Light summer dress

Entspannt durch die Fashion Week? Hört man in den Bloggerkreisen wohl momentan eher weniger, allerdings war die Woche für mich gefühlt reine Erholung. Die letzten Wochen  waren dank Bachelorarbeitsstreß, Job und Krankheit einfach nur suuuper streßig und ich habe mich gefühlt, als wäre ich kurz vor dem Burnout. Die nächsten Wochen steht noch die ein oder andere Prüfung für mich an und ich wusste, wenn ich so weiter mache wie bisher, dann tue ich niemandem einen Gefallen- also habe ich einfach beschlossen, mir während der Fashion Week komplett frei zu nehmen, nur das ein oder andere Mal in mein Lehrbuch zu spicken, aber mich zu nichts zu zwingen: Nicht zum Lernen, nicht jeden Termin wahr zu nehmen und vor allem mich nicht hetzen zu lassen. Ich muss sagen, die Woche hat sich so entspannt wie schon lange nicht mehr für mich angefühlt und das trotz Fashion Week und nächtlichen Lernphasen- nicht weil ich mich dazu gezwungen habe und einen proppenvollen Terminkalender abgearbeitet habe, sondern weil ich das ganze einfach mal entspannt angegangen bin und mir eben keinen Stress gemacht habe. Wie genau meine Woche ausgesehen hat, erfahrt ihr übrigens morgen – wie immer in meinem wöchentlichen Update Post!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-MaxundCo-Sommerkleid-Lindarella-Muenchen-Deutschland-1-web

Ich trage:

Sneaker: Nike
Kleid: Max&Co
Tasche: Chloé
Sonnenbrille: A Vanity Affair
Armband: Rosantico

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-MaxundCo-Sommerkleid-Lindarella-Muenchen-Deutschland-2-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-MaxundCo-Sommerkleid-Lindarella-Muenchen-Deutschland-1 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-MaxundCo-Sommerkleid-Lindarella-Muenchen-Deutschland-7-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-MaxundCo-Sommerkleid-Lindarella-Muenchen-Deutschland-2 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-MaxundCo-Sommerkleid-Lindarella-Muenchen-Deutschland-3-web

8 Comments

  • Antworten Juli 7, 2016

    Andrea

    Ich finde die Kombination aus Kleidchen und Sneakern sehr mutig, aber irgendwie passt es total zu dir! 🙂 Auch bei deinem letzten Outfit mit dem weißen Kleid hat mir das super gefallen. Eine echte Inspiration! 😉
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  • Antworten Juli 6, 2016

    May

    Hallö’chen <3

    Wow, also ich habe gerade erst dein Blog entdeckt und muss echt sagen, dass ich schon nach 2 Blogposts ein kleiner Fan geworden bin. Ich werde mir ganz bestimmt jetzt auch noch einige deiner anderen Posts durchlesen, aber vorher musste ich das einfach nur loswerden 😀

    Übrigens ich liebe deine Outfits!! Super kombiniert, ich hätte es genau so gemacht.

    Liebe Grüße, May :*

  • Antworten Juli 4, 2016

    Anna

    Ich bin ja gar nicht so der „Fashion-Typ“, aber deine Outfi-Posts schau ich mir dennoch gern an. Die Bilder sind jedes Mal einfach richtig stark!

    Viele Grüße
    Anna

  • Antworten Juli 4, 2016

    Sylvia

    Super tolles Sommeroutfit! Viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Du wirst sicher froh sein wenn das ganze dann auch mal erledigt ist. 🙂

    Liebe Grüsse vom Bodensee
    Sylvia

    http://www.mirrorarts.at -Lifestyle/Blog Photo Tips/Travel

  • Antworten Juli 3, 2016

    Luise

    Die Fashionweekwoche komplett entspannt anzugehen, war mit Sicherheit eine super Entscheidung und ich wünsche dir für deine letzten Prüfungen viel Erfolg! Das letzte Bild gefällt mir übrigens besonders gut <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Juli 3, 2016

    Sallystiffany

    Woher hast du denn den Armschmuck? Hoffe ich hab es nicht überlesen 🙂
    Sieht gut aus, ich finds total schön Kleider mit sneakern zu kombinieren.

    Liebe Grüße 🙂

Leave a Reply