Christmas Day | Stylebop

Weihnachtszeit – für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr. Ein paar besinnliche Tage ohne Verpflichtungen, ohne Terminen, ohne Streß und dafür mit ganz viel Liebe, Entspannung, Gesprächen und tollen Momenten. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal die Feiertage am Bodensee verbracht, um mit meiner Familie zu feiern- und ich hätte mir keinen schöneren Ort dafür vorstellen können. Morgens mit dem Blick auf den See aufzuwachen sind für mich echte #lifegoals. Kein Wunder, dass diese Kombination einen schon gut gelaunt aus dem Bett springen lassen, sobald die Sonne aufgeht. Da unser Hotel Helvetia ein supermodernes Fitnessstudio incl. Dachterrasse hat, fällt es einem alles andere als schwer, das Workout auch während den Feiertagen durchzuziehen. (Vielleicht hat mich die Aussicht auf das rieeeeesen Raclette, das uns am Abend erwartetete noch ein bisschen höher springen lassen…) Noch mehr Motivation kam durch mein neues Outfit (die BESTE Motivation!) von Adidas by Stella McCarney, deren neue Kollektion es aktuell bei Stylebop gibt- Ich liebe Sportklamotten, die es nicht überall gibt, etwas extravaganter sind, aber trotzdem absolut funktional. Stella McCartney verbindet für mich Mode mit Sport und am liebsten würde ich jedes neue Teil sofort in meinen Kleiderschrank hängen.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-sport-stellamccartney-neue-kolletkion-stylebop-lindarella-training_02fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-sport-stellamccartney-neue-kolletkion-stylebop-lindarella-training_06

Aus der neuen Kollektion habe ich mich für eine blaue Tight mit integrierter Short darüber entschieden, ein grauer Sportsbra mit perfektem Fit, die passende Trainingsjacke darüber und Adizero Sneakern. Topmotiviert ging es mit einer 12kg Kettlebell in den 5. Stock mit Blick auf den See um meine Bauchmuskeln vor den unzähligen Weihnachtsmahlzeiten noch einmal zu stärken. Sit-ups, Planks, Swings und Squats standen auf dem Programm, bevor ich nochmal schnell in die Stadt gehuscht bin um noch ein paar letzte Weihnachtsbesorgungen zu machen.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-sport-stellamccartney-neue-kolletkion-stylebop-lindarella-training_05fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-sport-stellamccartney-neue-kolletkion-stylebop-lindarella-training_03fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-sport-stellamccartney-neue-kolletkion-stylebop-lindarella-training_07

Ich trage:

Schuhe: Stella McCartney
Tights: Stella McCartney
Bra: Stella McCartney
Jacke: Stella McCartney
Trainingsmatte: Stella McCartney

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-sport-stellamccartney-neue-kolletkion-stylebop-lindarella-training_04

Nach Sport, Dusche und Frühstück habe ich mir unbedingt noch eingebildet, bevor es zur Familie geht wenigstens ein bisschen Schnee unter den Füßen zu haben. Also ging es ab an den Arlberg nach Lech, um noch die letzten Weihnachtsbesorgungen zu machen. Mein Outfit für die Heilige Nacht hatte ich glücklicherweise schon vor ein paar Tagen festgelegt und damit keinen Streß. Entspannte, aber schicke Boots aus Samt, eine Lederleggins (die einfach IMMER geht), ein wunderschönes Spitzenoberteil mit besonderen Volantärmeln (für Raclette übrigens NICHT geeignet habe ich festgestellt), ein klassischer schwarzer Mantel und eine ganz besondere Tasche in Blütenform. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, oder was meint ihr?

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-mode-lindarella-stylebop-weihnachten-christmas_01

Ich trage:

Boots: Chloé
Lederleggins: Joseph
Spitzenbluse: Anna Sui
Mantel: Hugo Boss
Tasche: Nina Ricci

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-mode-lindarella-stylebop-weihnachten-christmasnina_ricci-tasche-rose-bag_03fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-mode-lindarella-stylebop-weihnachten-christmas_02

Das komplette Outfit ist übrigens ebenfalls bei Stylebop bestellt. Nicht nur Stella McCartney, auch Stylebop steht neben High Fashion für exklusive Sportklamotten und ist somit für mich ein perfekter Shop: Ich liebe besondere Mode, Accessoires und Schuhe und fast noch mehr liebe ich stylishe Fitnesskleidung.

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-mode-lindarella-stylebop-weihnachten-christmas_04

Vollbepackt und mit mehr als einer riesigen Vorfreude ging es dann auf zur Weihnachtslocation. Raclette essen bis der Bauch weh tut, Wein trinken, bis man über die dämlichsten Witze lacht, Geschenke auspacken, die absolut perfekt waren und die wundervollsten Menschen um einen herum haben: Für mich die Definition von Weihnachten.

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-mode-lindarella-stylebop-weihnachten-christmas_06fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-mode-lindarella-stylebop-weihnachten-christmas_05fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-mode-lindarella-stylebop-weihnachten-christmas_07

Ich hoffe, ihr hattet auch ein wundervolles Weihnachtsfest und genießt nun noch die letzten (hoffentlich ruhigen) Tage bis zum neuen Jahr. <3


In freundlicher Kooperation mit Stylebop

3 Comments

  • Antworten Dezember 26, 2016

    Stefanie

    Frohe Weihnachten, liebe Linda, Dein Sportoutfit ist superschön. HerzlichstvStefanie

  • Antworten Dezember 26, 2016

    Luise

    Ich bin total verliebt in dein schwarzes Spitzenoberteil <3 Sport wäre auf jeden Fall auch eine super Idee gewesen – dann würde ich mich jetzt nicht so fühlen, wie wenn ich nur noch von A nach B rollen könnte.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Dezember 25, 2016

    L♥ebe was ist

    liebe Linda, deine Fotos vom Fest schauen so wunderbar einladend aus und ich finde es eine ganz wunderbare Idee, die Feiertage einfach woanders zuverbringen – keine Verpflichtungen und die Möglichkeit maximal zu entspannnen 🙂

    wünsche dir noch eine besinnliche, entspannte Weihnachtzeit liebe Linda,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply