Let’s Pick’Nick!

Endlich lässt sich die Sonne auch  bei uns in München blicken! Neben Seeaction und lauen Abenden im Biergarten ist picknicken eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Sommer. Je nach Gemütszustand und Begleitung mag ich es unheimlich gerne, etwas Besonderes vorzubereiten. Je außergewöhnlicher, desto besser und je mehr man jemanden eine Freude mit so einem Picknick machen kann, desto mehr Mühe gebe ich mir. Ein weiteres – noch größeres – Picknickprojekt ist übrigens für nächste Woche geplant – seid gespannt!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Any-Di-Tasche-Picknick-Lindarella-1-web

Hier habe ich einfach einen Kurzstopp bei TK Maxx eingelegt und tatsächlich alles bekommen, was man für einen gemütlichen Tag im Grünen braucht: Picknickkorb (mit kompletten Interior), eine Decke (klassisch kariert, um sie auf dem Nachhauseweg als Cape zu benutzen), ein Kissen (ciao Nackenschmerzen, hallo Stil!) Naschis (SEHR wichtig!), eine Flasche Champagner (zu feiern gibt es immer was!), Sonnencreme (always!), einen Sonnenhut (falls die Sonne doch zu sehr runter brennt), eine Sonnenbrille (obligatorisch!) und ein paar Kerzen für den Abend (roooomantisch!).

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Any-Di-Tasche-Picknick-Lindarella-9-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Any-Di-Tasche-Picknick-Lindarella-2-web

Das alles sieht wirklich viel aufwendiger aus, als es im Endeffekt ist. Einen Teil hat man meist eh schon Zuhause (der Picknickkorb ist ja zum Beispiel eine einmalige Anschaffung!) und alles Restliche kann man sich einfach unterwegs besorgen. Der Sommershop von TK Maxx ist beispielsweise – auf jeden Fall in München – direkt im Eingangsbereich von dem riesigen Shop aufgebaut und man hat auf (fast) einen Griff, alles was nötig ist. Als ich vor einigen Wochen die Neueröffnung in der Innenstadt Münchens besucht habe, war ich erstmal geflashed von dem riesigen Angebot und habe mir ganz der nach alter Gewohnheit einen Stapel Handtücher gegriffen. Noch als ich bei meinen Eltern gewohnt habe oder auch zu WG-Zeiten hab‘ ich lustigerweise immer Handtücher dort gekauft. Super qualität, relativ günstig und eine Schulfreundin hat dort übrigens ihr Abiballkleid gekauft, ihr seht, in dem Laden kann man für jede Lebenslage shoppen!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Any-Di-Tasche-Picknick-Lindarella-3-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Any-Di-Tasche-Picknick-Lindarella-5-web Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Any-Di-Tasche-Picknick-Lindarella-7-web

Seid ihr auch solche Picknickliebhaber wie ich? Was ist eure Lieblingsbeschäftigung im Sommer mit Freunden?


In freundlicher Kooperation mit TK Maxx

17 Comments

  • Antworten September 11, 2016

    Franzi

    Das ist ein toller Blog. 🙂 Super designed und tolle Bilder.

    Ich habe neu angefangen, würde mich freuen, wenn jemand auch bei mir mal vorbeischauen würde.

    https://franzitastic.blogspot.de/

    LG, Franzi

  • Antworten Juli 31, 2016

    Ronald

    Hallo!
    Wow, bin echt beeindruckt von den tollen Fotos und den tollen Inhalten dieses Blogs. Ich für meinen Teil bin total Picknickverrückt und habe auch eine eigene HP darüber. Meine Frau und meine zwei Kinder sind sehr oft im Grünen mit einem tollen Korb, einer Decke und guter Laune! 🙂
    LG

  • Antworten Juni 27, 2016

    Stephanie

    Oh wie recht du hast! Wir sind auch aus München und wir lieben Picknicken im Sommer, ob am Eisbach oder an der Isar oder selbst am Königsplatz mal kurz zwischendurch! Es gibt nichts tolleres als ne Decke und nen Korb einzupacken ein paar leckere Dinge mitzunehmen und sich ins Grüne zu legen 🙂

    Wir sind da voll bei dir!

    Ganz liebe Grüße vom Prelovee Team, http://www.prelovee.de

  • Antworten Juni 24, 2016

    Nina

    Hachja, ein Picknick, das wär’s.. Aber das muss ich wohl auf dann verlegen, wenn ich mal wieder in der Heimat an der Ostsee bin, hier in Berlin findet man dann doch nicht so schöne Plätze.

    Super Fotos!

    Liebst,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  • Antworten Juni 24, 2016

    liebe was ist

    uii, das schaut wirklich sehr idyllisch aus!
    ich muss zugeben, mein letztes Picknick ist wirklich schon eine ganze Weile her, aber jetzt wo der Sommer sich endlich mal zeugt und ich deine tollen Fotos sehe, bekomme ich richtig Lust 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Antworten Juni 24, 2016

    Anna

    „…tatsächlich alles bekommen, was man für einen gemütlichen Tag im Grünen braucht.“ – da musste ich ja ein bisschen schmunzeln, wäre aber auch ärgerlich für den Kooperationspartner gewesen, wenn nicht 😉
    Ich bin aber auch ein kleiner TK Maxx Fan! Und Picknick liebe ich sowieso.

    Sonnige Grüße
    Anna

    • Antworten Juni 24, 2016

      Lindarella

      Bis auf die Blaubeeren fällt mir gerade auf… Die gab es dort nicht 😉

  • Antworten Juni 23, 2016

    Valentina

    Wow! Die Bilder sind der Oberhammer und der Post ist wirklich toll geschrieben. Ich liebe es im Sommer einfach lange draußen zu sitzen bis es wieder hell wird, egal wo und mit wem Hauptsache man hat ein gutes Thema zum reden

    Liebe Grüße
    http://valentinaslifestyleblog.blogspot.de/

    • Antworten Juni 24, 2016

      Lindarella

      Oh, solang habe ich noch nie durchgehalten, aber eigentlich eine gute Idee!

  • Antworten Juni 23, 2016

    Luise

    Wie hübsch ist bitte dieser Picknickkorb <3 Genau nach meinem Geschmack und picknicken mag ich im Sommer auch besonders gern.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Juni 23, 2016

    Andrea

    Ich liebe es auch, zu picknicken. Es gibt fast nichts Schöneres als draußen an der frischen Luft zu essen. 🙂 Dabei darf Obst und was zum Knabbern natürlich nicht fehlen! 😉
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  • Antworten Juni 23, 2016

    Ilayda Kohl

    Das sieht so traumhaft aus! Will auch!
    Ich picknicke zu gern, allerdings zu selten ^^
    Muss ich diesen Sommer ändern!

Leave a Reply