One Piece | New York

Nach einer Woche Fashion Week mit entsprechenden Outfits und eher ungemütlichen Schuhen, habe ich den entspannten Part unseres USA Trips stilecht gestartet. Im OnePiece ging es von New York nach Fort Myers und ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Es gibt einfach kein gemütlicheres Kleidungsstück als diese Onesies! Der Aviator Einteiler ist noch aus dünnerem Sommerstoff und somit auch für die wärmeren Tage perfekt, ich habe allerdings auch schon für den Winter vorgesorgt und mir dieses Stück bestellt.

Mittlerweile habe ich auch gar kein Problem mehr, in OnePiece vor die Tür zu gehen – die Schnitte sind so gut gemacht, dass die Teile nie wie ein Schlafanzug (außer vielleicht in babyblau oder puderrosa ;)) aussehen, sondern ganz im Gegenteil, sogar super lässig und stylish sind. Dieser hier hat sich übrigens schon letztes Jahr in meinem Einkaufswagen befunden, aber ich habe mich dann kurzfristig doch für die wärmeren Varianten entschieden – im Winter einen von innen leicht gefütterten Onesie gemütlich auf der Couch mit einer Tasse heißen Schokoloade oder im Skiurlaub nach einer anstrengender Pistentour den Abend ausklingen lassen – perfekt!

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-deutschland-modeblog-modeblogger-lindarella-onepiece-onesie-3

Ich trage:

Onesie: OnePiece
Schuhe: Adidas

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-deutschland-modeblog-modeblogger-lindarella-onepiece-onesie-6 fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-deutschland-modeblog-modeblogger-lindarella-onepiece-onesie-5 fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-deutschland-modeblog-modeblogger-lindarella-onepiece-onesie-8fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-deutschland-modeblog-modeblogger-lindarella-onepiece-onesie-2 fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-deutschland-modeblog-modeblogger-lindarella-onepiece-onesie-10

Habt ihr auch ein Lieblingsteil entdeckt? In den nächsten 24 Stunden bekommt ihr 25% Rabatt auf die komplette Kollektion mit dem Code „Lindarella25“ – zuschlagen lohnt sich!

Hier geht es direkt zum Shop <3


In freundlicher Kooperation mit OnePiece

9 Comments

  • Antworten September 24, 2016

    Lena

    Ich glaube auch, dass es etwas Gewöhnungszeit bedarf bis man sich mit einem OnePiece raustraut. Deiner ist aber super schick und total alltagstauglich 😉 Die Fotos am Flughafen sind echt super geworden!

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Antworten September 24, 2016

    L♥ebe was ist

    dieser OnePiece ist wirklich absolut klasse! ich finde den Aviator-Stil total passend – vor allem für diesen New York-Tripp 🙂
    Einteiler sind für eine lange Reise einfach mega praktisch und bequem! nur das komplett ausziehen, wenn man mal auf’s Klo muss, ost etwas doof 😉

    ein wunderschönes WoEn liebe Linda,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Antworten September 23, 2016

    Conny

    Hey =)
    Mit diesen Onesies habe ich schon lange geliebäugelt… übrigens funktioniert dein Code nicht 🙁 Es steht dann da, es ist abgelaufen 🙁 Schade. Trotzdem eine nette Geste von dir!
    LG Conny

    • Antworten September 24, 2016

      Lindarella

      Hi Conny,
      ich hab es gerade nochmal gecheckt und weiß leider auch nicht woran es liegt – ich kläre das asap und stelle ihn dann nochmal neu online! Tut mir total leid :((
      Liebe Grüße,
      Linda

      • Antworten September 24, 2016

        Conny

        Ach kein Problem 😀 War nur ne spontane Idee verbunden mit einem Versuch von mir. Danke <3

    • Antworten September 24, 2016

      Elisabeth

      Der Code funktioniert wieder! 🙂

  • Antworten September 23, 2016

    Annalena

    sieht wirklich richtig gemütlich aus, dein Onepiece – Kleidungsstück. Und schnell angezogen ist es morgens aus. Nur blöd, wenn man einmal kleckert dann muss man sich gleich komplett umziehen. Aber stylisch ist es – keine Frage!

  • Antworten September 23, 2016

    Luise

    Ich bin ebenfalls ein rießiger Fan von den Onesies von OnePiece. Den gleichen Aviator Onesie besitze ich auch und es gibt nichts besseres im Herbst und Winter <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten September 23, 2016

    Kerstin

    Wundervoller OnePiece. Der steht dir auch ausgezeichent. Ich liebe meinen auch. Muss aber sagen, dass ich ihn zum Reisen nicht tragen kann. Jumpsuits sind ja SO doof für Frauen & gerade am Flughafen mag ich mich doch nicht ganz ausziehen – haha!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

Leave a Reply