About last week #13

Mitte Juni und der Sommer versteckt sich noch immer! Ich muss zugeben, ich bin ein wenig froh, dass das Wetter eher schlechter ist, so muss ich nicht von meinem Schreibtisch sehnsüchtig nach draußen schauen und mich vielleicht doch da ein oder andere Mal hinaus stehlen. Das Wetter lädt sprichwörtlich dazu ein, sich die Finger wund zu tippen und das Büro nicht zu verlassen, bis denn dann die Bachelorarbeit im Kasten ist und das muss sie – ziemlich sehr – bald sein! Ein paar Highlights neben meinem ansonsten eher unspannendem Alltag gab es dann doch: Am Montag habe ich nämlich meinen Sommerflitzer abgeholt! Ich darf diesen Sommer mit einem Smart Cabrio durch die Stadt flitzen und war vom ersten Moment an verliebt. Keine Parkplatzsuche, keine doofen Blicke und dazu ein super stylishes Design und: EIN CABRIO! Wenn denn dann die Sonne raus kommt, muss leider die ganze Stadt mit mir lautstark Beyoncé hören – sorry!

Bildschirmfoto 2016-06-20 um 12.04.15

Vom Dienstag gibt es außer Uni und Schreibtisch nicht allzuviel, außer dass mein Herr Bachelorarbeitsbetreuer endlich Zeit für mich hatte und wie es aussieht mit der bisherigen Arbeit zufrieden ist – Ein paar Steine sind dann doch vom Herzen gefallen. Auch wenn man weiß, dass man ja eigentlich das richtige macht und sauber arbeitet, hat man dann doch immer ein bisschen Bammel, ALLES falsch zu machen… Also ich zumindest. Jetzt bin ich aber unheimlich beruhigt und positiv gestimmt, dass alles schnell klappt und bald durch ist.

Am Mittwoch habe ich noch das letzte Interview für meine Arbeit gehalten und mich Abends mit einem kleinen Eventbesuch belohnt. Und WIE es sich gelohnt hat! Triumph hat ein unfassbar tolles Event gehostet mit wundervollem Interior (aus 1000 und einer Nacht?! 😉 ) und tollen Gästen – nur leider hat das Wetter mal wieder nicht mitgespielt und aus einer gemütlichen Gartenparty wurde dann doch eine Indoor Veranstaltung.

Bildschirmfoto 2016-06-20 um 12.04.33

Am Freitag ging es Richtung Berge: Origins und Engelhorn haben zu einem gemütlichen Fitness- und Spa Wochenende eingeladen und ich habe zugesagt, ohne darüber nachzudenken, dass ich ja eigentlich gar keine Zeit habe. Macht nichts, denn ein wenig Entspannung bringt schließlich neue Kraft, oder? 😉

Bildschirmfoto 2016-06-20 um 12.04.46

Abgereist bin ich dann aber doch schon am Samstag, da ja für den Sonntag unser Bloggerflohmarkt anstand! Nachts wurde aussortiert um am nächsten Tag so, so viele von euch mit tollen Teilen zum shoppen zu begrüßen. Tausend Dank nochmal an alle die da waren und so unkompliziert und trotz Regen Wartezeiten auf sich genommen haben, ich denke aber, es hat sich gelohnt! 🙂

21 Comments

  • Antworten Juni 23, 2016

    Valentina

    Toller Blogbeitrag!
    Klingt nach einer tollen Woche. Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen und möglichst viel Kraft für den Rest der Bachelorarbeit 🙂

    Liebe Grüße
    Valentina von http://valentinaslifestyleblog.blogspot.de/

  • Antworten Juni 23, 2016

    Nina

    Liebe Linda, diese Art von Blogposts lese ich am liebsten, auch wenn ich eh immer viel von deiner Woche auf deinem Snapchat verfolge.
    Die Fotos vom Triumph Event habe ich schon bei Instagram bewundert und haben mich total inspiriert Haus und Garten wieder neu umzudekorieren.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und Energie für den Rest deiner Bachelorarbeit!

    Alles Liebe,

    Nina von http://www.letssweat.de

  • Antworten Juni 23, 2016

    Hella

    Eine spannende Woche, die du da hinter dir hast! Ich drücke dir die Daumen für deine Bachelor Arbeit!
    Liebe Grüße aus NYC,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Juni 21, 2016

    Verena

    Hallo Linda,

    viel Erfolg für deine B.A. Arbeit. Machst du danach noch den Master? Ich würde mich total über eine Antwort freuen.

    <3

    • Antworten Juni 22, 2016

      Lindarella

      Hi Verena,
      danke! Erstmal nicht, nein 🙂

      Liebe Grüße,
      Linda

  • Antworten Juni 21, 2016

    Photopraline

    Liebe Linda,
    den BA-Stress kenne ich nur zu gut! Ich war SO erleichtert, als endlich vorbei war =) Über was schreibst du denn deine Arbeit? Ich wünsch dir noch viel Glück, bald hast es hinter dir 😉

    LG Katharina

    • Antworten Juni 22, 2016

      Lindarella

      Hi Katharina,

      ich schreibe über Selbstinszenierung in den neuen Medien 🙂

      Liebe Grüße,
      Linda

  • Antworten Juni 20, 2016

    Julia

    Liebe Linda,

    mal wieder ein wunderbarer Blogpost 🙂 Viel wunderbarer war aber der Bloggerflohmarkt in deiner traumhaften Wohnung!

    Vielen Dank nochmal für die tollen Sachen! Ich hoffe, sowas gibt es bald mal wieder.

    Ich drücke dir noch die Daumen für deine Bachelorarbeit 🙂

    • Antworten Juni 24, 2016

      Lindarella

      Hi Julia,
      so schön, dass Du da warst!
      Bis bald hoffentlich und vielen dank! 🙂

  • Antworten Juni 20, 2016

    Katja

    Eigentlich bin ich ja eher die stille Mitleserin, aber ich möchte dir einmal schreiben, wie toll ich deine Blogposts finde. Mir gefällt total die Themenvielfalt und dein Schreibstil.
    Darf ich dich fragen, worüber du deine Bachelorarbeit schreibst? Oder hast du das schon einmal irgendwo erwähnt und ich habe es nur überlesen? Mich persönlich würde das sehr interessieren, weil ich auch Kuwi studiere und erst letzten Herbst meine Bachelorarbeit geschrieben habe. Es wäre spannend zu wissen, worüber jemand mit so vielfältigen Interessen wie du eine wissenschaftliche Arbeit schreibt und wie es dir dabei ergeht. Liege ich richtig in der Vermutung, dass dir die Posts und andere persönliche Texte helfen, auch beim wissenschaftlichen Schreiben in den Flow zu kommen?
    Liebe Grüße und viel Erfolg in der Endphase des Studiums!
    Katja

    • Antworten Juni 24, 2016

      Lindarella

      Hi Katja,
      vielen lieben Dank für die Komplimente! 🙂
      Ich schreibe über Selbstinszenierung und Identität in den neuen Medien, hab es noch nirgends offen geschrieben 🙂
      Ich habe allerdings das Gefühl, dass mich mein gewohntes Blogschreiben ein wenig behindert, da die wissenschaftliche Sprache da „etwas“ zu kurz kommt – aber für den Flow passt es super, ich muss nur seeeeehr viel überarbeiten 😀
      Liebe Grüße,
      Linda

  • Antworten Juni 20, 2016

    Kathi

    Die Location vom Triumph-Event schaut ja wirklich traumhaft aus! 🙂 Echt schade, wenn im Sommer dann das Wetter nicht mitspielt. =/

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten Juni 20, 2016

    myhappyblog

    Mit Sonne ist aktuell leider nicht so .. aber ab Donnerstag kannst du dein Cabrio dann wohl ausführen 🙂

  • Antworten Juni 20, 2016

    Eva

    Wow das klingt ja nach eine rundum erfolgreichen und spannenden Woche. Finde solche Weekly Updates immer klasse, auch wenn man schon auf Snapchat & Insta vieles gesehen hat, so ist es irgendwie nochmal besser zusammengefasst! 🙂
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  • Antworten Juni 20, 2016

    liebe was ist

    ja wo bleibt er denn nur der Sommer … ich vermisse die Sonne auch schon ganz arg! und komischerweise möchte ich umso mehr raus in die Natur zum Sporteln und Sonnen, je schlechter das Wetter ist – man will halt immer das, was man nicht haben kann …
    aber so erledigt sich der Kram für die Uni wenigstens 😉

    eine produktive Woche dir liebe Linda,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply