: Kaffeepause mit Sophi und ihrer kleinen und ganz viel Sonne!

IMG_4535

Abends war es dann endlich soweit: Meine erste Vespa! Schon seit Jahren träume ich davon, im Sommer durch München zu düsen und endlich habe ich mir diesen Traum erfüllt: Eine Vespa erster Reihe in mintgrün und im top Zustand. Ich freue mich unheimlich, die kommenden Sommermonate mit meiner Vespa durch die Stadt zu flitzen!

IMG_1542

Die Schmerzen hatten sich mittlerweile etwas gelegt und ich beschloss am Donnerstag nochmal einen letzten Lauf zur Vorbereitung für den Halbmarathon zu wagen. Optimal war es nicht und nach dem Lauf überlegte ich ernsthaft, ob ich überhaupt an den Start gehen sollte.IMG_4573 2

Dass ich aber auf jeden Fall nach Berlin fahren würde, war klar- selbst, wenn ich nicht selber mitlaufen würde, angefeuert hätte ich am lautesten! Es hieß also Koffer packen, für ein Wochenende in Berlin.

IMG_4612

 

In Berlin angekommen konnte ich endlich wieder Lisa in meine Arme schließen! Sie war mehr als 6 Woche unterwegs und ist so braungebrannt, dass ich vor Neid noch mehr erblasst bin, als ich es eh schon bin. Macht nichts, ein tolles Frühstück mit unseren Jungs gab es trotzdem!

IMG_4613

Direkt danach ging es gestärkt ins Stadion um die Ecke: Der Shake out Run für den Halbmarathon stand an und ich habe endlich meine Rio Crew wieder gesehen!

IMG_4650

Nach ausgiebiger Shoppingtour und einem gemeinsamen Dinner fiel ich schon früh ins Bett: Ich wollte unbedingt ausgeschlafen sein, für meinen nächsten Lauf! Einen extra Post dazu findet ihr schon ganz bald auf dem Blog, aber ich kann euch jetzt schon verraten: Es lief gut, ich hatte keine Schmerzen und war im Ziel mehr als glücklich!

IMG_4673 IMG_4684

Nach 21,0975 Kilometern war ich nicht nur unendlich erschöpft, sondern auch mehr als hungrig. Das wirklich wunderbare Wochenende in Berlin schlossen wir mit einem Dinner direkt um’s Eck ab und von Lisa musste ich mich bis Anfang Mai verabschieden. Sie sehe ich aber nicht in Berlin wieder, sondern in Mallorca! Was wir da genau machen, erfahrt ihr schon ganz bald!

IMG_4688

Nächste Woche wird für mich super spannend! Montag teste ich eine neue Serie von Kérastase, am Dienstag geht es für ein mega Projekt mit Canon nach Barcelona und von dort aus am Samstag direkt weiter nach Amsterdam. Ich werde euch die Tage sowohl via Instagram und Facebook, als auch bei Snapchat zuspammen, aber glaubt mir- es wird sich lohnen! 😉

3 Comments

  • Antworten April 13, 2016

    Mandy

    Wo hast du denn das Halsband und Leine von vicky her?… ist echt schön!!!

  • Antworten April 6, 2016

    Kathi

    Klingt toll! Super, dass es doch noch was geworden ist mit dem Lauf! Und wie schön ist deine Vespa?? Soo toll! <3

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten April 5, 2016

    Lena

    Das hört sich echt nach einer anstrengenden, aber dennoch schönen Woche an! Toll, dass du es vor deinem Büro so schön bequem machen kannst. Hier in Berlin war das Wetter ja zum ersten Mal auch richtig toll, das habe ich wirklich genossen 😉 Deine Pläne für die nächste Zeit klingen richtig spannend!

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

Leave a Reply