Pyjama please!

Der erste Satz, den ich gehört habe, als ich dieses Outfit angezogen habe, war: „Du siehst aus, als würdest du in’s Bett gehen, so gehe ich nicht mit dir raus!“ Soooorry, musst du wohl, wenn du was essen möchtest! Ich gebe zu: Es könnte auch eine Kombination aus Nachthemd und Hauspuschen sein, aber es könnte eben auch eine süßes Kleidchen mit lässigen Slippern sein. Ich tendiere zu zweitem und liebe das Outfit! Nicht nur, dass es einfach MEGA bequem ist, ich liebe es auch, wie Samt sich der Figur anpasst und einfach immer vorteilhaft ist.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Munich-Deutschland-Modeblog-Satinkleid-Slipper

Ich trage:

Kleid: Zara
Mules: Zara
Sonnenbrille: Gentle Monster

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Munich-Deutschland-Modeblog-Satinkleid-Slipper-5 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Munich-Deutschland-Modeblog-Satinkleid-Slipper-3 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Munich-Deutschland-Modeblog-Satinkleid-Slipper-4 A26I9901 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Munich-Deutschland-Modeblog-Satinkleid-Slipper-1

Was ist mit euch? Pro oder Kontra „Pyjama – Style“ ?

10 Comments

  • Antworten August 21, 2016

    Johanna

    Ich finde, dass es gar nicht wie ein Nachthemd aussieht 😀 steht dir super!

  • Antworten August 19, 2016

    Stefanie

    Dir steht alles gut! Aber in extravaganten und figurbetonteren Kleidern, die kùrzer sind, gefällt mir Dein Style noch ein klein bisschen besser.
    Liebe Grüße von Stefanie

  • Antworten August 19, 2016

    Lena

    Der Spruch hätte auf jeden Fall auch von meinem Freund stammen können haha 😉 Aber da muss man dann einfach drüberstehen 😉 Mir gefällt dein Outfit jedenfalls total und ich finde auch die Slippers dazu echt passend. Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Antworten August 19, 2016

    L&A

    Ein wirklich süßes Kleid, steht dir gut!

    xx
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  • Antworten August 19, 2016

    L♥ebe was ist

    wow, das Kleidchen ist einfach bezaubernd und mal eine ganz andere Art von Slipdress 🙂
    habe mir diesen Sommer selber so ein Lingeriekleidchen zugelegt, aber das ist wirklich sehr einfach und weiß. der goldig-grüne Farbton und auch das Material deines Modells sorgt schon für einen echten Eyecatcher-Moment 🙂
    … also ich bin in jedem Fall pro Pyjama!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Antworten August 19, 2016

    Mina

    Hey Liebes,

    ich finde das Kleid als auch den Fotolook von den Farben her sehr schick!
    Schließe mich persönlich Katja an und würde auch Schuhe mit einem Absatz dazu kombinieren aber dir steht das Outfit auch so vollkommen <3

    Hab ein schönes Wochenende 🙂

    Liebst,
    Mina von Minamia

  • Antworten August 18, 2016

    Anna

    Finde leider ehrlich gesagt, dass der Look etwas lieblos ausschaut. Mit ein paar coolen Schmuckstücken oder einer tollen Handtasche würde es besser aussehen- so ist es leider recht langweilig und weder das schöne Kleid noch die Schuhe kommen „rüber.“

    Ich finde die Schuhe auch ehrlich gesagt nicht so schön 🙁

  • Antworten August 18, 2016

    Luise

    Die Kommentare der Männer sind doch immer wieder zum schmunzeln. Lass dir nichts einreden – du siehst toll aus Linda und das Kleid steht dir sehr <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten August 18, 2016

    Jacki

    Waaas? Pyjama? Neee! Ich find das super. Leider sieht so etwas an mir (finde ich) doof aus. Aber an dir, einfach tol. Und auch in Kombi mit den Schuhen, super gelungen.
    Liebste Grüße
    Jacki

  • Antworten August 18, 2016

    Katja

    Das Kleid gefällt mir gut. Ich würde den Stil etwas mehr pimpen mit Schuhen mit leichtem Absatz und einem tollen Sommerschal. Das Regenbogenkleid, dass du vorgestellt hast, ist aber definitiv noch mein Favorit.

Leave a Reply