Hello Zürich, Hello Beyoncé

Schon wieder ein Bericht aus Zürich und schon wieder von einem wundervollen Tag! Anstatt euch diese Woche einen ausführlichen Wochenbericht zu präsentieren, gibt es tatsächlich nur einen ausführlichen Tagesbericht. Das liegt mitunter daran, dass es auch nur einen Tag letzte Woche gab, in dem wirklich etwas passiert ist- einen herzlichen Gruß auf diesem Wege auch an meine Dozenten an der Uni, die dafür verantwortlich sind! 😉

Dieser eine Tag hat dafür aber die ganze Woche wunderbar aufgewertet: Ich war an wunderbaren Plätzen, habe ihn mit tollen Menschen verbracht und es gab noch eine geballte Ladung Emotion obendrauf.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Beyonce-Zuerich-Schweiz-Lindarella-Munich-Deutschland-1

Die Rheinfälle habe ich bereits letzte Woche aus dem Zug betrachten können und bei unserem letzten Trip in die Schweiz habe ich darauf bestanden, dort einen kurzen Stopp einzulegen. Nur etwa 20km von Zürich entfernt kann man sich Europas größten Wasserfall ansehen, wer möchte, sogar mit dem Boot direkt darunter fahren und einen Felsen mitten im Wasserfall besteigen! Leider waren wir zeitlich relativ knapp dran, dass uns dieses Vergnügen enthalten wurde, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Wir sind dann von der Seite auf die unterschiedlichen Aussichtsplattformen gegangen und selbst von hier war dieses Naturspektakel mehr als atemberaubend. So viel (Wasser-)Kraft, die innerhalb kürzester Zeit an dir vorbeirauscht, lässt einen definitiv für ein paar Sekunden den Atem anhalten.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Beyonce-Zuerich-Schweiz-Lindarella-Munich-Deutschland-1-3Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Beyonce-Zuerich-Schweiz-Lindarella-Munich-Deutschland-3 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Beyonce-Zuerich-Schweiz-Lindarella-Munich-Deutschland-5 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Beyonce-Zuerich-Schweiz-Lindarella-Munich-Deutschland-4

Leider hat es genau zu dem Zeitpunkt angefangen zu regnen und neben dem ein oder anderen Tropfen, den der Fluss auf uns niederließ, kam nun auch noch ein Dusche von oben dazu. Dass wir an dem Tag noch viel vor hatten und ich eine Stunde im Bad gestanden bin, um alles so hinzurichten, wie ich es gerne gehabt hätte, hat Petrus wohl einfach nicht interessiert- super schade auch!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Beyonce-Zuerich-Schweiz-Lindarella-Munich-Deutschland-7

Als kleine begossene Pudel, aber superhappy, ging es zurück ins Auto und weiter nach Zürich. Es war bereits weit nach Mittag und wir wollten noch einen Happen Essen gehen, bevor es zur Hauptaktivität an diesem Tag ging: Dem Beyoncé Konzert im Letzigrund Stadion! Darauf habe ich mich schon die ganzen letzten Wochen gefreut und konnte es kaum mehr erwarten- ich habe Beyoncé noch nie live gesehen, aber ich wusste natürlich, dass ihre Bühnenshows immer spektakulär sind!

Übrigens haben wir die Karten auf Mallorca, während unserem Sport Retreat (könnt ihr nochmal hier nachlesen) gemeinsam gebucht! 🙂

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Beyonce-Zuerich-Schweiz-Lindarella-Munich-Deutschland-8

In Zürich angekommen, stand erstmal die Frage im Raum, wo wir denn Essen gehen- Dank Google wurde schnell ein passendes Restaurant in unmittelbarer Nähe gefunden und nach einigen Wegschwierigkeiten dann auch aufgesucht und für gut befunden 😛

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Beyonce-Zuerich-Schweiz-Lindarella-Munich-Deutschland-9 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Beyonce-Zuerich-Schweiz-Lindarella-Munich-Deutschland-10

Wir haben uns für das rootsandfriends direkt in der Stadt entschieden und ich kann es definitiv weiterempfehlen! Super lecker, große Portionen, alles vegan und für Züricher Preise immer noch okay… 😉 Dort hat uns übrigens auch die liebe Carla getroffen, die uns spontan auf das Konzert begleitet hat! Ich hatte für eine Bekannte eine Karte mitgekauft, allerdings hatte sie mehr oder weniger spontan doch keine Zeit und ich hab es schlichtweg vergessen, die Karte weiterzuverkaufen. Glück im Unglück, so hatte ich ein tolles Giveaway für einen meiner Schweizer Leser und habe die Karte über Snapchat verlost – Carla war spontan und flexibel genug um uns kurzfristig zu begleiten und wir hatten einen einmaligen Abend im Letzigrund Stadion bei der World Formation Tour von Beyoncé.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Beyonce-Zuerich-Schweiz-Lindarella-Munich-Deutschland-11

Regen, Regen, Regen – wer erwartet denn, dass das Konzert in einem Open-Air Stadion ist!? Nichtsahnend waren wir dort hingefahren und haben uns erstmal noch eine Regenjacke gekauft- es hat leider wirklich das ganze Konzert über aus vollen Kübeln geschüttet, was auch der Grund war, warum wir trotz super guter Karten, nicht in den vordersten Reihen standen: Zwei Stunden vor dem Konzert nämlich schon komplett durchnässt in der Kälte zu stehen um in Reihe Nummero 1 zu stehen, war es mir dann doch nicht wert – ich musste die Tage darauf leider noch für eine Prüfung büffeln und mit einer Erkältung / Grippe wäre das wohl anders ausgegangen… Trotzdem standen wir relativ weit vorne und hatten einen super Blick auf alles – vielleicht hat der ein oder andere meine Snapchatstory dazu gesehen?

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Beyonce-Zuerich-Schweiz-Lindarella-Munich-Deutschland-1-2

Das Konzert zu beschreiben, fällt mir unheimlich schwer, weil ich immer noch absolut geflashed davon bin. Es war unfassbar gut, unfassbar emotional und unfassbar prägend. Ich bin nicht wirklich ein Fangirl Typ, aber an diesem Abend ist es doch das ein oder andere Mal passiert, dass ich einfach sprachlos war von soviel Talent, Schönheit und Attitude.

„Scheibe abschneiden, mitnehmen und immer mal wieder herausholen, wenn der Tag nicht ganz so rosa ist.“

13 Comments

  • Antworten Juli 27, 2016

    Andrea

    Ein toller Bericht, der mich fast ein bisschen neidisch macht, aber natürlich gönne ich dir den Konzertbesuch trotzdem von ganzem Herzen! 🙂 Das war neben all dem Unistress sicher eine willkommene Ablenkung und ein einmaliges Erlebnis!
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  • Antworten Juli 21, 2016

    Ana Estrella

    Ganz schöne Bilder! Grüsse aus der Schweiz!!

  • Antworten Juli 21, 2016

    Hella

    Oh ja, die Rheinfälle sind wirklich beeindruckend. Scheint trotz Regen ein wundervoller Tag gewesen zu sein!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Juli 19, 2016

    Ilayda Kohl

    Klingt ja echt nach einem super Tag! Nach Zürich will ich auch (mindestens) einmal, doch meine Liste der Städte/Länder in die ich mal reisen will ist schon super lange.
    Und auf das Konzert wäre ich auch gerne gegangen!

  • Antworten Juli 19, 2016

    liebe was ist

    das schaut doch wirklich nach einem sehr tollen gelungenen Tag aus – und bei den atemberaubenden Wasserfällen ist ein bisschen Regen dann ja auch egal, was?! 😉

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Juli 19, 2016

    Julia

    Wahnsinnig toller Bericht 🙂 und absolut atemberaubende Bilder!
    LG Julia

  • Antworten Juli 19, 2016

    schonhalbelf

    Wow, tolle Bilder von den Rheinfällen! Ich ärgere mich gerade, dass ich die ausgelassen habe, als ich in Zürich war …

  • Antworten Juli 19, 2016

    Nicole

    Ein Besuch der Altstadt von Schaffhausen ist auch unbedingt zu empfehlen! Inkl. leckeres Eis von der Gelateria „El Bertin“ in der Unterstadt.

    <3
    Liebi Grüess us Züri
    Nicole

  • Antworten Juli 19, 2016

    Dani

    Das Roots musst unbedingt auch mal zum Frühstück besuchen. Auch für Nicht-Veganer mit Abstand eines der besten Frühstück in Zürich.

  • Antworten Juli 19, 2016

    Kerstin

    Oh wow! Was für ein Post. Erstens: SLAY QUEEN B! Wie cool, dass du bei dem Konzert dabei sein durftest. Beyoncé ist definitiv einer der Artists die ich unbedingt auch mal live sehen muss. Aber auch die anderen Bilder sind wundervoll geworden. So toll.

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Antworten Juli 19, 2016

    Luise

    Wenn das nicht nach einem großartigen Tag klingt (ausgenommen vom Regen). Ein Konzert von Beyonce steht auch noch auf meiner Bucketlist und deine Snapchatstory zum Konzert war klasse.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Juli 19, 2016

    Anna

    Diese Bilder in einem Wort: Wow!

  • Antworten Juli 19, 2016

    Sylvia

    Oh bei den Rheinfällen war ich noch nie, muss ich unbedingt mal hin! Ich wusste garnicht das die so Nahe an Zürich sind. *schäm*

    Liebe Grüsse

    Sylvia

    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

Leave a Reply