Je kitschiger, desto besser | Weihnachtsaccessoires

Je näher Weihnachten rückt, desto größer auch mein Drang viel zu kitschige Weihnachtsdeko, Pullover, Schlafanzüge und Socken zu kaufen. Ich habe euch meine Favoriten die auf meiner Wishlist und zum Teil auch in meinem Einkaufskorb gelandet sind zusammengestellt und vieeeelleicht laufen wir ja schon bald im Partnerlook herum! 😉

a26i6380-web

6 Comments

  • Antworten Dezember 6, 2016

    Sunnyinga

    Ich liebe Weihnachts-Accessoires.
    Eine echt tolle Auswahl hast du da getroffen.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

  • Antworten Dezember 2, 2016

    Jasmin_

    Die Accessioires sehen wirklich sehr weihnachtlich aus. Ich persönlich würde so etwas wahrscheinlich nicht tragen, obwohl ich normalerweise gerne bunt unterwegs bin. Aber an anderen Leuten kann ich mir die verschiedenen Pullis, Mützen und Socken einfach nur super gut vorstellen. Ganz liebe Grüße

  • Antworten Dezember 1, 2016

    Stefanie

    Meine Favoriten sind die Mütze und der Mopselchpulli. Herrlich, Linda, Du bringst uns zum Lachen und zusätzlich zu meiner Kitschecke zuhause und meiner Rentierschwimmkappe von Speedo muss jetzt auch ein Mopselch gekauft werden. Liebste Grüße von Stefanie

  • Antworten Dezember 1, 2016

    Betina H.

    So kommt man doch richtig in Weinachtsstimmung 🙂 Würde nur zu gerne die ganze Familie mit den weihnachtlichen Pullover einkleiden.

  • Antworten November 30, 2016

    Lara

    haha wie cool! 😀
    Ich hab den Black Friday auch dazu genutzt und mich mit Weihnachtspullis und co. ausgestattet. Ist einfach ein Muss für die Weihnachtszeit! 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Lara <3
    https://travelwithlari.wordpress.com/

  • Antworten November 30, 2016

    L♥ebe was ist

    hihi, finde ich eine total witzige Idee!
    ich muss zwar zugeben, dass ich nicht ganz so der Kitschfan bin, auch nicht zur Weihnachtszeit, aber die Pullis und Shirt mit einem coolen Spruch drauf haben absolut was. könnte ich mir für die Feiertage jedanfalls auch sehr gut vorstellen und gemütlich sind sie auch 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply