About last week #17

München – Berlin Berlin – München? Eigentlich war ja der Plan, dass ich neben meinem Hauptwohnsitz in München auch regelmäßig in Berlin bin- die Wohnung dort muss sich ja auch irgendwie rentieren! Dank Uni und super vielen Projekten in München, war ich aber in der letzten Zeit wirklich selten bis gar nicht in der Hauptstadt und ich muss zugeben mir ist schon ein wenig die Münchner Decke auf den Kopf gefallen. Höchste Eisenbahn also, auch mal wieder ein paar Tage entspannt in Berlin zu verbringen, mit meiner Lieblingsmitbewohnerin zu quatschen, essen (!) und einfach eine gute Zeit zu haben. Perfektes Timing, denn letzte Woche hat ein Teil der „Unlimited“ Veranstaltungen von Nike stattgefunden und ich habe mich gleich für Montag Abend eingetragen: Hürdenlauf! Ich als so gar kein Leichtathlet hatte übrigens absolut gar keine Ahnung, was mich erwarten würde. Ein paar Bahnen laufen und über diese Ständer springen, dachte ich mir… Wie naiv! Neben Wassergrube (what?!) und Vorübungen standen auch noch 4x400m Sprint auf dem Plan – meine absolute Hassübung.

NikeRunning_Images_NRC_Steeplechase_Unlimited_13 NikeRunning_Images_NRC_Steeplechase_Unlimited_18

Ein kurzes Dinner mit meinen drei #runtorio Megasportlern Lou, Flo und Maren im Peter Pane (bei dem Nachfolger von Hans im Glück gibt es übrigens diverse vegane Burger und Alternativen!) und schon ging es in das lang ersehnte Bett – ich war hundemüde vom Tag und die nasskalten Füße, die wir uns alle im Wassergraben geholt haben, haben sein nötiges dazu beigetragen 😉

Am Dienstag klingelte der Wecker schon relativ früh, wenn ich wollte zusammen heute einen auf Christina Hering für Arme (naja, sagen wir für Nicht-profis 😉 ) machen – 800m laufen, so schnell es geht? Mega fail, aber lest den Beitrag dazu am besten hier nochmal nach- und seid gnädig mit mir, ich hab es schließlich davor noch nie wirklich probiert 😉

NRC Unlimited Olympiastadion-15

Der restliche Tag wurde genau so verbracht, wie es sein sollte: Gemeinsam essen, quatschen, lachen und abschließend noch ab in in’s (fast menschenleere) Kino! Blöderweise hatte ich meine Flug schon für Mittwoch morgens gebucht und musste so schon direkt nach dem Frühstück ab zum Flughafen. In München angekommen hatte ich ein Date mit der lieben Alexandra Goodman von Anastasia Beverly Hills – endlich gibt es die Produkte auch in den deutschen Stores (und zwar im Douglas) und vereinfacht es ungemein perfekte Augenbrauen oder auch Contouring hinzubekommen. 😉

06_Douglas_Lindarella_Alexandra Goodman-Chavez

Momentan plane ich gerade meinen Trip Anfang September nach New York (endlich auch mal bei angenehmen Temperaturen!) zur Fashion Week und noch einer entspannten Woche in Florida. Falls ihr Tipps habt, immer her damit!

7 Comments

  • Mal wieder eine volle Woche gehabt =)
    Liebe Grüße aus München

  • Antworten August 24, 2016

    Meli

    Ich bin auch eine absolute Leichathletik null 😀 Finde es aber total spannend, was du in einer Woche so alles erlebst. Lese deine Wochenreviews total gerne.

    Liebste Grüße,
    Melanie

  • Antworten August 23, 2016

    L♥ebe was ist

    ich freue mich auch schon über meinen nächsten Berlinbesuch – dank Familie kommt das bei mir ja regelmäßig und auch mit „eigener“ Wohnung vor 🙂
    die Tage nutze ich dann auch super gerne um fleißig ein paar Laufrunden zu drehen – allerdings nicht so cool im Stadion, sondern um einen See herum.

    übrigens gibt es beim Hans im Glück (in eigigen Städten ist er das nicht immer noch) genau dieselben veganen Burger 😉
    mein neuer Liebling in Berlin ist aber Hummus& Friends! wenn du Kichererbsen magst, kann ich dir den Laden nur empfehlen – rein vegetarisch und auch vegan 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Antworten August 23, 2016

    Lara

    Schön dass es auch sportlichere Frauen gibt als mich Ich bin dann wohl eher für Fashion und Styling geboren worden

    Das mit den Hürden würde bei mir ja mal garnix werden. Und Florida kann ich dir nur empfehlen!
    Sehr schön dort und eine meiner Lieblings Reiseziele, Florida ist einfach unbeschreibbar schön

    Liebe Grüße Lara

    http://www.dotswithstyle.com

  • Antworten August 23, 2016

    Lara

    Schön dass es auch sportlichere Frauen gibt als mich Ich bin dann wohl eher für Fashion und Styling geboren worden

    Schöner Eintrag, mach weiter so !

    Liebe Grüße Lara

    http://www.dotswithstyle.com

  • Antworten August 23, 2016

    Sylvia

    Das mit dem Hürdenlauf klingt ziemlich anstrengend! Puh ich hätte Angst das es mich längs über die Hürden legt. 😀

    Liebe Grüsse

    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

  • Antworten August 22, 2016

    Kathi

    Oh was für schöne Pläne nach der Fashion Week noch nach Florida zu reisen. Was möchtest du denn alles sehen? Meine erste USA-Kombireise ging auch zunächst nach New York und dann nach Florida. Erst nach Orlando und dann mit dem Auto die Westküste runter und dann bis nach Miami. Das ist eine sehr schöne Tour und auch in einer Woche machbar 😉 Auf jeden Fall ist Miami Beach ein Must See 😉
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Leave a Reply