About last week #21

Viel zu lange ist es her, als ich das letzte Mal in Paris war. Ich glaube sogar, dass es tatsächlich das letzte Mal mit den Mädels vor fast genau zwei Jahren zu einem Weihnachtstrip (hier gehts zum Bericht) war! Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass ich zwei Tage der Stadt, in der ich mal gelebt habe, einen Besuch abstatten darf. Auch wenn das Wetter so gar nicht mitgespielt hat, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Pariser Klassiker zu besuchen: Eiffelturm, Louvre und stundenlange Spaziergänge an der Seine.

Abends ging es zu einem kleinen Weihnachtsdinner von Filorga – mit riesigem Weihnachtsbaum, Live-Musik, einem mehrgängigen Abendmenü.

Viel zu schnell gingen die zwei Tage vorbei und mir ist mal wieder aufgefallen, wie sehr ich mich in dieser Stadt Zuhause fühle. Allerhöchste Zeit das kommende Jahr wieder in paar mehr Trips in die Hauptstadt von Frankreich zu planen!

Übrigens noch ein absoluter Tipp an alle Münchner, bzw. die, die an Weihnachten nach München kommen: Als ich aus Paris wieder am Flughafen München gelandet bin war ich auf kurzer Weihnachtsgeschenkmission. Wie gut ist es, dass man dort am Flughafen eigentlich direkt alle Weihnachtsgeschenke kaufen kann? Im Terminal 2 noch innerhalb des Sicherheitsbereiches gibt es unzählige Läden mit den perfekten Weihanchtsgeschenken (außerhalb natürlich auch!) für jeden Geldbeutel – und auf Wunsch sogar eine Same Day Delivery, das heißt man muss nichts noch zusätzlich im Koffer verstauen, sondern sich ganz gemütlich an den Ort seiner Wahl in München bringen lassen.

Auch sonst sieht es unheimlich feierlich und weihnachtlich aus, beim Dutyfree gibt es einen Adventskalender mit täglich wechselnden Aktionen und ich hätte mir schon fast das Skioutfit von Moncler selbst zu Weihnachten geschenkt. Konnte mich dann glücklicherweise noch beherrschen und habe es „nur“ auf den Wunschzettel für meine Mama geschrieben. Mit einem Portugieser von IWC Schaffhausen – versuchen kann man es ja mal. 😉

Wer hätte es gedacht, aber nach meinem Marathontraining die letzten Monate und das Kraft-Ausdauertraining, das ich wieder in meine regelmäßige Sportroutine eingebaut habe, habe ich diese Woche wieder mit etwas mehr Krafttraining gestartet. Momentan macht es mir unheimlich Spaß die unterschiedlichsten Trainingsmethoden auszuprobieren, mich selbst zu fordern und vielleicht irgendwann in eine Art Routine aus Laufen, Yoga, Krafttraining (Radfahren, Schwimmen, HIIT … oh gott, geht das überhaupt?) zu kommen. Habt ihr Lust, dass ich euch in meine momentane Sportroutine etwas mehr mitnehme?

Tipp der Woche: Rainbowbowls! So einfach zu machen, so lecker und so gesund! Einfach 100g Quinoa oder Reis aufkochen und Obst und/oder Gemüse klein schneiden und dazu geben. Ein Dressing mit Tahin, Olivenöl, Salz und Pfeffer passt perfekt dazu, braucht es aber auch nicht unbedingt.

Next week: Am Wochenende steht der Red Bull All In an! Ich freue mich unheimlich mit einigen meiner Mädels dabei zu sein und mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Nächste Woche findet ihr hier einen kleinen Bericht wie ich mich so angestellt habe – da es fast alles Hindernisse sind, die man gar nicht wirklich üben kann darf man gespannt sein!

Win win! Die Gewinnerin der zweiten Adventsverlosung ist übrigens Jasmin (jasmin********@googlemail.com)- schreib mir doch bitte deine Adresse an linda@lindarella.de, dann geht das Paket direkt an Dich los! <3

Be first to comment