About last week #23

Und natürlich ging die letzte Woche genauso wild weiter, wie die vorige geendet hatte: Oktoberfest in München ist für meine Mädels und mich wirklich Ausnahmezustand und auch wenn ich mittlerweile den ein oder anderen Tag ausgesetzt habe, ging es gleich am Montag erstmal wieder in die Wiesn Styling Lounge (hier kann man sich Wiesnfrisuren zaubern lassen, Make-up bekommen und sogar super süße Dirndl ausleihen oder gleich kaufen) um mit neuer Flechtfrisur Abends im Käfer zur ersten „geschäftlichen“ Wiesn aufzuschlagen. Neben privaten Abenden mit meinen Mädels sind in München auch super oft „Get-togethers“ mit Kooperationspartnern- was eignet sich hier besser als das Oktoberfest? 😉

Am Montag ging es beispielsweise mit den Jungs und Mädels von Apple ins Käfer, am Dienstag mit einer PR Agentur, die auch „Barbie“ betreut und ganz dem Motto entsprechend eine „Pink Wiesn“ veranstaltet hat.

Passend dazu habe ich mir von CocoVero ein rosanes Dirndl ausgeliehen (das ich in meinem Kleiderschrank auch schon in blau habe!) und befürchte fast, dass das auch noch in meinen Besitz übergehen muss. Ich liebe den klassischen Schnitt, die Froschmaulborten und Verzierungen am Ausschnitt und die pastellig-feminen Farben.

Abends ging es wieder ganz privat in Schützenzelt (übrigens mein absolutes Lieblingszelt) und außer Outtakes gibt es hier leider nicht allzuviel verwertbares Material, was ich euch zeigen könnte- aber ich denke, das ist auch besser so. 😉

Am Donnerstag habe ich mir eine Auszeit gegönnt und habe die Vernissage von „Gut Wahr Schön. Meisterwerke des Pariser Salons aus dem Musée d’Orsay“ besucht, die nach der Ausstellung von Peter Lindbergh nun in der Kunsthalle residiert. Ein wirklich interessanter Einblick in die Kunstszene des 19. Jahrhunderts, von der ich euch bald noch mehr und ausführlicher erzählen werde.

Wie Freitag und Samstag weitergingen brauche ich euch glaube ich nicht zu erzählen… 😉

Am Sonntag war dann erstmal „Auszeit“ angesagt: Ich bin nun für drei Tage in Spanien um ein bisschen abzuschalten, mich zu erholen und vielleicht noch ein wenig an meiner Bräune zu arbeiten. Das Hotel Camiral liegt im PGA Gold de Catalunya Resort und ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen!

New in: Chloé hat mal wieder eine wunder, wunder, wunderschöne Tasche herausgebracht, die quasi sofort in meinen Kleiderschrank wandern musste. Außerdem habe ich mir für diesen Winter bereits den Schal und die Mütze von Acne bestellt, die ich schon letztes Jahr haben wollte.

Good to know: Bock auf eine Woche Malediven voller Action, Luxus und hervorragender Begleitung (wie beispielsweise mich)? Dann schaut mal auf dem Instagramaccount von World’s Finest vorbei – da gibt es gerade ein Gewinnspiel, das ich nur jedem ans Herz legen kann.

Next week: Bis Dienstag bin ich noch in Spanien, danach geht es wieder zurück nach München für –  na klar – ein paar Wiesn Termine. 😉

1 Comment

  • Antworten September 25, 2017

    liebe was ist

    die Wiesn ist wirklich so eine fünfte Jahreszeit, mit einer ganz besonderen Stimmung. dieses jahr gibt’s ja sogar mal ganz gutes Wetter dazu 🙂
    du schaust so zauberhaft in deinem Dirndl!

    hab einen wundervollen Start in die Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Leave a Reply