Golden Hour | Paris

Magic Paris, Magic Outfit, right? Das schwerste Kleidungsstück in meinem Koffer nach Paris war definitiv dieser Tüllrock mit unzähligen Pailletten. Um ehrlich zu sein habe ich mir diesen Rock nur bestellt, weil er am Model so hübsch aussah und ich ihn auch mal probieren wollte (…) – tja, am Ende habe ich die Rücksendefrist (wie so oft) verpasst und „musste“ ihn behalten. Wann zieht man so einen Rock also an? Zu extravagant für den Alltag, zu leger für Abends, aber genau richtig für Paris! Pünktlich zur golden hour (im Winter glücklicherweise nicht allzu früh) standen wir am Louvre Palast, um das Licht, das Outfit und die Location einzufangen. Ich liebe die Fotos, die Eileen von mir gemacht hat und bin auch sonst begeistert von ihrem Talent!

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-munich-paris-paillettenrock-lindarella_01

Ich trage:

Rock: Asos
Bluse: Diane von Fuerstenberg
Bag: Saint Laurent
Heels: Louboutin

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-munich-paris-paillettenrock-lindarella_05fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-munich-paris-paillettenrock-lindarella_06

Den Rock habe ich mit zwei Sale Schnappern von vor einigen Jahren kombiniert: Louboutin Heels (die ich immer noch heiß und innig liebe) und einer langen Bluse von Diane von Fuerstenberg, die ich in New York gekauft habe. Die Schuhe und die Bluse passen farblich perfekt zu einander und so bleibt die Aufmerksamkeit wunderbar auf dem extravaganten Rock. Die Tasche ist eigentlich übrigens weinrot, aber hat bei den Bildern wohl ein bisschen Farbe verloren… 😉 Ich bin super gespannt, ob ich den Rock auch in Zukunft noch tragen werde und wenn ja mit was- vielleicht mit einem oversized Strickpullover, wenn endlich (!) der erste Schnee fällt?

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-munich-paris-paillettenrock-lindarella_04fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-munich-paris-paillettenrock-lindarella_03fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-muenchen-munich-paris-paillettenrock-lindarella_08

Neben dem Louvre, also dem Museum, solltet ihr übrigens unbedingt auch die unmittelbar danebenliegenden Paläste besuchen – einzigartige Architektur und damit auch eine perfekte Fotolocation! Frühs hat man meistens auch noch die Chance ein paar Bilder ohne unzähligen Menschen im Hintergrund zu bekommen. Selbst bei uns war es schon super voll und der ein oder andere Tourist ist Photoshop zum Opfer gefallen und wurde manuell nachträglich entfernt! 😉

12 Comments

  • Antworten Dezember 22, 2017

    Ron

    Wow !

    „Wie leicht und zierlich, klar und zart gewoben
    Schwebt seraphgleich aus ernster Wolken Chor,
    Als glich‘ es ihr, am blauen Äther droben
    Ein schlank Gebild aus lichtem Duft empor;
    So sahst du sie in frohem Tanze walten,
    Die lieblichste der lieblichsten Gestalten…“

  • Antworten Januar 21, 2017

    Anna

    Die wohl schönsten Bilder, die ich seit langem gesehen habe 🙂 WOW!

  • Antworten Januar 19, 2017

    Jassy

    Ich liebe deinen Stil!
    Ich könnte bei jedem Bild immer wieder ‚wow‘ schreiben 🙂

  • Antworten Januar 5, 2017

    Eva

    Was für tolle Bilder, Eileen hat’s wirklich drauf! Aber auch das Outfit ist super schön, hätte nie gedacht, dass so ein Tüllrock mir mal gefallen würde, aber der ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  • Antworten Januar 2, 2017

    Sylvia

    Wow mega schöne Bilder, sieht nur ein bisschen kalt aus 🙂

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://mirrorarts.at

  • Antworten Januar 2, 2017

    Kerstin

    Oh wow die Fotos sind wunderschön geworden! Das Outfit steht dir so unheimlich gut. Aber ich bin im Moment sowieso riesen Fan deines Styles.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Antworten Januar 2, 2017

    Kathi

    Was für wunderschöne Bilder meine Liebe!!! Ich glaube das ist fast das schönste Outfit was ich je an dir gesehen habe!!! *-*
    Du solltest den Rock auf jeden Fall noch einmal ausführen 😉
    Hab einen wundervollen Start in das neue Jahr!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Antworten Januar 1, 2017

    Emilie

    Die Fotos sind total schön geworden! Besonders auf dem Ersten gefällt mir der Eindruck, dass das Wasser des Brunnens von deinem Rock zerstäubt wird.

    Und das Outfit finde ich super schön, der Rock ist ein Traum.

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • Antworten Januar 1, 2017

    katy fox

    wow das outfit ist der hammer 🙂 echt ich liebe die kombi u die fotos sind so wahnsinnig schön geworden 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Antworten Januar 1, 2017

    Andrea

    Ein unfassbar schöner Look, finde ich! Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, solch einen Rock zu kaufen, aber das Outfit gefällt mir tatsächlich total gut. Die Fotos dazu sind auch wunderschön geworden. 🙂
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  • Antworten Januar 1, 2017

    Luise

    Wie zauberhaft schön, siehst du bitte in diesem Outfit aus Linda? Ganz, ganz große Liebe für diesen Look und die tollen Bilder von Eileen <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Januar 1, 2017

    L♥ebe was ist

    ich kann mir gut vorstellen, dass du mit diesem Tüllrock eine ganze Menge Gepäck hattest – der brauchte bestimmt fast einen eigenen Koffer 😉
    dafür ist er aber wirklich bezaubernd! ich mag, wie die Pailletten zum Saum hin auslaufen und die Kombination mit der Officebluse und den Heels ist einfach der Hammer!

    wünsche dir ein frohes neues Jahr und damit auch einen guten Start in die Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply