Finally: Weihnachten, Schnee und ganz viel Kitsch! Diese Woche war vollgestopft mit den entzückendsten Christmasevents, aktionen und auf die Skipiste ging es am Wochenende auch noch!
Dienstag Abend habe ich mir die entzückende neue Kollektion M’ama non m’ama von Pomellato angesehen, wobei es das Armband rechts unten auch schon direkt auf meine Wishlist geschafft hat- schlicht, elegant und trotzdem besonders! <3
Direkt danach ging es auf Christkindlmarkt Tour um ein neues Gadget auszuprobieren. Die DxO One ist eine kleine Ansteckkamera für’s Handy, die es in sich hat- Bilder sagen hier wohl mehr als Worte! 😉
Mittwoch Abend hatte ich wieder die mega Ehre von Sony zu einem kleinen Privatkonzert eingeladen zu werden! Marco Mengoni hat nämlich vor kurzem den neuen Song „Ricorderai l’amore (Remember the love)“ zusammen mit Grace Capristo (vielen vielleicht noch unter Mandy von Monrose bekannt) herausgebraucht und promoted ihn gerade. Ich muss zugeben, dass mir der Sänger noch gar kein Begriff war und ich erstmal geschluckt habe, als ich gehört habe, dass er DER Superstar in Italien ist (3x MTV EMA „Best Italien Act“, 2x MTV EMA „Best European Act“, 1x MTV EMA „Best South European Act“, nominiert für World Music Award, 9x Wind Music Award …). Nach dem Konzert habe ich mir auch erstmal sein neues Album heruntergeladen – reinhören löhnt sich auf jeden Fall!
Donnerstag ging es Vormittags zum Fossil Christmas Brunch (einen kleine Eventbericht dazu gibt es hier) und wie die meisten von euch bestimmt schon wissen, gab es etwas zu gewinnen! Bis heute konnte man an dem Gewinsspiel mitmachen und das Set bestehend aus einem Armband und Ohrringen hat @lauraaaaaaa1993 gewonnen – herzlichen Glückwunsch, Du wirst nochmal von mir per Insta Direct Nachricht kontaktiert!
Freitag Abend hat ENDLICH der schönste Laden der Stadt seine Pforten geöffnet. Dass ich bereits ein riesiger CocoVero Fan bin, das wisst ihr ja bestimmt: Die schönsten Dirndl Münchens, die bezauberndsten Designerinnen und immer ganz viel Liebe und Leidenschaft, bei allem was sie machen. Genau so ist auch der erste dauerhafte Store von ihnen geworden: Ein wahrgewordener Pinteresttraum, mega Farb- und Materialkombis und natürlich dem wichtigsten: Tolle Produkte! Es gibt übrigens nicht nur für die Mädels was: Lederhosen, Hemden und passende Accessoires für die Herren kann man ebenfalls erwerben, genauso wie ganz neu im Programm: Kaschmirmützen, die es bereits im Store gibt und auch bald im Onlineshop!
CocoVero Trachten Store
Adalbertstraße 35
80799 München
Direkt nach der Shoperöffnung ging es auch schon zum nächsten Event: Netflix lud zum „NetfliXmas“ – wundervoll vorweihnachtlich dekorierte Räume mit den verschiedensten Netflix Stationen erwarteten uns: Die neusten Serien (die man seit kurzem übrigens auch offline ansehen kann!), Essen, angelehnt an verschiedene Charaktere der Serie, gemütliches Zusammensitzen, eine Photobooth Station und und und- wirklich absolut gelungen und perfekt, um sich schon so richtig auf ein paar gemütliche Tage zur Weihnachtszeit einzustimmen.
Samstag ging es in aller Frühe raus auf’s Land, um den Skibus zu erwischen. Sandra hat mir zum Geburtstag einen gemeinsamen Skitag geschenkt! Wir hatten einen wunderbaren Tag (auch wenn der Schnee noch etwas gefehlt hat) in Kaltenbach <3
Am Sonntag wurde erstmal ausgiebig ausgeschlafen (wie es sich für einen Sonntag auch gehört!), Mittags ging es ins Kino um uns „Allied – Vertraute Fremde“ anzuschauen. Brad Pitt, meine Lieblingsschauspieler Marion Cottillard in einem perfekt inszenierten Kriegs- und Liebesdrama – unbedingt anschauen, der Filmstart ist der 22. Dezember in Deutschland.
Danach spiele ich einen kleinen Weihnachtselfen: Nike hat mich vor kurzem gefragt, ob es nicht jemanden gibt, dem ich gerne eine kleine Freude machen würde. Mit einem kompletten Trainingsoutfit! Sofort ist mir jemand eingefallen, der es mehr als verdient hat an den Weihnachtsfeiertagen eine kleine Freude bereitet zu bekommen. Die „Übergabe“ fand am Sonntag statt und es ist einfach ein wunderbares Gefühl, anderen eine Freude zu machen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, oder?
Wochenchallenge: Mit der Idee von Nike möchte ich diese Woche gerne weiter machen. Jeden Tag jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern – jemanden, der es nicht erwartet. Ein Kompliment in der Fußgängerzone, eine Semmel dem Obdachlosen, Hilfe beim Tütentragen, oder oder oder … Jeden Tag mindestens einmal.
Next Week: Arbeiten, arbeiten, arbeiten um über die Weihnachtsfeiertage frei zu haben! Und am Wochenende geht es auf einen ganz besonderen Mädelstripp! Verena hat von mir zum Geburtstag eine Überraschungsreise geschenkt bekommen und hab absolut keine Ahnung, wo es hingehen wird. Da ich mal davon ausgehe, dass sie meinen Blog auch mitverfolgt, kann ich euch leider auch noch nicht verraten wo es hingeht, sondern ihr erfahrt es zum gleichen Zeitpunkt wie sie: Kurz vor Abflug! 😀
Wishlist: Nach letzter Woche definitiv die DxO One!
Jasmin_
Deine Woche klingt super spannend! Vor allem die Bilder mit der Kamera sind ja mal unglaublich geworden! Ich hätte nicht gedacht, das dabei so tolle Bilder rauskommen. Die Wochenchallenge finde ich einfach nur toll. Vor allem in der Vorweihnachtszeit ist das sicher genau das Richtige. Ganz liebe Grüße
Sylvia
Klingt nach einer sehr weihnachtlichen Woche bei dir. Schnee ist leider wirklich noch Mangelware, hier sind die Skipisten auch umrahmt von grüner Wiese, leider sehr untoll. Ich finde den Kunstschnee leider ganz schlimm als Bergkind. Hoffen wir es schneit dann noch so richtig.
Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at
L♥ebe was ist
liebe Linda, das schaut wieder nach einer tollen Woche aus. der Christkindl-Markt in München würde bei mir acuh an oberster Stelle stehen, das gehört einfach zur Vorweihnachtszeit dazu und dann darf man sich auch mal etwas gönnen 🙂
finde deine Wochenchallenge auch super schön. man sollte wir öfter die kleinen Dinge des Lebens wertschätzen und z.B. jemanden anlächeln. so ein Lächeln verändert einen ganzen Tag!
❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/