Range Rover Experience | Kreta

Ein paar Tage voller Sonne, Meer und Cabrio fahren? Klar, dass ich mich da nicht zweimal bitten lasse, oder? Zusammen mit Land Rover ging es letzte Woche nach Kreta (ich war noch NIE in Griechenland!), um das Land, die Leute und natürlich den Range Rover Evoque Cabrio kennen zu lernen. Die Kombination aus Luxusurlaub (wir waren in dem wunderschönen Hotel Daios Cove im Nordosten Kretas) und Offroadtouren fernab der typischen Touristenpunkte sind für mich eine perfekte Kombination, um einen entspannten, aber nicht zu langweiligen Urlaub zu machen.

Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-28-web

Breakfast by the pool? Ein Großteil der Zimmer und alle Suiten und Villen besitzen im Daios Cove einen Privatpool, an dem man den Tag mehr als perfekt starten lassen kann.

Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-30-webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-1-web

Die Touren gehen in die verschiedensten Ecken Kretas und werden immer von einem (sehr sympathischen!) Drive Instructor angeführt, der Tipps und Tricks gibt und vor Schwierigkeiten oder Gegenverkehr warnt. Das können übriges nicht nur Autos oder Fahrradfahrer sein, sondern auch Schafherden, Ziegen, Hunde oder einsame Wanderer.

Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-2-webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-5-web

Fotostopps werden natürlich immer und an jeder Ecke gemacht (womit der Bloggertrupp natürlich immer Verspätung hatte 😀 ) und man kann die atemberaubende Umgebung und Aussicht genießen. Dieses Bild ist übrigens ganz im Osten entstanden und ja: Das Meer ist wirklich (fast) so türkis!

Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-10-webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-11-webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-15-web

So eine Offroad Tour mit Unterkunft im Luxushotel Daios Cove mit dem Range Rover Evoque Cabrio ist übrigens nicht nur uns vorbehalten gewesen, sondern kann bis in den Herbst 2017 gebucht werden. Weitere Informationen wie Anreise, Kosten und Inklusivleistungen findet ihr beim Veranstalter SolaSelect! 🙂

Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-17-webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-18-webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-20-webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-21-web

Für mich war es das erste Mal überhaupt in Griechenland und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Die Landschaft, die Strände und die Leute (SO herzlich!) haben mich wirklich fasziniert, außerdem steht vor allem Mykonos schon lange auf meiner Bucket List. Wie sind eure Erfahrungen?

Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-26-webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Kreta-Land_Rover-Experience-Kreta-Daios_Cove-Hotel-Lindarella-27-web


In freundlicher Kooperation mit Land Rover & Daios Cove

4 Comments

  • Antworten Mai 19, 2017

    Biggi

    Na,

    da hast du aber eine coole Reise gehabt! Schaut echt toll aus und das Wetter war ja auch genial 🙂

    Liebe Grüße
    Biggi

  • Antworten Mai 8, 2017

    Sylvia

    Sehr cool! Die Range Rover Modelle find ich super schick! Die haben echt Gas gegeben die letzten Jahre.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • Antworten Mai 8, 2017

    Anne

    Oh wie schön! Ich liebe Griechenland. Dorthin führte meine erste Flugreise mit 4 Jahren und es ist immer noch mein Lieblingsreiseziel – an dem es noch so viel zu entdecken gibt 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  • wow, ein Privatpool im eigenen Zimmer, das klingt einfach traumhaft schön 🙂
    in Griechenland war ich auch nich nicht, aber gerade Kreta würde mich wegen seiner Bergküste total reizen!
    super schöne Fotos wieder liebe Linda!

    ❤ Tina von Liebe was ist

Leave a Reply