Adventsverlosung #2

Es ist soweit: Nachdem am ersten Adventssonntag noch Last-Minute Adventskalender für euch verlost worden sind, gibt es nun an jedem weiteren Adventssonntag ein Paket mit meinen Lieblingsprodukten zu gewinnen. Wir starten heute mit Beauty, nächste Woche geht es mit Lifestyle/Fashion weiter und zum krönenden Abschluss kommt natürlich Fitness. Jedes Paket enthält wirklich genau die Produkte, die ich super gerne mag, regelmäßig nutze oder trage und euch zu 100% empfehlen kann. Neben Produkten von langjährigen Kooperationspartnern habe ich euch noch ein paar „private“ Empfehlungen mit in dieses Paket gesteckt.

Eine komplette Pflegeserie von „Burt´s Bees“ darf natürlich auf keinen Fall fehlen: Nicht nur für die Haut, auch mein absoluter Retter wenn es um Sachen trockene Lippen im Winter geht!

Haar- und Körperpflege von Nature Box aus der Avocado Öl Serie – absoluter Favorit momentan!

Die Produkte von Bobbi Brown nutze ich seit Jahren und kann sie nur jedem empfehlen Lippenstift, Mascara, Puder, Primer and so on – alles drin. Eine Reihe Nagellack von essie gibt es obendrauf.

Von pixi hätte ich euch am Liebsten aaaalle Produkte mit ins Paket gesteckt. Der Glow Mist für das perfekte Finish ist ebenfalls im Paket! Natürlich darf eine Christmas Edition von Tangle Teezer und ein Schwung Invisibobble nicht fehlen – perfekt für unterwegs, daheim oder zum Sport!

Ein Parfum von Rituals und Trockenshampootücher von ikoo runden das ganze ab.

Ihr wollt das Paket gerne gewinnen? Dann kommentiert doch hier unter dem Blogpost, auf welches Produkt ihr euch besonders freut! Ausgelost wird am Montag 10. Dezember um 18 Uhr. Viel Glück!

Gewonnen hat Jasmin (jasmin********@googlemail.com)- schreib mir doch bitte deine Adresse an linda@lindarella.de, dann geht das Paket direkt an Dich los! <3

374 Comments

  • Antworten Dezember 14, 2018

    Julia

    Auf das Ritual Produkt. Ich liebe Ritual. Tolle Verlosung!

  • Antworten Dezember 12, 2018

    Mara

    Wow so tolle Sachen dabei. Über Burt´s Bees würde ich mich mega freuen, ich mag die Produkte <3

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Annegret

    Was ein tolles Paket! Vor allem Burt’s Bees würde ich gerne mal ausprobieren 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Franzi

    Auf die Haarserie, weil ich immer noch auf der Scuhe nach dem perfektem Shampoo bin!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Isabelle

    Ich würde mich am meisten (bei diesem Paket echt schwer zu entscheiden) über die Bobbi Brown Produkte freuen, da ich schon viel Gutes darüber gehört habe, aber leider noch nicht selbst in den Genuss kam

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Sophia

    Uh wow. Das ist mal ein wirklich krasses Paket und darüber würde ich mich wahnsinnig freuen. Gerne mag ich auch mit Freundinnen teilen, denn das macht bekanntlich noch mehr Freude. Am meisten interessiert mich das Pixi-Produkt, da ich schon viel davon gehört habe, aber die Marke selbst nie getestet.

    Grüße an die Glücksfee.

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Mari

    woow das Parfum von Rituals wäre super Linda 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Marta N.

    Ganz klar auf das pixi-produkt♡♡♡!! Das steht schon länger auf meiner to-buy-liste!!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Laura

    Liebe Linda,
    Ich würde mich wahnsinnig über die Produkte von Burt’s Bees freuen!
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Laura

    Ich liebe meine augencreme und meinen lippenbaösam von burts bees und bin sehr gespannt auf die anderen Produkte. Bobby brown habe ich bisher noch gar nicht verwendet und wäre darauf sehr gespannt. Und ich muss bei der Arbeit die Haare geschlossen tragen und bin ein notorischer Haargummiverlierer daher her mit allen haargummis 😉

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Nina

    Wir würden uns sehr über die Produkte von Nature Box und die flexiblen Haargummis freuen ☺️ wir lieben einfach Avocado und würden die Wirkung davon gerne mal bei Kosmetikprodukte ausprobieren. Auch die haargummis wären einfach super da mit die einfachen immer reißen und wir so nicht sofort neue kaufen müssten, da die ja auch etwas kosten. Des Weiteren sind die deutlich besser für die Haarstruktur ☺️ Wir würden uns wahnsinnig freuen ❤️

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Nathalie

    Die Burt’s Bees Produkte würde ich so so gerne einmal austesten … deswegen drück‘ ich mir mal ganz fest die Daumen – allen anderen aber auch! Habt eine tolle Vorweihnachtszeit.

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Victoria

    Liebe Linda,

    wow, wie soll man sich bei so vielen tollen Produkten entscheiden. Die Produkte von Bobbi Brown wollte ich jedoch schon immer mal testen und würde mich über diese besonders freuen. 🙂
    Liebe Grüße Victoria

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Laura Sophie P.

    Ich würde mich total auf die Haarpflegeserie von Nature Box freuen gerade weil ich im Winter oft und gerne zum Schwimmtraining gehe und meine Haare Dank Naturlocken eh immer ein bisschen trocken sind, wären die Pflegeprodukte wirklich gaaanz super und außerdem noch der Tangle Teezer um die Knoten raus zu bekommen, ohne alle Haare direkt kaputt zu machen

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Anja Kuhn

    Liebe Linda, wir würden uns auf die Produkte von Burts Bee freuen. Die würde ich tatsächlich mit meiner Freundin und Tochter teilen. Aber sind wir mal ehrlich….die ganze Box ist der Knaller. Ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit und Danke für Deinen tollen Blog. ❤️ Liebe Grüsse Anja

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Laura Burtscheidt

    Hallo Linda,
    ich freue mich besonders auf die Bobbi Brown Produkte und den Tangle Teezer ! Toller Gewinn 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Carina Bonner

    Wow Linda, so viele tolle Sachen ich würde so so gern einmal die Produkte von Burt‘s Bees ausprobieren und auch Bobbi Brown ist natürlich klasse
    Ein tolles Paket hast du da zusammen gestellt!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Lisa eder

    Ich würde mich freuen, die Produkte von Nature Box auszuprobieren!! ❄️

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Caroline S.

    Guten Morgen! 🙂

    Das ist aber cool, dass es noch eine Verlosung gibt, vielen Dank schon mal dafür!
    Ich würde gerne die Serie von Burts Bees interessieren. Um die schleiche ich schon eine ganze Weile, seit meine Freundin sie empfohlen hat. 🙂

    Liebe Grüße!
    Caroline

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Laura

    Besonders gerne würde ich die Pflegeserie von Burts Bee ausprobieren. Ich habe leider nach jahrelangen Probieren noch immer keine Favoriten für meine empfindliche Haut im Winter gefunden… Ich hoffe nun auf das Los. 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Bianca

    Uuuh da sind ja tolle Produkte dabei 😀

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Bianca

    Wow, was für ein Paket. Ich würde mich riesig über die Pflegeserie von „Burt´s Bees“ freuen. Und nachdem ich das Paket sowieso teilen würde, weiß ich, das sich meine Schwester über die Bobbi Brown Artikel sehr freuen würde. Und was sind überhaupt Trockenshampootücher, darauf wäre ich ja auch sehr gespannt. Acvh, einfach alles der Hit in diesem Paket.

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Celine

    Die Serie von Burt’s Bees sieht toll aus und würde ich gerne mal ausprobieren 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Nina

    Da ich die Produkte von pixi und Nature Box noch gar nicht kenne und immer gerne Neues ausprobiere, würde ich mich darüber besonders freuen.

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Sophia

    Liebe Linda,

    Das ist ja wirklich mega Sachen und vor allem sind da auch einige Sachen dabei, die ich schon immer mal austesten wollte. Von Bobbi Brown z.b. besitze ich noch gar nichts, bin aber schon 1000 mal im Douglas vor den Produkten gestanden. Aber auch alle anderen Sachen sehen toll aus und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Da das Paket auch sehr den Geschmack meiner Schwester treffen könnte, würde ich vielleicht auch zu Weihnachten ein zwei Dinge an sie weitergeben
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Sophia

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Britta Neumaier

    ❄️ ich würde mich so sehr über die Bobbi BROWN Produkte freuen ❄️ … aber das ganze Paket ist ein Traum und eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Sonja

    Hallo Linda,

    ich würde mich am meisten über den glow mist von Pixi freuen. Der ist wirklich toll!
    Aber auch alles andere gefällt mir sehr gut!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Maren

    Ich würde mich am meisten auf die Produkte von burt’s bees freuen. Diese wollte ich schon lange einmal ausprobieren 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Chrisi P.

    Hi Linda

    Das Pixiprodukt interessiert mich so sehr☺ Aber auch alkes andere ist eine Wucht.
    Liebe Grüße
    Chrisi

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Melanie

    Hey Linda,
    ich würde mich am meisten über die Produkte von Burt’s Bees freuen 🙂 Aber auch die restlichen Produkte in der Box sind super, eine perfekte Mischung 🙂 <3

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Maria

    Wow, was für ein tolles Paket!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich liebe die Produkte von Burt‘s Bees und das Glow Mist von Pixi wollte ich schon lange mal ausprobieren
    Genieß die Vorweihnachtszeit und danke für deine Mühe!❤️

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Friederike

    Puh, das ist echt eine schwierige Entscheidung, weil das alles so tolle Sachen sind! Aber ich glaube am meisten würde ich mich über die Serie von Nature Box freuen, weil ich die neulich in der Drogerie schon fast gekauft hätte und unbedingt ausprobieren möchte.
    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Anna Schönlebe

    Am meisten würde ich mich über die ivisibobbles freuen, weil meine einfach immer verschwinden und das so nervt. Aber die ganze Box ist der Hammer!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Katharina

    Hallo Linda,
    das sind alles super tolle Produkte . Besonders würde ich mich aber über die Produkte von Burt‘s Bees freuen, weil ich im Winter immer Probleme mit trockenen Lippen habe. Hab eine schöne Woche!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Michelle

    Puh, schwierig! Burt‘s Beese & Bobbi Brown sind aber glaube meine Highlights

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Birgit Loch

    Huhu,
    habe gerade erst die tollen Sachen von Rituals für mich entdeckt – da wäre der Duft genau das Richtige für mich… Tolle Box!!! Viele liebe Advebtsgrüße…

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Jessi

    Liebe Linda,
    ich würde mich wahnsinnig freuen, mehrere Produkte auszutesten. Aktuell kämen mir die Burt’s Bees-Produkte super gelegen, da ich mit meiner Haut etwas struggle. Aber auch Bobby Brown und Nature Box finde ich seehr spannend 🙂 und irgendwie alles gut haha. schönen Wochenstart dir! 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Laura Alexandra

    Hallo Linda,

    Wieder so ein toller Gewinn! Die Burt’s Bee-Pflegeserie, vor allem für die Lippen, würde mich eventuell über den Winter retten. Ich arbeite nach Weihnachten in den Bergen als Skilehrer (freu mich schon mega!) und meine Lippen werden durch die Kälte sehr schnell spröde. Trotz Sonnencreme und LSF 50 auf den Lippen sind sie oft rissig. Unangenehm. Da würde Bruts Bees hab vielleicht Abhilfe schaffen! Die Nature-Box Produkte probiere ich gerade, witzigerweise aufgrund deiner Empfehlung. Habe eine neue Spühlung gebraucht, weil es meine bisherige in Deutschland nicht gibt und hab dann zu Nature Box gegriffen.
    Ich würde mich aber wirklich über alles darin sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Laura

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Bine

    Hoffe du hast einen schönen 2. Advent gehabt! Ich wäre am meisten auf die Burts Serie gespannt. Die kenn ich noch gar nicht und würde ich super gerne mal ausprobieren 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Tanja

    Wow, so eine tolle Verlosung! Da versuche ich doch nur zu gerne meine Glück 🙂
    Ich würde mich vorallem über die Produkte von Bobbi Brown und burt‘s bees freuen…

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Johanna

    Das ist wirklich ein tolles Paket ich finde die Nature Box Produkte ganz besonders toll!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Mia

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen. Vor allem Bobbi Brown lacht mich sehr an, für mein schmales Studentenbudget allerdings ansonsten viel zu teuer, leider. Von Pixi habe ich bin jetzt auch nur gutes gehört, ich kam leider noch nicht dazu es auszuprobieren

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Julia B

    Pixi! Ganz klar Pixi!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Lisa

    Alle Produkte schauen toll aus, aber am allermeisten würde ich mich über den Tangle Teezer freuen. Meinen aktuellen segnet nämlich so langsam das Zeitliche und da andere Haarbürsten für mich gar keine Option mehr sind, müsste da bald ein neuer her… und die Christmas Edition passt da natürlich fabelhaft!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Hrzmnsch

    Von den Marken kenne ich leider nur Rituals und bin damit immer sehr zufrieden. Aber ich freue mich auch immer auf Empfehlungen von anderen. 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Elisabeth

    Die Haar und Körperpflegeprodukte von Nature Box hören sich besonders interessant wegen dem Inhaltsstoff Avocado an. Würde ich sehr gerne ausprobieren!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Mona

    Würde mich Mega über die Bobbi Brown Sachen freuen ! ‍♀️‍♀️

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Lena

    Hallihallo, wow… Die Box ist der Knaller!!
    Über neue Invisiblebobble würde ich mich grade sehr freuen und Burt’s Bees würde ich unglaublich gerne ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Lena

    Hallihallo, ich finde die Zusammenstellung super!! Besonders freue ich mich auf neue invisibleobble und ich bin sehr gespannt auf die Burt’s Bees Kosmetik.
    Liebe Grüße
    Lena

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Anna Keber

    Ich wäre am meisten auf die Produkte von Nature Box gespannt. Das Packet wäre deshalb eine echt tolle Überraschung 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Lefraligi

    Tatsächlich auf den Tangle Teezer Alle schwärmen davon, aber ich hab den noch nie ausprobiert

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Blau wie die Farbe aka tanja

    Seit jaaaaaahren burts fan…. die pflegelinie kenn ich noch nicht daher extrem neugierig drauf aber bei so vielen tollen dingen kann man sich schwer entscheiden… lg

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Andrea

    Ich finde bobby brown hat unglaubliche produkte, burts bee wollte ich schon immer testen und ich liebe öle über alles. Das ist wirklich der wahnsinn dein gewinnspiel.

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Tamara Z.

    Ich würde so gerne die Lippenpflege von Burt’s Bees ausprobieren. Habe gerade jetzt mit trockenen Lippen zu kämpfen und die Produkte sollen so gut sein

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Anika

    Die Sachen von burt’s bees und das glow must würde ich sehr gerne ausprobieren. Aber auch der Rest klingt super toll, eine wirklich schöne Box

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Julia

    Auf die tollen Bobbi Brown Produkte Ich benutze bereits einen Lippenstift und würde mich wahnsinnig über weitere Produkte freuen!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Ann-Marie

    Hey 🙂
    Ich würde unheimlich gerne endlich mal die Produkte von burt‘s bees ausprobieren. Mein ganzer Körper ist im Winter extrem trocken und da wäre dies die ideale Pflege. Auf das ausgiebige Probieren der restlichen Produkte wäre ich außerdem sehr geplant. Und Bobbi Brown favorisiere ich auch seit Jahren in meiner Schmink Routine. Würde mich über alles sehr sehr freuen!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Laura Ellmann

    Ich würde mich unglaublich über die Produkte von Bobbi Brown freuen, so eine tolle Marke! Aber auch das Parfüm von Rituals wäre super, anders gesagt einfach die gesamte Box☺️

    • Antworten Dezember 10, 2018

      Frauke

      Ich würde mich tierisch über die Produkte von Burt‘s Bees freuen und wollte schon immer mal die Produkte von Bobbi Brown testen ☺️

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Julia

    Burts Bees wûrde ich liebend gern mal ausprobieren!!!!!:)

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Stella Tomm

    Ich würde mich besonders über die Christmas Edition des Tangle Teesers freuen, damit man selbst beim Haare kämmen in Weihnachtsstimmung kommt

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Nina

    Besonders gespannt bin ich auf die avocado Öl Kollektion – klingt super spannend!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Karen Carreon

    Ich bin wirklich aufgeregt, die Produkte von Nature Box ausprobieren zu dürfen, da ich davon nur erstaunliche Empfehlungen erhalten habe. Ich hatte auch nur eine Gelegenheit, eines der Produkte von Bobbi Brown auszuprobieren, und ich bin absolut in sie verliebt, würde gerne mehr probieren.

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Sara

    Die Produkte von Bobbi Brown würde ich sehr gerne mal testen 😉 aber auch das Glow Mist steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Dir noch einen schönen Adventsabend ☺️

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Fabienne

    Eine richtig coole Box!
    Ich finde die Sachen von Burt’s Bees am besten. Deren ihre Lippenpflege ist echt die beste die ich bis jetzt hatte

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Désirée

    Wahnsinn so viele tolle Produkte. Ich würde mich wahnsinnig über die Produkte von Nature Box freuen. Habe mir vorletzte Woche bei dm einmal alle Sorten gekauft und bin begeistert. Nachschub kann man immer gebrauchen 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Lisi

    Eine richtig tolle Zusammenstellung!

  • Antworten Dezember 10, 2018

    Nicole

    Liebe Linda,
    Ich wünsche dir einen schönen Advent! Eine wahnsinnige schöne Idee von dir eine Box mit deinen Lieblingsprodukteb zu verschenken!
    Ich würde mich freuen den Glow Mist und die Produkte von Nature Box ausprobieren zu können. Bobbi Brown ist aber auch ein Highlight!! Du siehst ich kann mich gar nicht entscheiden 🙂
    Danke und liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lola

    Ich würde mich am meisten auf die trockenshampootücher freuen. Meine Haare fetten sehr schnell, weshalb trockenshampoo ein guter Freund für mich wurde. Eine gute und nachhaltigere Alternative zu den üblichen Gasflaschen sind die Tücher auf jeden Fall. Daher Vorfreude pur 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Yvonne Jahn

    Liebe Linda,
    ich lasse mich gerne inspirieren und würde mich deshalb über jedes einzelne Produkt freuen:)
    Ich Liebe es was neues auszuprobieren und doch kenne ich einige deiner liebsten Produkte und mag Sie genauso wie du.
    Ich würde mich riesig freuen!!:)
    Liebste Grüße
    Yvonne

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Brigitte

    Das ist ja ein großes Packet mit vielen tollen Dingen! Ich würde unglaublich gerne mal die Burt´s Bees Produkte ausprobieren!!! Vielen Dank für die tolle Chance!
    Grüße Brigitte

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nora

    Ich würde super gerne die Beauty Produkte von bobbi brown ausprobieren!
    Aber das ganze Paket ist natürlich der Wahnsinn ❤

    Liebe Grüße
    Nora

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Manuela

    Liebe Linda,
    am meisten würde ich mich über die Bobbi Brown Produkte freuen.
    LG
    Manuela

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jenny

    Echt eine mega Box! Ich würde mich besonders über die Produkte von Burt’s Bees und Bobbi Brown freuen, da ich von beiden Marken noch nie etwas probiert habe:)

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lalu

    Oh, die Box gefällt mir echt gut!! Ich würde mich sehr über die Bobbie Brown Produkte freuen. Bisher kenne ich noch kein Produkt dieser Marke, habe aber viel gutes davon gehört . Wünsche einen schönen 2. Advent!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anna

    Ich leide im Winter immer furchtbar unter spröden, trockenen Lippen und Händen. Von daher würde ich mich wahnsinnig über die Burt‘s Bees Produkte freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Caro

    ich würd mich am meisten über die tollen bobbi brown sachen freuen! und über den tangle teezer 😀

    liebe grüße,
    caro

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lisa

    Auf die Bobby Brown Produkte und die Pflegeserie von Nature Box
    Alles andere klingt auch super und macht Lust zum ausprobieren!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Daniela Schmitz

    Oh wow die Produkte von Burt’s Bees wollte ich schon immer mal testen.

    Danke für diese mega Gewinnchance! Noch eine schöne Adventszeit.

    Daniela

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Michi

    Den Glow Mist wollte ich schon lange mal probieren, aber mich spricht tatsächlich jedes einzelne Produkt an. Eine super Zusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Michi

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Mara

    Oh wow, was für eine Produktsuswahl!
    Ich würde mich am meisten über den Glow Tonic von Pixi freuen. Wollte ihn schon mal testen! 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Franzi

    Auf das shampoo, bin noch auf der Suche nach dem einen perfekten

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Marion

    Liebste Linda ich würde mich am
    Meisten über die Bobbi Brown Produkte freuen und das Paket auch mit meiner Tochter teilen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Andrea Na

    Auf die Nature Box Produkte würde Ich mich sofort stürzen. Aber auch ansonsten enthält die Box sehr viele interessante Dinge, die einen sehr neugierig machen. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Marie

    Liebe Linda, so eine tolle Idee – ich liebe wie persönlich es ist. Alle Produkte klingen super spannend, aber besonders würde ich mich freuen, die Produkte von Burts Bees mal auszuprobieren. Ich sende dir liebe Weihnachtsgrüsse!
    Marie

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Mariusz

    Hey Linda, ich würde mich am
    Meisten über die Produkte von Burts Bees freuen!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Linda stephens

    Ich würde mich besonders über die burts bees Produkte freuen. Ganz besonders das facial oil, da meine Haut im Winter stark strapaziert ist 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lisa

    Liebe Linda! Vielen Dank erst mal für die Chance auf dieses tolle Paket! Ich würde mich am meisten über die Burt’s Bees und die Bobbi Brown Produkte freuen!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Kim

    Liebe Linda Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde mich so sehr darüber freuen und das Paket mit meinen beiden besten Freundinnen teilen ‍♀️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia

    Vielen Dank für die tolle Verlosung gerne würde ich das Paket ausprobieren ❄️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia

    Ich würde mich besonders über die Produkte von Bobbi Brown freuen, da ich noch nie etwas davon probiert habe. 😉

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lee

    Ich habe in letzter Zeit so viele Bilder in Zusammenarbeit mit Nature Box gesehen. Daher wäre ich auf die Haarpflege besonders gespannt. Gerade im Winter machen meine Haare leider was sie wollen und daher würde ich diese Marke super gerne ausprobieren.
    Lg ☺️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Hannah

    Finde alle Produkte mega, aber am meisten würde ich mich über das Parfum von Ritual freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Daniela

    die Burt´s Bee Lippenpflege, nicht nur ich, auch meine 4 Töchter lieben es

    schönen 2. Advent

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anna

    Ich bin ja auch ein absoluter fan von den pflegeprodukten von nature box! Würde mich aber auch mega freuen, die anderen produkte zu testen, da ich viele davon noch nicht kenne 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Verena

    Über die Bobbi Brown Produkte würde ich mich mega freuen, da habe ich bisher noch nichts getestet! Und da das Avocado-Shampoo momentan auch mein Favorit ist, wäre da ein wenig Nachschub auch nicht schlecht

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Felicia

    Hi Linda, ich würde mich sehr über das Paket und insbesondere die Bobbi Brown Produkte freuen!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lisa

    …auf die Burt‘s Bee Produkte, vielleicht kann die Lippenpflege meine trockenen Lippen retten.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Marina

    Oh Linda, was für ein tolles Paket! Damit wären all meine beautywünsche erfüllt!
    Der Glow Mist von Pixi ist mein Liebling
    Lg Marina

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Katrin Kurucev

    Liebe Linda,
    Ich würde mich sehr über die Burts Bees Produkte freuen, die liebe ich. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel Wünsche dir noch einen schönen, entspannten 2. Advent

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Melly

    Liebe Linda, ich finde alles Mega. Am meisten würde ich mich über die Bobby Brown Artikel freuen. Ich liebe die Marke ❤️ Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Rena

    Ohhhhhhh ich weiß gar nicht worauf ich mehr freue. Ich liebe liebe das Konzept von Burt’s Bee und die Produkte von Nature Box, aber auch die Kosmetik von Bobby oder Düfte von Rituals. Schwer sich da zu entscheiden. Generell würde ich mich überhaupt feuern zu gewinnen. Ist eine schöne Aktion zum zweiten Advent.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Fabienne

    Liebe Linda,

    ich würde mich sehr über die Mascara und den Lippenstift von Bobby Brown freuen , da ich diese noch nicht getestet habe! Die Produkte von Nature Box sind aber auch super toll Ich würde mich sehr freuen , falls es klappt und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Elena

    Hallo Linda,
    ich würde mich am meisten über das Parfum von rituals freuen.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Juliane

    am meisten freue ich mich auf die bobbi brown produkte weil ich noch nie diese marke ausprobiert habe *-*

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jana

    Die Produkte von Burts Bees sind gerade im Winter total toll gegen trockene Haut. Auch die Produkte von Nature Box würde ich super gerne testen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sonja

    Einen wunderschönen 2. Advent ich würd mich sehr auf dir burts bees Sachen freuen, hab davon bisher nur den lippenpflegestift ausprobiert und find den super

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Ute

    Gerade könnte ich die Produkte von Burt´s Bees besonders gut gebrauchen.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Angelika

    Die Burt’s Bee Produkte sind super, vor allem im Winter!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Eva Maria R.

    Ich kann dir gar nicht sagen, auf welche Pflegerodukte ich mich am meisten freue, weil einfach sooo viele coole Sachen dabei sind. Die Produkte von Burt´s Bees und essie benutze ich selbst schon seit Jahren und bin begeistert davon. Die Pflegerodukte von Nature Box wollte ich schon lange mal ausprobieren und auch einen neuen Tangle Teezer bäruchte ich unbedingt mal wieder. Aber auch mir total unbekannte hersteller wie PIXI oder BOBBI BROWN würde ich wahnsinnig gerne testen, vor allem weil ich davon überzeugt bin, dass du uns wirklich nur die besten Sachen empfiehlst (was ich ja bei Burt´s Bees und essie schonmal total bestätigen kann). Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass ich mich am meisten darauf freue die Produkte von Nature Box auszuprobieren. 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia

    Wow Linda, ich bin sprachlos!!! Was haust du denn da schon wieder für ein tolles Gewinnspiel raus! Erst deine Adventskalender, jetzt das Paket? Ich könnte mich glaube ich gar nicht entscheiden, worauf ich mich am meisten freue. Vermutlich das Parfum von Rituals oder doch die Burts Bees Pflegeserie? Ach egal, alles ganz toll! Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich dieses Mal Glück habe! 🙂 Hab noch eine wunderschöne Adventszeit. Liebe Grüße, Julia von Living4Taste.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Claire

    Liebe Linda,
    das ist ja eine tolle Zusammenstellung! Die Produkte von Burt’s Bees sind so klasse, darüber würde ich mich vermutlich am meisten freuen.
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Yasmin

    Ich freue mich am meisten über die Pflegeserie von Burt‘s Bees
    Ich hab super trockene Haut und vor allem Lippen im Winter und benötige daher reichhaltige Pflege

    Lieben Gruß!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Silke

    Hi Linda,
    Über die Nature Box Produkte, Bobbie Brown, nein, ach, über alles würde ich mich wahnsinnig freuen.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Monika Dalmatiner Prinz

    der Tangle Deezer wäre ein Traum

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anni

    Ich würde mich vor allem über die Produkte von Bobbie Brown freuen, liebe die auch seid Jahren.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Selina

    Wow, was für ein tolles Paket ! Mich würden die Nature Box Produkte der Avocadoserie mega interessieren, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Shampoo bin. Aber auch die anderen Produkte würde ich gerne testen ☺️!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anika

    Ich würde mich am meisten über den Tangle Teezer freuen.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anne M.

    Hallo,
    Ich würde mich ganz doll auf NATURE freuen…. da bin ich sehr gespannt .
    Ich würde mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße Anne

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Maike Wangerczyn

    Das Paket ist eine wunderbare Mischung! Auf was ich mich am meisten freue? Hmm schwierig, aber ich liebe die Produkte von Burt’s bee ❤

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Hannah

    Ich finde den Glow Mist und das Parfüm von Rituals sehr spannend ❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Katharina

    Ich würde mich über die Avocado Öl Serie und die Bobbie Brown Produkte freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sonja

    Die Produkte von Bobbi Brown

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sophia

    Oh was für ein tolles Paket ♥️ Ich würde mich mich am meisten über die Produkte von Bobbi Brown freuen ☺️ wünsche dir noch einen schönen 2. Advent

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jenny

    Die Produkte von Nature box wollte ich schon immer mal testen 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anika

    Oh wow, die Produkte sind wahnsinnig schön und ich hab total Lust ein paar neue Sachen davon aus zuprobieren Auf das Parfüm von Rituals würde ich mich sehr freuen, hab davon schon eins daheim und ich liebe sie einfach. Ein richtig schönes Paket und jetzt drücke ich ganz fest meine Daumen. ❤️ Merry Christmas

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Maren

    die Produkte von Burt’s Bee sind genial, vor allem im Winter.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Louisa

    Ich würde wahnsinnig gerne die Bobbi Brown Produkte testen und die Trockenshampoo Tücher hören sich auch sehr interessant an. Eigentlich würde ich mich über jedes einzelne Teil sehr freuen und mag mich gar nicht entscheiden. ‍♀️
    Tolles Gewinnspiel liebe Linda und ganz liebe Grüße nach München! ☺️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nadine

    Hallo Linda
    Bobbi Brown kenne ich tatsächlich noch garnicht, weshalb mich diese Produkte am meisten interessieren
    Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Advent

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Franzi

    Liebe Linda,

    da ich im Winter immer große Probleme habe, vor allem die richtige Lippenpflege zu finden, würde ich mich sehr über die Produkte von „Burt’s Bees“ freuen, um diese einmal zu testen.

    Vielen lieben Dank für deine tollen Aktionen!

    Liebe Grüße zu dir und hab‘ noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Franzi

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lisa

    Die Produkte von Burts Bees wollte ich schon immer mal ausprobieren ❤
    Den Lipbalm finde ich schon klasse. Bin aber auf alles gespannt

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Isabelle Goess

    Ich würde mich riesig über die Lippen Pflegeprodukte von Burt‘s Bees freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Steffi

    Ein so tolles Gewinnspiel 🙂
    Über die Produkte von Burt’s Bees würde ich mich ganz besonders freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Je22a

    Oh ich wäre so gespannt auf das Parfum von Rituals! <3

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Barbara

    Die Pixi Produkte will ich schon so lange probieren. Daher würde ich mich am meisten auf den Pixi ‚Glow Mist‘ freuen.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Coco

    Oh wie schön.. Meine Haut und Haare würden sich so sehr freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Elisabeth

    Auf Bobbi Brown

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Pati

    Oh ein tolles Paket liebe Linda! Alle nachhaltigen Produkte finde ich super und würde ich auch echt gerne testen! Ich denke bei so viel Nachrichten werde ich kein Glück haben aber wenigstens die Chance genutzt und mein Gewissen beruhigt ein tolle Adventszeit Dir

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jasmin

    Ich nehme zur Zeit sehr starke Medikamente die sich leider total austrocknend auf meine Haut auswirkten. Das ist jetzt im Winter natürlich besonders schlimm und deswegen würde ich mich am meisten über die Burts and Bees Produkte freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Alexandra

    Hi Linda,

    Am schönsten finde ich die Burt‘s Bees Sachen sowie die Bobbi Brown Produkte.
    Da würdest du mich sehr glücklich mit machen!!!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Tanja

    Alles wirklich tolle und spannende Produkte am meisten würde ich mich auf die Bobbi Brown Produkte freuen wollte schon immer mal welche testen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Katharina

    Ich würde mich über die gesamte Box freuen, ist alles so toll

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Isabell

    Ich freue mich total auf die Haar- und Körperpflege von Nature Box aus der Avocado Öl Serie

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sophie

    Wow, die Avocado Öl Produkte klingen wirklich interessant!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Bettina

    wow, mega paket! ich würde mich am meisten über den glow mist von pixi freuen 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Annika

    Bin auf das pixi Produkt gespannt, das kenne ich noch nicht! LG Annika

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Padii

    Ich muss dagen über die Sachen von Burt Bees, den meine Haut leidet jetzt schon ganz schön, wie wird das nur wenn der Winter mal richtig anfängt 😀

    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Natalie Schlensog

    Alles ist ein toller Gewinn aber die Produkte von Burt’s Bees sind echt der Hammer ❤️❤️❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Angela

    Was für einen tollen Gewinn du zusammengestellt hast
    Aktuell würde ich mich über den Tangle Teezer am meisten freuen, meine Haare sind im Winter immer eine knotige Herausforderung

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Katie

    Ich würde mich über alle Sachen in der Box total freuen und am Meisten über Bobbi Braun, da ich noch bei deren Produkte benutzt habe.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nadine

    Liebe Linda! Welch toller Gewinn. Ich würd mich auf alles freuen besonders aber auf die Produkte von Bobbie brown und burt’s bees ich Wünsch allen natürlich ganz viel Glück. Dir danke für deine tägliche Inspiration

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Stephanie

    Einen wunderschönen 2ten Advent wünsche ich dir, ich würde mich sehr über die Produkte freuen, da sie mir den Advent natürlich noch versüssen würden

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Christina

    Oh was für ein schönes Paket! Am meisten würde ich mich über die Produkte von Bobbi Brown und die pflegeserie von nature Box freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Daniela Franz

    Am meisten gespannt wäre ich auf glow Mist von pixi aber auch über die Sachen von Burts Bees würde ich mich sehr sehr freuen 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jenny

    Ich würde super gerne mal das Parfum von Rituals testen, aber auch alle anderen Sachen sind wirklich toll!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Magdalena

    Der Glow Mist von Pixi!!! ❤

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Cristina

    Tolles Paket! Am meisten würde ich mich wahrscheinlich über den Glow Mist von Pixi freuen:)

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sandra

    Deine zusammengestellte Box ist wirklich wunderbar . Freuen würde ich mich auf jedes einzelne Produkt, aber ganz besonders auf den Glow Mist von Pixi. Den wollte ich schon immer mal ausprobieren .

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Esra Schiffer

    Auf die Produkte von Burt’s Bees ❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nina

    Liebe Linda, wow, so viele großartige Sachen!! Da kann man sich ja kaum entscheiden, auf welche Produkte man sich am meisten freuen würde 🙂 Ich würde mich riiiiiiesig über alle freuen und vor allem gerne die Haar- und Körperpflege von Nature Box aus der Avocado Öl Serie ausprobieren, weil ich in der Schwangerschaft und zu dieser Jahreszeit unter sehr trockener Haut leide. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und dir noch einen schönen 2. Advent!! LG Nina

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sabrina

    Auf den Glow Mist von Pixie würde ich mich am meisten freuen
    So ein tolles Paket Linda 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Christine

    Eine Freundin hat mir schon vor so langer Zeit die Bobbi Brown Produkte ans Herz gelegt, das wäre die passende Gelegenheit, sie mal auszuprobieren <3 Würde mich sehr freuen.
    Danke für das Gewinnspiel und hab einen schönen Adventssonntag!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Heidi

    Ich würde mich über alles freuen – und trotzdem mit meinen Liebsten teilen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jana

    Wow. Was für ein toller Gewinn <3 Die Produkte von Bobbi Brown finde ich besonders toll.
    Happy 2. Advent

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Yetla

    Ich würde mich sehr freuen über die Bobbi Brown Produkte weil die einfach mega Toll sind

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Melle

    Ich würde mich definitiv riesig über das Shampoo von Nature Box freuen!!!!!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Tamara

    Ich wollte schon lange mal die Produkte von Nature Box ausprobieren, auf die würde ich mich am meisten freuen. Aber auch der Rest hört sich toll an.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jenny

    Das ist wirklich mal ein Wohlfühlpaket. Wow!

    Ich freue mich am meisten auf die Produkte von Burt´s Bees, da gerade im Winter meine Haut und Lippen nach Pflege rufen.
    Durch das tägliche Radfahren zur Arbeit und das Outdoor-Training ist vor allem das Gesicht Wind und Wetter ausgesetzt und darf dadurch auch mal eine ordentliche Belohnung erhalten.

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent 🙂
    Liebe Grüße, Jenny

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Kimi

    Liebe Linda,
    deine Lieblingsprodukte sind wirklich toll und ich würde sie wirklich gerne mal testen. Ich kenne noch keins dieser Produkte, aber die Nature Box Serie sieht total ansprechend und toll aus.
    Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel! Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Steffi

    Ich würde mich sehr über die Produkte von Burt‘s Bees freuen, die wollte ich schon sehr lange mal ausprobieren

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Ariana

    Das ist ja ein super Paket! Einerseits wären die Produkte von Burts Bees klasse (die liebe ich), andererseits macht mich Bobbi Brown auch sehr neugierig. Aber bei so einem Paket kann man sich ja auch fast gar nicht auf etwas festlegen – es wirkt alles klasse!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Verena

    Hi Linda,
    erstmal WOW das du uns so etwas ermöglichst zu gewinnen!

    Ich würde mich am meisten tatsächlich über die Bobbie Brown Produkte freuen, da ich noch nie Gelegenheit hatte diese zu probieren! Besonders auf die Mascara bin ich gespannt!! 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia

    Ich würde mich am meisten auf die Bobbi Brown Produkte freuen und auch auf die Burts Bees Produkte
    Das Paket sieht einfach so süß aus ❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Netti

    Hello, was für ein wundervolles Paket. Da ich momentan extrem unter trockenen Haaren und Haarausfall leide, würde ich mich besonders über die Produkte von Nature Box freuen und den Tangle Teezer. Aber alle anderen Produkte, viele kannte ich noch gar nicht, würden mich auch reizen. Ich liebe es einfach neue Sachen zu testen und zu probieren.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Katinka

    Ich finde die Produkte von Burt‘s Bees toll und würde gerne mehr davon probieren einen schönen 2. Advent wünsche ich dir! ❄️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Steffi

    Oh, so eine schöne Box mit lauter tollen Sachen! Am meisten würde ich mich über die Produkte von Bobbi Brown freuen, finde die Marke einfach super! Schönen zweiten Advent wünsch ich dir! :-*

  • Antworten Dezember 9, 2018

    ANELLA

    Liebe Linda,
    das Paket sieht ja traumhaft aus !
    Würde mich am meisten auf die Produkte von Pixi freuen :))

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Kristina

    Hey Linda, mir geht’s so wie vielen anderen hier 🙂 – trockene Lippen im Winter! Darum würde ich mich freuen, die Produkte von Burt‘s Bees auszuprobieren! Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Viola

    Ich habe tatsächlich erst vor wenigen Wochen mal einen Lip Balm von Burt’s bees gekauft und verstehe nicht, warum es so lange gedauert hat. Er ist echt super, deswegen würde ich mich besonders darüber freuen. Aber auch der Glow Mist hört sich echt gut an 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sophie

    Am meisten würde ich mich über die Burt’s Bees Produkte freuen, vor allem die Lippenpflegeprodukte sind toll!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anella

    Das Paket sieht wirklich traumhaft aus!! Am meisten würde ich mich auf die pixi produkte freuen :))

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Maurizia

    Diese box ist der wahnsinn mit undglaublich tollen produkten ganz besonders würde ich mich über die bobbi brown artikel freuen!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Verena

    Ich würde mich über die Pflegeserie von Burt’s Bees am meisten freuen, da ich sehr empfindliche Haut habe. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach der perfekten Pflege dafür.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Pia Zim

    Liebe Linda,
    Ein wunderbarer Geschenkekorb! Ich würde mich über alles sehr sehr freuen da ich dieses Jahr kein Adventskalender bekommen hab. Aber am meisten über die Serie von Bobbi Brown. Eigentlich Schminke ich mich nicht all zu viel und bin eher der sportliche Typ, für manche Events ist es aber ganz hervorragend, seine positiven Seiten zu unterstrichen;)
    Frohes Adventswochenende!
    Liebe Grüße Pia

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Miriam

    Hey Linda,
    Was für eine schwierige Entscheidung bei der tollen Auswahl!
    Ich denke, ich würde mich am meisten über die Bobby Brown Produkte freuen, da ich die noch überhaupt nicht kenne und sie gerne mal testen möchte!

    Hab einen schönen zweiten Advent 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Paula Klein

    Super cooles Paket! Alle Produkte sind toll! Aber am meisten würde ich mich über die Produkte von Nature Nox freuen. Ich habe bereits die Spühlung von Nature Box und bin echt begeistert, meine Haare waren noch nie so Weich. Würde mich freuen noch mehr Produkte zu testen. ❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Chantal

    Super tolle Box mit sehr schönen Produkten. Am meisten würde ich mich über die Lippenpflege von Burts Bee freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Melanie

    Eigentlich auf alle, am meisten aber auf die Bobbi Brown Produkte & das Glow Mist von Pixi

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Tanja

    Hi, das ist seit langem der Beste Gewinn unter all den Gewinnspielen, die es momentan gibt. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und freue mich am meisten auf die Produkte von Bobbi Brown
    Ich wünsche allen hier noch einen schönen 2. Advent.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lisa

    Die Burts Bees Produkte wären ein absolutes Highlight

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nina

    WOW!
    Ich würde mich tatsächlich seeeehr über den Tangle Teezer freuen! Perfekt um die nassgeregneten Haare nach dem Outdoor-Workout zu entwirren!
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Martina

    Auf das Glow Mist von pixihm freue ich mich am meisten. Wollte es schon länger auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Schönen Adventssonntag noch

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Susi

    Lauter tolle Sachen; perfekt für Weihnachten. Ohne einen Tangle Teezer kann ich nicht mehr leben. Da käme ein zweiter für die Sporttasche gerade recht.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia

    Wie wunderbar das Paket ist! Ich habe Lippen Pflege dringend nötig und freue mich besonders über Burt’s bee Produkte! Schönen adventsabend dir noch!)

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia

    Was für ein großartiges Paket!! Da meine Lippen gerade komplett verrückt spielen würde ich mich am meisten über die Burts bee Pflege freuen! Liebe Grüße und einen schönen Rest Adventsabend

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lexi

    Wow, dass ist ja ein wahnsinns Paket! 🙂 Ich bin sehr gespannt auf die Produkte von Bobbi Brown oder den Glow Mist von Pixi- von denen habe ich noch nichts ausprobiert
    Alles Liebe

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Franziska

    Liebe Linda.
    wow, ich bin völlig hin und weg. Das ist ja ein Wahnsinns Adventsgeschenk voller kleiner und großer Beauty-Goldstücke. Einfach der Hammer. Ich würde ausflippen, wenn ich das Geschenk gewinne. 🙂 ganz besonders freuen würde ich mich über die Produkte von Burts Bees. Ich habe immer so trockene Lippe , vor allem jetzt im Winter und da wäre eine Pflege sehr angenehm.
    Liebe Grüße
    Franziska

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Rebecca

    Ich würde mich am meisten über die Burt’s Bees Produkte freuen. Bis jetzt habe ich nur die Lippenpflegestifte ausprobiert und bin gespannt auf die anderen Sachen. 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lexi

    Das ist ja ein rundum sorglos Paket
    Ich wäre sehr gespannt auf die burts bees Produkte die kenne ich noch gar nicht!

    Danke für die Möglichkeit

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Selina Krieger

    Ich freue mich mega auf das Pixie Spray und die Burt’s & Bees Sachen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Christine

    Ich würde mich am meisten auf das Rituals Parfum freuen aber natürlich sind auch die anderen Prdukte alle toll

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Regina

    Ich würde mich am meistens auf die Prosukte von Nature Box freuen.
    Aber eigentlich ist alles absolut super da drin

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Annette

    Wow was für super schönes Paket mit so vielen tollen sachen . Am meisten würd ich mich über das Rituals Parfum freuen, ich liebe deren Produkte. Danke für so eine schöne Verlosung!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Michelle

    Advent,Advent.
    Am meisten würde mich es freuen die Produkte von Nature Box auszuprobieren. Avocado Öl, fantastischer geht es doch kaum noch, ich wäre auf jeden Fall suuuper gespannt!
    Ach, generell gefällt mir diese Box doch ziemlich gut.

    Allerbeste grandiose Grüße
    Michelle

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Laura

    Freu mich vor allem auf die Pflegeprodukte von Nature Box

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Daniela Huber

    Wow total die schöne Box! Ich würde mich total über das Parfum von Rituals freuen. Allerdings finde ich auch alle anderen Produkte total super.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nele

    Die nature Box Produkte sehen super interessant aus 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jenny

    Ganz klar die Serie von Burt’s Bees

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Claudia

    Ich liebe die Produkte von Burt’s Bees 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lucia

    Ich würde super gerne doe Nature Produkte probieren wollen!! Allerdings bin ich auch auf alles andere neugierig..

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia Milek

    Ich hab momentan auch so trockene Haut und Lippen und würde mich riesig über die Burts Bees Serie freuen. 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jana

    Am Liebsten würde ich die Produkte von Bobbi Brown freuen die wollte ich schon immer einmal testen, kam nur leider noch nie dazu

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sandra

    Über das Parfüm von Rituals würde ich mich besonders freuen. 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Claudia

    Wow Burt’s Bees ist der Wahnsinn. Ich liebe die Produkte über die würd ich mich am meisten freuen :)y

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Johanna

    Wow, so ein tolles Paket! Ich würde mich am meisten auf die Produkte von Bobbi Brown freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Johanna

    Am meisten freue ich mich auf die Sachen von Bobbie Brown. Endlich mal neue Schminke ausprobieren und nicht nur auf das altbewährte setzen.
    Aber auch alle anderen Dinge sind super toll und würde ich so gernw ausprobieren!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Dina

    Ich liebe burts bees

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Marion G

    Am meisten interessieren mich die Produkte von Burt‘s Bees. Aber auch die restlichen Produkte sind super. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Veronika

    Ich würde mich am meisten auf die Produkte von Burt’s Bees freuen… ♡ Diese kenne ich noch nicht…

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Eva

    Wow was für eine tolle Box auf welche Produkte ich mich am meisten freuen würde? Auf alle!! Super schöne Produkte Aber besonders interessieren mich die Produkte von Bobbie Brown, da ich bisher noch keine von der Marke hatte ☺️ Würde mich total über das Paket freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Marion G

    Die Produkte von Burts Bees interessieren mich sehr. Die restlichen Produkte sind aber auch ganz toll! Ein super Adventspaket.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jasmin

    Das ist wieder eine super tolle Box, liebe Linda. Kann mich gar nicht richtig entscheiden aber auf das Rituals Parfüm wäre ich besonders gespannt. ❤ Schönenchönen 2 Advent!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Marion G

    Besonders würde ich mich über die Pflegeserie von Burts Bees freuen, aber auch über alles andere. Das Shampoo von Nature Box wollte ich auch schon lange mal ausprobieren.
    Das perfekte Winter-Wohlfühlpaket ❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Marion

    Besonders würde ich mich über die Pflegeserie von Burts Bees freuen, aber auch über alles andere. Das Shampoo von Nature Box wollte ich auch schon lange mal ausprobieren.
    Das perfekte Winter-Wohlfühlpaket ❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sophie

    Ich würde mich sehr über das rituals Parfum freuen!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Flora

    Das Rituals Parfum würde ich so gerne mal testen!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Räuberlein

    Wow, was für ein tolles Paket! Da fällt es einem schwer, zu sagen, worüber man sich am meisten freuen würde. sehr wahrscheinlich aber über die Burt’s Bees Produkte und darüber, überhaupt zu gewinnen 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Katharina

    Die Bobbi Brown Mascara ist toll!!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia

    Wooow! Am meisten würde ich mich über die Bobbi Brown freuen, aber die ganze Box ist der Wahnsinn!!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lisa

    Wow wirklich eine Traum-Box! Am meisten würde ich mich über die Produkte von Burt‘s Bees freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Larissa

    Ich benutze seit kurzem auch die avocado Shampoo Reihe und seitdem sind meine Haare so viel schöner geworden

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Daniela

    Burt’s Bees – die beste Naturkosmetik die es gibt

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Annette

    Sooo viele tolle Sachen! Ich habe viel von Bobby Brown gehört aber die Produkte noch nie probiert.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Feli

    Hey Linda,

    Super tolle Idee mit ganz vielen Produkten, die ich gerne ausprobieren würde. Aber am allerallermeisten würde ich mich über den Glow Mist von Pixie freuen. Davon habe ich schon so so viel gehört und würden den jetzt gerne einmal ausprobieren!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Regina

    Oh wie toll! Bei dieser wahnsinns Auswahl kann und will ich mich gar nicht nur auf ein Produkt beschränken. Nachdem ich letzte Woche wegen dem blöden Blinddarm die erste Adventswoche im Krankenhaus verbringen „durfte“ und weiter das Bett hüten muss, würde ich mich jetzt umso mehr über dein tolles Wellness- Beautypaket freuen.
    Schöne Adventszeit liebe Linda

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Natalie

    Als erstes würde ich wahrscheinlich den Tangle Teezer herausholen, bei dem Wind hier in München muss das gerade sein Die anderen Produkte würde ich aber auch supergerne testen! Viele liebe Grüße, Natalie

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Luisa

    Das Paket & die Produkte sind ein Traum! Am meisten begeistert mich jedoch das Parfum+ ❤

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Maria

    Es wäre toll die Nature Box Produkte auszuprobieren.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Josie

    Hallo Linda, ich würde mich am meisten auf die Bobbi Brown Produkte freuen. Obwohl das ganze Paket ein Traum ist. 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Patricia

    Liebe Linda, wie schön ist denn bitte dieser Gewinn?! Erst einmal vielen Dank, dass du sowas Tolles überhaupt verlost!! Ich habe ehrlich gesagt nur von ca. der Hälfte der Produkte bis jetzt gehört, von daher war ich erst einmal fleißig am googeln 🙂 worauf ich wirklich seeehr gespannt wäre ist die Produkte von Nature Box und Ikoo zu testen. Ich bin schon seeehr lange auf der Suche nach einer natürliche. Haarpflegeserie für mich. Einen tollen 2. Advent wünsche ich dir! Mach weiter so!! Patricia

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anna-Maria

    Schöne Idee

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Hanna C.

    Die Box ist ein Traum. So viele tolle Sachen, über die ich mich sehr freuen würde. Ich möchte sie meiner besten Freundin schenken die gerade eine harte Zeit durchmacht und ich ihr damit wenigstens ein kleinens Lächeln ins Gesicht zaubern möchte! ❤️❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jasmin

    Das Parfum von Rituals wollte ich schon ewig mal haben 🙂 Aber auch die ganzen anderen Produkte schauen super aus!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Carina

    Was für ein tolles Paket ich bin mega neugierig auf die Produkte von Burt’s Bee. Bisher kenne ich nur die Lippenpflege und die ist toll!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Michaela Banspach

    Gar nicht so leicht sich zu entscheiden… ☺️ Die Nature Box Produkte interessieren mich sehr – aber tatsächlich sind alle Produkte einfach nur wow!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Fabienne

    Ich würde mich vor allem über die Bobby Brown Produkte freuen 🙂 und grundsätzlich alle Produkte ultra gerne testen.
    Happy 2nd Advent!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Melanie

    Wow, so ein riesiges Paket! Aber am meisten würde ich mich über das Glow Mist von Pixi freuen!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Katja

    Ich würde meinen Lebensstil gerne insgesamt umstellen und damit auch nachhaltigere Produkte wie Burt‘s Bees testen.
    Einen wunderschönen 2. Advent…

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lina Elezaj

    Liebe Linda,

    ich würde mich über die Produkte von Burt’s Bees sehr freuen, da ich diese Produkte schon immer mal probieren wollte 🙂

    Herzliche Grüße und schönen zweiten Adventsonntag, Lina

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Rebecca K

    Hey, ich bin sehr neugierig auf die Sachen von Burt‘s Bees, aber eigentlich würde ich alles mit Freude ausprobieren.
    Ich wünsche allen hier einen wunderschönen 2ten Advent
    und eine besinnliche Vorweihnachtszeit ✨
    PS: Du bist eine wirklich sehr inspirierende und motivierende Sportskannone, da bekommt man wieder richtig Lust was für den eigenen Körper zu tun.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Stephanie

    Die Produkte hören sich alle super an. Da ich Trockenshampoos liebe, würde ich die Trockenshampootücher sehr gerne mal ausprobieren. ☺️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Marleen

    WOW was für ein schönes Paket! Ich würde mich über jedes einzelne Produkt aus dieser Box wahnsinnig freuen, da ich außer dem Tangle Teezer noch gar keine der Produkte selbst ausprobiert habe. Ganz besonders bin ich gespannt auf die Burt‘s Bees Pflege, da ich jeden Winter Probleme mit super trockenen Lippen habe und bisher noch nichts gefunden habe, was mir wirklich hilft.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lina

    Ich würde mich total über die Produkte von Burt‘s Bees freuen! Klingt total super für trockene Lippen & mit denen hab ich im Winter auch immer arg zu kämpfen
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir ‍♀️✨

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sarah

    Ich möchte schon seit Ewigkeiten einmal die Produkte von Pixi ausprobieren

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Laura

    Hallo Linda, die Frage ist für mich gar nicht so leicht zu beantworten, weil ich noch keines davon selbst getestet habe. Aber Essie Nagellacke wollte ich immer mal ausprobieren und Trockenshampoo Züchter wtf? Wie cool ist das denn .

    Ich wünsch dir einen ganz tollen 2. Advebt!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Isabella

    Auf das Parfüm von Rituals aber eigentlich auf alles weil alles mega tolle Produkte sind Und daher ich noch nie was gewonnen habe wäre das noch tolle

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lisa Görlach

    Ich freue mich am allerallermeisten auf die Haar- und Körperpflege von Nature Box aus der Avocado Öl Serie meine Haut und meine Haare könnten das wirklich gut gebrauchen bei dem Wetter zur Zeit!
    Hab einen ganz tollen zweiten Advent, liebe Linda

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Monique

    Hallo Linda,
    das ist ja ein tolles Paket, so viele schöne Produkte. Ich würde mich am meisten über die Nature Box-Shampoos freuen und über die Nagellacke von Essie =)
    LG Monique

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Cristin

    Ein ganz wundervolles Paket . Weiß gar nicht auf was ich mich am meisten freuen – ist alles toll . Die Produkte von bobbi Brown gehören aber definitiv zu den Favoriten

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Verena

    Der glow mist von pixi ist der Hammer! Das wäre nach diesem verkorksten 2. Adventswochenende einfach eine super Überraschung :)!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nathalie

    Besonders auf die Produkte von burt‘s bee – die wollte ich schon lange mal testen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Linda

    Ich liebe die Produkte von bobbi Brown

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sarah Di

    Ich würde mich am meisten auf die Bobby Brown Sachen freuen!! Die wollt ich schon immer mal probieren 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Theresa

    Ich liebe die Burts Bees Produkte, deshalb würde ich mich darüber am meisten freuen! Aber würde natürlich auch gerne den Rest der Box gerne ausprobieren, da ich die Nature Box Produkte noch nicht kenne 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lena

    Die Box ist ein Traum!
    Ganz besonders würde ich mich über die Produkte von Burt‘s Bees freuen. Schönen zweiten Advent

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Cathi

    Oh das ist bei dem tollen Paket besonders schwierig auf was man sich besonders freuen würde.
    Aber die naturals Produkte und die Essie Lacke wären schon auf den vorderen Plätzen!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lisa

    Trockenshampootücher klingt mega interessant und die produkue von nature box mag ich total gerne, da würd eich mich über nachschub freuen!!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Luisa

    Ich würde mich vor allem über die Produkte von Bobbi Brown freuen! Ich liebe diese Marke 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Kristina

    Ich würde mich wirklich über die Produkte von Burt’s Bees freuen und diese gerne testen und natürlich auch alles andere

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lena

    Da ich ein absoluter Rituals-Fan bin freue ich mich besonders auf das Parfum von Rituals. Die habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
    Und da ich gerade aus dem Urlaub komme und einen schlimmen Sonnenbrand auf den Lippen habe samt schmerzen und pochen und Bläschen würden die Produkte von Burts Bees davor bewahren, dass keine Lippen komplett im Eimer sind.

    Liebe Grüße,
    Lena

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Hanna

    Hört sich nach der perfekten Winterpflege für trockene Haut und Haare an mit einigen netten Goodies dazu Am meisten freuen würd ich mich darauf, das Shampoo von Nature Box auszuprobieren 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Eva Grün

    Was für ein wundervolles Paket! Ich würde mich riesig über den Pixie Mist freuen. Auf den habe ich schon länger ein Auge geworfen.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Christina

    Oh wow was für ein tolles Paket! Am meisten würde ich mich über die Nature Box Produkte freuen, aber auch die anderen Sachen sind toll ich drücke also alle Daumen für mich selbst ✊

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Kathrin

    Auf die Bobbie Brown Produkte

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Katie

    Am meisten würde ich mich über den Pixi Glow Mist und den Bobbi Brown Primer freuen. Konnte mich nicht für ein Produkt entscheiden , aber diese beiden wollte ich schon lange mal testen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jutta

    Liebe Linde, ich würde mich tatsächlich über den Tangle Teezer am meisten freuen, alle Produkte sind jedoch toll 🙂
    Würde mich freuen, mal mit dir zu einem Workout zu kommen oder an der Isar zu joggen 🙂

    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lara

    Das ist wirklich ein wunderbarer Mix! Perfekt um sich in der kalten Jahreszeit etwas Gutes zu tun. Am meisten würde ich mich über das glow mist freuen. Das schau ich mir schon eine ganze Weile an.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Karina B.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    Alle Produkte, die ich auf dem ersten Blick erspähen konnte, finde ich toll! Am meisten würde ich mich über das Parfüm von Rituals freuen!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Florentine

    Wow ich würde mich am meisten über die Produkte von Bobby Brown freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Miriam

    Liebe Linda,
    das ist ja ein wahnsinnig tolles Adventspaket! Einfach alles total spannende Produkte aber über die Pflegeserie von Burt’s Bees würde ich mich ganz besonders freuen. Gerade im Winter und meiner trockener Haut ist die Serie bestimmt super. 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jenn zwiener

    Ohhh wie toll, es wäre mal was zu gewinnen. Ich würde mich total über die Bobbie Brown Produkte freuen. Habe seit kurzen einen Lippenstift, der nicht mehr in meiner Handtasche fehlen darf.
    Ganz liebe Grüße, Jenny ❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Heiki

    So ein schönes Geschenk! Ich würde mich am meisten über den Pixi Glow Mist fruen, da ich den schon so lange mal ausprobieren möchte. 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Judith

    Wow da hast du ein super spannendes Paket zusammen gestellt. Ich würde sehr gerne mal die Produkte von Burt’s Bees testen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Steffi

    Ich wär sehr neugierig auf die Burts bees Produkte :). Liebe Grüße aus Österreich, Steffi

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Ramona Gruber

    Am meisten dad ich mi über des Rituals Parfum freuen! Aber auch der Rest des Paketes würd sich super im Bad einfinden!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lena glaser

    Huhu! Am meisten würde ich mich über das Produkt von Rituals freuen! Es gibt kaum etwas was besser duftet als diese! Schönen 2. Advent liebe Linda❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Zina

    Abgesehen von dem ganzen Paket würde ich mich riesig über das Rituals Parfüm freuen einen schönen 2. Advent! ❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Charlott

    Ich freu mich besonders auf die Produkte von Bobbi Brown und die essie Nagellacke ❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Romy

    Ich würde mich über alle Produkte mega freuen, aber besonders über die Burt‘s Bee Sachen, weil meine Haut und Lippen im Winter ganz schön arg mit der trockenen und kalten Luft zu kämpfen haben

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Charlott

    Freu mich besonders auf die Produkte von Bobbi Brown. Wollte ich schon immer mal testen ❤️ Und natürlich die essie Nagellack

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Klara Hubmann

    Ich liiiiebe Burts Bees!! Und der goldene Nagellack von Essie wäre perfekt für den Weihnachtsabend

  • Antworten Dezember 9, 2018

    theresa mörtl

    auf die NATURE BOX Haarpflege 😉

  • Antworten Dezember 9, 2018

    owswimmer2014

    Das Parfum von Rituals

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Laura

    ❥ Bobbi Brown Produkte

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Laura

    Ich würde mich riesig über die Natures Best Produkte freuen. Ich Probier gerne neue Duschgele und Shampoos aus und da würde diese Serie perfekt passen 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Michelle Dässel

    Ich würde mich besonders über die Burt’s Bees Produkte freuen, da ich sie schon länger mal ausprobieren wollte

    Schönen 2. Advent allen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anna

    Das ist ja ein riesiges Paket! Meine beste Freundin nutzt die Produkte von Burt‘s Bees schon sehr lange und empfiehlt sie mir jedes Mal, wenn ich mich über meine Haut beschwere. Das wäre demnach die perfekte Gelegenheit zum Test und auch das worauf ich mich am meisten freuen würde
    🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Selina

    Am meisten würde ich mich über das Parfum von Rituals freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    L

    Liebe Linda,
    auch ich bin nach jahrelangem Blondfärben wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurückgekehrt, also wieder braunhaarig, langweilig, unaufregend – wie ich finde. Deshalb freue ich mich über eine neue Haarpflege von Nature Box, damit meine Haare wieder gesund wachsen können, und ich bald wieder blond sein kann.
    viele Grüße,

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Angelia

    Ich würde mich total über die Avocado-Öl Serie freuen, weil ich sie noch nicht ausprobiert habe, aber schon viel Gutes darüber gehört habe! 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Daniela

    Ich freue mich am meisten auf die Produkte von Bobby Brown

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Victoria Röper

    Das Paket sieht meeega aus ganz besonders freue ich mich auf die Bobbi Brown Produkte, da ich sehr viel positives davon gehört habe und leider eine Problem-Haut habe Da ich bereits großer Fan von Nature Box (Avocado Oil noch nicht probiert!) und Burts Bees bin, scheints wie für mich gemacht

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lisa Gorke

    Liebe Linda, da hast du ja wirklich ein schönes Paket zusammengestellt. Aber sich bei all den tollen Produkten für eins zu entscheiden ist gar nicht so leicht. Besonders freuen würde ich mich auf die Produkte von Burts Bees und auch die Bobbi Brown Sachen wollte ich schon immer einmal ausprobieren! Liebe Grüße, Lisa

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jeanne

    Parfum von Rituals

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Vera

    Am meisten würde ich mich über die burts & bee produkte freuen um meinen spröden lippen endlich ein nachhaltiges Ende zu setzten! Aber auch Essie lieeeebe ich einfach, sind aber für den studentischen Geldbeutel nicht so einfach zu finanzieren & wer freut sich nicht, einfach mal neues ausprobieren zu dürfen!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Katja

    Also am allermeisten würd ich mich über die Produkte von Burts and Bees freuen ☺️ Ich liebe die Lippenpflege und verwende auch das Mama Bee Oil für meinen Babybauch ☺️, deshalb wär ich mega froh auch noch andere Produkte kennenzulernen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    ursula

    die Burts bees Produkte. Kenne bisher nur die Baby-Pflege davon.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Karolina

    Ich würd mich besonders auf die Bobbi Brown Produkte freuen, die sind nämlich der Hammer! Auch die Marke Pixi habe ich letztens für mich entdeckt, wobei ich den Glow Mist noch nicht kenne, würd ihn aber gerne ausprobieren 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Pia

    Uhh!! Alles mega interessante Produkte. Am meisten würde ich mich glaube auf die Nature Box Sachen freuen, finde die Marke unglaublich interessant ☺️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sandra

    Am meisten würde ich mich über die Rodute von Bobbie Brown freuen. Habe schon soooo viel tolles darüber gehört, aber leider noch nie selber getestet

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lea

    Das ganze Paket hört sich super an ganz besonders das Parfüm von Rituals, ich habe bisher nur Duschgel ausprobiert und bin von den Düften so begeistert

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nathalie

    Am allerliebsten würde ich mich über den Tangle Teezer freuen, weil meiner erst letzte Woche kaputt gegangen ist und ich diese Bürsten liebe! Aber auch alle anderen Sachen sind traumhaft schön und ich würde mich riesig über das Paket freuen! Hab einen schönen, erholsamen 2. Advent und vor allem eine besinnliche (Vor-) Weihnachtszeit ⭐️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Katharina Hölscher

    Auf die Produkte von Burts Bee

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jess

    Was für ein tolles Paket! <3 Da sind so einige Produkte dabei, die ich schon lange ausprobieren wollte… ganz vorne dabei die von Bobbi Brown und auch über Nature Box habe ich nur Positives bisher gehört.
    Einen entspannten Adventssonntag dir noch!
    Liebe Grüße,
    Jess

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sabrina

    Ich wollte schon immer mal die Bobbi Brown Produkte testen tolles Paket!❤

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Antonia

    Ich liebe die Bobby Braun Produkte, benutze sie selber schon seit Jahren wäre richtig super vor Weihnachten noch einen Nachschub fürs Weihnachts- und Silvester-MakeUp zu bekommen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Vanessa

    Über den Glow Mist würde ich mich ganz besonders freuen, da ich den schon ewig gerne mal ausprobieren würde! Frohen zweiten Advent

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sara

    Ich freue mich auch die produkte von bobbi Brown

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Sandra

    Auf die Produkte von Bobbi Brown

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Andrea

    Auf Nature Box. Wollte ich schon immer probieren.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Linda

    Ich würde mich am meisten drüber freuen die Burts Bees Produkte zu testen:) das steht schon lange auf meiner To-Do-Liste ❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Karo

    Liebe Linda,
    der Inhalt dieses Päckchens ist unglaublich! Ich würde mich riesig freuen, es für meine Schwester unter den Weihnachtsbaum zu legen – und mir dann regelmäßig das Rituals Parfum zu leihen 🙂
    Einen fröhlichen 2. Advent 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Melle

    Hey Linda,

    Ich probiere zur Zeit das NatureBox Mandelöl Shampoo und bin davon begeistert. Würde gerne auch das Avocadoöl Shampoo probieren. Und die Burt‘s Bees Lippenpflege fänd ich auch ganz interessant. Die beste Lippenpflege für die kalte Winterzeit hab ich immer noch nicht gefunden.

    Schönen 2. Advent ❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Angelia

    Ich würde mich besonders auf die Avocado Öl Serie freue , weil ich sie noch nie ausprobiert, aber schon viel Gutes davon gehört habe!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nicola Maier

    Produkte von Bobbi Brown xx

  • Antworten Dezember 9, 2018

    LauraM

    Ich würde mich am meisten über die Nature Box Produkte freuen. 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Tabea

    Definitiv auf die Produkte von Burt’s Bee. Ich habe im Winter immmer richtig trockene Lippen und die Produkte sind einfach so hilfreich!
    ❤️❤️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nadeshda

    Oh wow, dass sind ja mal ein paar wirklich geniale Produkte
    Wahnsinn! Das Pixi Glow Mist wäre mein Favorit. Bin totaler Fan der Pixi Produkte

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Delia

    Am meisten würde ich mich über den pixi glow mist freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Juliane

    Ich würde mich am meisten über die Bobbi Brown Produkte freuen! Danke für dieses tolle Gewinnspiel und einek schönen zweiten Advent.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Kathrin

    Wow tolle Gewinnspiel! Am meisten würden mich die Produkte von Burt’s Bees interessieren, da du ja immer so davon schwärmst!
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent! ☺️
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 9, 2018

    CARO

    Pixie..kenne ich noch nicht, aber alle schwärmen soo 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Rebecca

    hallo linda ☺️☺️☺️
    die pflege-produkte von burt‘s bees sind der hammer und im winter ein muss!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia trum

    Ich freue mich am meisten auf .. alles !!! Wow wow einfach nur wow ..
    Richtig cooles Paket ! Würde mich super freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Tanja Sachau

    Das ist sooooo ein tolles Paket, ich kann mich fast nicht entscheiden über was ich mich am meisten freuen würde Ich liebe Essie Nagellack und von Ikoo nutze ich regelmäßig die Haarmaske Ich bin wohl am meisten auf die Nature Box Pflegeprodukte gespannt, es fällt mir immer schwer neue Haarpflegeprodukte auszuprobieren oder zu Wechseln aber wenn Du sie empfehlen kannst, bin ich wirklich gespannt

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Karo

    Liebe Linda,
    über dieses Paket würde ich mich wirklich riesig freuen! Besonders das Parfum von Rituals würde mir die Vorweihnachtszeit versüßen 🙂 Auch meine Schwester und meine Mama würden sich über diese Box unterm Weihnachtsbaum freuen 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Miriam

    Liebe Linda,

    Was für eine tolle Verlosung!
    Ich liebe sowohl die Produkte von Burt‘s Bee und Natural Box und würde mich riesig über deine Adventsbox freuen!
    Ich hoffe du hast eine tolle und entspannte Adventszeit! Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Miriam

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anna Alt

    Hallo Linda! Am meisten würde ich mich über die Bobby Brown Produkte freuen.
    Liebe Grüße von Anna

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Kristina

    Ich würde mich sehr auf die Produkte von Nature Box freuen. Wollte diese schon immer mal ausprobieren. Kristina 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Isabella Feldweber

    Ich könnte gar nicht sagen auf was ich mich am meisten freuen würde … alle Produkte hören sich super an

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Verena

    Hallo liebe Linda, ich würde mich am meisten über die Burt‘ Bees Produkte freuen im Winter:)
    Ich wünsche Dir einen frohen zweiten Advent!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Kathi

    Ich suche schon so lange eine gute Mascara und bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Deshalb würde ich mich über die von Bobbi Brown besonders freuen ☺️ schönen Adventssonntag für dich, Linda!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Amelie

    Oh wow! Das ist ja ein mega Paket! Ich freue mich am meisten über die Bobbi Brown Produkte, die wollte ich schon sehr lange mal testen!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Helena

    Ich würde mich am meisten über das Parfum von Rituals freuen, da ich die Marke super gerne mag. Allerdings kaufe ich eher Duschprodukte und daher wäre es super spannend auch mal ein Parfum auszuprobieren Nebenbei hab ich heute nach monatelanger Suche die Zusage für mein Studentenapartment erhalten und muss mich nun in Sachen Beauty und Pflege nochmal extra ausstatten – so würde mir dieses Paket super gelegen kommen. Einen schönen restlichen 2. Adventssonntag noch

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Franziska

    Die Produkte von Bobby Brown

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia

    Deine Adventsaktionen sind eine der schönsten Am meisten würde ich mich über die Produkte von Burt‘s Bees freuen, damit kann die Skisaison starten! ❄️⛷

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Thomas

    Auf die Serie von Burts Bees. Ich würde alles mit meiner Freundin teilen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Rebecca

    Da kann man sich doch gar nicht nur für ein Produkt entscheiden, die sind doch alles so toll! Aber finde den primer von Bobbie Brown toll, damit hält wirklich alles 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Katrin

    Ich würde mich total über die Produkte von Burt´s Bees freuen vor allem meine trockene Lippen während der kalten Jahreszeit ☺️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anna Pustekuchen

    aaahhhh ich liebe bobbi brown produkte – genau meins also. und mein puder neigt sich eh gerade dem ende zu 🙂 ❄️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anna Moser

    Über die Haarpflege würde ich mich besonders freuen ☺️ Hab bis jetzt leider noch nicht mein favourite Shampoo gefunden. Produkte von Pixi und Bobbi Brown kannte ich noch gar nicht – hört sich aber super an
    ❣️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Mia

    OMG, ist das ein Wahnsinnspaket!!! Irre! Ich Versuch jetzt einfach mal mein Glück. Also das is schon extrem schwer, sich hier zu entscheiden, aber ich glaub am meisten würde ich mich über den Glow Mist von Pixi freuen! Hab noch einen wundervollen Sonntag und danke für so ein tolles Gewinnspiel!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Corinna Lang

    Die Produkte von Burts Bees wollte ich schon immer mal ausprobieren ❤ Insgesamt eine sehr schöne Aktion von dir! 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia R.

    Ich bin ganz ehrlich, ich kann mich kaum entscheiden, aber ich denke die Produkte von Bobbi Brown interessieren mich am meisten habe schon so viel gutes davon gehört und würde sie so gerne einmal selbst testen.
    Wünsche dir einen schönen 2. Adventssonntag

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lou

    Auf das Parfüm von Rituals ☺️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Karen

    Vor allem die Bobbi Brown Produkte wollte ich schon immer mal testen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Julia

    Ich würde mich riesig über die Produkte von Nature Box und Bobbie Brown freuen ☺️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Moni

    Am aller meisten würde ich mich über die haarprodukte freuen. Heizungsluft, regen und Wind sorgen nur noch für Verwirrung. Da hilft nur noch mützenlook everyday!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Tanja

    Würde mich am meisten auf das Parfüm von Rituals freuen. Ich liebe die Produkte von Rituals

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Ellie

    Ohhh die Burts Bees Pflegeserie! Ich liebe die BB Produkte!

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anna

    Liebe Linda, es ist so schön, dass du dir für deine Leser immer so tolle Sachen einfallen lässt ☺️ Ich bin ein großer Fan von den Pixi Produkten und würde mich sehr über den Glow Mist freuen. Hab einen tollen 2. Advent
    Anna

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Marie

    Die Pflegeprodukte von Nature Box

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Antonia G

    Oh Linda, das ist so eine großzügiges und schönes Paket! Vielen Dank, dass Du Dir für Deine Follower solch eine Mühe gibst 🙂 ich hatte letztes Jahr Lippenpflege von Burts and bees und war wirklich begeistert! Viele der anderen Produkte habe ich noch nicht getestet, würde mich aber sehr freuen die Möglichkeit zu bekommen! Vielleicht ist die Adventsglücksfee ja auf meiner Seite. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Vronikr

    Ich würde mich sehr über das Parfüm von Rituals freuen

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Vanessa

    Hallo Linda,
    ich würde mich am Meisten auf die Produkte von Burt‘s Bees freuen. Die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Aber überhaupt ist alles in dem Paket wahnsinnig toll

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Melanie H

    Ganz ehrlich, auf alle Produkte Besonders aber auf Bobby Brown. Hab schon so viel gutes gehört aber noch nie ausprobiert.

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Marie

    Dir Pflegeprodukte von Nature Box

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Anna Moser

    Am meisten würde ich mich über die Haarpflege von Nature Box freuen (hab bis jetzt noch nicht mein perfekts Shampoo gefunden ) pixi und bobbi brown kannte ich bis jetzt noch gar nicht – hört sich aber sehr gut an! ☺️
    ❣️

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Lena

    Ich freue mich sehr auf die Produkte von Bobbi Brown 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nadine

    Ich würde super gerne mal die Maskara von Bobbi Brown testen und das Spray von Pixie.

    Schönen 2. Advent

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Alex

    Ich liebe Burt‘s Bees so sehr!!!!! Das wäre schon echt richtig toll!!! Vor allem, weil ich es auch richtig gut vertrage…

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Jenny

    Da ich von Natur aus Locken habe, die einfach immer trocken und verknotet sind, wären der Tangle Teezer und die Pflegeprodukte meine Favoriten…achso und natürlich der Glow Mist…Hallo Weihnachten liebe Grüße Jenny

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Nelli

    Ich würde mich super freuen die Nature Box Produkte auszuprobieren! Bin in der Drogerie immer zu geizig die Produkte mitzunehmen … 🙂

  • Antworten Dezember 9, 2018

    Vanessa

    Hallo Linda,
    ich würde mich am meisten auf die Produkte von Burt‘s Bees freuen, die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Aber überhaupt ist wirklich alles aus dem Paket wahnsinnig toll

Leave a Reply