Adventskalender (nicht nur) für die Jungs

Hätte ich gewusst, dass auch bei so vielen Männern, die meinen Blog lesen und/oder mir bei Instagram folgen der Wunsch nach einem Adventskalender groß ist, hätte ich mir vielleicht von Anfang an Gedanken darüber gemacht, einen Adventskalender (hier gehts zu der Version „nur“ für Frauen) zu basteln, dessen Inhalt sowohl für Männer als auch für Frauen passend ist. Naja, jetzt gibt es eben die doppelte Ladung: Ein Adventskalender ist gespickt mit Beautyprodukten, Tees und Accessoires und der zweite Kalender ist … sagen wir etwas praktischer und fitnesslastiger angelegt.

Was genau der Kalender beinhaltet möchte ich natürlich noch nicht verraten, aber es sind wirklich alles Dinge, die sowohl Mann als auch Frau nutzen können. Gesundheit, Sport, Pflege, Unterhaltung, Elektronik, Entspannung.

Du möchtest den Kalender gerne für Dich gewinnen? Einfach hier unter diesem Beitrag kommentieren, warum der Kalender in deinen Besitz überwandern soll! Gewinnchancen gibt es natürlich auch wieder auf Instagram und Facebook!

Bis heute Abend 18 Uhr sind die Verlosungen für beide Kalender offen und wird nach Adresserhalt asap an den Gewinner verschickt oder kann in München abgeholt werden.
(Der Kalender beinhaltet nicht die Leiter und Lichterkette 😉 )

53 Comments

  • Antworten Dezember 3, 2018

    Kristin

    Fitnesslastiger klingt gut.
    Ich glaube, dass dieser Kalender besser zu mir passen würde als die erste Version.
    Ich bin sehr gespannt, was sich in den Päckchen verbirgt!!

  • Antworten Dezember 3, 2018

    Alexandra

    Würde mich sehr freuen, denn diesen Adventskalender könnte ich gleich mit meinem Liebsten teilen und ich lieebe Überraschungen einfach!

  • Antworten Dezember 3, 2018

    Ruthy

    Da wir beide keinen Adeventskalender haben, würde mein Mann & ich uns sehr darüber freuen 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Julis

    Hallo Liebes,

    Wow du hast dir so viel Mühe gegeben, der Kalender sieht echt toll aus ❤️❤️ Ich würde mich so sehr über diesen Kalender freuen.

    Liebe Grüße und happy 1 Advent 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Irem

    Ich würde mich über den Adventskalender sehr freuen, da ich dieses Jahr verplant habe mir einen zu besorgen 🙁

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Ich wünsche Dir schönen ersten Advent.
    Toller Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich würde mein Mann geben.

    Liebe Grüße Margareta

    • Antworten Dezember 2, 2018

      Julia

      Hallo Liebes,

      Wow du hast dir so viel Mühe gegeben, der Kalender sieht echt toll aus ❤️❤️ Ich würde mich so sehr über diesen Kalender freuen.

      Liebe Grüße und happy 1 Advent 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Jennifer

    Sooo schön geworden. Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Marie

    Mein Papa findet schon seit Jahren, dass ich zu alt für einen Adventskalender sei.. den hier würde ich mit ihm teilen, damit er sehen kann wie toll das ist einen Kalender zu haben 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    theresa mörtl

    um mein studentenzimmer etwas wohnlicher zu gestalten 😉

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Nina

    … weil man die schönste Zeit des Jahres gar nicht groß genug zelebrieren kann! Freue mich schon so sehr auf all den Zauber, Glanz (und ein kleines bisschen Kitsch) 🙂

    Hab einen schönen ersten Advent, Linda!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Christine

    Liebe Linda, eine schöne Überraschung. Da versuche ich doch auch direkt mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Würde mich sehr freuen :-))
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Christina

    Hallo liebe Linda,
    ich wünsche dir einen tollen ersten Advent. Leider konnte ich dieses Jahr keinen Adventskalender rechtzeitig besorgen, da mein Kopf mit anderen Dingen beschäftigt war. Ich habe eine neue Arbeitsstelle angefangen, ziehe um und hab es total verschwitzt.
    Über dein Prachtexemplar würde ich mich sehr freuen.
    LG,
    Christina

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Christina

    Hallo liebe Linda,
    ich wünsche dir einen tollen ersten Advent. Leider konnte ich dieses Jahr keinen Adventskalender rechtzeitig besorgen, da mein Kopf mit anderen Dingen beschäftigt war. Ich habe eine neue Arbeitsstelle angefangen, ziehe um und hab es total verschwitzt.
    Über dein Prachtexemplar würde ich mich sehr freuen.
    LG,
    Christina

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Christina R.

