Giftingguide: Mama

Die Mama- irgendwie eine Person, die schon alles hat, oder? Falsch! Für jeden gibt es DAS perfekte Geschenk und vor allem bei der Mutter muss es (finde ich) etwas ganz besonderes sein. Ich habe euch einen Mix aus den Favoriten der Mütter, die ich am besten kenne zusammengestellt und bin mir sicher, dass auch für eure Mama etwas dabei sein wird. Was meine Mama bekommt? Das kann ich euch leider nicht verraten, denn seit Neuestem liest sie sogar meinen Blog (es orientiert sich aber sehr stark an diesen Ideen hier) 🙂

giftingguide-mama

1. Schmuck von DoDo – das italienische Label hat super schönen, filigranen Schmuck für Jedermann. Schlicht gold, Anhänger mit Bedeutung, Diamantenverzierungen, unterschiedliche Ketten… DoDo, ab 70,- Eurobildschirmfoto-2016-12-06-um-17-43-27

2. Praktisches Teeset – Deine Mama liebt Tee (welche Mutter liebt keinen Tee?) und Du möchtest ihr etwas besonderes schenken? Bei Paper&Tea gibt es wunderschöne Geschenkboxen mit außergewöhnlichen Teesorten. Mein Favorit: Das Matcha Starter Kit mit Matcha Pulver, Schale, Besen, Sieb und Löffel um gleich loszulegen. P&T, 69,- Euro (im Shop gibt es noch viele andere Angebote)

bildschirmfoto-2016-12-07-um-17-20-22

3. Geschenkset Beauty – Die Génefique Serie gibt es dieses Jahr wieder in einer super süßen Geschenkbox! Die Produkte sind in Probiergröße und damit perfekt, falls die Mama eh mal wieder etwas neues probieren möchtet. Und ich bin mir ziemlich sicher: Davon wird sie begeistert sein (ich bin es nämlich schon!) Lancome, 79,95 Euro

bildschirmfoto-2016-12-07-um-16-04-14

4. Personalisierter Kalender Deine Mama hat sich früher schon alle Bilder, die Du selber gemalt hast aufgehängt? Dann ist ein ganz persönlicher Jahreskalender, den Du für sie gestaltest die perfekte Idee! Für jeden Monat suchst Du passende Bilder (am besten Querformate) und gestaltest Deinen Kalender ganz einfach und schnell online! Die gibt es natürlich in verschiedenen Größen, vielleicht ist aber auch ein Fotobuch, eine personalisierte Tasse oder Handyhülle eine Idee? PosterXxl, ca. 10,- Euro (Bestellungen bis einschließlich 11. Dezember kommen noch sicher vor Weihnachten an)

klassisch2_a2quer_black

5. FaceSpa von Braun– Das Gesichtsset von Braun kombiniert 3 Reinigungsbürsten mit einem Gesichtsepilierer und stellt damit das perfekte Beautyset für Zuhause dar. Die Haut wird porentief gereingt, Härchen direkt an der Wurzel erfasst. Vielleicht ein wunderbares Geschenk mit Deinen Geschwistern zusammen? Braun, 99,99 Euro

geschenkideen-freund-bruder-vater-giftingguide-lindarella-weihnachten-1

4 Comments

  • Antworten Dezember 11, 2016

    Leonie

    Ich muss tatsächlich sagen, meine Mutter würde sich für keines dieser Geschenke begeistern.

    • Antworten Dezember 12, 2016

      Lindarella

      Oh wirklich? Dann kenne ich den Typ Mutter bisher noch nicht – was schenkst Du denn normalerweise Deiner Mama?

  • Antworten Dezember 7, 2016

    Lara

    Liebe Linda,
    ich finde auch, dass die Mamas immer etwas ganz besonderes verdient haben 🙂
    Schöner Schmuck oder auch Comedy-/Konzerttickets gehen immer.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Lara <3
    https://travelwithlari.wordpress.com/

  • Antworten Dezember 7, 2016

    L♥ebe was ist

    wirtziger Weise wüsste ich meiner Mama immer etwas zu schenken und das, obwohl sie natürlich auch schon ALLES hat, nach eigenen Aussagen und nichts braucht. aber ich finde genauso wie du, dass selbst unsere Mütter noch nicht alles haben können und sich sicher über eine liebevolle Kleinigkeit freuen.
    toller Gift Guide – die Monskette wäre auch ein perfektes Geschenk für meine Ma 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply