Gewinne Deinen Adventskalender

Jedes Jahr die gleiche Frage: Bin ich zu alt für einen Adventskalender? Jedes Jahr die gleiche Antwort: Auf gar keinen Fall! Adventskalender versüßen doch die Vorweihnachtszeit – egal in welcher Form! Klassisch aus dem Supermarkt, als Kosmetiktesterversion oder aber ein selbstgemachtes Exemplar, das man geschenkt bekommt. Um ehrlich zu sein ist ja letzteres mein absoluter Favorit. Was gibt es schöneres als jeden Tag ein Türchen zu öffnen mit Kleinigkeiten, über die sich einer deiner Liebsten Gedanken gemacht hat? Egal ob mit lieben Sprüchen, kleinen Aufmerksamkeiten oder Gutscheinen – selbst gemacht ist einfach am persönlichsten und man merkt, dass sich der Gegenüber Gedanken (hoffentlich!) gemacht hat.

Und wenn sich in eurem Bekanntenkreis mal wieder die Faulheit oder Unlust breit gemacht hat und ihr heute kein erstes Türchen öffnen konntet: Ich hab da was für euch, denn wie gesagt: Ich finde, jeder sollte einen Adventskalender haben.

In einer Nachtaktion habe ich mich über einige meiner Schätze her gemacht und einen Adventskalender voller toller Beautyprodukte, Accessoires und Tees gebastelt. Und dieser soll ganz bald in einer von euren Wohnungen hängen! Verpackt ist er schon, es fehlt nur noch die Adresse (oder in München auch gerne Abholung) und schon macht er sich auf den Weg zu einem von euch. Wie? Ganz einfach, hinterlasst einfach hier unter dem Beitrag einen Kommentar im Kommentarfeld und schon seid ihr im Lostopf. Übrigens wird die Gewinnchance bei Teilnahme über Instagram oder Facebook zusätzlich erhöht.

Noch ein kleiner Spoiler: Dieser Adventskalender ist natürlich nicht die einzige Überraschung, die ich in der Vorweihnachtszeit für euch parat habe. Auch wenn es keine täglichen Türchen wie letztes Jahr geben wird dürft ihr euch doch immer sehr auf die kommenden Adventswochenenden freuen!

120 Comments

  • Antworten Dezember 7, 2018

    Marie

    Ich habe noch keinen Adventskalender, über deinen würde ich mich so sehr freuen 🙂

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Andrea

    Für einen Adventskalender ist man nie zu alt.
    Über deinen würde ich mich ganz besonders freuen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Antworten Dezember 4, 2018

    Mel

    Wie tol den würde ich gerne gewinnen 🙂
    Lg Mel

  • Antworten Dezember 3, 2018

    heike

    So ein tolles Geschenk! Würde mich sehr darüber freuen!

  • Antworten Dezember 3, 2018

    Ruthy

    Ich würde mich sehr über den wundervoll gebastelteten Adventskalender freuen, liebe Linda 🙂

  • Antworten Dezember 3, 2018

    Susanne

    Ein super schöner Adventskalender Die Gewinnerin kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen! Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, weil ich bisher keinen Adventskalender habe

  • Antworten Dezember 3, 2018

    Jenny

    Wow das du dir extra so eine Mühe machst! Ich würde riesig über den Kalender freuen☺️

  • Antworten Dezember 3, 2018

    christin

    ich hatte mir dieses jahr selber einen adventskalender gekauft, weil ich schon jahre keinen geschenkt bekommen hatte
    leider konnte sich mein freund während meiner abwesenheit nciht beherrschen und hat alles aufgegessen :*(
    lg

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Nina

    Für Adventskalender ist man einfach nieee zu alt und sie versüßen einem extrem die sowieso schon so wunderbare Zeit am Ende des Jahres!✨ ich würde mich super freuen wenn dieser Kalender den Weg zu mir finden würde

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Teresa

    Weil man für einen Adventskalender nie zu alt ist

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Wiebke

    Ein wirklich wunderschöner Kalender. Einer, der sich toll von den vielen -auch schönen- fertigen Kalendern einzelner Marken abhebt. Genau solche, mit Liebe verpackte Kalender verschenke ich seit Jahren gerne an Familie und Freunde. Wie toll wäre es so ein besonderes Stück mal selbst auspacken zu dürfen.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Ich wünsche Dir schönen ersten Advent.
    Toller Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Laura Anthoni

    Liebe Linda,

    Wow! Dieser Adventskalender sieht einfach toll aus, unglaublich, was du dir für eine Mühe gemacht hast, nur um einem/r von uns die Vorweihnachtszeit zu versüßen!
    Jeden Tag eine kleine Überraschung, was gibt es Schöneres!
    Würde mich total über dieses Schmuckstück freuen, da meine Mama mir dieses Jahr keinen gebastelt hat.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Deine Laura

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Michi

    Ein super hübscher Adventskalender. Den hätte ich auch gerne

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Jennifer

    Würde mich sehr freuen, man sieht mit wieviel Liebe der Kalender gemacht wurde.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Marie

    Wie toll der Kalender aussieht, ich glaube darüber würde sich wirklich jeder freuen! Mir fehlt aktuell noch ziemlich die Weihnachtsstimmung, vielleicht würde der Kalender ja was ändern 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Christine

    So schön

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Melle

    Liebe Linda,

    das ist wirklich ein super toller liebevoller Gewinn!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Julika

    Liebe Linda,
    für mich gab es dieses Jahr leider keinen Adventskalender, daher würd ich mich auch riesig darüber freuen, den von dir selbstgemachten zu gewinnen 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Jenny

    Wow mega den würde ich tatsächlich selbst behalten, oder wenn ich gut drauf bin mit meinen Schwestern teilen

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Katha

    Ach wie schön es doch wäre mit diesen Kalender in die besinnliche Weihnachtszeit zu starten. Eine tolle Idee und toll wie viel Mühe du dir gemacht hast! ♥️⛄️ Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Fabienne

    Der sieht richtig schön aus!
    Ich habe noch nie einen selbstgemachten Adventskalender bekommen und leider von meiner Mama dieses Jahr gar keinen. Daher würde ich mich umso mehr über diesen freuen.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Nati

    Ich liebe selbstgemachte Adventskalender ich habe allerdings erst ein Mal einen bekommen deswegen würde ich mich sehr über diesen Adventskalender freuen!! Es ist so schön sich jeden Tag durch das Öffnen eines Türchens versüßen zu lassen

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Theresa

    Ich bin seit letzter Woche zum studieren in Dresden, 400 km von Zuhause weg und habe deshalb dieses Jahr keinen Adventskalender. Ich würde mich riesig freuen und es würde die Zeit bis Weihnachten nicht Zuhause zu sein erträglicher machen.
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Manuela

    Liebe Linda,

    einen Adventskalender zu verschenken ist so eine tolle Idee. Ich würde mich freuen, wenn ich ihn gewinnen würde .

    LG

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Charlott

    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen, hätte ich doch noch nie einen selbstgebastelten. Außerdem habe ich am Dienstag Geburtstag. Wenn das mal keine schöne Überraschung wäre ❤️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Nina

    Liebe Linda, wie toll, dass du dir die Mühe gemacht hast und diesen wunderschönen Adventkalender gebastelt hast. Es ist wirklich immer am schönsten, wenn er mit so viel Liebe zum Detail selber gestaltet wurde. Ich würde mich riesig darüber freuen, leider habe ich in diesem Jahr auch keinen bekommen. So würde die Wartezeit auf Heiligabend perfekt verkürzt werden 🙂 Vielen Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße, Nina

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Isabelle B.

    So eine schöne Idee! Ich habe dieses Jahr meiner Familie und meinem Freun kleine Päckchen für die Vorweihnachtszeit gepackt, mich allerdings dabei ausgelassen und nur bin ich doch ein wenig wehmütig und würde mich sehr über einem Überraschungskalender freuen

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sonneledzr

    Unfassbar, was du für Mühe und Liebe in den Adventskalender gesteckt hast. Ich würde mich riesig darüber freuen. Zum einen, weil ich dich, deinen Lifestyle und deine positive Art einfach total bewundere. Zum anderen,weil ich tatsächlich dieses Jahr zum ersten Mal keinen Kalender bekommen habe, weil die letzte Zeit leider ziemlich turbulent war und einiges schiefgelaufen ist, was uns ein entspanntes Weihnachtsfest erschwert. Das hat mich ehrlich gesagt sehr traurig gemacht. Und ich finde einfach, dass man niemals zu alt für einen Adventskalender ist. Das gehört einfach zu Weihnachten dazu und gibt so ein wunderbar wohliges Gefühl von Heimat und Vorfreude und ich liebe es, wenn man sich jedes mal wie in Kindertagen riesig freuen kann, ein Türchen öffnen zu dürfen.
    Dir erstmal eine wundervolle Weihnachtszeit und einen schönen ersten Advent ❤

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sonneledzr

    Ich würde mich so sehr über den Kalend wer freuen. Zum einen, weil ich dich, deinen Lifestyle und deine positive Art einfach total bewundere. Zum anderen aber,weil ich leider dieses Jahr keinen Adventskalender bekommen habe, weil die letzte Zeit einfach zu turbulent war,was mich ehrlich gesagt, gestern sehr traurig gemacht hat. Ein Adventskalender gehört einfach zu Weihnachten und man ist nie zu alt dafür. Das gibt so ein wohliges, Gefühl und Vorfreude auf die wunderschöne Weihnachtszeit, wenn man sich jedes mal aufs neue wie in Kindertagen freut, ein Türchen zu öffnen.
    Herzlichste Grüße und einen wundervollen Advent wünsche ich dir ❤

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Lalu

    Der Kalender sieht soo toll aus! Man merkt, wieviel Mühe du dir gemacht hast . Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Caro

    Würde mich sehr darüber freuen! 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Franzi

    Wow würde mich riesig über den Kalender freuen

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Lisa Lotta

    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen und ihn mit so viel Liebe auspacken, wie du ihn eingepackt hast 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Antonia

    So schön, liebe Linda 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Julia

    Der ist sooo wunderschön! Und er passt perfekt in meine Wohnung

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sandra

    Ich hatte zuletzt in meiner Kindheit einen selbstgebastelten Adventskalender . Der würde in der stressigen Vorweihnachtszeit genau richtig kommen.
    Toll, dass du dir so viel Mühe machst.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sandra

    Oh, wow, wie schön! 🙂 Würde den Kalender auch mit meinem Freund teilen.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Lisa

    Wie schön das aussieht – gibt es dann auch gleich das Regal als passende Deko dazu? 😛

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Anna

    Ich würde mich sehr über diesen Adventskalender freuen! V.a. über die Fitnessprodukte, da ich nun nach längerer Krankheit endlich wieder mit Sport beginnen möchte 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Antonia

    Du hast vollkommen recht, ein Adventskalender versüßt einem die Vorweihnachtszeit richtig schöne Idee von dir

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Larissa

    Ganz tolle Fotos und toller Blog ! Auch wenn ich ein absoluter Sportmuffel bin, folge ich dir gern und bin immer wieder begeistert was du postest. ❤️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Lisa

    Total süß! Ich würde mich riesig freuen!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sabi

    Leider habe ich tatsächlich dieses Jahr keinen Adventskalender, dabei fühle ich mich noch nicht zu alt dafür und würde mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Caro

    Es wäre einfach ganz wunderbar, wenn ich den Adventskalender bekommen würde. Dann wäre meine Vorweihnachtszeit seit Jahren endlich mal wieder ganz wunderbar. Und er schaut einfach so toll aus!
    Ganz liebe Grüße und teile weiterhin so schöne Inhalte wie bisher

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Luisa

    So eine tolle Idee von dir! Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sabrina

    So wunderschön!! ich würd mich riesig darüber freuen! Habe leider noch keinen Adventskalender da ich erst am 10.12 aus Thailand zurückkomme und noch nicht weihnachtlich dekoriert habe Der Kalender würde mal für die nötige Weihnachtsstimmung sorgen ✨❤️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    marie

    liebe linda, so toll, dass du dir so viel mühe gegeben hast mit den kalendern. ich würde mich so über den gewinn freuen, weil man doch niiie zu alt für einen adventskalender ist! viele grüsse aus hamburg!
    marie

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Carina

    Oh wie schön!
    Schöne Weihnachtszeit Dir! 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Mara

    Wow, einfach nur total schön. Ich würde mich mega freuen zu Gewinnen. Für Adventslkalender ist man wirklich nie zu alt.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Karen

    Wow, wow, wow! <3

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Anna

    Habe dieses Jahr selbst sieben Kalender gebastelt und würde mich mega über einen eigenen freuen zudem habe ich morgen Geburtstag und das würde mir eine riesen Freude bereiten und den Tag versüßen. Wohne auch in München und könnte ihn abholen ♥️ Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Theresa

    Ich bin einfach soo unfassbar neugierig, dass ich unbediengt wissen möchte was sich drinnen versteckt Außerdem sieht er echt bezaubernd aus

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Mia

    Ich würde mich sehr über den Adventskalender von dir freuen. Ich finde es soo super, wie du wieder zu dir selbst gefunden hast und wie der die Linda bist, bei der ich vor ein paar Jahren auf „abonnieren“ geklickt habe. Bleib so wie du bist!

    LG Mia

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Hannah

    Ich könnte wirklich einen kleinen boost für meine fitness challenge gebrauche, gerade jetzt wenn quasi alles aus Schokolade ist. Außerdem liebe ich Überraschungen, weihnachten und alles was damit zu tun hat – Erinnert mich an zu Hause und Familie.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Viola

    Ich würde mich so sehr über die Motivation durch den Advendskalender freuen.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Melanie

    Ich würd mich einfach mega freuen, hatte seit Kindheitstagen keinen selbstbefüllten mehr. Dieses Jahr hab ichs sogar verpasst mir überhaupt einen zu kaufen

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Helena

    Ich würde den Kalender unglaublich gerne an eine liebe Freundin weiterschenken um ihr die Weihnachtszeit ein wenig zu versüßen und um mich bei ihr dafür zu bedanken, dass sie mir auch in nicht so guten Zeiten beisteht ☺️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Theresa

    Der Adventskalender schaut wirklich wahnsinnig toll aus Ich finde es immer wieder toll, wie viel Mühe du dir gibst, um deinen Followern/Lesern eine Freude zu machen! An dieser Stelle: ein großes Danke für deinen Einsatz, deine Mühe und Zeit!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Sarah

    Weil ich noch keinen Adventskalender habe, wäre dieser total super!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Melanie

    Wow, so ein super schön gestalteter Kalender 🙂 da würde ich mich mega drüber freuen 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Melanie

    Wow, echt ein super schön gestalteter Kalender 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Kristin

    Was für eine tolle Idee ♡

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Ina

    Voll aufregen auch, dass man nicht weiß was drin ist ☺️ Wie bei einem von Mami ☺️ Würde mich auch sehr freuen

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Isabell

    Ich finde es wahnsinnig lieb, wie viel Mühe du dir immer gibst, um uns eine Freude zu machen!
    Da könnte sich mein Freund eine Scheibe davon abschneiden, der hat mir nämlich mal wieder keinen Kalender geschenkt und nicht mal meine Mama hat mir den sonst üblichen Schokokalender geschickt. Ich würde mich also riesig über diesen Kalender freuen 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Antonia B.

    Ich finde es klasse, dass du dir so viel Mühe gibst, etwas tolles für deine Follower zu verlosen.
    Ich würde mich Soo sehr freuen! Und die unisex Sachen auch gerne mit meinem Freund teilen 🙂
    Liebe Grüße
    Antonia

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Julia

    Wow Wahnsinn ! Der ist richtig schön ! Ich würde mich sehr darüber freuen

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Natalie

    Liebe Linda,

    unfassbar lieb, wie viel Mühe du dir gibst, da schmeiße ich mein Los gerne in den Topf.
    Wünsche Dir einen entspannten ersten Advent mit deinen Lieben!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Christina

    Wirklich eine schöne Idee von dirFreue mich dieses Jahr so über die Vorweihnachtszeit und jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen würde sie natürlich noch schöner machen. Ich würde mich rießig freuen !

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Steffi

    Da spring ich auch gleich mal in den Lostopf
    Vielen Dank für die Liebe Mühe

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Caro

    Da bin ich völlig deiner Meinung, so ein Kalender gehört einfach dazu wie Lebkuchen und Weihnachtsbaum. Bestimmt sind da nur tolle Sachen drin .
    Ich würde mich natürlich auch sehr über den Gewinn freuen

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Vera

    Ein richtig schöner Kalender und eine superschöne Art, anderen eine Freude zu machen! Ich würde mich wirklich mega freuen, wenn mein Name aus deinem Lostopf hüpfen würde 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    Vera

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Karina B.

    Tolle Idee! Die selbstgemachten Adventskalender sind immer noch die besten!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Franca

    Erstmal: einen wunderschönen ersten Advent 🙂
    So unglaublich schön, wie viel Mühe du dir für deine Leser gibst. Ein Riesen Dankeschön dafür! <3

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Ann-Christine

    Dein Adventskalender würde mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Franziska

    Was für ein toller Adventskalender! Wie du schon meintest, einfach jeder braucht einen und deiner ist ja wirklich Adventskalender 2.0! Wie alle anderen würde auch ich mich wahnsinnig über diese Versüßung der doch wirklich stressigen Adventszeit freuen! Am allermeisten würde ich mich aber freuen, ihn bei dir abzuholen und dich in dem Zusammenhang mal kennenzulernen! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Lisa

    Das Kind in mir würde sich sehr über einen Adventskalender freuen

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Lea

    Liebe Linda,
    Ich finde es wirklich so unfassbar goldig und lieb von dir, dass du dir wieder die Mühe machst und selbst so einen tollen Adventskalender bastelst!
    Ich würde mich natürlich sehr freuen und an der Stelle auch mal ein großes Dankeschön an dich richten. Du hast mich nicht nur einmal zum Sport motivieren können durch deine ganzen Beiträge. Danke dafür 🙂

    Liebe Grüße,
    Lea

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Jana

    Alleine schon als Deko wäre der Kalender der Hammer! So, so schön geworden! Ich würde mich sehr freuen Danke für deine Mühe und eine tolle Weihnachtszeit liebe Linda!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Thekla

    Unfassbar was du dir für eine Mühe gegeben hast, ich würde mich so über den Kalender freuen. Denn, wie gesagt, man ist nie zu alt für einen Adventskalender!

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Lana

    Finde ich so eine süße Idee, dass du dir die Mühe machst und extra einen Adventskalender zusammenstellst! Würde mich riesig drüber freuen 😀

    Liebe Grüße & schöne Vorweihnachtszeit!
    Lana

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Anna

    Ich würde mich unglaublich sehr über so einen schönen Adventkalender freuen. 😀

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Vanessa

    Tolle Idee 🙂 ich würde mich über den Kalender freuen.

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Pipapati

    Da mein Mann einen tollen Adventskalender bekommen hat mit Bildern über das ganze Jahr, und ich keinen, würde ich mich sehr über deinen freuen! Der hat bestimmt tolle Überraschungen und Sport Accessoires kommen sehr gelegen zur Vorbereitung auf den Triathlon ❤️

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Miri

    Ahh, ich würde mich riesig freuen! Ich habe schon seit x Jahren keinen selbstgemachten Adventskalender mehr gehabt und wüsste es sehr zu schätzen 🙂

  • Antworten Dezember 2, 2018

    Louisa

    Super schön, dass du dir die Mühe gemacht hast Und bei so viel Liebe zum Detail würde ich mich umso mehr freuen den Kalendar zu gewinnen
    Ich hoffe du hast selber auch einen tollen Adventskalender und genießt die Weihnachtszeit mit deinen Liebsten und natürlich Vicky

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Louisa

    Super schön, dass du dir die Mühe gemacht hast Und bei so viel Liebe zum Detail würde ich mich umso mehr freuen den Kalendar zu gewinnen Ich hoffe du hast auch einen schönen Adventskalender und genießt die Weihnachtszeit mit deinen Liebsten und natürlich Vicky ☺️

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Angela

    was für eine schöne Idee <3
    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Anisa

    Über einen so tollen Adventskalender würde ich mich riesig freuen 🙂 LG, Anisa

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Jule

    na dann mach ich doch gerne mit 😀

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Marie-Christin

    Ich würde mich sehr über deinen tollen Adventskalender freuen, da ich dieses Jahr mal wieder keinen Adventskalender habe was sehr traurig stimmt. Es wäre einfach super mit so ein tollen Adventskalender auf Weihnachten hinzu fiebern.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Luisa lang

    Super schöner Kalender, würd mich echt freuen!!

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Linda

    Hallo liebe Linda,
    finde es sehr süß wieviel Mühe Du Dir gemacht hast!! Außerdem könnte ich den Kalender abholen oder Du mir vorbeibringen 😛 wäre echt mega, wenn Du mich zufällig ziehen würdest!!
    Dein Namensvetterin Linda ^^

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Marlene

    Ich liebe die Adventzeit & in der Vorweihnachtszeit möcht ich’s heuer schaffen mir selbst öfter was gutes zu tun & mich nicht hetzen lassen
    Eine schöne Adventzeit mit ein Schneeflocken, Punsch & gemütliche Stunden
    Liebe Grüße, Marlene

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Sarah

    Wow, wunderschön und so viel Liebe dabei. Vielen Dank für die Mühe <3

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Carina

    Ich schreibe meine Masterarbeit über die Weihnachtszeit und könnte da eine kleine Überraschung jeden Tag mehr als gebrauchen

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Linda

    Zu alt für einen Adventskalender, gibt’s das überhaupt ?

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Christine

    Liebe Linda,
    Du hast ganz recht, für einen Adventskalender ist man nie zu alt. Ich habe dieses Jahr fleißig verschenkt, an meine Eltern, Oma, Tante, Schwester und betreue in der Arbeit auch noch einen Social Media Kalender mit vielen Gewinnen für die Follower – und selber bin ich bisher aber leider leer ausgegangen 🙁 Ich würde mich sehr freuen, wenn für mich doch noch eine Überraschung herausspringen würde! 🙂
    Liebe Grüße und habe eine wunderbare Adventszeit

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Anna

    Habe dieses Jahr selbst 7 Adventskalender gebastelt und leider keinen bekommen (ist auch nicht so schlimm) 🙂 aber würde mich dennoch riesig freuen, den von dir zu gewinnen. Zudem habe ich Montag Geburtstag und wohne in München ♥️

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Laura

    Der Kalender ist so schön, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Rubi

    Selbstgemachte und mit Liebe gefüllte Adventskalender sind einfach die besten! Ich würde mich wie verrückt über diesen schönen Adventskalender freuen <3

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Melanie

    Ich hab noch keinen Adventskalender

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Miriam

    Ich habe tatsächlich noch keinen Adventskalender und würde mich riesig über diesen tollen, von dir gebastelten freuen 🙂
    Liebste Grüße
    Miriam

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Anja

    Man ist nie zu alt für einen Adventskalender!
    Ich finde es klasse von dir, dass du dir wieder so viel Mühe für deine Community gemacht hast. Es wäre so cool, den Kalender zu gewinnen. Also versuche ich mein Glück. ❤️
    Liebe Grüße,
    Anja ❤️

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Ann-Kathrin

    Da ich in diesem Jahr tatsächlich zum ersten Mal keinen Adventskalender habe, würde ich mich wahnsinnig freuen 🙂

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Toni

    Hab dieses Jahr keinen von meiner Mama bekommen, bin jetzt „zu alt“ würde mich daher riesig freuen deinen zu gewinnen

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Dina

    Ooh so eine schöne Idee! Würde mich sehr freuen!

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Laura

    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen!

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Sabrina

    Liebe Linda, da wir gerade mit dem Nestbau für unser erstes Baby beschäftigt sind, gabs für mich leider dieses Jahr keinen Adventskalender, umso mehr würde ich mich daher über deinen freuen!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Sabrina

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Laura

    Liebe Linda, du hast so was von recht: man ist nie zu alt und die selbstgebastelten sind die tollsten! Dieser hier ist da keine Ausnahme – er sieht so toll aus! Und weil man eigentlich ja nie zu alt für ist, hab ich mir die letzten Jahre immer einen Adventskalender selbst gekauft. Dieses Jahr wartet mein Konto noch auf den Advetskalender-Sale 😀 über den hier würde du mich natürlich megamäßig freuen 🙂
    So toll, wie du die immer so viel Mühe gibst! Ich hoffe, dass auch du heute ein Türchen öffnen konntest

    Ganz liebe Grüße, Laura

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Jana

    Wie toll. Ich würde mich riesig freuen <3

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Nina

    Liebe Linda,

    ich würde mich sehr freuen den Adventskalender zu gewinnen ✨
    Er ist und bleibt ein Klassiker in der Vorweihnachtszeit und lehrt Geduld beim warten auf den großen Tag. Da ich schon seit Jahren keine Kalender mehr bekomme würde ich mich wahnsinnig darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Nina

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Mona Wortmann

    Der Kalender sieht so schön aus! ✨⭐️

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Verena Burkert

    Ich würde mich wahnsinnig über deinen wunderschönen Adventskalender freuen. Wenn ich das große Glück hätte diesen zu gewinnen, würde ich ihn mit meinen beiden Schwestern teilen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Verena

  • Antworten Dezember 1, 2018

    theresa mörtl

    dann hätt ich auch einen 😉 vielleicht kommt dann doch noch adventstimmung auf 😉

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Andrea

    Hab noch keinen, wär Mega !!!

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Franziska

    Liebe Linda,
    wow, was für eine Mühe du dir gemacht hast, Wahnsinn. Sehr gerne würde ich mich im Dezember jeden Tag überraschen lassen von einem persönlichen Geschenk von dir. 🙂
    Liebe Grüße, Franzi

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Jessi

    Ich würde mich riesig freuen

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Chiara

    Liebe Linda,

    leider hat sich mein Freund nicht die Mühe gemacht mir einen Kalender zu basteln und ich würde mich riesig über diesen Adventskalender freuen. ☺️

    Da ich in München studiere könnte ich diesen Dank MVG auch direkt abholen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Chiara

  • Antworten Dezember 1, 2018

    Jessi

    Ich würde mich riesig über den Kalender freuen

Leave a Reply