    Hallo liebe Linda,
    ich würde mich riesig über den Adventskalender für Mädels freuen. Leider hatte ich keine Zeit und keinen Kopf für einen Adventskalender, da ich eine neue Arbeitsstelle angefangen habe, umgezogen bin und alles ein bisschen viel war. Um so mehr würde ich mich freuen, wenn ich dein Prachtexemplar gewinnen würde. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Christina

    Hallo liebe Linda,
    ich würde mich riesig über den Adventskalender für Mädels freuen. Leider hatte ich keine Zeit und keinen Kopf für einen Adventskalender, da ich eine neue Arbeitsstelle angefangen habe, umgezogen bin und alles ein bisschen viel war. Um so mehr würde ich mich freuen, wenn ich dein Prachtexemplar gewinnen würde. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Marlene

    … weil ich noch keinen hab & schon ganz traurig bin & bissl praktisch ist immer super & sportlich sowieso. wohooo I really would love it 😉

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Jenny

    Ich würde ihn verschenken, meine Mama hat mir dieses Jahr unerwartet einem selbstgemachten Adventskalender geschenkt und ich stand dann ohne da ich glaub sie würde sich mega freuen.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Brigitte

    Ein „sportlicher“ Adventskalender wäre riesig, da ich nach einer Verletzung jetzt wieder mit dem Sport starten darf und so gleich nochmal die Motivation steigt! Und außerdem liebe ich Adventskalender

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Miriam

    Ich würde mich wie verrückt über diesen tollen Adventskalender freuen, weil dieses Jahr das erste Jahr ist, an dem ich keinen habe – ich vermisse das tolle Gefühl, wenn man morgens aufsteht und direkt ein Türchen öffnen kann, schon jetzt!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Jennifer

    Toll, was du so kurzfristig auf die Beine gestellt hast und auf deine Follower eingegangen bist!
    Der Kalender wäre für mich eine tägliche Motivation bis zum Semesterende vom 21.12 noch durchzuhalten und fleissig zu lernen.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Jan

    Praktischer, Fitnesslastiger Adventskalender? Klingt wie für mich gemacht. Mal sehen, ob das Glück es auch so sieht.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Manuela

    Liebe Linda,

    leider hab ich schon länger keinen Adventskalender mehr geschenkt bekommen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde .

    LG

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Linda

    Hallo liebe Linda,
    wenn ich Deinen „Mädchen“-Kalender nicht gewinne würde ich mich genauso über den UniSex-Kalender freuen 😀
    Würde ihn auch wieder bei Dir holen!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Linda

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Nina

    Wie toll – eine großartige Idee! Ich würde den Kalender super gerne mit meinem Mann teilen, denn weder er noch ich hatten leider in diesem Jahr keine Zeit einen zu basteln. So könnten wir gemeinsam sicher mit einigen sportlichen Accessoires das Jahr ausklingen lassen 🙂 Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Nina

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Charlott

    Ich hatte noch nie einen selbstgebastelten Adventskalender. Es wäre richtig cool, ihn zu gewinnen ❤️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Vanessa

    Weder mein Freund noch ich haben einen adventskalender. Wir würden also teilen 🙂 grüße Vanessa

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Kati

    Würde mich riesig freuen, da ich dieses Mal gar keinen Adventskalender habe bisher 🙂
    Liebste Grüße!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sarah Heinrich

    …wir haben es dieses Jahr beide nicht gebacken bekommen einen Adventskalender zu machen. (Ok, mein Freund hätte mir zu 99% eh keinen gemacht..) Aber umso cooler wäre es, wenn wir beide was davon hätten und halbe/halbe machen würden. ☺️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sarah

    Ich brauche den Adventskalender um ihn mit meinem Freund zu teilen. Ich hatte selber noch nie einen richtigen Adventskalender und mein Freund hat gerade sehr viel zu tun weil er neben seiner Arbeit noch seine Wohnung saniert. Da freut er sich bestimmt jeden 2. Tag ein Geschenk auszupacken 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Carina

    Der wäre perfekt bei mir zu Hause! Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal keinen und kann in der stressigen Endphase meines Studiums wirklich vorweihnachtliche Freude gebrauchen

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Franziska

    Sehr cool, ich würde ihn mit meinem Freund teilen!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Antonia

    Happy 1. Advent ❄️
    Ein Fitnessadventskalender wäre ein Traum ich würde ihn mit meiner besten Freundin teilen, weil sie genauso ein Sportfreak ist wie ich Danke für deine tägliche Motivation du bist echt ein Vorbild für mich

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Antonia

    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen und die Inhalte mit meiner besten Freundin teilen wir beide stecken derzeit in der Examensvorbereitung und da ist ein Adventskalender eine tolle tägliche Motivation

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sandra

    Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft meinem Mann einen Kalender zu basteln.
    Das wäre eine tolle Überraschung für ihn.
    Super, dass du dir so viel Mühe machst.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Lena

    Ahhh ich würde mich so sehr freuen! Will nicht dass die Sommershape schon bald zur wintershape wird den ganzen Leckereien darf man auch einfach nicht widerstehen! Da muss man eben anders gegenwirken❄️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Lisa

    Mist – die Leiter ist halt die perfekte Deko dazu 😉
    Danke für deine Mühen, der Adventskalender würde zumindest schon mal für den (noch) fehlenden Adventskranz entschädigen

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Linda

    Süß von dir das du auch an die Männer denkst ich würd ihn gern an meinen bruder weiter geben

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Laura

    Bisher ist der einzige Adventskalender im Raum der meiner Zimmermitbewohnerin! Und da ich Team „Selbstgekaufter Adventskalender“ bin, wird das wahrscheinlich auch nocj ein paar Tage so bleiben. Außer natürlich dein Kalender würde die Situation ändern 🙂 das wäre so Mega toll! Aber auch jetzt schon Glückwunsch an den freudigen Gewinner 🙂
    Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Laura

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Luisa

    Ich würde mich sehr freuen, weil ich selber fitnessbegeistert bin und auf mich leider kein Adventskalender gewartet hat. 😀
    So eine schöne Idee von dir!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sabrina

    Mein Freund würde sich bestimmt über den adventkalender freuen!! ✨ Wir sind gerade in Thailand und hatten gar keine Zeit vorher uns um Weihnachtsdekoration oder Kalender zu kümmern somit wäre mal ein bisschen weihnachtsstimmung vorhanden wenn wir wieder da sind in einer Woche ❄️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Mara

    Ok wow, Respekt was du in so kurzer Zeit für einen schönen Adventskalender gebastelt hast. Ich würde den Adventskalender super gerne gewinnen und mir dann mit meinem besten Freund teilen, denn geteilte Freude ist doppelte Freude. ☺️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Louisa

    Sehr schön, dass du auch noch einen unisex Kalendar,und das auch noch so schnell, gezaubert hast
    Liebe Grüße nach München

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Dina

    Ich würde den Kalender gerne gewinnen um meinem Freund damit eine Freude machen zu können!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Tanja Leipold

    Einen wunderschönenen 1 Advent ich würde mich sehr über den Kalender freuen. Perfekt für mich und meinen Mann. So könnten wir immer im Wechsel ein Türchen aufmachen.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Lisa

    Also mein Freund würde sich sicher total über den Kalender freuen, weil er von mir nur eine kleine Schokosparversion erhalten hatte, vor lauter Bachelorarbeitsstress blieb keine Zeit mehr

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Anna

    Habe dieses Jahr selbst sieben Kalender gebastelt und würde mich mega über einen eigenen freuen zudem habe ich morgen Geburtstag und das würde mir eine riesen Freude bereiten und den Tag versüßen. Wohne auch in München und könnte ihn abholen ♥️ Sollte ich den für die Mädels nicht gewinnen würde ich diesen dann mit meinem Freund teilen ☺️ Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Anna

    Habe dieses Jahr selbst sieben Kalender gebastelt und würde mich mega über einen eigenen freuen zudem habe ich morgen Geburtstag und das würde mir eine riesen Freude bereiten. Wohne auch in München und könnte ihn abholen ♥️ Falls ich den für die Mädels nicht gewinne würde ich diesen dann mit meinem Freund teilen ☺️ Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Pipapati

    Sehr cool! Den würde ich super gerne nehmen! Gerade weil er auch für Männer geeignet ist! Dann können wir uns abwechseln und wir haben beide was davon mein Mann und Ich! ❤️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Viola

    Ich würde mich so sehr über einen Fitness Motivationskalender freuen.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Helena

    Ich würd mich wahnsinnig über den Kalender freuen und würde ihn unglaublich gerne mit meinem Freund teilen, da wir beide sehr ähnliche Interessen in Bezug auf Sport und Ernährug etc. haben ☺️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Teresa

    Hab leider noch keinen adventkalender und würd mich sooo drüber freuen ❤️❤️❤️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sarah

    Weil ich noch keinen Adventskalender habe, wäre dieser total super!

Leave a Reply