NTC Training | New York

Sport und Mode – eine Kombination, die von Anfang an eine Art Steckenpferd auf meinem Blog war. Umso schöner finde ich es, wenn auch Firmen, mit denen ich gerne arbeite genau das aufgreifen! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich relativ am Anfang von Lindarella, vor ca. 1,5 Jahren, das erste Mal an der Fashion Week in Berlin teilgenommen hatte und die tolle Möglichkeit hatte, nicht nur die verschiedensten Shows anzusehen, sondern auch bei den parallel laufenden Angeboten von Nike Women dabei zu sein! Jeden Tag wurde ein anderes NTC an den coolsten Locations Berlin angeboten und neben der ganzen Fashion, dem Socialisen und anderen Events kam so der Sport auch nicht zu kurz. Mittlerweile findet es in den unterschiedlichsten Formen fast jedes Jahr statt und ich freue mich immer unheimlich mit dabei zu sein. Letztes Jahr, als ich in Paris war, fand übrigens auch ein 10k Run statt, bei dem ich natürlich nicht fehlen durfte!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-muenchen-deutschland-nike-studio-new-york-ntc-armond_jordan-mastertrainer-1

Und in New York? An das Heimatland von Nike hatte ich natürlich besonders hohe Erwartungen und war mehr als gespannt, was mich hier erwarten würde. Im Frühjahr war ich (bei eher frostigen Temperaturen) bereits in NY zur Fashion Week und habe an einem Lauf des Nike Running Clubs teilgenommen. Bereits in Berlin bin ich ein absoluter Fan dieses Angebotes und kann es wirklich nur jedem empfehlen, der auch in der Stadt ist. Einfach anmelden und mit Locals und/oder Gleichgesinnten durch die Stadt laufen – unbedingt auf die to-do Liste schreiben!

Dieses Jahr gab es neben dem Laufen auch die Möglichkeit, im neuen NTC Studio in SoHo ein Personal Training mit zu machen – klar, dass ich da nicht nein sage, oder? Das Studio ist super unscheinbar von außen (eigentlich sieht es aus wie eine Garage), klingelt man, erwartet einen aber die typische Nike Welt, wie man sie sich vorstellt bzw. auf allen Social Media Kanälen sieht: Viel weiß, Betonwände, modernste Geräte, stylishe Accessoires und Interior vom Feinsten!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-muenchen-deutschland-nike-studio-new-york-ntc-armond_jordan-mastertrainer-3

Um 10 Uhr morgens erwartete uns Nike Mastertrainer Armond Jordan mit dem wohl umwerfendsten Lächeln des Tages und  war unser Coach für die nächste Stunde. Kurze Fitnessanalyse und Körperfettmessung und schon ging es los. Mit Faszientraining aka Blackroll meiner absoluten Hassdisziplin. Sandra rollte entspannt, bei mir sah das ganze schon eher grenzwertig aus. Ein schmerzverzerrtes Bild habe ich euch mal für den ein oder anderen Schmunzler mit ins den Post gepackt! 😉

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-muenchen-deutschland-nike-studio-new-york-ntc-armond_jordan-mastertrainer-5 fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-muenchen-deutschland-nike-studio-new-york-ntc-armond_jordan-mastertrainer-6

Wir haben einen Mix aus verschieden NTC Trainings (die neue kostenlose App ist übrigens Bombe, unbedingt mal reinschauen!) gemacht: eigenes Körpergewicht, Übungen mit Gewichten, Übungen mit Geräten und Partnerübungen. Demnächst gibt es auch noch ein kleines Video dazu, in dem ich euch die Übungen nochmal zeige und vielleicht zum nachmachen motiviere – ich muss nämlich zugeben, ich habe gerade schon das ein oder andere Ziepen im Muskel… 😉

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-muenchen-deutschland-nike-studio-new-york-ntc-armond_jordan-mastertrainer-8 fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-muenchen-deutschland-nike-studio-new-york-ntc-armond_jordan-mastertrainer-9

10 Comments

  • Antworten September 13, 2016

    Tanja

    Tolle Fotos! Und generell – immer wenn ich keine Lust habe Sport zu machen, schaue ich Deinen Blog. Dann es ist unmöglich gemütlich zu Hause bleiben 🙂

  • Antworten September 12, 2016

    Jenny

    Liebe Linda,

    die Bilder sind richtig richtig schön geworden und mal ehrlich: wer möchte dort mal nicht trainieren? Also ich wäre da auch sofort dabei!
    Hab einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://www.fitandsparklinglife.com

  • Antworten September 12, 2016

    Pati

    Wie heißt die App genau?Irgendwie entdecke ich sie nicht!
    Sieht super aus würde ich total gerne mitmachen!

    • Antworten September 12, 2016

      Lindarella

      Such am besten im App store nach „Nike NTC“, da sollte sie kommen 🙂

  • Antworten September 12, 2016

    Sylvia

    Sehr cool. In so einer Location lässt es sich natürlich durchaus aushalten fürs Training. Und mit Trainer an der Seite ists auch gleich viel effektiver.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • Antworten September 12, 2016

    Feli

    Tolle Bilder und du siehst unglaublich fit aus! Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  • Antworten September 12, 2016

    Kathi

    Sehr coole Bilder Linda 🙂 Schön zu sehen, dass auch du mit einigen Übungen zu kämpfen hast 😉 Von mir dürfte man bei einem solchem Training glaube ich keine Bilder machen 😀
    Ich bin super auf das Video gespannt!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Antworten September 11, 2016

    Lea

    Sieht ziemlich interessant aus und hat sicher Spaß gemacht!

  • Antworten September 11, 2016

    liebe was ist

    hihi, ich habe mich ja schon gefragt, was genau du in NYC außer Mode zu shoppen noch machst 😉
    und ich kann mich auch nur wiederholen, dass ich zu gerne mal bei so einem sportlichen Event dabei wäre, gerade bei Nike!
    ich liebe die coolen Laufklamotten!

    viel Spaß noch in NYC,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten September 11, 2016

    Sophie

    Hört sich ja nach einer Menge Spaß an. Und dann auch noch mit einem Personaltrainer.

    Ich bin nächstes Jahr auch für ein paar Monate in New York. Habe mir fest vorgenommen einmal über die Brooklyn Bridge zu joggen.

    Viel Spaß noch!

    Grüße,
    Sophie

Leave a Reply