Im Sommer was leichtes.

Stylisher Lagenlook an heißen Sommertagen? Nicht mit mir, sorry! Ich bewundere die Mädels, die trotz Temperaturen von 25 Grad aufwärts immer noch komplett durchgestylte Outfits tragen (können) und dabei auch noch umwerfend aussehen! Ich trage im Sommer am liebsten so wenig wie möglich und zusätzlich sollten die Klamotten aus luftigen Stoffen gefertigt werden- dabei läuft es meist auf zwei Optionen hinaus: Shorts und Top oder ein kurzes Kleid. Dieses Outfit habe ich übrigens letzte Woche zur Fashion Week getragen, mit Schuhwechsel und anderer Tasche würde es sich aber auch perfekt für einen Citytrip oder ein gemütliches Picknick eignen, oder?

Hyped-Vision-Manuel-Pallhuber-20160630-_MP_9240

Ich trage:

Hemdkleid: Acne (on sale!)
Tasche: Chloé
Schuhe: H&M, ähnliche hier

Hyped-Vision-Manuel-Pallhuber-20160630-_MP_9252 Hyped-Vision-Manuel-Pallhuber-20160630-_MP_9266

Fotos: Hyped Vision by Manuel Pallhuber

11 Comments

  • Antworten Juli 30, 2016

    Khoa

    So ein Modestil würde mir als Mann schon eher gefallen als diese kurzen Hotpants und bauchfreien Tops! Legere, Elegant und sehenswert!

  • Dieses elegante steht dir sehr, finde ich!

  • Antworten Juli 13, 2016

    May

    Total schickes Outfit, die Schuhe sind definitiv mein Lieblingsteil :*

    LG May,
    http://thewalkinghijab.com/

  • Antworten Juli 12, 2016

    Nina

    Geht mir ganz genau so, liebe Linda. Ich fühle mich manchmal sogar schon etwas unwohl in Shorts und Tops weil ich auf Blogs fast nur noch weite Lagen-Looks sehe. Die finde ich zwar auch echt schön, aber für den Alltag und die Wärme wäre mir das nichts.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Sommerlich, lässig und trotzdem edel:)

    Alles Liebe,

    Nina von http://www.letssweat.de

  • Antworten Juli 11, 2016

    Lea

    süss <3

  • Antworten Juli 11, 2016

    sandra

    Ich mag deinen Stil unheimlich gerne! Ich hab mir schon vieles von dir abgeschaut und auch das Outfit überzeugt mich unheimlich. Du hast einen sehr tollen Stil, mach bitte weiter so! 🙂

    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

  • Antworten Juli 11, 2016

    Sylvia

    Sehr schönes Kleid, sieht super schick aus 🙂

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Lifestyle/Blog Foto Tips/Travel

  • Antworten Juli 10, 2016

    Jana Kim

    Tolles Outfit… Sowohl elegant, aber wie du sagst auch für den Alltag kombinierbar. Gefällt mir sehr gut! Liebst, Jana Kim

  • Antworten Juli 9, 2016

    Justyna

    Sehr schon 🙂

  • Antworten Juli 9, 2016

    liebe was ist

    ein wunderschönes Outfit liebe Linda! und ich finde, dass du trotzdem top gestylt ausschaust 🙂
    das leichte Hemdkleidchen gefällt mir wirklich sehr gut und deine Sandalen dazu machen den Look einfach komplett und haben genau die richtige Absatzhöhe – keine schmerzenden Füße also?! 😀

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Antworten Juli 8, 2016

    Eva

    Ich kenne das, desto wärmer es wird, desto ‚unbloggermäßiger‘ und langweiliger werden meine Looks. Das Kleid finde ich aber wirklich klasse, es hat irgendwie was besonderes und ist dadurch in meinen Augen auch keineswegs langweilig!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

Leave a Reply