About last week #24

Ihr Lieben- eine neue Woche, die uns gleich einmal mit eisigen Temperaturen begrüßt hat. Kein Wunder also, dass es für mich am Dienstag bereits in den Flieger Richtung Sonne gezogen hat. Ein kleines Projekt in Fuerteventura stand an (den kompletten Bericht dazu könnt ihr hier lesen) und ich freute mich riesig noch ein bisschen Sonne tanken zu können, bevor die Weihnachtssaison auch bei mir los geht.

img_5543

img_5648

Auch wenn Fuerteventura für viele auf den ersten Blick nicht unbedingt attraktiv ist (für mich war es eher eine Rentner Insel?), ist ein Trip dorthin definitiv eine Überlegung wert. Die Gegensätze der Natur, das türkisfarbene Wasser und die Nähe zur Deutschland machen die Insel für mich auf jedenfall als Urlaubsziel attraktiv. In Fuerteventura angekommen erschrickt man erst einmal ein bisschen, da es super viele Bauruinen gibt und einige sichtbare Fehlkalkullationen, nichts desto trotz, wenn man sich das richtige Hotel herausgesucht hat, wird die Zeit definitiv unvergesslich. Oh, und für alle Surfer dürfte die Insel sowieso schon ein Begriff sein- perfekte Bedingungen, um sich aufs Board zu schwingen!

Processed with VSCO with p5 preset

lindarella-web

Donnerstag Abend waren wir wieder zurück in München und für mich ging es quasi vom Flughafen direkt zu meinem ersten Weihnachtsdinner des Jahres. DoDo lud ins Flushing Maedows Hotel ein, um die neue Weihnachtskollektion kennen zu lernen. Die itailenische Marke hat wirklich super süße, filigrane Schmuckstücke, die perfekt für den Alltag sind. Eventuell nochmal vorbei schauen und die Weihnachtswunschlise updaten! 😉

dodo-social-influencer-event-1 dodo-social-influencer-event-31

Am Freitag ging es schon wieder nach Berlin, um ein paar entspannte Tag in der Hauptstadt zu verbringen. Die Füße sind bei den Temperaturen auf dem Weihnachtsmarkt quasi abgestorben, aber ansonsten war es wunderschön… 😉

Processed with VSCO with p5 preset

Wochenchallenge: Sagen wir mal so: Ich wiederhole sie. Der erste Tag ging ohne Probleme, als ich dann aber Di-Do und Fr-So unterwegs war, war es quasi unmöglich täglich 3 Liter Wasser zu trinken. Am Flughafen (wir sind 6,5 Stunden geflogen) ist Wasser zum einen super teuer und zum anderen bin ich so gar kein Fan von öffentlichen Toiletten. Damit fallen schon einmal zwei Tage raus, an denen es leider nur halbherzig geklappt hat (ich habe etwa 1,5 Liter Wasser getrunken), da ich Freitag und Sonntag jeweils die Strecke München – Berlin und zurück mit dem Auto gefahren bin, war es auch hier nicht so einfach: Ich halte grundsätzlich nicht an, wenn ich Auto fahre 😀 Also, neue Woche, neue bzw. alte Wochenchallenge! 3 Liter Wasser pro Tag- ich hoffe, es klappt diesmal und ich kann eine Routine finden.

Next Week: Diese Woche wird wieder super München lastig. Weihnachtsevents, ein Konzert, eine Shoperöffnung und am Samstag geht es endlich wieder in die Berge zum Snowboarden!

Woran arbeite ich gerade? Giftguides! Diese Woche kommen sie aber wirklich online 😉

Wishlist: Nach meinen durchgefrorenen Füßen nach dem letzten Weihnachtsmarkt halte ich definitiv Ausschau nach warmen, schönen (!) Winterschuhen. Ich liebäugle ja mit diesen Boots, allerdings sind sie wohl auch nicht besonders warm und budgettechnisch auch nicht drin. Dann wohl wieder ein paar Ikki (bzw. sie nennen sich jetzt Inuikii) Boots, die nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen, aber wenigstens warm sind. 😉

 Tipp der Woche: Geht ins Kino und schaut euch „Sully“ an! Für uns war es am Wochenende eher eine Notlösung, da alle anderen Vorstellungen schon ausverkauft waren, aber der Film hat mich wirklich überrascht. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich absolut nichts erwartet habe, aber ich fand den Film super spannend und Tom Hanks in der Rolle perfekt.

2 Comments

  • Antworten Dezember 6, 2016

    Sylvia

    Oh das mit den Winterschuhen kenne ich. Irgendwie gibts einfach nichts tolles wirklich warmes. Ich bin jetzt bei Timberlands hängen geblieben. Die sind wenigstens warm, dicht und rutschfest.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • Antworten Dezember 5, 2016

    liebe was ist

    liebe Linda, bei diesen frostigen Temperaturen kann ich nur zu gut verstehen, dass du gerne in die Sonne geflogen bist 🙂
    ich finde es aber auch super schön, dass du in Berlin ein bisschen Weihnachtsmarkt-Feeling mitgenommen hast… vl magst du davon ja noch mehr zeigen.

    freue mich auf jd. Fall auf deine Guft Guides!
    eine tolle neue Woche dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply