About last Week #11

Letzte Woche war geprägt von Sonne, Sonne, Sonne! Schon Montag morgen ging es für mich nach Mallorca: Das Cover PR Fitnessshooting stand an! Cover PR (die mich übrigens seit neuestem vertreten, worauf ich unheimlich stolz bin!) hat mich eingeladen, eine Woche auf Mallorca mit anderen Bloggern zu verbringen, vieeeel Sport zu machen und mit tollen Partnern und einer mega Fotografin Projekte zu realisieren – demnächst natürlich hier auf dem Blog!

Besonders habe ich mich auf Lisa, meinem Roomie aus Berlin, die ich schon wirklich länger nicht mehr gesehen habe, gefreut, aber natürlich genauso auf Caro, Steffi und Vicky!

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Wings_for_Life_world_run_2016-Muenchen-Munich-Lindarella-Linda-Rella-1

Wir hatten eine wunderbare Villa in Pollenca, im Norden von Mallorca und ich kann wirklich jedem empfehlen, der mit mehreren Leuten in den Urlaub fährt, auch nach Häusern Ausschau zu halten und nicht nur die Tage im Hotel zu verbringen – man sieht viel mehr vom Land (man muss ja schließlich selber einkaufen etc. 😉 ), hat viel mehr Freiraum und was mir besonders wichtig ist: Man kann selber kochen und weiss zu 100%, was man da genau isst! Ausserdem ist ein privater Pool irgendwie immer vorteilhafter, als ein riesiges Schwimmbecken voll von kleinen Kindern… 😛

Processed with VSCOcam with f2 preset

Zum Thema Essen: Wir hatten das riesige Glück, die Mädels von Epi-Food mit dabei zu haben: Sie haben uns fast jeden Tag wunderbare Gerichte vorgesetzt, die sich mit meiner Ernährung super gut vereinbaren lässt: Kein Weizen, kein Zucker und keine Milch! Falls irgendein Gericht mit Eiern oder Fleisch / Fisch war, gab es immer eine vegane Alternative für mich – vielen lieben Dank dafür nochmal, so konsequent gesund habe ich mich schon lang nicht mehr ernährt und versuche es mal bei zu behalten! 😉

Mit den Mädels habe ich übrigens auch noch einen Foodpost vorbereitet, den ich noch diese Woche hochladen werde, ich sage nur so viel: Matcha-Pancakes!

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Wings_for_Life_world_run_2016-Muenchen-Munich-Lindarella-Linda-Rella-5 Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Wings_for_Life_world_run_2016-Muenchen-Munich-Lindarella-Linda-Rella-7

Ich muss zugeben: Ich habe Mallorca ein wenig unterschätzt. Die „Ferieninsel der Deutschen“ war für mich immer absolut uninteressant und ich wusste gar nicht, welch schöne Ecken es dort gibt! Schon am ersten Tag, bei einem HIIT-Tabata Workout am Strand war ich absolut überwältigt- auch wenn es eher ein „Touri-Strand“ war, es sah absolut traumhaft aus und hat unheimlich Spaß gemacht!

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Wings_for_Life_world_run_2016-Muenchen-Munich-Lindarella-Linda-Rella-8Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Wings_for_Life_world_run_2016-Muenchen-Munich-Lindarella-Linda-Rella-10

An unserem vorletzten Tag habe ich endlich mal wieder Crossfit (einmal zuvor habe ich es in Rotterdam probiert, einen Beitrag dazu gibt es hier) gemacht und mal wieder festgestellt: Nichts für mich! Ich lege eher Wert auf ein sauberes Workout und Übungen, die eine weibliche Figur formen- bei Crossfit kommt meiner Meinung beides zu kurz, aber trotzdem macht es unheimlich Spaß und die Community, die sich dort meistens bildet ist definitiv erstrebenswert. Falls es ein Zwischending irgendwo gibt, ich wäre sofort dabei!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Auf dem Rücken der Pferde… An unserem (vor) letztem Tag MUSSTE noch ein Ausritt am Strand sein! Auch wenn ich nie wirklich geritten bin (hier erfahrt ihr warum), macht es mir unheimlich Spaß und ich finde, es gibt nichts schöneres als mit einem Pferd durch die Sanddünen zu reiten. Ranches mit Pferden gibt es übrigens in fast jedem Ferienort und bei den meisten Veranstaltern, wird einem ausführlich erklärt, wie man sich zu verhalten hat, damit das Pferd nicht verletzt o.ä. wird. Wir waren zum Beispiel bei der Rancho Can Picafort!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Kaum Zuhause, ging es gleich auch sportlich weiter: Der Wings for Life World Run stand an! Bereits gestern habe ich einen kleinen Beitrag darüber geschrieben (ihn findet ihr hier), hier möchte ich euch nur noch mit Vorher-Nachher Fotos belustigen! 🙂

Für mich steht die nächsten Wochen meiner Bachelorarbeit auf höchster Priorität, weshalb es eventuell ein bisschen ruhiger auf meinem Blog und um mich herum sein wird- ich hoffe ihr versteht das und ich verspreche: Wenn sie rum ist, lege ich wieder richtig los! Instagram und Snapchat werden natürlich aber immer fleißig bespielt! 😉

Instagram: Lindarella.de
Facebook: Lindarella
Snapchat: Lindarella_de
Bloglovin: Lindarella

7 Comments

  • Antworten Mai 13, 2016

    Kitti

    Du warst sehr glücklich! So viel Sonnenschein? Bei uns regnet es seit 3 Tagen… Die Bilder sind aber super toll und danke sehr für den tollen Text! LG, Kitti von dem Sukhi Team

  • Antworten Mai 10, 2016

    Linn

    Tolle Eindrücke und das Essen sieht beneidenswert lecker aus! Ich hab zum Glück noch spätestens 3 Semester vor mir, bevor ich mich mit meiner Bachelorarbeit konkret auseinander setzen muss, aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg und auch Spaß (kann man während seiner Bachelorarbeit Spaß haben? Naja, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!) und zum Teil lässt sich ja sicherlich bei dem guten Wetter auch draußen schreiben und lesen 🙂

    Alles Liebe
    Linn

    linnmaira.com

  • Antworten Mai 10, 2016

    Orlando

  • Antworten Mai 9, 2016

    L&A

    Da wart ihr aber alle richtig fleißig, super!
    Ganz viel Erfolg bei der Bachelorarbeit!

    xx
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  • Antworten Mai 9, 2016

    Martina

    Du hast Mallorca unterschätzt? Dann musst du unbedingt nach den Ferien auf meinen Blog hopsen, denn ich fliege in 1 Woche wieder auf meine Lieblingsinsel und habe eine kleine Mallorca-Serie auf dem Blog geplant! Mallorca hat nämlich sooo viel mehr zu bieten als den Ballermann! Hach, wenn ich die Fotos von dir da sehe, will ich jetzt schon in den Flieger steigen!
    LG
    Martina

  • Antworten Mai 9, 2016

    Luise

    Das klingt nach einer sehr sportlichen Woche und ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer bei deiner Bachelorarbeit!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Mai 9, 2016

    liebe was ist

    über wenig Sonne konnten wir uns ja endlich auch nicht mehr beklagen hier in Deutschland ;D
    deine Bilder schauen aber trotzdem wieder traumhaft schön aus, liebe Linda! bei den leckeren Sommerrollen werde ich ganz schwach 😛

    ich wünsche dir für die Woche ganz viel positive Energie für deine Bachelorarbeit!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Leave a Reply